33 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
MotU Revelation-News: Teaserbilder in 2020, Folgenanzahl und -länge, Werbebanner
Cartoon - 14.10.2019
   
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 24 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19144
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Cartoon:  MotU Revelation-News: Teaserbilder in 2020, Folgenanzahl und -länge, Werbebanner
In den letzten Tagen gab es ein paar Neuigkeiten zu neuen He-Man-Cartoon, der von Netflix produziert wird: so werden laut Showrunner Kevin Smith erste Bilder erst in sechs Monaten zu sehen sein und ein TV Guide hat die Folgenanzahl und -länge verraten. MotU Revelation-News: Teaserbilder in 2020, Folgenanzahl und -länge, Werbebanner
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13 |  14 |  15
Autor
 Text
Ocean Warlor..
Beschützer des Schlosses
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2211
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Interessante und gute Neuigkeiten

Geschrieben am  25.08.2019 um  11:41 Uhr
Karkarr
Stärkster der Starken
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10140
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

80gerJung schrieb am  22.08.2019 um  20:16

Karkarr schrieb am  21.08.2019 um  00:56
ein anime ist kein cartoon! egal woher und produziert.

das es qualitativ hochwertiger werden kann ( Ninja Scroll style ) stand ja nie zu debatte, aber die chance das es recht "rund" wird ist bei einer kinder serie halt gegeben, und das man es halt abwarten muss.............

....da die origins aber "normal" aussehen ist es gut möglich das es nicht glubscht, also ist die chance fiftyfifty

Entweder hast du wirklich gar keinen Plan oder trollst nur.

Einfacher Blick in den Duden zeigt:
Ani·me
/aniˈmeː,ˈanimeː,Animé/
Substantiv, maskulin [der]
japanischer Zeichentrickfilm

Anime bei Google eingegeben und es wird direkt mehrfach angegeben "Zeichentrick, der in Japan animiert/produziert wird."

In Japan ist Anime der Begriff eines Zeichentrickfilms. Und für dich: ein Zeichentrick = ein Cartoon.

Noch einfacher: nix haben zu tun mit Glubsch- oder Kulleraugen. Bei dir endlich angekommen?
oh einer mit plan ,nenne mir einen Anime ( der aus japan kommt ) wo die frauen keine glubsch artigen bzw. überzeichnete charackter augen haben,
oder die männer harte kanten, eine Anime ist von der zeichnung einfach kein cartoon wie x-men, spiderman etc.
Google-Suche
und komme mir jetzt nicht mit castlevania, die sehen für mich auch nicht normal aus

und ich habe mehrfach erwähnt man wird sehen was bei rum kommt, aber bisher habe ich noch nichts im anime sektor gesehen was wie ein früherer 90er action cartoon aussah.
------------------
Ich mach was ich will, das ist mein Gesetz ! ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› -

Geschrieben am  02.09.2019 um  09:08 Uhr  |  Zuletzt geändert am 02.09.2019 -20:09 Uhr
Indie
Master of the Universe
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7053
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der 200x-Cartoon wurde im Nachheinein auch mal gern als Anime kategorisiert, was ich persönlich nie so empfunden habe. Aber selbst jene Design-Elemente, die bei MotUC z. B. bei früheren Figuren wie Count Marzo mit seinen Haaren etwas "dynamischer" wirkten, wurden als "Hyper-Anime-Style" von den Verantwortlichen (insbesondere Scott Neitlich damals) betitelt, weil sie den etwas schwungvolleren Bewgungen und Details des Cartoons nachempfunden waren.

Wer weiß, wie sehr das Anime-artige dann bei beim neuen MotU-Cartoon durchschlagen wird. Der neue She-Ra Cartoon ist für mich auch in der Kategorie Anime zu führen, genauso wie Voltron. Ich denke, der neue MotU-Cartoon wird sich stilistisch davon nicht zu weit entfernen. Aber abwarten, vielleicht passt es ja auch genau so, wie es dann aussieht

Geschrieben am  02.09.2019 um  09:56 Uhr
BattleArms
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6186
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

He-Man2003 schrieb am  22.08.2019 um  10:39
-She-Ra ist nicht Teil der Show. Vielleicht in Zukunft mal
-Es ist explizit keine "Teela-Show", sondern eine He-Man-Show. Teela ist für Motu das, was Leia für Star Wars ist


Diese Zeilen dürften einigen sicherlich schon mal etwas Angst nehmen!

Auf Facebook haben ja schon einigen Angst, dass He-Man keine große Rolle spielen wird, weil die Serie "nur" Masters of the Universe Revelation und nicht He-Man & Masters of the Universe Revelation heißen wird....

Ich kann es zumindest kaum erwarten und bin sehr guter Dinge!
Krass wie da schon das Kopfkino läuft nur weil der Titel nicht He-Man beinhaltet.
Die original Spielzeugreihe heißt doch auch nur "Masters Of The Universe".

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das He-Man keine Hauptrolle in diesem Cartoon hat. Mattel bringt exklusiv He-Man Figuren raus mit einer kleinen Geschichte wie Prince Adam zu He-Man wird baut alles um ihn herum auf und dann degradiert Kevin Smith ihn zu einer Nebenrolle? Solch eine Serie zum Start von MOTU wäre ein Rohrkreppierer in meinen Augen.

Spin-Offs usw. während die Serie läuft oder nach einer Staffel wie zum Beispiel bei Battlestar Galactica Remake (übrigens eine geile Serie gewesen) könnte ich mir gut vorstellen. Oder zwei Handlungstränge in den Folgen, die mit einander vekrnüpft sind oder wie man auch immer das erklären kann, wären auch was.

Auf jeden Fall klingt die bisher veröffentlichte Richtung spannend. Auch wenn ich kein großer Teela-Fan bin aber wie Melkor schon schrieb:"Sie ist ist ja (gemäß Filmation-Cartoon-Kanon) als Tochter der Sorceress die künftige Hüterin von Grayskull und damit eine der wichtigsten Charaktere überhaupt."

Bisher freue ich mich auf die Serie und Netflix wird mich spätestens zum Start als Abonennt begrüßen dürfen. Ich hoffe sehr der Cartoon wird ein voller Erfolg.

Geschrieben am  02.09.2019 um  11:32 Uhr
Vulture
Waffenträger
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 99
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Freu mich wie Bolle drauf.

Mir wäre allerdings wichtig, das die Evil Warriors nicht so abgrundtief strunzendumm dargestellt werden.
Clawful im 200x war nicht zum Aushalten.
Sie sollten ernstzunehmende Gegner sein.

Auch die Kampfchoreos bitte nicht so strange eastern- artig.
Dieses Tambourichorps-Gehüpfe und Waffengewirbel steht MotU nicht.
------------------
"Mit dem Kopp durch die Wand. Entweder bricht der Kopp, oder die Wand!!"

Geschrieben am  02.09.2019 um  19:07 Uhr
BattleArms
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6186
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Vulture schrieb am  02.09.2019 um  19:07
Freu mich wie Bolle drauf.

Mir wäre allerdings wichtig, das die Evil Warriors nicht so abgrundtief strunzendumm dargestellt werden.
Clawful im 200x war nicht zum Aushalten.
Sie sollten ernstzunehmende Gegner sein.

Auch die Kampfchoreos bitte nicht so strange eastern- artig.
Dieses Tambourichorps-Gehüpfe und Waffengewirbel steht MotU nicht.
Ja an den Kampfstil bei 200x Cartoon musste ich mich auch erst gewöhnen.

Geschrieben am  02.09.2019 um  19:43 Uhr
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6434
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

BattleArms schrieb am  02.09.2019 um  19:43

Vulture schrieb am  02.09.2019 um  19:07
Freu mich wie Bolle drauf.

Mir wäre allerdings wichtig, das die Evil Warriors nicht so abgrundtief strunzendumm dargestellt werden.
Clawful im 200x war nicht zum Aushalten.
Sie sollten ernstzunehmende Gegner sein.

Auch die Kampfchoreos bitte nicht so strange eastern- artig.
Dieses Tambourichorps-Gehüpfe und Waffengewirbel steht MotU nicht.
Ja an den Kampfstil bei 200x Cartoon musste ich mich auch erst gewöhnen.
An 200X hab ich mich bis heute nicht gewöhnt.
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

Geschrieben am  02.09.2019 um  22:08 Uhr
BattleArms
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6186
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

montana schrieb am  02.09.2019 um  22:08

BattleArms schrieb am  02.09.2019 um  19:43
Ja an den Kampfstil bei 200x Cartoon musste ich mich auch erst gewöhnen.
An 200X hab ich mich bis heute nicht gewöhnt.
So schlecht ist die Serie auch nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Geschrieben am  02.09.2019 um  22:27 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10508
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

montana schrieb am  02.09.2019 um  22:08

BattleArms schrieb am  02.09.2019 um  19:43
Ja an den Kampfstil bei 200x Cartoon musste ich mich auch erst gewöhnen.
An 200X hab ich mich bis heute nicht gewöhnt.
Ich auch nicht so wirklich.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  02.09.2019 um  22:28 Uhr
Woolworth Meine Identität wurde verifiziert.
Langarmige Viper
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1156
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bei mir war nur Filmation schwierig!

Geschrieben am  03.09.2019 um  16:32 Uhr
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6434
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

BattleArms schrieb am  02.09.2019 um  22:27

montana schrieb am  02.09.2019 um  22:08
An 200X hab ich mich bis heute nicht gewöhnt.
So schlecht ist die Serie auch nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
So sieht es aus. 200X geht bei mir gar nicht.
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

Geschrieben am  03.09.2019 um  17:17 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10508
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
MotU Revelation ist jetzt auf Netflix zu finden - natürlich noch keine Folge aber man kanns schon mal auf seine Favoritenliste setzen.

Anhang:


------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  10.09.2019 um  00:49 Uhr
the-Faker
Kämpfer des Guten
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 793
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Eine Animeserie von MotU das wird bestimmt voll nice freu mich schon sehr auf die ersten Trailer oder Bilder
Und bei der Next Generation kommt das sicher auch gut an was für den Film 2021 nur positiv sein kann
------------------
Wertvoller Mensch Ist Streitlos Streitender Mensch Ist Wertlos (Laotse) _ gib dem braunen Pack Nie Eine Chance_

Geschrieben am  10.09.2019 um  02:55 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19144
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Teelaholic schrieb am  10.09.2019 um  00:49
MotU Revelation ist jetzt auf Netflix zu finden - natürlich noch keine Folge aber man kanns schon mal auf seine Favoritenliste setzen.

Wow, die sind ja zackig. Danke für den Hinweis!
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  10.09.2019 um  05:54 Uhr
Devastator
Meister des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7780
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Habt Ihr von PE nicht erste, unnverbindliche Skizzen von einem der Künstler des Studios auf Twitter gezeigt? Die lassen ja wenigstens hoffen.
------------------
Hail Hasbro

Geschrieben am  10.09.2019 um  06:46 Uhr
He-Man2003 Meine Identität wurde verifiziert.
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1118
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Es tut sich was, auch wenn es erstmal nur ein Platzhalter ist, aber es tut sich was!
------------------
....I have the Poooooower!

Geschrieben am  10.09.2019 um  07:20 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19144
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Devastator schrieb am  10.09.2019 um  06:46
Habt Ihr von PE nicht erste, unnverbindliche Skizzen von einem der Künstler des Studios auf Twitter gezeigt? Die lassen ja wenigstens hoffen.
Ich werde die News dazu heute mal aktualisieren.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  10.09.2019 um  08:12 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32649
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Na ja, die Skizzen sagen ja bisher noch nicht wirklich etwas darüber aus, wie die Serie aussehen wird. Sieht man ja schon in den sozialen Medien, wie viele Leute nur die Bilder anschauen und dann davon ausgehen, dass das Entwürfe für die Serie sind und die Charaktere dort so aussehen werden.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  10.09.2019 um  08:33 Uhr
BattleArms
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6186
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Teelaholic schrieb am  10.09.2019 um  00:49
MotU Revelation ist jetzt auf Netflix zu finden - natürlich noch keine Folge aber man kanns schon mal auf seine Favoritenliste setzen.

Ich selber habe noch kein Netflix, daher meine Frage: Sind die immer so früh dran mit Platzhaltern oder könnte die Serie doch schon früher anfangen? Ende diesen Jahres?

Geschrieben am  10.09.2019 um  08:50 Uhr
G.P.B.
Hofwache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 183
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

BattleArms schrieb am  10.09.2019 um  08:50

Teelaholic schrieb am  10.09.2019 um  00:49
MotU Revelation ist jetzt auf Netflix zu finden - natürlich noch keine Folge aber man kanns schon mal auf seine Favoritenliste setzen.

Ich selber habe noch kein Netflix, daher meine Frage: Sind die immer so früh dran mit Platzhaltern oder könnte die Serie doch schon früher anfangen? Ende diesen Jahres?
Das ist normal, war damals bei Star Trek Discovery auch so, da werden demnächst erste Teaser und Trailer veröffentlicht.

Geschrieben am  10.09.2019 um  09:00 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13 |  14 |  15
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.