35 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Erstes Bild der neuen She-Ra-Action-Figuren von Super7 aufgetaucht
Cartoon - 04.10.2018
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 23 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16312
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Cartoon:  Erstes Bild der neuen She-Ra-Action-Figuren von Super7 aufgetaucht
Noch vor Eröffnung der New York Comic Con um 16:00 Uhr unserer Zeit haben wir jetzt schon das erste Bild von She-Ra und Catra in Figurenform. Erstes Bild der neuen She-Ra-Action-Figuren von Super7 aufgetaucht
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 ...  30 |  31 |  32 |  33 |  34
Gehe zu Seite:
Autor
 Text
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8748
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  30.10.2018 um  17:08
Melkors Beispiel von Superman und Batman hinkt übrigens total ab weil diese Figuren im Grunde doch immer gleich waren. Die Herkunftsgeschichte, die Fähigkeiten und die Staur waren immer gleich.

Stimmt. Bei Batman hat sich wirklich nie was geändert.

Wie ich sagte ist immer in etwa gleich wenn man sich die Zeichentrickfiguren ansieht um die es ja geht. Einziger außreißer ist der von 1999.

Wo ist der dunkelhäutige Batman? Wo ist der Batman der nur 1,50 m groß ist? Wo ist der Batman der nen dicken Bauch hat?
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  30.10.2018 um  17:14 Uhr  |  Zuletzt geändert am 30.10.2018 -17:19 Uhr
spieli
Beschützer des Schlosses
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1400
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
hier werden ständig verschiedene Sachen miteinander vermischt, die nichts miteinander zu tun haben...

Das Design von Batman hat sich nicht geändert, genauso wenig wie das von She-Ra jetzt. Die Designs werden nur anders interpretiert. Es ist ja logisch, dass She-Ra mit einem anderen Zeichenstil auch anders aussieht, aber grundsätzlich ist sie blond, hat einen weißen Kampfanzug mit roten Umhang etc. Batman ist auch immer der gleiche, ob der Anzug jetzt bei Schumacher Nippel hat oder nicht.

Glimmer ist wieder eine andere Sache. Die ist jetzt etwas ganz anderes und das hat mit dem Zeichenstil nichts zu tun. Sie ist jetzt einfach dick und ich bin schon ziemlich gespannt, ob das nachvollziehbar begründet wird. Bei einem bewaffneten Konflikt finde ich es schon spannend wie so eine Person Anführer spielen möchte. Da kommt es auf die Erklärung an. Z.B. Mastermind das besser denkt als kämpft ist ok, dagegen ist wir brachen ein dickes Kind wegen der sozialen Gerechtigkeit wäre dumm.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Änderungen. Ich finde dass viel in Bezug auf die alte Serie unbedingt geändert werden sollte. Aber bitte aus nachvollziehbaren Gründen der Story und nicht wegen irgendeiner Gleichgerechtigkeitsentscheidung.

Asiaten und Dunkelhäutige finde ich in Fantasyproduktionen immer problematisch. Das sind einfach Typen, die bei uns auf der Erde vorkommen und die haben sich halt klimatisch so angepasst. Wieso auf Etheria...? Von mir aus, aber bitte nachvollziehbar, so dass es z.B. Regionen auf dem Planeten gibt, wo die Leute halt einfach dunkel sind.

Geschrieben am  30.10.2018 um  17:21 Uhr
BLACK
Truppenkapitän
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2787
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich denke, warum Melkor und Co in den "Verteidigungsmodus" gehen, liegt einfach an Folgendem:
Konstruktive Kritik und nicht mögen ist natürlich völlig in Ordnung, aber wenn es in die Richtung geht, dass anhand von einem zwei Minuten Trailer, ein paar Bildern und zwei Figuren von "Rotz" usw. gesprochen wird und das dann auch noch als "Man darf doch wohl seine Meinung kund tun" und "Man muss doch nicht alles gut finden" abgetan wird, tja, dann wird es grenzwertig.

Und dann haben Einige auch wirklich nicht verstanden, was die Serie will. Wie man sich auf o.G. solch eine "Meinung" bilden kann ohne Berücksichtigung der "Zielgruppe" ist dann wirklich nahe von ´Trollen´ und hat nichts mit einer nachvollziehbaren Meinung und konstruktiver Kritik zu tun.

Einfach drüber nachdenken. Keiner will euch aufzwängen das bisher Gezeigte gut zu finden.
Amen
------------------
NA: Alle Restlichen | Filmation: Hunga, Celice | Comic: MOP Demons, Blue Giant | Concepts: Red Beast | 200X: Queen Andreeno | New: Lady Slither, Major Header, Bubblor, und gerne noch viel mehr!

Geschrieben am  30.10.2018 um  17:48 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8748
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Biografie von Entrapta.

Anhang:


------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  31.10.2018 um  18:17 Uhr
Indie
Unbezwingbar
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6371
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
"...er wenn es in die Richtung geht, dass anhand von einem zwei Minuten Trailer, ein paar Bildern und zwei Figuren von "Rotz" usw. gesprochen wird und das dann auch noch als "Man darf doch wohl seine Meinung kund tun" und "Man muss doch nicht alles gut finden" abgetan wird, tja, dann wird es grenzwertig. ..."


Klar muss das alles im Rahmen bleiben, aber muss schon sagen, dass bei mir der Trailer reicht und auch die Bio-Bilder von Mermista und Entrapta hier im Thread z. B., dass ich weiß, trifft nicht meinen Geschmack. Und da PoP bei mir eh nen recht großen Stellenwert hat, werde ich mir das dann einfach mal nicht geben. Vielleicht bin ich einfach tatsächlich auch einfach nicht "bereit" dafür Beim 200x-Reboot war das damals was anderes, da war ich mit feuereifer jede Woche dabei, die Cartoon-Folgen per ICQ aus den USA zu kriegen und so, was damals noch echt Aufwand bedeutete. Aber hier...nein, bin ja aber auch zum Glück absolut nicht die Zielgruppe

Geschrieben am  01.11.2018 um  09:22 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8748
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bio von Scorpia.

Anhang:


------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  03.11.2018 um  16:13 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8748
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Was haben die nur aus der fesselnden Schönheit gemacht.

Anhang:


------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  04.11.2018 um  18:40 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8748
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Wirbelwindfee.

Anhang:


------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  05.11.2018 um  18:23 Uhr
spieli
Beschützer des Schlosses
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1400
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ihre Spezialangriff ist, ins Wasser hüpfen und dadurch einen Tsunami verursachen

Den Namen hätten sie ruhig gleich mitändern können. Adiposita würde gut passen

Geschrieben am  05.11.2018 um  18:37 Uhr  |  Zuletzt geändert am 05.11.2018 -18:41 Uhr
Silvano
Unbezwingbar
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6229
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Kann mich echt nicht mit anfreunden. Jedesmal versuch ich es. Aber passiert nix. Von daher alles gut aber nicht für mich

Geschrieben am  05.11.2018 um  19:05 Uhr
TSBB88781
Hofwache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 153
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Kann mir nicht vorstellen, dass bei dem Angebot an Trickserien und den dazugehörigen Toys so eine Line Erfolg haben kann. Bin mal gespannt.

Geschrieben am  05.11.2018 um  20:10 Uhr  |  Zuletzt geändert am 07.11.2018 -01:13 Uhr
Geiguff
Unbezwingbar
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4598
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Teelaholic schrieb am  03.11.2018 um  16:13
Bio von Scorpia.

Scorpia

ernsthaft? Da fliegen mir die Fritten vom Teller
------------------
"Alles kommt von ganz alleine zu dem, der warten kann..."

Geschrieben am  05.11.2018 um  20:41 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8748
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Arrow?
----------

Anhang:


------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  05.11.2018 um  20:50 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8748
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Biografie von Frosta.

Jetzt kann man die Charaktere auch altersmäßig einstufen.

Anhang:


------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  07.11.2018 um  18:32 Uhr  |  Zuletzt geändert am 07.11.2018 -18:35 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8748
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Bio von Swift Wind.

Anhang:


------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  09.11.2018 um  19:23 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8748
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Bio von Königin Angella.

Mit anderer Kolorierung könnte die für mich glatt als Hunga durchgehen so hässlich finde ich die.

Anhang:


------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  11.11.2018 um  14:06 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8748
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bio von Shadow Weaver.

Anhang:


------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  11.11.2018 um  14:12 Uhr
Grabnatz
Radarauge
Alter : 32
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10046
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bin mal gespannt. Scorpia mit gutem Herzen... denke es läuft darauf hinaus das Catra und sie wohl später auch Rebellen werden.

Angela sieht wirklich erhaben und Weise aus. Bin gespannt was sie aus dem Chara heraus holen.
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  11.11.2018 um  14:26 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8748
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Und hier der schmächtige äh mächtige Hordak.

Anhang:


------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  11.11.2018 um  19:30 Uhr
Grabnatz
Radarauge
Alter : 32
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10046
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schmächtig ist gut. Denke der würde recht viele Leute zerpflücken
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  11.11.2018 um  19:33 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 ...  30 |  31 |  32 |  33 |  34
Gehe zu Seite:
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.