49 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
MotU Revelation-News: Teaserbilder in 2020, Folgenanzahl und -länge, Werbebanner
Cartoon - 14.10.2019
   
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 24 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19137
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Cartoon:  MotU Revelation-News: Teaserbilder in 2020, Folgenanzahl und -länge, Werbebanner
In den letzten Tagen gab es ein paar Neuigkeiten zu neuen He-Man-Cartoon, der von Netflix produziert wird: so werden laut Showrunner Kevin Smith erste Bilder erst in sechs Monaten zu sehen sein und ein TV Guide hat die Folgenanzahl und -länge verraten. MotU Revelation-News: Teaserbilder in 2020, Folgenanzahl und -länge, Werbebanner
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13 |  14 |  15
Autor
 Text
Der.Orko
Meuchelmörder
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 114
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  19.08.2019 um  14:08

Der.Orko schrieb am  19.08.2019 um  09:52
Das macht die Kultur in einem Forum eben aus: Du bekommst ein paar Infos und versuchst, diese für Dich in einen Kontext zu bringen und zu verarbeiten. Basierend auf den Infos, die wir haben, können wir aktuell nur spekulieren.
Dann verarbeite doch mal den von mir markierten Textabschnitt.

Und, weiter? Was willst Du mir damit sagen. Ja, da steht „featuring“, was heisst, dass diese Charaktere darin vorkommen. Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn eine Single mit „ABC ft. XYZ“ gelabeled ist, dann ist „XYZ“ der Nebendarsteller. Auf MOTUR umgemünzt würde das also - basierend auf den vorhandenen Infos - heissen: „Teela ft. He-Man, Orko, Man-at-Arms“.

Aber dennoch: bin guter Dinge, dass das was Gutes werden wird.

Geschrieben am  19.08.2019 um  17:41 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19137
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

ronschmeck schrieb am  19.08.2019 um  17:27
Moin. Eine Sache ist mir noch nicht so ganz klar. Wenn da steht: "Als drastische Rückkehr auf Eternia ist Revelation eine direkte Fortsetzung der klassischen Ära von Masters of the Universe." Warum geht man dann direkt vom Filmation Cartoon aus? Kann es sich z.b. nicht um die Weiterführung der Story handeln wie sie ursprünglich in den Mini Comics angedeutet wurde oder ist das zu 100% die Filmation Fortsetzung?

Kevin Smith selbst lässt mich nicht gerade vor Begeisterung platzen. Über die Jahre ist er immer unlustiger und unsympatischer geworden und ein totaler SJW Freak, was die wenigsten nachvollziehen können. Sein eigenes "Franchise" Jay & Silent Bon ist heute gar nicht mehr existent. Ob er der richtige Showrunner für die Motu Cartoon Serie ist, wird sich daher erst mal zeigen müssen.

Weiterhin sein Spruch: "als Netflix-Serie werden natürlich Handlungselemente dabei sein, "die wir damals am Nachmittag nicht gesehen haben"."

Oh was mag das wohl sein. Das ist wirklich "schwer" zu erraten... Mal überlegen netflix typische "Handlungselemente" hm... davon ausgehend das es in fast jeder 2. netflix Serie Homoerotische Szenen gibt (siehe She-Ra Serie mit Catra und Scorpia oder Bo´s Vätern) schätze ich es handelt sich um eine Hardcore Szene zwischen King Randor und Man-at-Arms oder Moss-Man und Stinkor. Da klatscht es, aber keinen Beifall.
Darauf kommt man, wenn man auf die Links zu den Tweets von Masters of the Universe und Netflix klickt.

Hier der Screenshot von einem davon:

Anhang:


------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  19.08.2019 um  17:43 Uhr
Icewilliams
Skelettkrieger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 354
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Jetzt fehlt nur noch ein fettes MotU Videospiel

Geschrieben am  19.08.2019 um  17:59 Uhr
ronschmeck
Hofwache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 108
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@ melkor23

Tatsache. Danke für die Info. Das ist ja sehr interessant. 80er Cartoon wird tatsächlich fortgeführt. Jetzt ist halt die Frage in wie weit das verändert wird bzw. passt durch den netflix Einfluss. Hoffentlich wird das Ganze nicht eine netflix She-Ra Kopie oder so eine typische netflix Serie mit Friede Freude Eierkuchen Happyend. Darf ruhig alles etwas erwachsener sein wie damals, gerne so in dem Stil des Films Feuer und Eis.^^ Weil von der Beschreibung her geht es sowieso zur Sache mit zerstörtem Eternia usw. Eigentlich liest sich das für mich sogar wie eine Fortsetzung der neueren DC Comics, wo es auch eskalierte und Castle Grayskull quasi eine Zuflucht vom zerstörten Eternia ist.
------------------
Natürlich kann ich mir Zahlen merken, ich habe ein pornografisches Gedächtnis!

Geschrieben am  19.08.2019 um  18:26 Uhr
Woolworth Meine Identität wurde verifiziert.
Langarmige Viper
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1154
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Icewilliams schrieb am  19.08.2019 um  17:59
Jetzt fehlt nur noch ein fettes MotU Videospiel
Auf diese (naheliegende) Idee bin ich noch gar nicht gekommen!




Geschrieben am  19.08.2019 um  18:47 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19137
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

ronschmeck schrieb am  19.08.2019 um  18:26
@ melkor23

Tatsache. Danke für die Info. Das ist ja sehr interessant. 80er Cartoon wird tatsächlich fortgeführt. Jetzt ist halt die Frage in wie weit das verändert wird bzw. passt durch den netflix Einfluss. Hoffentlich wird das Ganze nicht eine netflix She-Ra Kopie oder so eine typische netflix Serie mit Friede Freude Eierkuchen Happyend. Darf ruhig alles etwas erwachsener sein wie damals, gerne so in dem Stil des Films Feuer und Eis.^^ Weil von der Beschreibung her geht es sowieso zur Sache mit zerstörtem Eternia usw. Eigentlich liest sich das für mich sogar wie eine Fortsetzung der neueren DC Comics, wo es auch eskalierte und Castle Grayskull quasi eine Zuflucht vom zerstörten Eternia ist.
Wie bereits andere geschrieben haben sehe ich diese Formulierung eher so, dass Revelation eben grundsätzlich in der vom Filmation-Cartoon etablierten MotU-Welt spielt - eine richtige folgenübergreifende Handlung, die man fortsetzen könnte, hatte der ja nicht. Aber er hat Dinge etabliert wie beispielsweise die Sorceress als Hüterin von Grayskull und dass Teela ihre Tochter und damit Nachfolgerin ist (das diese aber nicht weiß) und das Geheimnis der Doppelidentität von Adam und He-Man. Und genau auf sowas wird Revelation meines Erachtens aufbauen. Daher sehe ich den Absatz, dass Teela auf der Suche nach dem verlorenen Zauberschwert ist, einfach als Teil dieser aufgenommenen und ausgebauten Handlungsstränge und nicht als Teela und die Masters of the Universe.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  19.08.2019 um  18:58 Uhr
fat_motu
Königswache
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 355
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ist doch völlig logisch, das Mattel beim Neustart einer MotU Serie He-Man nur ne Statisten Rolle gibt. He-Man ist ja grundsätzlich kein Kerncharakter im MotU Universum

Bei manchen Leuten habe ich das Gefühl das sie das Haar in der Suppe unbedingt finden wollen, um dann alles Sch**ẞe zu finden.

Wartet doch erstmal ab. Wenn ihr die erste Folge gesehen habt, könnt ihr immer noch kundtun wie mies das alles ist und ihr das grundsätzlich alles besser gemacht hättet...
------------------
MotU Vintage Collector

Geschrieben am  19.08.2019 um  19:09 Uhr
oneinchman
Befehlshaber der Wache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3692
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klasse dass ein neuer Cartoon kommt. Wie er dann letztendlich wird kann man noch nicht sagen. Finde auch klasse dass neue Figuren in Form von Origins und Minis kommen. Ob ich das dann in einem Jahr sammle weiß ich noch nicht.

Aber es ist schön dass Mattel nochmal auf Motu setzt und sich anscheinend auch viele Gedanken dazu gemacht hat. Wirkt alles durchdacht und mit einem Konzept dahinter.

Geschrieben am  19.08.2019 um  19:11 Uhr  |  Zuletzt geändert am 19.08.2019 -19:13 Uhr
Woolworth Meine Identität wurde verifiziert.
Langarmige Viper
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1154
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  19.08.2019 um  18:58

ronschmeck schrieb am  19.08.2019 um  18:26
@ melkor23

Tatsache. Danke für die Info. Das ist ja sehr interessant. 80er Cartoon wird tatsächlich fortgeführt. Jetzt ist halt die Frage in wie weit das verändert wird bzw. passt durch den netflix Einfluss. Hoffentlich wird das Ganze nicht eine netflix She-Ra Kopie oder so eine typische netflix Serie mit Friede Freude Eierkuchen Happyend. Darf ruhig alles etwas erwachsener sein wie damals, gerne so in dem Stil des Films Feuer und Eis.^^ Weil von der Beschreibung her geht es sowieso zur Sache mit zerstörtem Eternia usw. Eigentlich liest sich das für mich sogar wie eine Fortsetzung der neueren DC Comics, wo es auch eskalierte und Castle Grayskull quasi eine Zuflucht vom zerstörten Eternia ist.
Wie bereits andere geschrieben haben sehe ich diese Formulierung eher so, dass Revelation eben grundsätzlich in der vom Filmation-Cartoon etablierten MotU-Welt spielt - eine richtige folgenübergreifende Handlung, die man fortsetzen könnte, hatte der ja nicht. Aber er hat Dinge etabliert wie beispielsweise die Sorceress als Hüterin von Grayskull und dass Teela ihre Tochter und damit Nachfolgerin ist (das diese aber nicht weiß) und das Geheimnis der Doppelidentität von Adam und He-Man. Und genau auf sowas wird Revelation meines Erachtens aufbauen. Daher sehe ich den Absatz, dass Teela auf der Suche nach dem verlorenen Zauberschwert ist, einfach als Teil dieser aufgenommenen und ausgebauten Handlungsstränge und nicht als Teela und die Masters of the Universe.
So habe ich Kevin Smith auch verstanden. Die Anime-Reihe wird halt keinen Remix-Charakter haben wie z.B. die modernen DC COMICS sondern straightes MotU-Storytelling für´s Hier und Jetzt bieten. Quasi Origins als Fernsehserie!

Geschrieben am  19.08.2019 um  19:11 Uhr
Nostalgikor Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 20647
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Finde ich cool. Freu mich drauf.
------------------
Je größer der Dachschaden, umso besser der Blick auf die Sterne.

Geschrieben am  19.08.2019 um  19:15 Uhr
EvilLord
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1285
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Was ein Wahnsinn - einer meiner Lieblings-Regisseur nimmt sich der schönsten Nebensache „meiner“ Welt an.

Da können wir mal gespannt sein



------------------
WER IN DER EWIGEN HÖLLE SCHMORT,STIRBT NIEMALS.DAS EWIGE SEIN IST DIE HÖCHSTE STRAFE IN DER HÖLLE.

Geschrieben am  19.08.2019 um  19:34 Uhr
Breitbert14
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2833
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Gerade gesehen - schlägt ganz schön hohe Wellen die Ankündigung.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/netflix-news-he-man-kommt-zurueck-64065838.bild.html

Anhang:


------------------
Suche: Twistoid und FF He-Man auf US Karte

Geschrieben am  19.08.2019 um  19:39 Uhr
Geiguff
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4842
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Breitbert14 schrieb am  19.08.2019 um  19:39
Gerade gesehen - schlägt ganz schön hohe Wellen die Ankündigung.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/netflix-news-he-man-kommt-zurueck-64065838.bild.html

das finde ich prima. Je mehr Aufmerksamkeit, umso besser.

Ich freue mich auf den neuen Cartoon und warte ab, was da kommt.
------------------
"Alles kommt von ganz alleine zu dem, der warten kann..."

Geschrieben am  19.08.2019 um  19:42 Uhr
Woolworth Meine Identität wurde verifiziert.
Langarmige Viper
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1154
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
BILD war dabei und sprach mit der Frikadelle

Geschrieben am  19.08.2019 um  19:42 Uhr
OWL-MAN77
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3504
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Breitbert14 schrieb am  19.08.2019 um  19:39
Gerade gesehen - schlägt ganz schön hohe Wellen die Ankündigung.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/netflix-news-he-man-kommt-zurueck-64065838.bild.html

Käse....wollte ich auch gerade schreiben....
------------------
Zur Not geht auch Herforder....

Geschrieben am  19.08.2019 um  19:59 Uhr
Friesenjung
Befehlshaber der Wache
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3558
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ausgezeichnet, ick freu mir!
------------------
Fünf Mark ins Phrasenschwein!

Geschrieben am  19.08.2019 um  20:08 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19137
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Breitbert14 schrieb am  19.08.2019 um  19:39
Gerade gesehen - schlägt ganz schön hohe Wellen die Ankündigung.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/netflix-news-he-man-kommt-zurueck-64065838.bild.html

Da haben die Spezialisten von der BILD ja mal wieder das erstbeste Bild bei Google von He-Man genommen.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  19.08.2019 um  20:09 Uhr
He-Man2003 Meine Identität wurde verifiziert.
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1118
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  19.08.2019 um  20:09

Breitbert14 schrieb am  19.08.2019 um  19:39
Gerade gesehen - schlägt ganz schön hohe Wellen die Ankündigung.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/netflix-news-he-man-kommt-zurueck-64065838.bild.html

Da haben die Spezialisten von der BILD ja mal wieder das erstbeste Bild bei Google von He-Man genommen.
Zumindest habe die es geschafft, Grayskull richtig zu schreiben. Ist ja leider auch nicht selbstverständlich.
------------------
....I have the Poooooower!

Geschrieben am  19.08.2019 um  20:14 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8449
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Na, wer hätte das gedacht? Bei He-Man geht es ja rund. Freut mich erst mal.
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  19.08.2019 um  20:42 Uhr
Käfersand
Hofwache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 129
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Boom like that!

Mattel haut tatsächlich VOLL rein, mit 100 Mio. Film, ner neuen Figurenserie, welche "analog" verkauft werden soll und jetzt dann noch eine neue Serie auf Netflix (und Netflix hat ja nun wirklich einen nicht sooooo kleinen Zuschauerkreis).

Hier zu motzen (außer wenn einem die Origins-Figuren persönlich nicht gefallen), halte ich wirklich für vermessen.
Lasst sie jetzt nächstes und übernächstes Jahr abliefern, DANN kann kritisiert werden.

Also wirklich, MEHR MotU als jetzt angekündigt, GEHT ja wohl kaum.


Ich verstehe Jeden, dem es nicht gefällt, dass Classics, Loyal Subjects usw. erstmal auf Eis liegen, bzw. tot sind.
Aber für diese Großoffensive, die jetzt wohl wirklich absolut spruchreif ist (tatsächlich habe ich noch nie so stark geglaubt, dass es tatsächlich definitiv einen neuen MotU-Film geben wird, wie ich es dieser Tage tue), kann ich Mattels Handeln total verstehen.


Und wenn das alles tatsächlich Sch****e wird, hat immer noch die EX-Freundin meines Onkels recht.
Die sagte nämlich (über ein anderes Thema):
"Ist wie bei schlechtem Sex. Ist trotzdem gut"

In diesem Sinne:
Prost, mehr Grund zum Feiern wird es für uns He-Man-Native-Jungs in diesem Leben nicht mehr geben

Geschrieben am  19.08.2019 um  20:49 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13 |  14 |  15
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.