41 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   Volk von Eternia
Forum : Volk von Eternia
Deine Fragen ans He-Manische Quartett
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 28 Einwohner als Favorit gespeichert.
   
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16 |  17 |  18 |  19 |  20 |  21 |  22 |  23 |  24 |  25 |  26 |  27
Autor
 Text
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17522
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Würde es sich eurer Meinung nach für Super 7 lohnen neue Comms herzustellen oder zumindest dort weiter zu machen wo Mattel damals aufhörte?
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  11.10.2016 um  23:10 Uhr
Silvano
Unbezwingbar
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6474
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ich habe eine frage gefunden:
2012 kam ein sehr geiler game trailer raus von der firma Chillingo:

He-Man: The Most Powerful Game in the Universe — Official Trailer


von she-ra gibt es auch eins:


wieso kam es nie raus? was steckt genau dahinter? hat mattel da vielleicht nicht die lizenz vergeben? über mehr infos würde ich mich sehr freuen.

Geschrieben am  12.10.2016 um  07:12 Uhr  |  Zuletzt geändert am 12.10.2016 -07:55 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17213
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Silvano schrieb am  12.10.2016 um  07:12
ich habe eine frage gefunden:
2012 kam ein sehr geiler game trailer raus von der firma Chillingo:

He-Man: The Most Powerful Game in the Universe — Official Trailer


von she-ra gibt es auch eins:


wieso kam es nie raus? was steckt genau dahinter? hat mattel da vielleicht nicht die lizenz vergeben? über mehr infos würde ich mich sehr freuen.
Das Spiel kam doch raus. Die Lizenz wurde von Chillingo aber nicht verlängert und daher wurde es vor längerer Zeit aus iOS App Store und Android Play Store entfernt.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  12.10.2016 um  08:01 Uhr
Hilmista1976
Kämpfer des Guten
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 532
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

FLEISCHMANN schrieb am  11.10.2016 um  22:38

Victor schrieb am  03.10.2016 um  17:07
Also das habe ich mich auch schon mal gefragt.

Ich habe auch schon so manche Musicthemes von MOTU bei anderen Hörspielen (wie z.B. bei den drei ???) gehört und wiedererkannt.
Das Teile allerdings bei "Disney´s Phantasia" auftauchen ist schon ein wenig verwunderlich, da der Film ja schon ein paar Ecken älter. Und alles was mit dem Thema Rechte zu tu hat, ist Disney ja auch nicht gerade freizügig.

Da wäre ich auch an einer Antwort interssiert.
Also dass nicht alle Motu themes von Europa für Motu extra erstellt sondern zu einem großen Teil lediglich wiederverwendet wurden ist allgemein bekannt.

Die Drei ???, Edgar Wallace, die Gruselserie und Bravestarr ect sind nur eine handvoll Hörspiele die mit den "Motu Themes" versetzt wurden oder halt umgekehrt, je nachdem was wann erschienen ist.

Aber das mit Phantasia ist eben was ganz anderes weil es eben halt Motu und Europa fremdes Material ist.
Ich werde mir Phantasia noch einmal ansehen und dann den Timecode hier angeben damit jeder, der den Film hat, mal selbst reinhören kann.

Ich hoffe ich mache mich hier nicht zum Trottel aber ich schreibe nie etwas dass nicht Hand oder Fuß hat.

Und hier noch was an die "Jungs". Falls ihr meine Frage ins Quartett nehmt denkt bitte zuerst an die Kanonfrage bzgl. den He-man Varianten.


Danke an Euch. Ihr macht einen super Job. Ich melde mich wieder. Over and out.
Der Soundtrack von ´Fantasia´ besteht doch aus Meisterwerken der klassischen Musik von Bach, Tschaikowski, Beethoven usw.

Da hat Disney ja keine Rechte dran.

Geschrieben am  12.10.2016 um  10:11 Uhr
figurenimper..
Kosmischer Magier
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 33077
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  12.10.2016 um  08:01

Silvano schrieb am  12.10.2016 um  07:12
ich habe eine frage gefunden:
2012 kam ein sehr geiler game trailer raus von der firma Chillingo:

He-Man: The Most Powerful Game in the Universe — Official Trailer


von she-ra gibt es auch eins:


wieso kam es nie raus? was steckt genau dahinter? hat mattel da vielleicht nicht die lizenz vergeben? über mehr infos würde ich mich sehr freuen.
Das Spiel kam doch raus. Die Lizenz wurde von Chillingo aber nicht verlängert und daher wurde es vor längerer Zeit aus iOS App Store und Android Play Store entfernt.
So sieht es aus und das She-Ra Game war das selbe nur halt mit einem anderen Charakter gespielt.
------------------
Es ist niemals zu Ende, ehe es wirklich vorbei ist - darum steh auf und KÄMPFE

Geschrieben am  12.10.2016 um  10:36 Uhr
Silvano
Unbezwingbar
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6474
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ärger mich gerade wo war ich da bloß gewesen urlaub?

Geschrieben am  12.10.2016 um  11:16 Uhr
FLEISCHMANN
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1315
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Über das Game wurde aber bestimmt 30 mal im Quartett geredet. Wo warst du während dieser 30 Ausgaben ? Immer im Urlaub ?
------------------
Echt ätzend dieser Fleischmann !

Geschrieben am  13.10.2016 um  22:56 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31237
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ach, wennmir jahrzehntelang entgeht, daß die Defenders of Earth Toys wirklich erhältlich waren, kann ihm ruhig das Game entgangen sein.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  13.10.2016 um  23:37 Uhr
Woolworth Meine Identität wurde verifiziert.
Giftige Natter
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 797
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hallo zusammen! Danke für die tollen Masters-Podcasts. Ich freue mich jedesmal, wenn eine neue Folge erscheint. PlanetEternia.de macht mir als MotU-Fan der allersten Stunde (in Deutschland) großen Spaß. Gerade in der letzten Zeit habe ich das Gefühl, dass die Freude an MotU auch bei euch wieder zunimmt.

Ich würde mich dehr freuen, wenn die Reihe um die Übersetzungen der MotuC-Minicomics fortgesetzt werden würde. Die Reviews zu diesen Heften auf PE kenne ich natürlich, aber es wäre schon eine schöne Sache, wenn eine neue 1:1 Übersetzung an den Start gehen würde. Mein Traum: Die volle Dröhnung als Minicomic-Themenwoche zu Weihnachten mit allen noch auf PE unveröffentlichen MotuC-Minicomic-Übersetzungen. Oder müsst ihr etwa irgendwelche Mattel-Embargo-Zeiten abwarten?

Herzliche Grüße aus dem Saarland

Woolworth
------------------
Modern play RETRO POWER of Grayskull!!

Geschrieben am  15.10.2016 um  21:26 Uhr  |  Zuletzt geändert am 16.10.2016 -09:24 Uhr
FLEISCHMANN
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1315
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Frage ans Quartett

Könnte man für eine eventuelle CD Veröffentlichung die Motu themes nicht neu einspielen ? Also ich meine mit, nur leicht, nuancierten Abweichungen.

Oder wie sieht es da mit dem Faktor "Inhaltsgleicheit" aus ?
Ab wann ist dieser Faktor nicht mehr gegeben ?

Ein kleines Beispiel: Bei den Dvds von "eine schrecklich nette Familie" wurde auch eine neue Intro melodie eingespielt, aber man erkennt die originale Melodie deutlich herraus !

Wenn ich da an meine Frage von der letzten Folge denke (Disneys Phantasia) war es ja so dass herrauskam das einige Stücke von Europa ja bereits Variationen von Klassischen Stücken sind.

Wenn ihr Lust habt dürft ihr euch gerne dazu aüssern.

Danke im Vorraus, Euer fragender Fleischmann.
------------------
Echt ätzend dieser Fleischmann !

Geschrieben am  03.11.2016 um  22:31 Uhr  |  Zuletzt geändert am 03.11.2016 -22:52 Uhr
FLEISCHMANN
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1315
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr gute Frage King Skeletor !

Die hatte ich auch auf meiner Frageliste für eine der nächsten Ausgaben.
Bin auch sehr auf die Antwort zum Filmalbum gespannt. Ich habe es damals in Dänemark gesehen und dachte das kauf ich mir zuhaus lieber auf deutsch. Ich Idiot !!!
------------------
Echt ätzend dieser Fleischmann !

Geschrieben am  09.11.2016 um  20:21 Uhr
wattwurm
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5545
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich habe eine bzw. zwei Fragen speziell zu den ReActions von Super 7:

1. Glaubt ihr, dass es noch weitere Figuren noch folgen werden oder gar noch Fahrzeuge folgen werden?

2. Wie könnten sich die Preise der Reactions in Zukunft entwickeln?

Momentan kosten diese ja im deutschen Onlineshops um die 30 Euro je Figur.

Geschrieben am  17.11.2016 um  16:20 Uhr
FLEISCHMANN
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1315
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Fleischmann fragt nach

Ich bin ein riesiger Fan vom 80er Motu Film und habe euren Talk dazu in Ausgabe... ähh (irgendwas unter 100) sehr begrüßt.

Leider war mir der Talk um zwei Drittel zu kurz oder andersrum, hätte er gerne dreimal so lang sein dürfen.

Einige Sachen wurden zu kurz erwähnt und andere ganz weggelassen.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
Am Ende des Films sitzt Lubick in Grayskull auf dem Thron umgarnt von zwei lieblichen Damen. Er erklärt dass er jetzt alles hätte was er braucht und für seine Rente sei auch gesorgt. Soll er jetzt den König darstellen oder was ? Und sind die beiden Damen an seiner Seite seine Konkubinen ?

Es scheint ihn auf der Erde keiner zu vermissen wenn er zum Feierabend nicht nach Hause kommt.

Seltsam, aber so steht es von Fleischmann geschrieben.
------------------
Echt ätzend dieser Fleischmann !

Geschrieben am  17.11.2016 um  20:56 Uhr  |  Zuletzt geändert am 17.11.2016 -21:00 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17522
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie cool oder blöd fändet ihr es wenn Super 7 sich Neitlich holen würden und für wie hoch haltet ihr die Wahrscheinlichkeit dass das passiert?
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  25.11.2016 um  07:47 Uhr
Haji
Waffenträger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 72
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hallo liebes Quartett.

Hab heute mal 2 motu realism fragen. Da ich mir den heilig Abend mal wieder angeschaut habe.
1. Hab he-man je ausser im Film ein blaster/ Pistole abgefeuert. Ausgenommen die diversen man at arms ErfindungeErfindungen.
2. Wie hoch seht ihr die Chance auf eine Gott Skeletor classic Figur?
Frohes Fest.
Haji

Geschrieben am  25.12.2016 um  03:24 Uhr
Breitbert14
Horde-Offizier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2213
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

king_skeletor schrieb am  29.12.2016 um  00:51
Hätte auch mal wieder eine Frage

,,Liebes Quartett Team.
Ich habe in dem Mini Comic Band von Darke Horse den Namen Sebastian Vogl gesehen und da mal die Frage an Reilly ob er mal erzählen kann wie es dazu kam mit an dem Buch zu arbeiten und ob er in Zukunft auch an weiteren Büchern beteiligt sein wird?,,

Danke im vorraus für das beantworten der Frage.

Da würde ich noch gerne etwas ergänzen zu der Frage.
Im neuen Roast Gooble Dinner Podcast erwähnt Danielle einen gewissen Sebastian Vogl, der zum Entstehen des "World Companion & Character Guide"-Buchs beigetragen hat. Sie erwähnt, dass die deutschen Hörspiele natürlich auch integriert sind.
@Reilly: Heißt das, dass du für die deutschen Hörspiele zuständig warst? Darfst du bereits sagen, was du genau gemacht hast oder bleibt das noch ein Geheimnis? Würde mich echt interessieren.
------------------
Suche: Twistoid und FF He-Man auf US Karte

Geschrieben am  30.12.2016 um  23:26 Uhr  |  Zuletzt geändert am 30.12.2016 -23:31 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17522
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Was ist eure Meinung zu Scott Neitlichs Aussagen auf he-man.org?
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  01.01.2017 um  02:16 Uhr
The Formless..
HE-MANISCHES QUARTETT
Flottenkommandant
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4542
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Night Stalker schrieb am  01.01.2017 um  02:16
Was ist eure Meinung zu Scott Neitlichs Aussagen auf he-man.org?
Bitte konkreter. Das ist etwas arg allgemein gefasst.
------------------
Follow me on YouTube: Geilor TheFormlessOne

Geschrieben am  01.01.2017 um  09:27 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17213
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

The Formless One schrieb am  01.01.2017 um  09:27

Night Stalker schrieb am  01.01.2017 um  02:16
Was ist eure Meinung zu Scott Neitlichs Aussagen auf he-man.org?
Bitte konkreter. Das ist etwas arg allgemein gefasst.
Ich denke, er meint diesen Post von Neitlich zur Schließung von MattyCollector: http://www.he-man.org/forums/boards/showthread.php?267941-THraKKKHH-DOOM-to-Mattycollector-com

Aber ich denke, das werden wir eh so und so in der nächsten Ausgabe behandeln.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  01.01.2017 um  09:32 Uhr
dittmosher Meine Identität wurde verifiziert.
Größter Held Eternias
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11834
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Aus: "Hast du gewußt … "

... dass die New-Adventures-Figur Darius in einem deutschen Gewinnspiel als Preis verlost wurde, obwohl sie damals niemals produziert wurde?

Frage: Was hat der Gewinner bekommen?

Und als Zusatz: meines Wissens ist ein PE´ler Besitzer des Prototypen von Darius welchen er hat bemalen lassen.

Gibt es da nur den einen oder sind weitere bekannt?
------------------
MotUC rules! Wir brauchen mehr New Adventures Figuren in der MotUC-Line! Ich will einen neuen Realfilm... aber schnell!

Geschrieben am  02.01.2017 um  11:43 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16 |  17 |  18 |  19 |  20 |  21 |  22 |  23 |  24 |  25 |  26 |  27
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.