20 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Die vielen Versionen von Snout Spout
PlanetEternia TV - 27.05.2020
         
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 11 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 18921
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
PlanetEternia TV:  Die vielen Versionen von Snout Spout
Ab sofort ist immer schon Mittwoch für unser wöchentliches Format über die vielen Versionen von MotU-Charakteren reserviert - diesmal mit dem Wasser sprühenden Feuerbekämpfer. Die vielen Versionen von Snout Spout
Vollständigen Artikel lesen
 
Autor
 Text
BattleArms
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5668
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Super! Einer meiner Lieblingscharaktere und hatte ich früher auch.

Geiles Commercial Video am Anfang. Bei den ersten Entwürfen hätte man von oben nach unten anfangen sollen. Sieht komisch aus wenn man die Beine sieht und auf einmal kommt ein "Rüssel" zwischen den Beinen. Erst später sieht man welcher Rüssel das ist.

Schade ist nur das bei heutigen Snouts Spouts das Kunststoff am Hals schnell bricht wenn der Rüssel bewegt wird und Spannung auf den Kopf kommt. Da nagt der Zahn der Zeit.

Und ja, unbemalte Augen wären was gewesen. Mich persönlich stören jetzt die Augen der Vintagefigur aber kaum.
Die Top Toys Version sieht auch gut aus mit den blauen Handschuhen.

Die linke Hand hätte Mattel offen lassen sollen, damit Snout Spout besser den Jet Sled oder Sky Sled fliegen kann.

Aber das ist alle jammern auf hohem Niveau. Ich hatte als Kind viel Spass mit "Trompo".

Das 200x Staction Design ist auch hier wieder phänomenal.

Geschrieben am  27.05.2020 um  14:08 Uhr
Shalamar
Größter Held Eternias
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12023
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der erste Werbespot ist echt super (als Extendar-Fan )

Review ist auch wieder sehr gut geworden
Figur hatte ich zufällig als Kind, aber neben einer als ne Art andere Wasserpistole angesehenen Figur nicht so großer Fan von dem gewesen. Obwohl ja Karte gehabt, erst viel später die Sache mit dem Rüsselständer seiner Axt erfahren.

Hinzu kommt, dass der Kopf nach kurzer Zeit Spielen als Kind bereits ab war - und sich auch nicht dauerhaft wieder mit Drehbewegung befestigen ließ - und somit SS noch uninteressanter wurden.
Der Drache vom DB und selbst KK waren mir da lieber.

Geschrieben am  27.05.2020 um  14:26 Uhr  |  Zuletzt geändert am 27.05.2020 -14:58 Uhr
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6023
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder ein schönes Video.
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

Geschrieben am  27.05.2020 um  19:04 Uhr
Lilienmeiste.. Meine Identität wurde verifiziert.
Monsterkämpfer
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 519
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder ein gute Review!

das war jetzt mal eine Figur die ich nicht hatte und die mich auch bis heute irgendwie nicht richtig packt.
Fand ihn in den Hörspielen noch recht angenehm das war es dann aber für mich.

Trotzdem finde ich das Video gelungen und wieder sehr informativ, und man kann ja auch nicht jeden mögen

Geschrieben am  27.05.2020 um  20:04 Uhr
Breitbert14
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2742
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@BattleArms: Das mit dem Rüssel ist mir gar nicht aufgefallen. Da wäre ein Einblenden von oben nach unten unverfänglicher gewesen. Bei der Staction haben die 4HM einfach alles richtig gemacht.

@Shalamar: Den Werbespot finde ich auch super.

@montana:

@Lilienmeister: Danke. Mir geht es da ähnlich wie dir, die Vintage-Figur von Snout Spout finde ich auch nicht prickelnd. Allerdings gefällt mir die Staction umso besser.
------------------
Suche: Twistoid und FF He-Man auf US Karte

Geschrieben am  27.05.2020 um  21:36 Uhr
boenz
Hofwache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 161
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Video, aber das ist ja Standard. Mit den Augen von Snout Spout muss ich sagen , dass ich zunächst nicht nachvollziehen konnte, weshalb du die Augen so ungünstig designed findest. Das hat sich mit der Präsentation der Statue geändert. Diese sieht ja wirklich ultimativ genial aus ohne Pupillen.

Geschrieben am  27.05.2020 um  21:48 Uhr
Karak_Nul
Dämon des Schattenreichs
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5751
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Video, hat mir gut gefallen.

Bei der Vintage Variante sind Roboto und Sy Clone auf der Rückseite vertauscht, die Namen passen nicht zur Figur.

Geschrieben am  27.05.2020 um  22:34 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8366
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder ein ganz klasses Video! Mir gefällt der Classics Snout Spout am Besten.
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  27.05.2020 um  22:48 Uhr
NightCaller
Horde Trooper
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 477
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles, informatives Video!
Kannte Die Figur eigentlich nur aus einem Werbemagzin und später dann aus den Hörspielen. Bin kein SnoutSpout Fan aber die Vintage Figur geht für mich schon in Ordnung. Besser als RioBlast
------------------
Out of this world - http://www.youtube.com/watch?v=A0Mum3cC7C4

Geschrieben am  28.05.2020 um  06:01 Uhr
Unsung Hero
Helfer der Snake Men
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 111
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Video, wie immer. Ich gehöre da wohl zu einer Minderheit, wenn ich sage, dass ich den originalen Snout Spout oder die Classics Variante mit dem originalen Kopf deutlich besser finde als die 200X Version. Für mich ist Snout einfach ein freundlicher, friedvoller Charakter, genau wie es im Hörspiel auch heißt (das ganze Volk seines Planeten wäre außerordentlich friedvoll o.ä.) und Snout ist sicher nicht die Ausnahme, wie He-Man in Skeletors Roulette anmerkt, dass es diese ja auch geben muss. Daher stören mich die düsteren Augen eher. Diese verändern völlig meine Wahrnehmung von ihm. Auch wenn das Design an sich schon cool wäre.

Geschrieben am  28.05.2020 um  12:16 Uhr
Breitbert14
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2742
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@boenz: Schon irre, wie sehr sich die Optik verändert, wenn man die winzigen Pupillen weglässt.

@Karak_Nul: Danke. Tatsache - da ist Mattel wohl ein Fehler unterlaufen.

@Bjoern74: Den Classics Snout Spout finde ich nicht schlecht, mir gefällt er aber mit dem Kopf aus dem „Heads of Eternia“-Pack besser.

@NightCaller: Danke. Rio Blast gehört auch bei mir nicht gerade zu meinen Favoriten.

@Unsung Hero: Da sprichst du einen interessanten Aspekt an - aus der Hinsicht passen die „fiesen“ Augen natürlich nicht wirklich, da er damit auch als ein Bad Guy durchgehen würde.
------------------
Suche: Twistoid und FF He-Man auf US Karte

Geschrieben am  28.05.2020 um  16:47 Uhr
oneinchman
Befehlshaber der Wache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3510
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Breitbert14 schrieb am  28.05.2020 um  16:47
@boenz: Schon irre, wie sehr sich die Optik verändert, wenn man die winzigen Pupillen weglässt.

@Karak_Nul: Danke. Tatsache - da ist Mattel wohl ein Fehler unterlaufen.

@Bjoern74: Den Classics Snout Spout finde ich nicht schlecht, mir gefällt er aber mit dem Kopf aus dem „Heads of Eternia“-Pack besser.

@NightCaller: Danke. Rio Blast gehört auch bei mir nicht gerade zu meinen Favoriten.

@Unsung Hero: Da sprichst du einen interessanten Aspekt an - aus der Hinsicht passen die „fiesen“ Augen natürlich nicht wirklich, da er damit auch als ein Bad Guy durchgehen würde.
Danke fürs tolle Video wieder! Ist der Snout Spout Rüssel aus dem Heads of Eternia Set eigentlich stabiler wie der Classics Rüssel?
Weil wenn ja wäre eine Anschaffung über ebay evtl. in Erwägung zu ziehen.

Geschrieben am  28.05.2020 um  18:55 Uhr
Breitbert14
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2742
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

oneinchman schrieb am  28.05.2020 um  18:55

Breitbert14 schrieb am  28.05.2020 um  16:47
@boenz: Schon irre, wie sehr sich die Optik verändert, wenn man die winzigen Pupillen weglässt.

@Karak_Nul: Danke. Tatsache - da ist Mattel wohl ein Fehler unterlaufen.

@Bjoern74: Den Classics Snout Spout finde ich nicht schlecht, mir gefällt er aber mit dem Kopf aus dem „Heads of Eternia“-Pack besser.

@NightCaller: Danke. Rio Blast gehört auch bei mir nicht gerade zu meinen Favoriten.

@Unsung Hero: Da sprichst du einen interessanten Aspekt an - aus der Hinsicht passen die „fiesen“ Augen natürlich nicht wirklich, da er damit auch als ein Bad Guy durchgehen würde.
Danke fürs tolle Video wieder! Ist der Snout Spout Rüssel aus dem Heads of Eternia Set eigentlich stabiler wie der Classics Rüssel?
Weil wenn ja wäre eine Anschaffung über ebay evtl. in Erwägung zu ziehen.
Gerne.
Das kann ich dir leider nicht 100%ig sagen. Ich glaube aber, dass der Rüssel aus dem Set unbeweglich ist.
------------------
Suche: Twistoid und FF He-Man auf US Karte

Geschrieben am  28.05.2020 um  21:18 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 18921
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Breitbert14 schrieb am  28.05.2020 um  21:18

oneinchman schrieb am  28.05.2020 um  18:55
Danke fürs tolle Video wieder! Ist der Snout Spout Rüssel aus dem Heads of Eternia Set eigentlich stabiler wie der Classics Rüssel?
Weil wenn ja wäre eine Anschaffung über ebay evtl. in Erwägung zu ziehen.
Gerne.
Das kann ich dir leider nicht 100%ig sagen. Ich glaube aber, dass der Rüssel aus dem Set unbeweglich ist.
Der Heads of Eternia-Snout Spout-Rüssel ist nicht beweglich, sondern fest in dieser Pose modelliert.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  29.05.2020 um  15:56 Uhr
oneinchman
Befehlshaber der Wache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3510
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Dankt euch!

Geschrieben am  29.05.2020 um  16:59 Uhr
Retro-Ulle
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3514
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder ein gutes Video. Mir persönlich gefällt der Vintage Snout Spout am besten, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Der Kopf der 200x Version sieht mir fast zu "dämonisch" aus.
Die Hintergrundgeschichte von Snout Spout wird in dem Video etwas oft wiederholt. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Kann auch daran liegen, dass die Hintergrundinfos zur Figur in den verschiedenen Motu-Medien recht ähnlich sind.

Geschrieben am  29.05.2020 um  20:50 Uhr
Breitbert14
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2742
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Retro-Ulle schrieb am  29.05.2020 um  20:50
Wieder ein gutes Video. Mir persönlich gefällt der Vintage Snout Spout am besten, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Der Kopf der 200x Version sieht mir fast zu "dämonisch" aus.
Die Hintergrundgeschichte von Snout Spout wird in dem Video etwas oft wiederholt. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Kann auch daran liegen, dass die Hintergrundinfos zur Figur in den verschiedenen Motu-Medien recht ähnlich sind.
Das stimmt, dass der 200X-Kopf Snout Spout fast schon zum Bad Guy machen könnte. Vielleicht mag ich das Design deshalb auch lieber, da ich die Bösen schon immer besser fand.
Die Hintergrundgeschichte ist tatsächlich in vielen Medien sehr ähnlich. Beim übernächsten Video habe ich auch wieder so einen Fall. Da reicht es dann wahrscheinlich, auf die Unterschiede in der optischen Darstellung hinzuweisen, ohne jedesmal wieder auf die Hintergrundgeschichte einzugehen. Danke für‘s konstruktive Feedback.
------------------
Suche: Twistoid und FF He-Man auf US Karte

Geschrieben am  30.05.2020 um  08:05 Uhr
Corporal Thu..
Monsterkämpfer
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 525
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Staction und der 200X-Kopf sind schon cool. Das Vintage-Design naja... , ich fand ihn aber in den Hörspielen ganz gut. Vor allem - wie ich vor kurzem mal geschriebe habe - in Folge Nr. 34 Das Reich der Schrecklichen.
Danke fürs Video

Geschrieben am  30.05.2020 um  09:46 Uhr
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.