60 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
200X Repaints "Red Assortment"
Reviews - 04.09.2011
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 0 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32957
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Reviews:  200X Repaints "Red Assortment"
Im Zuge der fünften Wave brachte Mattel neben neuen Toys auch Repaints von Skeletor, Beast Man, Tri-Klops, Mer-Man, Trapjaw und Ram-Man heraus. PlanetEternia hat sie alle für euch via Arms-O-Meter bewertet! 200X Repaints "Red Assortment"
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32957
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Der_Skeletor schrieb am  04.09.2011 um  10:48
Super Zusammenfassung.
Aber was ist mit Rotkäppchen Skeli?
Der kommt im Review zum "Green Assortment"
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  04.09.2011 um  13:08 Uhr
Der_Skeletor
Meister des Bösen
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8858
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  04.09.2011 um  13:08

Der_Skeletor schrieb am  04.09.2011 um  10:48
Super Zusammenfassung.
Aber was ist mit Rotkäppchen Skeli?
Der kommt im Review zum "Green Assortment"
Aso. Danke.
Wusste gar nimmer mehr, dass er zu den Grünen gehört.
------------------
Also wirklich! Da sprengt man eine Sonne und alle erwarten, daß man über Wasser laufen kann.

Geschrieben am  04.09.2011 um  13:31 Uhr
Fangman
Unbezwingbar
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5845
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das war malwieder eine richtig geile Review zu eigentlich völlig überflüssigen Artikeln.
------------------
If you think those are awesome, just wait until you see what we´ve got planned for the rest of the line.

Geschrieben am  04.09.2011 um  14:49 Uhr
Zodac MOC 20..
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1242
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der Ram Man repaint sah wirklich toll aus und fand deshalb auch schnell den Weg in meine Sammlung.


Die anderen sind es nicht würdig, weiter kommentiert zu werden.

Geschrieben am  04.09.2011 um  14:55 Uhr
Friesenjung
Befehlshaber der Wache
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3561
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
hmmm... optisch gewöhnungsbedürftig.
------------------
Fünf Mark ins Phrasenschwein!

Geschrieben am  04.09.2011 um  15:23 Uhr
Sobek-Apis
Gedungener Helfer
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 117
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Eine tolle Review mal wieder! Danke @ Reilly!
Zur Bewertung kann auch ich nur sagen, Geschmäcker sind unterschiedlich. Während Rammi auch mein klarer Favorit ist, hätte ich Tri-Klops ein Stückchen höher bewertet als Trap-Jaw, welcher bei mir knapp auf Platz drei landet! Die anderen drei.... Naja, jedem das seine...

------------------
Live your dreams, don´t just dream your life!

Geschrieben am  04.09.2011 um  17:29 Uhr
moss man
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2300
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Habe den Sinn von diesen repaints nie so richtig verstanden, lediglich der Ram Man kann gefallen, was hat sich Mattel nur bei den anderen gedacht?
------------------
Life, you´re doing it wrong! - Ich bin Cherry Picker und stehe dazu! We´re killing the line! So!

Geschrieben am  04.09.2011 um  18:28 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8550
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  04.09.2011 um  13:08
Faszinierend, anno 2004 wurde Disco Skeletor sowas von in der Luft zerfleischt dass es nicht mehr ging, jetzt finden ihn auf einmal viele super. Nuff said.
Da gibt es ein Sprichwort:

"Nur die Dummen ändern ihre Meinung nicht"

oder

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  04.09.2011 um  18:42 Uhr
Geiguff
Unbezwingbar
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4845
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ich bin mehr als froh, dass der Brandmanager, der diesen Schwachsinn verursacht hat, seinen Hut genommen hat und andere Toylines verhunzen kann. Diesen Mist brauch kein Mensch und ist eine Beleidigung für die erfolgreichste Toyline aller Zeiten.
Ich hoffe sehnlichst, dass den Masters in Zukunft so ein Unfug erspart bleibt.
------------------
"Alles kommt von ganz alleine zu dem, der warten kann..."

Geschrieben am  04.09.2011 um  20:55 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25091
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klasse Review.

Ja ja, die Repaints. Eine neverending Story.
Man kann geteilter Meinung sein.

Ram-Man: sehr gut gelungen.
Skeletor: Gefällt mir einfach nicht, sorry.
Trap Jaw: Macht Sinn, da er im Vintage Comic ja auch mal grün war
Mer-Man: Ganz nett
Beast-Man: auch ganz nett
Tri-Klops: Gefällt mir leider auch nicht, die Beine sind zu schrill.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  04.09.2011 um  21:34 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 35960
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
eine nette auflistung der ersten repaints. mir persönlich gefällt der disco-skeletor komischerweise sogar sehr
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  05.09.2011 um  07:47 Uhr
customsfacto..
Kämpfer des Guten
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 917
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich habe auch größtenteils meine 200Xer Moc-Sammlung verkauft, aber den Disco-Skeletor habe ich auch behalten, obwohl ich ihn anfangs auch nicht so doll fand...
Den grünen Trap Jaw und die Ram Man Variante hatte ich leider nie, obwohl ich die beiden noch am besten von den Varianten finde!

Ach und Kompliment an die Auflistung, tolles Review!

Geschrieben am  05.09.2011 um  09:52 Uhr
ekelchen
Meuchelmörder
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 148
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ganz ehrlich:Ich konnte mit den Repaints nie was anfangen....
------------------
Kobra Kahn könnte sich Snake Mountain nicht auf 100 Kilometer Entfernung nähern,ohne daß ich davon wüßte

Geschrieben am  05.09.2011 um  23:58 Uhr
IWD Meine Identität wurde verifiziert.
Größte Geissel Eternias
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13109
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich hatte sie alle in der Hand und ihre Actionfeatures funktionierten gut. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

Ich musste teils wirklich laut lachen beim Anblick dieser "Machwerke". ´Ram Man´ ist in sich noch stimmig und sieht fast besser aus als das Original. ´Mer-Man´ gefällt mir eigentlich auch, obwohl man über seinen "Sabberlatz" streiten kann. Er wirkt aber auffälliger und stärker betont als in der Originalbemalung. Und bei ´Skeletor´ funktioniert das Arms-O-Meter nicht. Das sind 10 (!) Happy Duncans. Der ist so grauslig, dass er zwar nicht wieder gut ist, aber dafür kultig. Den kennt doch jeder. Der hat im Gegensatz zum Rest einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Absolut trashig!

Insgesamt schade ums Rohöl wie bei fast allen 200X-Varianten. Da hätte man besser Benzin oder Diesel draus gemacht oder Medikamente für die Dritte Welt.
------------------
Stell´ dir vor es ist Krieg, und niemand geht hin!

Geschrieben am  06.09.2011 um  11:56 Uhr
Sorceress-Gu..
Master of the Universe
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7061
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tja die berühmt-berüchtigten, sogenannten "Repaints"...!

Warum sind die bloss auf den Markt gekommen - kam den Entwicklern die Idee dazu aufm Klo oder während der Frühstückspause etc. etc...?!?!

Meiner Meinung nach sind die alle so unnötig wie Fußpilz, das Geld das man in diese "Nischenprodukte" gesteckt hat wäre anderweitig 100x besser angelegt worden...!
Mit Sicherheit ist dies einer der vielen "Sargnägel" im 200x-MotU-Universum gewesen...


------------------
"...In der Ungewissheit liegen unendlich viele Möglichkeiten...!" (Orlaisianisches Sprichwort)

Geschrieben am  30.09.2011 um  11:36 Uhr
Henryseed
Meuchelmörder
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 156
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
skeletor und Trap Jaw sehen wirklich cool aus.Aber der Rest ist wie bei den Green assortment Geldschneiderei!
------------------
FaNAtic

Geschrieben am  19.11.2011 um  16:48 Uhr
Seiten :   1 |  2
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.