59 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   Volk von Eternia
Forum : Volk von Eternia
Deine Fragen ans He-Manische Quartett
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 27 Einwohner als Favorit gespeichert.
   
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16 |  17 |  18 |  19 |  20 |  21 |  22 |  23 |  24 |  25 |  26
Autor
 Text
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17387
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

rellic320 schrieb am  02.05.2016 um  22:38
Neue Frage: Im 200X Cartoon trägt He-Man sein Schwert auf der linken Seite, sprich es müsste mit der linken Hand gezogen werden. He-Man ist aber Rechtshänder und zieht somit sein Schwert mit rechts. Bei der länge des Schwertes passt das nicht. Also wieso wurde das so gezeichnet?
In der 200X Ära war He-Man Linkshänder und nicht Rechts wenn ich mich nicht irre.
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  03.05.2016 um  00:38 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
Schwarzer Magier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 26518
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Interessante Frage mit dem Schwert. Wenn man sich die Verwandlungssequenzen so anschaut, könnte man den Eindruck gewinnen, dass He-Man die Seite wechselt, sobald er die Snake Armor erhalten hat.
Bin gespannt, was das Quartett recherchieren kann!
------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Jetzt Ausgaben 10 & 11 bestellen unter: www.hordak.de oder www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail an meimag@hordak.de

Geschrieben am  03.05.2016 um  08:54 Uhr
FLEISCHMANN
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1306
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  02.05.2016 um  21:34

FLEISCHMANN schrieb am  02.05.2016 um  20:52
Die Grayskull Con ist für das Quartett nicht von Belang.
Ich habe doch schon so oft gefragt warum nicht über die Con vom letzten Jahr geredet wurde obwohl der Quartettgast derzeit auch auf der Con war.

Sorry ans Quartett, soll kein neuer Angriff sein !!!
Hast Du die Folge 98 auch ganz angehört? Ab 3:50:25 geht´s um die Grayskull-Con.
Ja lieber melkor23, ich kenne die Folge 98 ganz genau ! Aber diese mini Besprechung war laaaange danach und von der Länge ein witz.

Nur kurz zu deiner Information. Es ging damals darum dass ich mich geärgert hatte dass ihr zwei Wochen nach der Con einen Gast im Quartett hattet der auf der Con zugegen war und es nicht für wichtig gefunden wurde wenigstens mal ne Minute etwas darüber berichten zu lassen.

Das war der Grund meines kleinen Aufregers.

Aber ich will mit dir jetzt keine neue Diskussion darüber anfangen denn das habe ich schon alles mit dem Reilly durchgekaut.

Gruß an Reilly
------------------
Echt ätzend dieser Fleischmann !

Geschrieben am  03.05.2016 um  15:11 Uhr  |  Zuletzt geändert am 03.05.2016 -15:35 Uhr
rellic320
Befehlshaber der Wache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2966
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Night Stalker schrieb am  03.05.2016 um  00:38

rellic320 schrieb am  02.05.2016 um  22:38
Neue Frage: Im 200X Cartoon trägt He-Man sein Schwert auf der linken Seite, sprich es müsste mit der linken Hand gezogen werden. He-Man ist aber Rechtshänder und zieht somit sein Schwert mit rechts. Bei der länge des Schwertes passt das nicht. Also wieso wurde das so gezeichnet?
In der 200X Ära war He-Man Linkshänder und nicht Rechts wenn ich mich nicht irre.
Im Intro hält er in der Verwandlungsszene das Schwert aber in der rechten Hand.
------------------
MotUC lebt!!!

Geschrieben am  03.05.2016 um  16:07 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31040
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wenn nichts dazwischen kommt, wird Montag/heute Abend Folge 103 fertig aufgenommen. Letzte Chance also für Fragen, die noch in der Folge gestellt werden.
------------------
"Los, Waffenmeister, Zugstarter reissen!"

Geschrieben am  08.05.2016 um  23:23 Uhr
Doppelkopf Meine Identität wurde verifiziert.
Finsterer Doppelgänger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2498
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich habe aus aktuellem Anlass zwei Fragen.

1. Wisst Ihr, wie lange es von der Massenproduktion in Asien bis zur Ankunft der Classics Figuren in Mattels Lager dauert?
Eventuell lässt sich was aus der Vergangenheit ableiten oder Toyguru hat mal was bekannt gegeben, er äußerte sich ja gelegentlich zu zeitlichen Abläufen.

2. (Hintergrund zu Frage 1.) 2016 gibt es diverse Verschiebungen, das war in früheren Jahren auch mal der Fall. Neu ist, daß der Day of Sale immer wie geplant statt findet und sich "nur" die Auslieferung verschiebt. Für Mattel quasi ein Vorbestellsystem.
Ich frage mich nun, ob Mattel die Gelegenheit nicht nutzt, um die Produktionsmenge entsprechend anzupassen, um sich im fortgeschrittenen Produktlebenszyklus das Lager nicht unnötig noch zu füllen.
Wie seht Ihr das?

------------------
Fehlende Classics: Masks of Power Demons, Kayo, Hoove, Lizorr, Celice, Jarvan. Erledigt: Filmation Tri-Klops.

Geschrieben am  09.05.2016 um  15:15 Uhr
FLEISCHMANN
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1306
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tri tra trullala, der Fleischmann der ist wieder da !

Ich hätte da auch gerne mal ne Frage.

Bei vielen vielen Minicomics, vorwiegend den einsprachigen, ist auf Rückseite die erste Figurenwave abgebildet. Bei nem großen Teil davon ist mir bei Trap Jaw etwas aufgefallen.

Oft ist er dort unfertig abgebildet. Soll heißen es fehlt der Schulterschutz, der Gürtel ist unfertig am Helm fehlt die öse und,und jetzt kommt der Hammer... der Unterkiefer fehlt !

ansonsten ist er genau derselbe wie bei den fertigen Abbildungen.

Ei sage mal, was isch denn do passiert ?

Danke und Gruß von eurem Fleischmann
------------------
Echt ätzend dieser Fleischmann !

Geschrieben am  09.05.2016 um  19:54 Uhr
FLEISCHMANN
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1306
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ach was solls, wo wir doch grad so schön zusammensitzen.

Ich hab da noch ne Froge.

"Oh man, der Fleischmann nervt aber auch wieder mit seinen blöden Fragen"

Ich habe den Minicomic "The Temple of Darkness" in mehreren Versionen.

Bei genauerer Betrachtung fiel mir auf dass bei einer Version garkeine Geräusche mit eingezeichnet wurden. Wisst ihr was ich meine ?

Z.B. Wo He-man die große Steintür öffnet fehlt das eingezeichnete Geräusch wie bei anderen Sachen auch.

Wie kommt es denn zu sowas ? Ist das eine aus ner unfertigen Auflage und wurde später zuende gezeichnet oder... ?

Danke euer Fleischmann
------------------
Echt ätzend dieser Fleischmann !

Geschrieben am  09.05.2016 um  20:08 Uhr
TheDarkKnigh..
Schlangenkrieger
Alter : 18
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 409
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Würde gerne mal mitmachen. Wollte schon mal aber es ging dann wegen einer Schularbeit nicht. Wenn es am Wochenende geht würde ich gerne mal Mitmachen außer es ist im Juni da bin i h nicht zuhause
------------------
Es gibt auch junge MotU fans! ;-)

Geschrieben am  12.05.2016 um  10:08 Uhr
rellic320
Befehlshaber der Wache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2966
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Aufnahmen sind immer Montags und starten so gegen 21.30-22 Uhr. Gehen dann unter umständen bin kurz vor Mitternacht.
------------------
MotUC lebt!!!

Geschrieben am  12.05.2016 um  13:46 Uhr
cjmhai
Horde-Offizier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1377
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Habe auch mal eine Frage, ich hatte vor ca.2 Wochen einen YUGO (Bootleg) Man at Arms auf dem Flohmarkt erworben, wieviel YUGO Figuren gab es denn und welche gab es?
Ausserdem würde ich gern etwas über die Entstehungsgeschichte wissen und ob alle gleich ausschauen oder ob es von den selben Figuren Unterschiede beim Zubehör, Farbunterschiede usw. gibt?

Danke schonmal für die Antwort!

Gruß cjmhai

Geschrieben am  12.05.2016 um  17:12 Uhr
cjmhai
Horde-Offizier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1377
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ach ja, eine hätte ich noch.
Ich bin gerade bei einem Update der Motuc-Preisliste und da ist mir aufgefallen, das
bei einigen Zweitauflagen der Classics (The Original) ich in 3 Jahren noch nie eine im Forum oder Sekundärmarkt gesehen habe.
Dazu gehören Snout Spot oder Battleground Evil Lyn, andere wie z.b. Bubble Power She-Ra, Bow oder Shadow Beast findet man als Zweitauflage recht häufig.
Vielleicht habt Ihr ja im allgemeinen ein paar Infos über die Zweitauflagen der Classics?

Danke vorab für die Antwort (wenn Ihr Sie wisst)

Geschrieben am  12.05.2016 um  17:39 Uhr
FLEISCHMANN
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1306
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja genau, der Fleischmann schon wieder !

Ich will euch schon mal ne Frage für Ausgabe 104 stecken.

Also, los geht´s !
Im ersten Minicomic "He-man and the powersword" agiert Stratos auf Seiten Skeletor´s.
Man sieht Skeletor und Mer-man vor Castle Grayskull und hinter den beiden, in mitlaufender Haltung, Stratos !

Wisst ihr da was ? Wusste der gute Alfredo es nicht besser oder sollte Stratos zu Beginn ein Evil sein ?

Danke !
------------------
Echt ätzend dieser Fleischmann !

Geschrieben am  29.05.2016 um  01:35 Uhr  |  Zuletzt geändert am 29.05.2016 -01:47 Uhr
spieli
Beschützer des Schlosses
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1445
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Frage wurde schon in der Folge, in der doe ersten vie Minicomivs besprochen werden, thematisiert

Geschrieben am  29.05.2016 um  08:09 Uhr
Lyych Meine Identität wurde verifiziert.
Truppenkapitän
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2501
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich wollte wissen was die seltensten bzw. die wertvollsten Figuren der Vintage Reihe sind? Namen und Preise wären schön...
------------------
Leech sucks!

Geschrieben am  29.05.2016 um  12:02 Uhr
FLEISCHMANN
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1306
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
O.k. dann nenne mir doch bitte mal die Nr. der Folge damit ich es mir mal anhören kann.

Danke !
------------------
Echt ätzend dieser Fleischmann !

Geschrieben am  29.05.2016 um  12:53 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
Schwarzer Magier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 26518
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hab auch mal ne Spekulationsfrage:
Mittlerweile wurde das 4. Dark Horse-MotU-Buch angekündigt. Welche weiteren Bücher sind eurer Meinung denkbar oder welche würdet ihr euch wünschen?
------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Jetzt Ausgaben 10 & 11 bestellen unter: www.hordak.de oder www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail an meimag@hordak.de

Geschrieben am  29.05.2016 um  13:01 Uhr
TriKlops
Hüter Schloss Grayskulls
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19318
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Frage ist wirklich gut.
------------------
Wir können alles, und alles können wir sein ... ||| Kein Applaus für Scheiße. ||| Ist es die Angst, sind es Zweifel - was hält Dich hier fest? ||| Nazis raus! ||| So!

Geschrieben am  29.05.2016 um  13:06 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31040
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hatten wir auch schon mal. :D
Aber können wir gern in der Q&A ansprechen.
------------------
"Los, Waffenmeister, Zugstarter reissen!"

Geschrieben am  29.05.2016 um  13:59 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16910
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

FLEISCHMANN schrieb am  29.05.2016 um  12:53
O.k. dann nenne mir doch bitte mal die Nr. der Folge damit ich es mir mal anhören kann.

Danke !
HMQ-Archivservice: Folge 25 http://www.planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=2192
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  29.05.2016 um  14:34 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16 |  17 |  18 |  19 |  20 |  21 |  22 |  23 |  24 |  25 |  26
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.