277 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   Alles andere Kreative
Forum : Alles andere Kreative
Hörspielcomic - Anti Eternia
     
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzuf.
Dieses Thema ist bei 63 Einwohner als Favorit gespeichert.
   
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16 |  17 |  18
Autor
 Text
MAXX
Befehlshaber der Wache
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4290
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hallo und Willkommen im Thread zum nächsten Hörspiel Comic.
Wie der Titel schon verrät, geht es um: Anti Eternia.
Da ich den Titel später nicht ändern kann, musste ich ihn gleich so benennen.

Im Stil eines Weihnachstkalenders, werde ich einige Infos und Bildchen zum Comic über die nächsten 24 Tage hier vorstellen.
Einen kann ich gleich auch so schreiben: Die richtige Arbeit daran wird erst im Januar stattfinden, da ich durch Arbeit und Familie so ausgelastet bin, das ich noch einige wenige der Illustrationen für die Paketleute fertigzustellen habe.
Ist das erledigt, konzentriere ich mich voll und ganz auf den Comic. Ein wenig von der Vorarbeit, die ich schon gemacht habe, werdet ihr also in den nächsten Tagen hier sehen können.

Ich hoffe ihr hab ein wenig Spass an der Art der Präsentation.


Und los geht es mit dem ersten Türchen:
Anti He-Man wird im nächsten Comic dabei sein.
Das ist jetzt wohl hier weniger überraschend, da ich die Bilder aber nicht nur hier poste, muss ich davon ausgehen, das eben nicht jeder weiss worum sich der nächste Comic dreht, wenn nicht gerade ein Thread Titel zur Hand ist. Anti He-Man hingegen könnte schon eher ein Begriff sein, mit dem die Leute etwas anfangen können.





Hier sammeln wir mal die ganzen Bilder, vom Calendertürchen zu Layouts und vielleicht fertigen Seiten

Weihnachtskalender Bilder 2016 zum Mini Comic:
















































Frage zu Beastmans Farbe im Mini Comic.
(es wird beide geben)



Mini Comic Seiten Vorschau:
Seite 1:



Das sind Layout Seiten die bisher erstellt wurden, teilweise werden sie anders im Comic aussehen, weil der Lesefluss die Panelaufteilung bestimmt.






------------------
http://karsten-klintzsch.blogspot.com/ Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MAXXWORX

Geschrieben am  01.12.2016 um  11:34 Uhr  |  Zuletzt geändert am 23.04.2017 -15:18 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Größter Held Eternias
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12669
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Was für eine tolle Idee das in Form eines Adventskalenders zu präsentieren. Bin sehr gespannt.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  01.12.2016 um  11:39 Uhr
Karl Moik Meine Identität wurde verifiziert.
Truppenkapitän
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3059
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja ist denn heute schon Weihnachten - super tolle Überraschung! "Das He-Man Buch mit den Robotern" wurde von meinem Sohn bereits einige male als Einschlaflektüre eingefordert, kann ich wahrscheinlich bald mitsprechen. Freue mich wie ein Schnitzel, auch wenn Anti Eternia nicht wirklich mein Lieblingshörspiel ist, gibt aber natürlich auch schlechtere. Thread ist in den Favoriten, freue mich!!
------------------
I survived the Fall of Grayskull

Geschrieben am  01.12.2016 um  11:54 Uhr
Alfi
Flottenkommandant
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5867
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wer "Thema zu Favoriten hinzufügen" nicht klickt ist doof

Freu mich auf die Teaser
------------------
- --[[[ a´lfi hardkor - WiCKED!!. ]]]-- - < SCHLAAAAAAAAAAAAND > [S] immer vintage Bootlegs/Knock-Offs/Kurioses < [B] viel Tauschmaterial vorhanden > Endlich alle deutschen NA Folgen aufgenommen. < MotU 200x Staffel 2 deutsch DVD wiedergefunden *süchtel*

Geschrieben am  01.12.2016 um  12:08 Uhr
Web-Star
Dämon des Schattenreichs
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4800
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Da ich "Sturm auf Castle Grayskull" mittlerweile 3x gelesen habe, freue ich mich über Neuigkeiten von MAXX!

Aber WAAAAS, wieder nicht "Höhle des Schreckens"?!?!
Nein, Spaß, "Anti-Eternia" ist klasse und eine gute Gelegenheit, ´ne Menge Amis mit ins Boot zu bekommen.

Ick freu mir jedenfalls ´n Loch in den Brustharnisch!
------------------
Mach mit beim MotUC-Kampf der Giganten im "Quiz, Spiel & Spaß"-Bereich!

Geschrieben am  01.12.2016 um  13:21 Uhr
BLACK
Truppenkapitän
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3370
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klasse Sache!
Ich freue mich auf Alles, was da so kommen wird.

Die Gründe, dass es "Anti-Eternia" wird (und nicht "Höhle des Schreckens" oder "Todestor" ) liegen auf der Hand und es wird sicher cool.
Und wer weiß, vielleicht kommen ja noch Weitere (o.g.)...

Deine Art der Präsentation bzw. die Infos über einen Kalender finde ich gut!
------------------
Masters Of The Universe... Die sagenhafte Geschichte aus dem Land der Fantasie!

Geschrieben am  01.12.2016 um  14:32 Uhr
cattle bat
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1553
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein neuer Comic, das wird prima.
------------------
Erfrische die Dunkelheit!

Geschrieben am  01.12.2016 um  15:22 Uhr
Jens Meine Identität wurde verifiziert.
CONTENT
King Grayskull
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 18727
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klasse. Da bin ich mal gespannt.
------------------
Wir haben alle unsere Zeitmaschinen. Träume bringen uns in die Zukunft, Erinnerungen in die Vergangenheit.

Geschrieben am  01.12.2016 um  15:43 Uhr
Michael
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3723
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Top News.
Ich fand das "Sturm auf Castle Grayskull"-Comic schon genial. Da mir aber die Folge "Anti-Eternia" sowieso noch besser gefällt, kann es nur gut werden.
------------------
Suche: Twistoid und FF He-Man auf US Karte

Geschrieben am  01.12.2016 um  16:38 Uhr
Lord Hordak
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3957
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hm, auf Anti Eternia muss man im Dezember jeden Tag ein Stück Schokolade in den Kalender rein tun.
Außerdem gibt es ja an 364 Tagen im Jahr schon Geschenke. An Heiligabend jedoch wird Ware nur gegen Bares getauscht !
Außerdem feiert jeder für sich in dem er arbeiten geht und verflucht seine Familie ( wobei man auf Anti Eternia ja Familien verlässt, anstatt sie zu gründen - gibt es dort dann sowas wie eine Familie überhaupt ? )

" O du mürrische, O du seelenlose, gnadenlose Anti-Weihnachtszeit ....." *Sing*

Aber der Kalender ist trotzdem cool
------------------
Haribo macht Hordak froh - und die Horde ebenso

Geschrieben am  01.12.2016 um  17:22 Uhr
fatherandson
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3158
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ho-Ho-Ho-HollaDieWaldfee!
Klasse, MAXX!

------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

Geschrieben am  01.12.2016 um  17:25 Uhr
Predator7
Gedungener Helfer
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 163
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hey coole Idee

Geschrieben am  01.12.2016 um  17:31 Uhr
Alex
Master of the Universe
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8908
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Super cool! Tolle Sache!
------------------
Was ist das? - Blaues Licht! - Und was tut es? - Es leuchtet blau...

Geschrieben am  01.12.2016 um  18:32 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Größter Held Eternias
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12669
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Web-Star & BLACK
Musstet ihr "Höhle des Schreckens" erwähnen jetzt bin ich betrübt dass es das nicht geworden ist.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  01.12.2016 um  18:47 Uhr
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9697
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich freu mich drauf.
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

Geschrieben am  01.12.2016 um  19:13 Uhr
BLACK
Truppenkapitän
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3370
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Teelaholic schrieb am  01.12.2016 um  18:47
@Web-Star & BLACK
Musstet ihr "Höhle des Schreckens" erwähnen jetzt bin ich betrübt dass es das nicht geworden ist.
Natürlich
Ich werde nicht müde und eher ruhen, bis "HÖHLE DES SCHRECKENS" an der Reihe ist

Freut mich, dass es anscheinend auch Deine Lieblingsfolge ist.

Aber nun wollen wir uns auf Anti-Eternia freuen und MAXX keinen Druck machen
------------------
Masters Of The Universe... Die sagenhafte Geschichte aus dem Land der Fantasie!

Geschrieben am  01.12.2016 um  19:49 Uhr
Web-Star
Dämon des Schattenreichs
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4800
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

BLACK schrieb am  01.12.2016 um  19:49

Teelaholic schrieb am  01.12.2016 um  18:47
@Web-Star & BLACK
Musstet ihr "Höhle des Schreckens" erwähnen jetzt bin ich betrübt dass es das nicht geworden ist.
Natürlich
Ich werde nicht müde und eher ruhen, bis "HÖHLE DES SCHRECKENS" an der Reihe ist

Freut mich, dass es anscheinend auch Deine Lieblingsfolge ist.

Aber nun wollen wir uns auf Anti-Eternia freuen und MAXX keinen Druck machen
Ich muss aber zugeben, dass mich der Beginn des "Sturm auf Castle Grayskull"-Comics sehr milde gestimmt hat: während He-Man und Battle-Cat den Hirschen jagen, zaubert MAXX viele stimmige Wald-Szenen aufs Papier, wie sie wohl auch in "Höhle des Schreckens" vorgekommen wären.

------------------
Mach mit beim MotUC-Kampf der Giganten im "Quiz, Spiel & Spaß"-Bereich!

Geschrieben am  02.12.2016 um  08:22 Uhr
BLACK
Truppenkapitän
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3370
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Web-Star schrieb am  02.12.2016 um  08:22

BLACK schrieb am  01.12.2016 um  19:49
Natürlich
Ich werde nicht müde und eher ruhen, bis "HÖHLE DES SCHRECKENS" an der Reihe ist

Freut mich, dass es anscheinend auch Deine Lieblingsfolge ist.

Aber nun wollen wir uns auf Anti-Eternia freuen und MAXX keinen Druck machen
Ich muss aber zugeben, dass mich der Beginn des "Sturm auf Castle Grayskull"-Comics sehr milde gestimmt hat: während He-Man und Battle-Cat den Hirschen jagen, zaubert MAXX viele stimmige Wald-Szenen aufs Papier, wie sie wohl auch in "Höhle des Schreckens" vorgekommen wären.

Ja, gerade diesen Waldbeginn bei "Sturm auf Castle Grayskull" finde ich bildlich auch sehr schön und atmosphärisch... so stelle ich mir auch den Immergrünenden Wald aus "Höhle des Schreckens" vor. Er wird dort zwar als sehr düster ("...wo kaum ein Lichtstrahl den Boden berührt") beschrieben, aber in meiner Vorstellung gibt es dort auch viel grün und durchaus bunte Pflanzen und einfallendes Licht und Lichtungen usw.

Wenn MAXX mal vorhat "Höhle des Schreckens" umzusetzen, sollte er vorher eine Abstimmung machen, wie der Wald erscheinen soll
------------------
Masters Of The Universe... Die sagenhafte Geschichte aus dem Land der Fantasie!

Geschrieben am  02.12.2016 um  09:00 Uhr
MAXX
Befehlshaber der Wache
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4290
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Toll das ihr Interesse habt nach dem ersten Buch. Mal sehen ob die Vorfreude gleich gemildert wird.

Türchen Nummer 2: Die Grösse vom Comic wird die der alten Mini Comics sein.
(In DIN A6 werde ich es machen)


------------------
http://karsten-klintzsch.blogspot.com/ Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MAXXWORX

Geschrieben am  02.12.2016 um  19:23 Uhr  |  Zuletzt geändert am 23.04.2017 -14:02 Uhr
alftheblue Meine Identität wurde verifiziert.
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3742
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Cool! Ich bin dabei! Wo kann ich mich eintragen?
------------------
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh – und es kam schlimmer!

Geschrieben am  02.12.2016 um  19:38 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16 |  17 |  18
 Thema zu Favoriten hinzuf.
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.