72 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
MotU Revelation-News: Teaserbilder in 2020, Folgenanzahl und -länge, Werbebanner
Cartoon - 14.10.2019
   
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 24 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19155
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Cartoon:  MotU Revelation-News: Teaserbilder in 2020, Folgenanzahl und -länge, Werbebanner
In den letzten Tagen gab es ein paar Neuigkeiten zu neuen He-Man-Cartoon, der von Netflix produziert wird: so werden laut Showrunner Kevin Smith erste Bilder erst in sechs Monaten zu sehen sein und ein TV Guide hat die Folgenanzahl und -länge verraten. MotU Revelation-News: Teaserbilder in 2020, Folgenanzahl und -länge, Werbebanner
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13 |  14 |  15
Autor
 Text
BattleArms
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6205
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

G.P.B. schrieb am  10.09.2019 um  09:00

BattleArms schrieb am  10.09.2019 um  08:50
Ich selber habe noch kein Netflix, daher meine Frage: Sind die immer so früh dran mit Platzhaltern oder könnte die Serie doch schon früher anfangen? Ende diesen Jahres?
Das ist normal, war damals bei Star Trek Discovery auch so, da werden demnächst erste Teaser und Trailer veröffentlicht.
Danke dir G.P.B..Freu mich auf die ersten Trailer/Teaser

Geschrieben am  10.09.2019 um  09:19 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19155
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Update vom 10.09.2019: Masters of the Universe: Revelation jetzt bei Netflix gelistet

Weniger als einen Monat nach der Enthüllung hat der Streamingdienst schon mal einen Platzhalter für den neuen Original-MotU-Cartoon eingerichtet. Zwischenzeitlich gab es schon ein paar neue Infos und MotU-Skizzen eines der Character Designer.

Die Listung bei Netflix bedeutet aber nicht, dass Masters of the Universe: Revelation in Kürze startet. Aber zumindest kann man die Serie schon mal in seine persönliche Liste aufnehmen und ihr einem Daumen hoch! geben.

Interessant auch die dortige kurze Inhaltsangabe:

"In dieser neuen Animationsserie von Autor und Regisseur Kevin Smith beginnt der Krieg um Eternia mit dem womöglich letzten Kampf zwischen He-Man und Skeletor von Neuem."

Einerseits ist hier von "Animationsserie" bzw. Animated Series im englischen Original und nicht mehr "Anime Series" die Rede, wie es ja auch dem Teaser-Poster stand und für ein paar Irritationen sorgte.

Andererseits wird Teela hier nicht mehr besonders erwähnt. Die Befürchtungen mancher Fans aufgrund des Infotexts im Power-Con-Panel, es könnte eine "Teela and the Masters of the Universe"-Serie werden, hatte Showrunner Kevin Smith ja bereits kurz danach in seiner Fatman Beyond-Show zerstreut: es sei explizit keine Teela-Serie, sondern eine He-Man-Serie. Teela sei für MotU das, was beispielsweise Leia für Star Wars ist - ein zentraler und wichtiger Charakter.



Außerdem hatte er zu damaligen Zeitpunkt gerade das Script für Episode 1 abgegeben und das für Episode 2 war kurz vor der Fertigstellung.

Erst wenn alle Scripts der Staffel stehen, beginnt Powerhouse Animation seine Arbeit und eine Minute geschriebenes Script bedeuten ca. eine Woche Animationsarbeit.

She-Ra wird nicht Teil der Serie sein - vielleicht später mal.

Das Original-Panel ist mittlerweile ja auch online:



Kürzlich wurden dann auch noch MotU-bezogene Skizzen von Eddie Unez auf Instagram veröffentlicht - Nunez ist einer oder der Lead Character Designer für Masters of the Universe: Revelation bei Powerhouse Animation.

Achtung! Das sind keine offiziellen Vorschaubilder auf die Serie oder den darin verwendeten Stil - daher kann man auch nicht daraus schließen, wie die Serie aussehen wird. Eddie Nunez will damit nur zeigen, dass er sich schon länger mit dem Thema MotU beschäftigt.

Alle Bilder in der News!
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  10.09.2019 um  10:58 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8457
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das sind ja wirklich tolle News. Freu mich auf die neue Serie. Die Skizzen gefallen mir sehr gut. Bin schon sehr gespannt. Außerdem kann es für mich nie zuviel Teela geben, da sie eine meiner absoluten Lieblingsfiguren ist.
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  10.09.2019 um  11:03 Uhr
BattleArms
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6205
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hoffentlich stirbt da niemand...

Geschrieben am  10.09.2019 um  11:45 Uhr
Dr. Piosol Meine Identität wurde verifiziert.
King Grayskull
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 18009
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Finde die Skizzen gut! Hat Ähnlichkeit zum 200x Stil.
------------------
Fear leads to anger; anger leads to hate; hate leads to Skeletor. Honoured TASC Member Darth Neckbreaker, Evil Lord of Smilies Rilli: Gibt es einen PE-User, der eine AP besitzt, die er nicht über Pio bezogen hat? Let´s play mit Pio auf Youtube :)

Geschrieben am  10.09.2019 um  11:55 Uhr
cjmhai
Horde-Offizier
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1507
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
He-Man finde ich viel zu Bullig

Ansonsten passt scho!!!

Geschrieben am  10.09.2019 um  12:40 Uhr
wolfen
Langarmige Viper
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1162
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der Look sieht schon gut aus. Als ich zum ersten mal von der neuen Serie hörte, dachte ich, die Charaktere werden wohl aussehen wie in der She-Ra Serie.

Edit: Wollt nur noch mal der Vollständigkeit halber dazu sagen, dass mir der Look der She-Ra-Serie auch sehr gut gefällt, ich dachte nur, die MotU-Serie würde auch diesen Look bekommen, umso erstaunter war ich, dass sie doch anders aussehen wird.
------------------
Wir sind nicht allein. Ich spüre die Nähe des Bösen.

Geschrieben am  10.09.2019 um  13:22 Uhr  |  Zuletzt geändert am 10.09.2019 -15:43 Uhr
Devastator
Meister des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7787
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Anhand der Skizzen sieht man Mal wieder, wie man am Original dran bleiben und trotzdem dem Ganzen einen frischen Touch geben kann, ohne das Ganze zu sehr zu verfremden. Ich hoffe mal, daß es in diese Richtung gehen wird.
------------------
Hail Hasbro

Geschrieben am  10.09.2019 um  14:19 Uhr
Indie
Master of the Universe
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7054
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Devastator schrieb am  10.09.2019 um  14:19
Anhand der Skizzen sieht man Mal wieder, wie man am Original dran bleiben und trotzdem dem Ganzen einen frischen Touch geben kann, ohne das Ganze zu sehr zu verfremden. Ich hoffe mal, daß es in diese Richtung gehen wird.
Seh ich auch so - das hätte schon was, wenn die finalen Designs nah an diesen Skizzen wären. Würde mir gefallen

Geschrieben am  10.09.2019 um  14:31 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10509
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja die Skizzen sind ok obwohl manche schon sehr schrumpfkopfig aussehen.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  10.09.2019 um  14:34 Uhr
Mekaneck81
Befehlshaber der Wache
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2946
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sind ja keine Offiziellen Bilder!
Wenn es so kommen würde, dann gefällt mir das total und wie einige wieder versuchen anhand paar "Entwürfen" die nicht mal offiziell di d gleich alles wieder schlecht zu machen ist schon erstaunlich

MOTU Lebt!
------------------
Favourite YouTube Channels: - PixelDan - RetroBlasting - TheMajorWrestlingFigurePodcast - PlanetEterniaTV - Cinemassacre - Johnny´sWorld - HeldDerSteine - OliverHarper - RetroTagTeam - SabbelSaurus - WrestlingBios - StarWarsSammler - ToyPolloi

Geschrieben am  10.09.2019 um  15:24 Uhr  |  Zuletzt geändert am 10.09.2019 -15:36 Uhr
BattleArms
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6205
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Geschmäcker sind verschieden und jeder tut nur seine Meinung kund. Solange nichts offiziell veröffentlicht wurde ist ja alles bisher reine Spekulation. Hoffen wir mal das die ersten Clips/Teaser uns aus den Socken hauen.

Geschrieben am  10.09.2019 um  15:32 Uhr
Mekaneck81
Befehlshaber der Wache
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2946
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

BattleArms schrieb am  10.09.2019 um  15:32
Geschmäcker sind verschieden und jeder tut nur seine Meinung kund. Solange nichts offiziell veröffentlicht wurde ist ja alles bisher reine Spekulation. Hoffen wir mal das die ersten Clips/Teaser uns aus den Socken hauen.
Ja klar kann jeder seine Meinung sagen aber wenn manche wieder nicht richtig lesen bevor sie kommentieren nervt es halt irgendwann!

Und das war in letzer Zeit sehr häufig und dieses immer sofort negative dann zu bringen ist ziemlich anstrengend!

Bestes Beispiel als die info kam das der neue Cartoon kommt und der Name Kevin Smith gefallen ist, gab es hier 30 sek nach der Info schon die ersten Negativen Kommentare das es kein echtes MOTU werden kann, weil Kevin Smith dabei ist! Ja klar im neuen He-Man Cartoon wird Grayskull zur Drogenhöhle und der neue Cartoon wird zur Kiffer Komödie!

Genauso wie mit den Origins!
Noch keine Figur selbst in den Händen gehalten aber schon als totalen Müll abgestempelt!
------------------
Favourite YouTube Channels: - PixelDan - RetroBlasting - TheMajorWrestlingFigurePodcast - PlanetEterniaTV - Cinemassacre - Johnny´sWorld - HeldDerSteine - OliverHarper - RetroTagTeam - SabbelSaurus - WrestlingBios - StarWarsSammler - ToyPolloi

Geschrieben am  10.09.2019 um  15:45 Uhr
wolfen
Langarmige Viper
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1162
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Mekaneck81 schrieb am  10.09.2019 um  15:45

BattleArms schrieb am  10.09.2019 um  15:32
Geschmäcker sind verschieden und jeder tut nur seine Meinung kund. Solange nichts offiziell veröffentlicht wurde ist ja alles bisher reine Spekulation. Hoffen wir mal das die ersten Clips/Teaser uns aus den Socken hauen.
Ja klar kann jeder seine Meinung sagen aber wenn manche wieder nicht richtig lesen bevor sie kommentieren nervt es halt irgendwann!

Und das war in letzer Zeit sehr häufig und dieses immer sofort negative dann zu bringen ist ziemlich anstrengend!

Bestes Beispiel als die info kam das der neue Cartoon kommt und der Name Kevin Smith gefallen ist, gab es hier 30 sek nach der Info schon die ersten Negativen Kommentare das es kein echtes MOTU werden kann, weil Kevin Smith dabei ist! Ja klar im neuen He-Man Cartoon wird Grayskull zur Drogenhöhle und der neue Cartoon wird zur Kiffer Komödie!

Genauso wie mit den Origins!
Noch keine Figur selbst in den Händen gehalten aber schon als totalen Müll abgestempelt!
Sagen wirs mal so, alles ist auch irgendwo Gewöhnungssache. Beim ersten Mal seheh ist erst mal immer alles Sch****e, das war schon bei vielen MotU-Sachen so(und bei vielen anderen Sachen auch, natürlich).

Ich erinnere mich daran, wie manche Classic-Figuren damals verdammt wurden, als sie angekündigt wurden, es wurde tw. Zeter und Mordio geschrien, später dann wollten etliche Leute dann diese Figur haben, bestes Beispiel Moss-Man.

Die She-Ra Serie hat wohl auch nicht jeden, der die ersten Bilder davon gesehen hat, sofort vom Hocker gehauen, aber trotzdem ist sie ziemlich beliebt und erfolgreich geworden, soweit ich das mitbekommen hab.

Ehrlich gesagt, wenn irgendwas auftaucht und es gefällt mir nicht sofort, handle ich auch ERST oft und Denke DANN.
------------------
Wir sind nicht allein. Ich spüre die Nähe des Bösen.

Geschrieben am  10.09.2019 um  15:54 Uhr
The Brainles..
Monsterkämpfer
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 630
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Was auch immer mit dem Realfilm passieren mag... Die Anime-Serie hat gefälligst Geil zu werden - Ich bin mal ganz guter Dinge..!
------------------
Ich bin nicht dick... Ich hab lediglich das Kampfgewicht des Ultimate Warrior erreicht! ;o)

Geschrieben am  10.09.2019 um  16:05 Uhr
8-Ball Meine Identität wurde verifiziert.
Horde-Offizier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1971
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Skeletor, He-Man und Beast-Man gefallen mir auf den bildern ganz gut. Bei Mer-Man müsste ich mal abwarten, da sagen mir die Schulterteile nicht zu. Mag in Frabe aber anders wirken.

Nachdem ich nun von mehreren gelesen haben, man solle ich mal die Castlevania Serie anschauen, die ja von den gleichen Machern ist - habe ich dies gestern mal gemacht. Zwei Folgen geguckt und direkt begeistert. Eventuell ein wenig zu Anime-lastig, aber schönes Setting un ne spannende Story. Obwohl ich bezweifle das es bei MotU so hart zur Sache gehen wird.

Geschrieben am  10.09.2019 um  16:16 Uhr
BattleArms
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6205
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Mekaneck81 schrieb am  10.09.2019 um  15:45

BattleArms schrieb am  10.09.2019 um  15:32
Geschmäcker sind verschieden und jeder tut nur seine Meinung kund. Solange nichts offiziell veröffentlicht wurde ist ja alles bisher reine Spekulation. Hoffen wir mal das die ersten Clips/Teaser uns aus den Socken hauen.
Ja klar kann jeder seine Meinung sagen aber wenn manche wieder nicht richtig lesen bevor sie kommentieren nervt es halt irgendwann!

Und das war in letzer Zeit sehr häufig und dieses immer sofort negative dann zu bringen ist ziemlich anstrengend!

Bestes Beispiel als die info kam das der neue Cartoon kommt und der Name Kevin Smith gefallen ist, gab es hier 30 sek nach der Info schon die ersten Negativen Kommentare das es kein echtes MOTU werden kann, weil Kevin Smith dabei ist! Ja klar im neuen He-Man Cartoon wird Grayskull zur Drogenhöhle und der neue Cartoon wird zur Kiffer Komödie!

Genauso wie mit den Origins!
Noch keine Figur selbst in den Händen gehalten aber schon als totalen Müll abgestempelt!
Sich eine Meinung zu bilden von etwas was es noch nicht zu sehen oder von dem es nur Fotos (siehe Origins) gibt ist immer fragwürdig. Das man da erstmal negativ eingestellt ist kann ich irgendwie nachvollziehen finde das aber auch zu voreingenommen. Angst vor Veränderungen oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen.

MOTU entwickelt sich weiter und wird nie wieder so sein wie damals zu den Anfangszeiten. Soll es auch nicht. 200x war ein harter Schnitt und da tat ich mir am Anfang auch schwer. Aber mittlerweile finde ich diesen Abschnitt auch gut und wichtig für die Weiterentwicklung. Auch in der Hinsicht wie es nicht gemacht werden soll wie z.B. der Anime-mäßige Cartoon (auch wenn ich diesen persönlich Klasse finde).

Ach ja und sterben soll auch kein Masters.

Sowas wie Snake Man-At-Arms gekillt von Clamp Champ finde ich kacke.

Geschrieben am  10.09.2019 um  16:30 Uhr
Silvano
Master of the Universe
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6793
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
alle müssen wah irgendwann sterben

bin natürlich auch nicht dafür das jemand stirbt.

Geschrieben am  10.09.2019 um  16:42 Uhr
D4nte
Neu im Palast
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

cjmhai schrieb am  10.09.2019 um  12:40
He-Man finde ich viel zu Bullig

Ansonsten passt scho!!!
Die Geschmäcker sind verschieden, ich finde nicht das der zu bullig wirkt. Ist ja immerhin He-Man.
Aber man sieht ja auch nur den Kopf, von daher abwarten.

Mir gefallen die Skizzen auf jeden Fall sehr gut, darf gerne in diese Richtung gehen.

Geschrieben am  10.09.2019 um  17:08 Uhr
Rizzo
Kämpfer des Guten
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 529
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
He-Man sieht viel zu doof aus wär eher mein Kritikpunkt. Wenn DER the most powerful man in the universe is und genauso unterbelichtet wie er da dreinschaut dann gute Nacht, Universum.

Bin sehr skeptisch angesichts des Stils. Is mir zu 200X-mäßig. Aber vielleicht tut sich ja noch was.
------------------
Irgendetwas hat ihn weggebeamt....

Geschrieben am  10.09.2019 um  17:19 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13 |  14 |  15
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.