14 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Neuer She-Ra-Cartoon von DreamWorks jetzt auf Netflix
Cartoon - 16.11.2018
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 18 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16028
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Cartoon:  Neuer She-Ra-Cartoon von DreamWorks jetzt auf Netflix
Kurz nach dem Start des neuen She-Ra-Cartoons ist auch die erste Begleitliteratur vorbestellbar: zwei sogenannte "Chapter Books" mit je 128 Seiten. Neuer She-Ra-Cartoon von DreamWorks jetzt auf Netflix
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13
Autor
 Text
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8518
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mal was anderes musste noch wer bei Light Hope an Grace Jones alias May Day denken?

Anhang:


------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  13.11.2018 um  22:17 Uhr
scot-sommer
Beschützer des Schlosses
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2405
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Teelaholic schrieb am  13.11.2018 um  21:42

Odessa-James schrieb am  13.11.2018 um  21:31
Das finde ich jetzt doch etwas übertrieben! Ist es jetzt schon rasistisch einer Freundin zu helfen?
Helfen ist natürlich nicht rasistisch aber er ist ein fabiger Nicht-Adliger und sie eine Prinzessin. Er hilft ihr auch nicht sondern er räumt alleine bei ihr auf und sie liegt rum. Klar wird das den Kindern von heute nicht negativ auffallen aber ich hab mir schon gedacht was das soll.
....ja genau...zum Glück hat Mermista als farbige Prinzessin einen nicht farbigen Buttler. So hat das Team der Serie gerade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen. Man man man.....

Geschrieben am  13.11.2018 um  22:22 Uhr
Grabnatz
Radarauge
Alter : 32
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9942
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mermistas Charakterzeichnung ist genial 😁

Und scorpia sollte immer Kleid tragen
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  13.11.2018 um  22:35 Uhr
Faker Impose..
Monsterkämpfer
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 885
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Teelaholic schrieb am  13.11.2018 um  21:26
Deshalb fand ich es etwas makaber, dass der farbige Bow Glimmers Zimmer aufräumt während sie auf dem Bett rumlümmelt.
Finde ich nicht - das ist quak ..... da könnte man auch sagen : er ist fleißig und sie faul und schlampig und schon würde jemand anderes sich aufregen.

Geschrieben am  14.11.2018 um  00:05 Uhr
wattwurm
Unbezwingbar
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5434
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Grabnatz schrieb am  13.11.2018 um  19:05
Er hat so weit ich weiß, kein Netflix

Also mir gefällt´s auch. Ist kein 200x, das war bis jetzt am coolsten, aber ich bin froh noch die Hälfte an Folgen zu haben.
Stimmt, habe kein Netflix.
Mir gefällt das Aussehen der Charaktere überhaupt nicht. Hat für mich absolut nichts mit She-Ra & PoP zutun.und das Ganze ist mir zudem zu Anime-lastig. Da bleibe ich lieber beim original She-Ra Cartoon.

Geschrieben am  14.11.2018 um  00:16 Uhr  |  Zuletzt geändert am 14.11.2018 -00:17 Uhr
master zodak
Kämpfer des Guten
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 529
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Habe gerade die ersten 6 Folgen gesehen...

...sehr unterhaltsam

Ich finde die neue Serie bisher seeehr cool !

Geschrieben am  14.11.2018 um  00:21 Uhr
Faker Impose..
Monsterkämpfer
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 885
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sea hawk erinnert mich irgentwie an Bruce Campbell als Autolycus (Xena Serie)

Anhang:


Geschrieben am  14.11.2018 um  00:46 Uhr
Woolworth Meine Identität wurde verifiziert.
Giftige Natter
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 633
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  13.11.2018 um  22:08
"Scheinbar bin ich der einzige schwarze Nicht-Adelige, der das Zimmer der Prinzessin aufräumt, Myfanwy!"

------------------
Buy the Power of Grayskull – Lord of DISTRAction!

Geschrieben am  14.11.2018 um  05:18 Uhr
DaMischi77
Hofwache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 214
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wo wir bei ´sieht der/die nicht aus wie...´ sind.
Ich bin (eventuell Altersbedingt) auch nicht der allergrößte Anime Fan. Aber auch damals gab es schon sowas. Und lustiger Weise erinnern mich 2 Charaktere daran:
Glimmer hat etwas von der alten Biene Maya (nicht die neue 3D Maya) und Angella sieht aus als komme sie direkt aus einer Captain Future Folge (oder aus einem Daft Punk Video... Ist aber der gleiche Zeichner, glaube ich)

Geschrieben am  14.11.2018 um  06:33 Uhr  |  Zuletzt geändert am 14.11.2018 -06:34 Uhr
Hill-Man
Waffenträger
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 91
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also die Serie hat schon was zu bieten und ist unterhaltsam. Man muss natürlich bedenken welche Zielgruppe angesprochen wir. Denke nicht, dass die nativen MotU Fans im Fokus standen. Aber grundsätzlich eine gut gemachte Serie.

Geschrieben am  14.11.2018 um  06:40 Uhr
snikt
Königswache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 432
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich bin positiv überrascht. Wenn man sich damit abfinden kann, dass fast alle Charaktere nun Teenager sind und sich eben auch so verhalten, kann man mit der Serie viel Spaß haben.

Wer stattdessen Lust auf "Sword & Sorcery" hat, dem sei die Castlevania-Serie auf Netflix empfohlen.

Geschrieben am  14.11.2018 um  08:49 Uhr
Web-Star
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4483
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich muss ebenfalls gestehen, dass ich mit der Serie sehr viel Spaß habe und die ersten 6 Folgen am Stück geguckt habe, obwohl mir der Zeichenstil noch immer nicht gefällt. Ja, Kinder sind die Zielgruppe und es werden einige typische "Mädchenprobleme" angesprochen, aber der Humor, das Tempo, die Story und die Action funktionieren für mich.
------------------
Mach mit beim MotUC-Kampf der Giganten im "Quiz, Spiel & Spaß"-Bereich!

Geschrieben am  14.11.2018 um  09:05 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16028
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bin gestern Abend bis Folge 6 (auf deutsch) gekommen. Mittlerweile kann man die Folgen in der iOS-App von Netflix auch runterladen, als beim Heimfahren in der S-Bahn werde ich mindestens zwei weitere schaffen.

Bisher haben mir vor allem der Start-Zweiteiler gefallen.

Für ein ausführliche Diskussion werde ich sie aber nochmal auf englisch anschauen.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  14.11.2018 um  09:18 Uhr
spieli
Beschützer des Schlosses
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1352
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde die Serie bisher sehr gut,

das Intro finde ich zu wenig episch und erinnert mich an Dragon Ball

Die Verwandlungsszene ist top

Die Darstellungen einzelner Figuren ist misslungen z.B. Grizzlor, Scorpia

Catra ist top

am besten finde ich, dass She-Ra offensichtlich nicht allmächtig ist und sogar zurückverwandelt wird, wenn sie das Bewusstsein verliert

Geschrieben am  14.11.2018 um  10:09 Uhr
Netsrac
Gedungener Helfer
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 180
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie gesagt finde ich die Serie gut aber kommt euch die Horde auch so schwächlich vor?

Geschrieben am  14.11.2018 um  10:38 Uhr
Odessa-James
Kämpfer des Guten
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 744
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Netsrac schrieb am  14.11.2018 um  10:38
Wie gesagt finde ich die Serie gut aber kommt euch die Horde auch so schwächlich vor?
Wirklich viel von der Horde hat man ja noch nicht gesehen! Hauptsächlich Catra und die Frischlinge.

Geschrieben am  14.11.2018 um  10:42 Uhr
DaMischi77
Hofwache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 214
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Netsrac schrieb am  14.11.2018 um  10:38
Wie gesagt finde ich die Serie gut aber kommt euch die Horde auch so schwächlich vor?
Ich habe gerade mal die alte She Ra Serie nach langer Zeit wieder gesehen. Die Horde im (alten) Pilotfilm war schon recht bedrohlich. Das war sie jetzt aber auch in den ersten 3 Folgen.
KA wie es weitergeht, aber in der damaligen Serie sind die auch sehr schnell übergegangen zu einem Hordak der auf der Bananenschale ausrutscht...

Geschrieben am  14.11.2018 um  11:17 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 30433
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

snikt schrieb am  14.11.2018 um  08:49
Ich bin positiv überrascht. Wenn man sich damit abfinden kann, dass fast alle Charaktere nun Teenager sind und sich eben auch so verhalten, kann man mit der Serie viel Spaß haben.

Wer stattdessen Lust auf "Sword & Sorcery" hat, dem sei die Castlevania-Serie auf Netflix empfohlen.
Die Castlevania Serie ist mir wiederum zu viel "Anime".
------------------
"Los, Waffenmeister, Zugstarter reissen!"

Geschrieben am  14.11.2018 um  11:39 Uhr
Faker Impose..
Monsterkämpfer
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 885
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

DaMischi77 schrieb am  14.11.2018 um  06:33
Wo wir bei ´sieht der/die nicht aus wie...´ sind.
Ich bin (eventuell Altersbedingt) auch nicht der allergrößte Anime Fan. Aber auch damals gab es schon sowas. Und lustiger Weise erinnern mich 2 Charaktere daran:
Glimmer hat etwas von der alten Biene Maya (nicht die neue 3D Maya) und Angella sieht aus als komme sie direkt aus einer Captain Future Folge (oder aus einem Daft Punk Video... Ist aber der gleiche Zeichner, glaube ich)
Wegen aussehen :

Jap finde ich auch und - Glimmer finde ich sieht aus wie Heidi ^^

Light Hope wie aus Captain Future ^^

Geschrieben am  14.11.2018 um  11:41 Uhr
Faker Impose..
Monsterkämpfer
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 885
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Odessa-James schrieb am  14.11.2018 um  10:42

Netsrac schrieb am  14.11.2018 um  10:38
Wie gesagt finde ich die Serie gut aber kommt euch die Horde auch so schwächlich vor?
Wirklich viel von der Horde hat man ja noch nicht gesehen! Hauptsächlich Catra und die Frischlinge.
Ich denke mal die Horde bekommt nun die backen zu , und dann werden sie neue Krieger und Maschinen ins Feld schicken müssen.

Eigentlich war Hordak schon Immer ein Lächerlicher "Kriegstreiber" , "Globalist", "industrialist" ,"Diktator" usw usw She-Ra hätte es immer sofort zu ende bringen können ..... wiso hat sie es nie ? sozial ist was arbeit schafft ?

Geschrieben am  14.11.2018 um  11:47 Uhr  |  Zuletzt geändert am 14.11.2018 -11:54 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.