73 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   Masters of the Universe Origins
Forum : Masters of the Universe Origins
Der MotUO-He-Man-Thread
The Most Powerful Man in the Universe
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 49 Einwohner als Favorit gespeichert.
   
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16 |  17 |  18 |  19
Autor
 Text
Mekaneck81
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4033
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die NYTF2020 ist nicht mehr weit und die Masters of the Universe Origins haben nun auf PE auch ihre eigene Rubrik!
Da wir auf der NYTF mit sicherheit weiteres Material sehen werden, wird es auch bei den Origins Zeit für die Charakter Threads und bis zur NYTF2020 werden alle bisher angekündigten Figuren ihren Thread haben! Aber nach und nach! Wir wollen ja kein Origins Overkill erzeugen!



Den Anfang macht natürlich unser Held:

HE-MAN
The Most Powerful Man in the Universe

Der Masters of the Universe Origins He-Man wurde auf der SDCC 2019 vorgestellt!
Zuvor war "anscheinend" die selbe Figur schon Teil des SDCC Exclusive 2-Pack zusammen mit der Mini Comic Version von Prinz Adam!

Die Standard Origins Figur wird aber "vorrausichtlich" keinen Vintage Wechselkopf und austauschbare Hände dabei haben wie in dem 2-Pack und auch der Mini Dolch wird bei der Basis Figur wohl nicht dabei sein!



Wie man deutlich sieht wurde diese Verpackung wohl schnell für die SDCC gemacht! Ob es nun zu 100 % die Verpackung sein wird, (gehen wir aber mal zu 99 % davon aus) werden wir wohl auf der NYTF sehen!
Bei der Verpackung hat man sich deutlich an der Vintage Verpackung orientiert!



Freut ihr euch auf die Figur?

Ich freue mich riesig

------------------
Egal ob Vintage, NA, 200x, Classics, Club Grayskull, ReAction, Funko POPs, LoyalSubjects, Neo Vintage, Mondo, Origins, Eternia Minis oder Masterverse...es ist alles "Masters of the Universe"!!! We have the Power

Geschrieben am  13.02.2020 um  09:24 Uhr  |  Zuletzt geändert am 13.02.2020 -09:54 Uhr
BattleArms
Stärkster der Starken
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9779
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich freue mich auf diesen He-Man. Der neue Kopf gefällt mir sehr gut. Er ist jetzt nicht mein Lieblingscharakter und ich könnte auch ohne, ihn in der Sammlung zu haben, leben aber wenn ich schon die Chance bekomme dann her damit.
Battle Armor He-Man wäre aber mein Favorit. Warum auch immer oder vielleicht auch geprägt durch die Vintageverpackungen damals, diese Version gefällt mir am besten und dann noch mit der Axt in der Hand. Warscheinlich liegts doch am Vintage Verpackungsartwork.

Das einzige was ich nicht verstehe warum der Griff vom Zauberschwert so dick ist. Sieht man auf dem letzten Foto wiede sehr gut. Das Schwert liegt sehr locker in der Hand.

Geschrieben am  13.02.2020 um  09:58 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Beherrscher von Serpos
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 21005
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Figur wird natürlich ein Pflichtkauf für mich - wahrscheinlich sogar mehrmals (einmal auf Karte, einmal zum lose Aufstellen und einmal zum Spielen für die Kinder ).

Und hoffentlich auch mal im Müller bei mir im Nachbarort.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  13.02.2020 um  09:59 Uhr
BattleArms
Stärkster der Starken
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9779
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  13.02.2020 um  09:59
Die Figur wird natürlich ein Pflichtkauf für mich - wahrscheinlich sogar mehrmals (einmal auf Karte, einmal zum lose Aufstellen und einmal zum Spielen für die Kinder ).

Und hoffentlich auch mal im Müller bei mir im Nachbarort.
Das wäre natürlich Klasse hier im Ort die Masters zu shoppen.

Und ja, zwei, drei Figuren werdens wohl auch hier bei mir sein. Ich bin zwar kein MOC-Sammler aber wahrscheinlich werde ich es bei dieser Line doch mehr zelebrieren. Sieht einfach zu schön aus in der Verpackung, die hoffentlich auch so kommt und nicht kurzfristig umgeschmissen wird.

Geschrieben am  13.02.2020 um  10:03 Uhr
Mekaneck81
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4033
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja einfach in Laden gehen und kaufen, wäre der absolute Höhepunkt!!!

Ein für mich zum auspacken und ein für mein Neffen und dazu ein Skeltor für ihn!
Wenns ihm gefällt dann wird er eingedeckt, wenn nicht ist es auch ok
------------------
Egal ob Vintage, NA, 200x, Classics, Club Grayskull, ReAction, Funko POPs, LoyalSubjects, Neo Vintage, Mondo, Origins, Eternia Minis oder Masterverse...es ist alles "Masters of the Universe"!!! We have the Power

Geschrieben am  13.02.2020 um  10:45 Uhr
Gizmo184
Truppenkapitän
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3164
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Zur Figur.
He Man ist Super getroffen.
Ich liebe seine neue Frisur.

Da Ich die Figur eigentlich schon habe, frage Ich mich was hier anders sein wird.

Ich hoffe das Mattel die Stiefel nochmal überarbeitet und härteres Plastik dafür verwendet.
Finde die Stiefel der Sdcc Version sehr „Gummi“ artig.

Ebenso müssen sie entweder den Griff des Schwertes oder die Hand überarbeiten.
Ein He Man der sein Schwert nicht halten kann is Müll.
Bei der Sdcc Version kann man das Schwert mit Druck reindrängen, aber es hält nicht lange und weitet die Hand so das er dann seine Axt nicht mehr halten kann was vorher super hielt.
Also da muss dran gearbeitet werden.

Wenn sie das Beheben wird’s genial.

Werde mir den wenigstens 2 x holen, obwohl ich die Sdcc Version habe.
------------------
Most wanted: Origins, Mega Construx / Battle Ram, Snake Mountain / Mondo Stinkor & Ram Man

Geschrieben am  13.02.2020 um  11:46 Uhr
Clem-Man
Kämpfer des Guten
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 676
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich muss zugeben, dass ich mit der Figur noch so meine Probleme habe. Der Kopf ist okay, der Vintage Kopf aber nicht wirklich gelungen. Trotz der ganzen Gelenke...wenn man den Vintage daneben sieht, verliert der Origin für mich haushoch.

Anhang:


Geschrieben am  13.02.2020 um  12:01 Uhr
S-Man Meine Identität wurde verifiziert.
Befehlshaber der Wache
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2720
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Clem-Man schrieb am  13.02.2020 um  12:01
Ich muss zugeben, dass ich mit der Figur noch so meine Probleme habe. Der Kopf ist okay, der Vintage Kopf aber nicht wirklich gelungen. Trotz der ganzen Gelenke...wenn man den Vintage daneben sieht, verliert der Origin für mich haushoch.

Da hat Du vollkommen Recht, gegen das Original stinkt alles ab.

Finde die Gelenke sehen nicht sehr schön aus, bei so einer kleinen Figur irgendwie hässlich, als hätte He-Man Arthrose .


------------------
Besucht meinen YouTube Channel mit Masters Themen und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCoftdBV2d8usBLV8jIj2crQ/videos

Geschrieben am  13.02.2020 um  12:38 Uhr
BattleArms
Stärkster der Starken
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9779
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mattel ist nah dran mit dem Vintage-Kopf aber irgndwie doch nicht so wie erhofft. Bei den Giant Figuren welche 2018 auf der Power-Con gezeigt wurden, war der Vintagekopf 1a getroffen. Also kann es Mattel doch.

http://planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=3470

Geschrieben am  13.02.2020 um  13:58 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 33526
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

BattleArms schrieb am  13.02.2020 um  13:58
Mattel ist nah dran mit dem Vintage-Kopf aber irgndwie doch nicht so wie erhofft. Bei den Giant Figuren welche 2018 auf der Power-Con gezeigt wurden, war der Vintagekopf 1a getroffen. Also kann es Mattel doch.

http://planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=3470
Mit nichts zufrieden

www.edumero.de/prod/81581/?gclid=EAIaIQobChMI25_tr87O5wIVDLDtCh2iMw6bEAQYBCABEgIYGPD_BwE
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  13.02.2020 um  14:16 Uhr  |  Zuletzt geändert am 13.02.2020 -14:17 Uhr
Indie
Master of the Universe
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7302
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

BattleArms schrieb am  13.02.2020 um  13:58
Mattel ist nah dran mit dem Vintage-Kopf aber irgndwie doch nicht so wie erhofft. Bei den Giant Figuren welche 2018 auf der Power-Con gezeigt wurden, war der Vintagekopf 1a getroffen. Also kann es Mattel doch.

http://planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=3470
Ja das stimmt, aber weißt Du, was eben beim Vintage-He-Man den großen Unterschied auch wieder zu den Origins ausmacht?

He-Mans Haare müssen direkt auf den Kopf modelliert sein, nicht als ansteckbares "Haarteil" draufgemacht sein. Solang sie das nicht ändern, kann das Gesicht noch so gut aussehen, die Haare werden immer abstehen und sein Aussehen dahingehend verändern.

Das ist bislang IMO nur einmal relativ gut geglückt, wenn man von der Guttnaht vorn am Pony absieht - beim Zweitkopf, der Oo-Larr beilag.

Geschrieben am  13.02.2020 um  14:27 Uhr
BattleArms
Stärkster der Starken
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9779
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  13.02.2020 um  14:16

BattleArms schrieb am  13.02.2020 um  13:58
Mattel ist nah dran mit dem Vintage-Kopf aber irgndwie doch nicht so wie erhofft. Bei den Giant Figuren welche 2018 auf der Power-Con gezeigt wurden, war der Vintagekopf 1a getroffen. Also kann es Mattel doch.

http://planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=3470
Mit nichts zufrieden

www.edumero.de/prod/81581/?gclid=EAIaIQobChMI25_tr87O5wIVDLDtCh2iMw6bEAQYBCABEgIYGPD_BwE
Touché

War ja auch eine Steilvorlage von mir...

Geschrieben am  13.02.2020 um  15:31 Uhr
BattleArms
Stärkster der Starken
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9779
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Indie schrieb am  13.02.2020 um  14:27

BattleArms schrieb am  13.02.2020 um  13:58
Mattel ist nah dran mit dem Vintage-Kopf aber irgndwie doch nicht so wie erhofft. Bei den Giant Figuren welche 2018 auf der Power-Con gezeigt wurden, war der Vintagekopf 1a getroffen. Also kann es Mattel doch.

http://planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=3470
Ja das stimmt, aber weißt Du, was eben beim Vintage-He-Man den großen Unterschied auch wieder zu den Origins ausmacht?

He-Mans Haare müssen direkt auf den Kopf modelliert sein, nicht als ansteckbares "Haarteil" draufgemacht sein. Solang sie das nicht ändern, kann das Gesicht noch so gut aussehen, die Haare werden immer abstehen und sein Aussehen dahingehend verändern.

Das ist bislang IMO nur einmal relativ gut geglückt, wenn man von der Guttnaht vorn am Pony absieht - beim Zweitkopf, der Oo-Larr beilag.
Jetzt wo du es sagst. Das wäre möglich das es an den Haaren liegt.

Geschrieben am  13.02.2020 um  15:33 Uhr
Devastator
Radarauge
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9259
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mit dem neuen Kopf werde ich nicht warm, der neue Vintage Kopf ist zwar nicht so gut, wie der originale, aber sieht trotzdem besser als der neugestaltete aus.
------------------
Gestern bin ich schon wieder erst heute ins Bett gegangen.

Geschrieben am  13.02.2020 um  15:47 Uhr
Mekaneck81
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4033
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Devastator schrieb am  13.02.2020 um  15:47
Mit dem neuen Kopf werde ich nicht warm, der neue Vintage Kopf ist zwar nicht so gut, wie der originale, aber sieht trotzdem besser als der neugestaltete aus.
Das wird mir auch immer ein rätsel bleiben warum Mattel den 80er Vintage Kopf nicht 1:1 mehr so hinbekommt
------------------
Egal ob Vintage, NA, 200x, Classics, Club Grayskull, ReAction, Funko POPs, LoyalSubjects, Neo Vintage, Mondo, Origins, Eternia Minis oder Masterverse...es ist alles "Masters of the Universe"!!! We have the Power

Geschrieben am  13.02.2020 um  16:08 Uhr
fatherandson
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2842
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Mekaneck81 schrieb am  13.02.2020 um  16:08

Devastator schrieb am  13.02.2020 um  15:47
Mit dem neuen Kopf werde ich nicht warm, der neue Vintage Kopf ist zwar nicht so gut, wie der originale, aber sieht trotzdem besser als der neugestaltete aus.
Das wird mir auch immer ein rätsel bleiben warum Mattel den 80er Vintage Kopf nicht 1:1 mehr so hinbekommt
Stimmt, rätselhaft!
Aber Neuinterpretation
gefällt mir ziemlich.

------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

Geschrieben am  13.02.2020 um  16:15 Uhr
Mekaneck81
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4033
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

fatherandson schrieb am  13.02.2020 um  16:15

Mekaneck81 schrieb am  13.02.2020 um  16:08
Das wird mir auch immer ein rätsel bleiben warum Mattel den 80er Vintage Kopf nicht 1:1 mehr so hinbekommt
Stimmt, rätselhaft!
Aber Neuinterpretation
gefällt mir ziemlich.

Ich find den neuen Kopf auch mittlerweile total super
------------------
Egal ob Vintage, NA, 200x, Classics, Club Grayskull, ReAction, Funko POPs, LoyalSubjects, Neo Vintage, Mondo, Origins, Eternia Minis oder Masterverse...es ist alles "Masters of the Universe"!!! We have the Power

Geschrieben am  13.02.2020 um  16:32 Uhr
Clem-Man
Kämpfer des Guten
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 676
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja..läuft.

Anhang:


Geschrieben am  13.02.2020 um  16:45 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 33526
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mit dem Vintagekopf tu ich mich auch schwer. Der ist jetzt nicht grundverkehrt, aber dem Original "Taiwan" Kopf von damals halt doch deutlich unterlegen. Der "Alcala" Kopf hingegen gefällt mir mittlerweile recht gut.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  13.02.2020 um  16:45 Uhr
BattleArms
Stärkster der Starken
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9779
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Clem-Man schrieb am  13.02.2020 um  16:45
Ja..läuft.

GEIL!

Geschrieben am  13.02.2020 um  16:57 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16 |  17 |  18 |  19
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.