30 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   Volk von Eternia
Forum : Volk von Eternia
Deine Fragen ans He-Manische Quartett
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 28 Einwohner als Favorit gespeichert.
   
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16 |  17 |  18 |  19 |  20 |  21 |  22 |  23 |  24 |  25 |  26 |  27
Autor
 Text
Woolworth Meine Identität wurde verifiziert.
Giftige Natter
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 793
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

BLACK schrieb am  22.09.2018 um  12:49
Wie seht ihr die Zukunft der Neovintages?
Wird sich Super7 aussschließlich auf Filmationvarianten konzentrieren oder besteht die Hoffnung auf "neue" Charaktere wie z.B. Goat Man, Geldor, Demo Man usw.?
Diese Frage finde ich gut!

Meine Top-10-Wunschliste:

01 Green Goddess
02 Blue Mer-Man
03 Lords of Power-Skeletor
04 Man Crystal
05 Sharella
06 Minicomic King Hiss
07 Demo Man
08 Prototype He-Man mit Helm
09 Battleground Teela
10 Slime Pit He-Man

auch gut: King Grayskull und Sir Laser-Lot
------------------
Modern play RETRO POWER of Grayskull!!

Geschrieben am  23.09.2018 um  07:26 Uhr
Woolworth Meine Identität wurde verifiziert.
Giftige Natter
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 793
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Vintage He-Ro 2018: Was hat´s denn genau mit VAC und so auf sich?
------------------
Modern play RETRO POWER of Grayskull!!

Geschrieben am  23.09.2018 um  16:35 Uhr
Woolworth Meine Identität wurde verifiziert.
Giftige Natter
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 793
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wenn ich mir die Ultimates ansehe gibt´s da keine "milchigen" Gesichter, die Figuren wirken hochwertig – Keine Föhn-Problemchen beim Kopfwechsel oder beim "in die Hand geben" des Zubehörs.

Wie kommts zu diesen leider chronischen Kinderkrankheiten? (Hawke, Club Grayskull Sorceress, Prince Adam, ...) Wurden die Ultimates etwa noch unter Mattel hergestellt und nur von Super7 vertrieben?
------------------
Modern play RETRO POWER of Grayskull!!

Geschrieben am  29.09.2018 um  04:51 Uhr
WindRaider
Hofwache
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 100
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hallo,

hier mein Einstand mit 2 Fragen ans Quartett:

1) Als Vintage-Figur hui, in der MOTUC-Umsetzung pfui. Welche MOTU Classics-Figur spricht euch heute gar nicht mehr an, obwohl sie in eurer Kindheit zu euren Lieblingen zählte. Bei mir sind es Sy-Klone und Zauberrüstung He-Man. Auch wenn die Unterschiede marginal sein mögen, macht irgendwas nicht "klick" bei mir.

2) In den damaligen Werbeheftchen kamen des öfteren Prototypen als Abbildung zum Einsatz. So haben mir bei der NA-Toyline Fahrzeuge wie Starship Eternia, Astro Sub und Bola Jet besser als das Endprodukt gefallen, weil sie farblich weniger bunt gestaltet waren. Vermutlich wurden die Farben letzten Endes in das typische Blau/Rot-Jungs Farbschema getaucht, um am Markt besser bestehen zu können. Andererseits bin ich recht froh, dass der NA Skeletor nicht diesen kleinen "Kackhaufen" als Helm trägt, wie es in den Werbeheftchen noch der Fall war

Deshalb an euch die Frage: Welche Figur/Fahrzeug/Beast/Burg der Vintage Toyline hat euch in der Prototyp-Phase besser gefallen als in der konkreten Umsetzung?

Freu mich auf eure Antworten.

Geschrieben am  02.10.2018 um  17:17 Uhr
wattwurm
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5530
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich habe mit einer Freundin letztens den alten He-Man Cartoon geguckt. Und da kam von ihr die Frage, wie es sein kann, wenn Adam sich in He-Man verwandelt ist das ziemlich laut wenn er sein Zauberspruch aufsagt und die ganzen Blitze und Donner. Wieso bekommt das niemand mit? Denn häufig befinden sich ja noch andere Personen in unmittelbarer nähe He-Mans.

Gibt es dazu eine (in)-offizielle Erklärung dafür?

Geschrieben am  12.10.2018 um  17:09 Uhr
Loplph_Dundg..
Königswache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 385
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hi,

ich hätte einige Fragen zu der Neo Vintage Line von Super7:


1)Aktuell haben wir in der Neo Line „Filmation Style“ und „Powers of Grayskull“ (POG).
Werden beide als sublines weitergeführt oder war das mit POG eine einmalige Angelegenheit?

2) Wurde offiziell und explizit bestätigt, dass in der Zukunft nur noch Filmation Figuren erscheinen oder
auch andere Charaktere basierend auf Mini Comic, Konzeptcharaktere etc.?

3) Falls Konzeptcharaktere möglich sind, würde mich interessieren welche Top 3 Konzeptfiguren (a la Horde Mummy, Bubblor, Crystol, Gygor etc) Ihr Euch für die Line wünschen würdet?

Danke vorab👍

Geschrieben am  13.10.2018 um  09:43 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31190
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Vielen Dank für Eure Fragen. Alle bis hierhin gestellten Fragen werden in Ausgabe 141 besprochen.

Falls jemand seine Frage allerdings vermissen sollte, gebt mir gerne Bescheid. Kann ja passieren, dass uns was durch die Finger geglitten ist.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  23.10.2018 um  16:33 Uhr  |  Zuletzt geändert am 23.10.2018 -16:37 Uhr
FLEISCHMANN
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1307
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Frage ans Quartett

In Folge 133 hab ihr ja über Buzz-Off getalkt.
Ihr habt gesagt dass Buzz-Off vom ersten Entwurf her noch ein Mensch im Bienenkostüm mit Helm sein sollte.

Dabei stellte sich mir folgende Frage:

Warum trägt Buzz-Off, jetzt als "nichtmensch", in allen bekannten Versionen auch einen Helm mit noch größeren Glotzern ?
Ist das noch ein Relikt aus dem ersten Konzeptentwurf ?

Ach was solls. Noch ne Frage.

Was glaubt Ihr warum die Vintage-Evils nicht einen einzigen Kollegen hatten der fliegen konnte ?

Die Heroes haben mit Stratos, Buzz-Off, Orko, Sy-Klone und wenn man großzügig ist noch Stonedar und Rokkon gleich 6 Flieger.
Nicht mal dem Hordler Mosquitor wurde ne Flugeigenschaft zugedacht.

Vielen Dank im Voraus.
------------------
Echt ätzend dieser Fleischmann !

Geschrieben am  24.10.2018 um  23:38 Uhr  |  Zuletzt geändert am 25.10.2018 -03:13 Uhr
Bomber
Königswache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 278
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hallo! ...werden in zukünftigen Quartetts wieder Bios besprochen? Frage besteht zur Dualschwert-Bio (Könige von Eternos, zu Zeiten von King Grayskull!?).
------------------
.

Geschrieben am  06.11.2018 um  21:17 Uhr
Silvano
Unbezwingbar
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6432
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Frage
Da der Sebastian letzte Folge im Stau stand. ... Da wollte ich fragen, hat er sich die Sendung im Stau angehört? da es ja eine Live-Sendung war und man heute ja problemlos über Handy alles mitverfolgen kann

und wenn ja, gab es momente wo du schmunzeln musste was der rest der crew sagte? gab es da momente halt, wo du dachtest " OHman echt jetzt" oder was war dein highlight

Geschrieben am  10.11.2018 um  12:47 Uhr  |  Zuletzt geändert am 10.11.2018 -14:15 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
Schwarzer Magier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 26559
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Silvano schrieb am  10.11.2018 um  12:47
Frage
Da der Sebastian letzte Folge im Stau stand. ... Da wollte ich fragen, hat er sich die Sendung im Stau angehört? da es ja eine Live-Sendung war und man heute ja problemlos über Handy alles mitverfolgen kann

und wenn ja, gab es momente wo du schmunzeln musste was der rest der crew sagte? gab es da momente halt, wo du dachtest " OHman echt jetzt" oder was war dein highlight
Gegenfrage (scherzhaft gemeint): Warst du schon mal in der Eifel?
------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Jetzt Ausgaben 10 & 11 bestellen unter: www.hordak.de oder www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail an meimag@hordak.de

Geschrieben am  10.11.2018 um  13:15 Uhr
Silvano
Unbezwingbar
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6432
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klaro. Direkt um die eck. Teils kein empfang. Aber nur teils wenn du darauf hinaus willst.

Geschrieben am  10.11.2018 um  14:14 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9259
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  23.10.2018 um  16:33
Vielen Dank für Eure Fragen. Alle bis hierhin gestellten Fragen werden in Ausgabe 141 besprochen.

Falls jemand seine Frage allerdings vermissen sollte, gebt mir gerne Bescheid. Kann ja passieren, dass uns was durch die Finger geglitten ist.
Ja meine Frage(n) vom 28.06. wurden noch nicht beantwortet.

Mich würde mal interessieren, was wohl die Idee hinter Teelas Schlangenzubehör war. Es ist ja mittlerweile bekannt, dass es eigentlich zur Goddess gehört aber auch sie hat doch keinerlei Verbindung zu Schlangen - kann sich nicht in eine verwandeln oder welche beschwören.

Die Snake Men gab es ja Anfangs noch nicht aber da He-Man Einflüsse von Conan hat, liegt es nahe, dass man an Thulsa Doom denkt. Was dann aber eher für einen bösen Charakter sprechen würde.

Dann noch eine Anschlussfrag.
Zilora aus der Filmation Folge "Der Zeitkorridor" hat zwar kein Schlangenzubhör aber sie ist die Anführerin des Schlangen-Klans. Gibt es da eine Verbindung zur Goddess?

------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  10.11.2018 um  14:19 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31190
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Oh wow, die Pack ich direkt in die kommende Aufnahme dazu!
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  10.11.2018 um  18:00 Uhr
FLEISCHMANN
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1307
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@ Teelaholic
Ja meine Frage(n) vom 28.06. wurden noch nicht beantwortet.

Zuerst müssen die wichtigen und interessanten Fragen abgearbeitet werden.


War nur Spaß Sancho
------------------
Echt ätzend dieser Fleischmann !

Geschrieben am  10.11.2018 um  22:09 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17472
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Einfach nochmal fragen.
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  10.11.2018 um  23:13 Uhr
FLEISCHMANN
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1307
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Reilly hat schon geschrieben dass er Teelaholics Fragen in die 142 packen wird.
------------------
Echt ätzend dieser Fleischmann !

Geschrieben am  11.11.2018 um  00:02 Uhr
Mito
Meuchelmörder
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 123
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hallo,habe eine Frage zu der New vintage Wave 3...
Weiß da vielleicht jemand von euch etwas darüber ob und wann die ungef.erscheinen könnte,sollte...was auch immer!?
Und welche Charaktere es sein könnten?
Danke im vorraus für eine mögliche Antwort 👍

Geschrieben am  09.12.2018 um  20:46 Uhr
spieli
Beschützer des Schlosses
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1447
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Falls die Frage schon aufgetaucht ist, einfach ignorieren:
(ich hab keine Lust alles durchzulesen)

Was haltet ihr von der Möglichkeit, die Neo-Vintages auf die NA auszuweiten? Die waren ja seiner Zeit nur so schlecht, weil sie nicht zu der alten Serie passten. Bei den Classics hat das ja wunderbar funktioniert. Evtl. Wäre das 30 jährige Jubiläum der passende Zeitpunkt.

Geschrieben am  11.12.2018 um  09:31 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9259
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

spieli schrieb am  11.12.2018 um  09:31
Falls die Frage schon aufgetaucht ist, einfach ignorieren:
(ich hab keine Lust alles durchzulesen)

Was haltet ihr von der Möglichkeit, die Neo-Vintages auf die NA auszuweiten? Die waren ja seiner Zeit nur so schlecht, weil sie nicht zu der alten Serie passten. Bei den Classics hat das ja wunderbar funktioniert. Evtl. Wäre das 30 jährige Jubiläum der passende Zeitpunkt.
Mara und Darius wären finde ich auf jeden Fall cool weil die es ja fast als Figur gegeben hätte wie He-Ro und Eldor.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  11.12.2018 um  10:00 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16 |  17 |  18 |  19 |  20 |  21 |  22 |  23 |  24 |  25 |  26 |  27
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.