143 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Off-Topic #7: Wave 3 Masters of the WWE Universe
PlanetEternia TV - 10.07.2020
     
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 9 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32645
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
PlanetEternia TV:  Off-Topic #7: Wave 3 Masters of the WWE Universe
Ganz schnell hat sich Sebastian The Rock, Braun Strowman, Undertaker und The New Day besorgen lassen. Erfahrt, was er von ihnen hält und was der Trottel kaputt macht! Off-Topic #7: Wave 3 Masters of the WWE Universe
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Mekaneck81
Befehlshaber der Wache
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2882
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hab mich schon auf das Video gefreut und dann schön beim Frühstücken geschaut

Ich bin ja bei den WWE Masters wieder raus (obwohl ich gerne die kommenden Hogan und Austin Figuren hätte), Aber schau mir das zeugs trotzdem gerne an, weil Wrestling mich seit den 80ern begleitet und dann noch im Masters Look....Also eigentlich Win Win, Aber mit der Verfügbarkeit nervt mich das ein wenig!

Aber was solls...nun zu den Figuren:

Also muss sagen das "The Rock" schon sehr cool ist Optisch und wenn der hier im Smyths hängen würde, dann könnte ich sicher schwach werden.

Braun Strowman und The New Day interessieren mich überhaupt nicht, da ich "aktuelles Wrestling" so gut wie garnicht mehr schaue und finde die auch optisch nicht so gut umgesetzt!

The Undertaker ist natürlich die ultimative Legende der WWE/WWF und auf die Figur war ich so gespannt, Aber irgendwie find ich den garnicht mehr so gut mittlerweile
Das Scare Glow Feature ist nett, Aber die Tri-Klops Rüstung passt überhaupt nicht dazu. Bin deiner Meinung Seb, dass ich bei der Undertaker Figur echt lieber das alte 90er Design in einer Form gesehen hätte.
Nett, aber nicht perfekt.

Schade das die Qualität wohl schwankt mit dieser Wave!

Ich bin ja auch in paar US Adult Collector Foren unterwegs und dort kotzen sehr viele Wrestling Figuren Sammler extrem über die Wave 3 ab, weil man hier die WWE Masters nicht mehr so gut "als reine Wrestler" hinstellen kann wie das noch teilweise bei Wave 1 und 2 der Fall war.

Sehr viele Sammler in den USA lassen nähmlich das MOTU zeugs komplett weg und stellen die als normale Wrestler auf, so als Hommage an die alten Remco und Bootleg Wrestling Figuren aus den 80ern die ja diese MOTU Muscle Körper hatten.
The Rock ohne die Masters Armreifen, wäre ja absolut perfekt dafür!!

Aber es sind nette Sachen und finde es auch schade das es nicht breiter verfügbar ist.

Hoffe das Mattel da langsam mal merkt das Deutschland ein absolutes MOTU Land ist.
Traurig eigentlich das sie das nicht wissen aufgrund der Vergangenheit, denn zu 200x Zeiten war Deutschland schon mit abstand einer der größten Abnehmer und auch zu Classics Zeiten bin ich mir sicher gingen eine Menge Pakete nach Deutschland und von den 80ern brauchen wir ja nicht reden.

Tolles Video Seb und das der Fokus ab und zu mal verrückt spielte, hat mich nicht gestört!


------------------
Favourite YouTube Channels: - PixelDan - RetroBlasting - TheMajorWrestlingFigurePodcast - PlanetEterniaTV - Cinemassacre - Johnny´sWorld - HeldDerSteine - OliverHarper - RetroTagTeam - SabbelSaurus - WrestlingBios - StarWarsSammler - ToyPolloi

Geschrieben am  10.07.2020 um  08:44 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32645
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja, ich kann manchen Sammler da schon verstehen. Bei The New Day und Undertaker ist das natürlich frappant. Bei Braun Strohmann hingegen war ich ehrlich überrascht, dass sie den Torso nicht anders bemalt haben. Wenn die Toyline länger läuft, hoffe ich noch auf eine zweite Undertaker Version.

Die Qualitätsschwankungen waren wirklich sehr überraschend. Das wirkt, als habe man in der Fabrik sehr überhastet gearbeitet. Eventuell aufgrund der Corona Situation.

Ach ja, der Autofokus. Ich hatte da was probiert, das generell verhindern sollte, dass die Sachen unscharf werden wenn ich sie nah zur Linse halte. Dass das dann dafür das Bild manchmal unscharf macht und generell der Kontrast verringert wird, war dann ziemlich kacke. Umso mehr da bei Testläufen alles okay aussah. Wäre das nicht ein One-Take Unboxing Video gewesen, hätte ich das einfach heute nochmal aufgenommen und einen Tag später erst online gestellt. Na ja, in solchen Momenten bin ich dann wiederum froh, dass ich die Videos nur zur Gaudi mache.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  10.07.2020 um  09:05 Uhr
BattleArms
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6176
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Video, wenn auch ein paar „Special effects“ dabei waren.

Warum Braun Strowmann zensiert wurde beim auspacken frage ich mich aber? (Klar da war die Kamera nicht scharf)

Ich bin echt gespannt auf die Figuren wenn die Wave 2 und 3 von Spielwelt Schütz eintreffen. Könnte mich jetzt noch in den Ar### beißen das ich Ultimate Warrior „verpennt“ habe. Konnte ja keiner wissen das die Figuren nur in Neuötting auftauchen und das war’s dann.

Ach ja, vielleicht nächstes mal ein „gesünderes“ Licht aufstellen für die Hautfarbe.

Geschrieben am  10.07.2020 um  10:14 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32645
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja, schon kurios dass just Brauns Unboxing auf unscharf ging. Muss ich die nächsten Mal mal checken, sehr ärgerlich. Stinkt mir generell, dass ich just diesmal nicht einfach nochmal aufnehmen konnte.

Dann sind es wegen dem Warrior schonmal zwei. Hab mir da anfangs auch keinen großen Kopf gemacht und gedacht "ja gut, dann halt bei der nächsten Lieferung oder in ein paar Wochen bei Smyth. Am Po die Räuber.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  10.07.2020 um  10:21 Uhr
BattleArms
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6176
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  10.07.2020 um  10:21
Ja, schon kurios dass just Brauns Unboxing auf unscharf ging. Muss ich die nächsten Mal mal checken, sehr ärgerlich. Stinkt mir generell, dass ich just diesmal nicht einfach nochmal aufnehmen konnte.

Dann sind es wegen dem Warrior schonmal zwei. Hab mir da anfangs auch keinen großen Kopf gemacht und gedacht "ja gut, dann halt bei der nächsten Lieferung oder in ein paar Wochen bei Smyth. Am Po die Räuber.
Außer überteuert bei eBay hab ich den Ultimate Warrior nicht gefunden. Ich hoffe Mattel bringt nochmal eine Nachauflage der ersten Wave flächendeckend nach Deutschland. Ich weiß, man darf ja noch träumen.

Geschrieben am  10.07.2020 um  11:37 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32645
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Da träume ich mit. Oder dass beim Schütz im Lager plötzlich ein Karton auftaucht, den sie vorher übersehen hatten.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  10.07.2020 um  11:44 Uhr
Mekaneck81
Befehlshaber der Wache
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2882
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  10.07.2020 um  11:44
Da träume ich mit. Oder dass beim Schütz im Lager plötzlich ein Karton auftaucht, den sie vorher übersehen hatten.
Oh ja wie zu den großen Matty Classics Zeiten wo Mattel Mitarbeiter im Lager öfters mal über Kartons gestolpert sind die irgendwo rum lagen
------------------
Favourite YouTube Channels: - PixelDan - RetroBlasting - TheMajorWrestlingFigurePodcast - PlanetEterniaTV - Cinemassacre - Johnny´sWorld - HeldDerSteine - OliverHarper - RetroTagTeam - SabbelSaurus - WrestlingBios - StarWarsSammler - ToyPolloi

Geschrieben am  10.07.2020 um  11:59 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19142
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Als absoluter Wrestling-Null-Fan wäre hier der Braun Strowman mein Favorit, aber auch nur weil ich den Terror Claws Skeletor und damit auch seine Terror Claws mag - passt in diesem Farbschema auch zur Beast Man-Rüstung finde ich.

Bildqualität fand ich in Ordnung, man hat alles erkannt und vor allem habe ich als Wrestling-Noob die Hintergründe zu den Charakteren und deren Zubehör erfahren.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  10.07.2020 um  12:20 Uhr
BattleArms
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6176
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  10.07.2020 um  11:44
Da träume ich mit. Oder dass beim Schütz im Lager plötzlich ein Karton auftaucht, den sie vorher übersehen hatten.
Der Azubi der diesen Karton verbummelt hatte und dieser jetzt wieder auftaucht würde von mir noch einen Bonus bekommen.

Geschrieben am  10.07.2020 um  12:42 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32645
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Großlieferung von Wave 3 ist nun vor Ort.

Anhang:


------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  10.07.2020 um  15:11 Uhr
Shalamar
Größter Held Eternias
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12296
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie geil

Anstatt in D zu verteilen, ALLES zu einem Laden (so läuft das heute bei Mattel )

------------------

Scönes Video, macht noch viel viel mehr Lust auf Undertaker Der muss unbedingt her

Geschrieben am  10.07.2020 um  15:40 Uhr
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6429
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  10.07.2020 um  15:11
Die Großlieferung von Wave 3 ist nun vor Ort.

Cooles Foto.
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

Geschrieben am  10.07.2020 um  15:42 Uhr
Devastator
Meister des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7760
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde die optisch die stärkste Wave, bin da aber auch wegen der fehlenden Verfügbarkeit bei Amazon und dem ganzen Drumherum wieder raus.
------------------
Hail Hasbro

Geschrieben am  10.07.2020 um  15:43 Uhr
BattleArms
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6176
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  10.07.2020 um  15:11
Die Großlieferung von Wave 3 ist nun vor Ort.

Super!

Dann werden die nächsten Tage Wave 2 und 3 auch bei mir eintreffen.

Geschrieben am  10.07.2020 um  15:54 Uhr
BattleArms
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6176
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Seh gerade auf der Welt der Meister Facebook Seite das New Day nicht immer mit dem selben Gesicht verpackt wird. Für MOC Sammler bestimmt eine Qual, weil dann drei Figuren gekauft werden müssen damit jede Version ein anderes Gesicht unterm Blister hat.

Geschrieben am  10.07.2020 um  16:31 Uhr
Breitbert14
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2833
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich fand das Video sehr unterhaltsam.
Mein Favorit aus der Wave ist der Undertaker - es geht einfach nichts über den GitD-Effekt.
------------------
Suche: Twistoid und FF He-Man auf US Karte

Geschrieben am  10.07.2020 um  17:15 Uhr
Devastator
Meister des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7760
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

BattleArms schrieb am  10.07.2020 um  16:31
Seh gerade auf der Welt der Meister Facebook Seite das New Day nicht immer mit dem selben Gesicht verpackt wird. Für MOC Sammler bestimmt eine Qual, weil dann drei Figuren gekauft werden müssen damit jede Version ein anderes Gesicht unterm Blister hat.
Oder die Trommel hängt zwischen zwei Gesichtern fest
------------------
Hail Hasbro

Geschrieben am  10.07.2020 um  17:17 Uhr
BattleArms
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6176
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Devastator schrieb am  10.07.2020 um  17:17

BattleArms schrieb am  10.07.2020 um  16:31
Seh gerade auf der Welt der Meister Facebook Seite das New Day nicht immer mit dem selben Gesicht verpackt wird. Für MOC Sammler bestimmt eine Qual, weil dann drei Figuren gekauft werden müssen damit jede Version ein anderes Gesicht unterm Blister hat.
Oder die Trommel hängt zwischen zwei Gesichtern fest
Stimmt, dann gibt es ja mehr Variationen.

Geschrieben am  10.07.2020 um  17:18 Uhr
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6429
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Devastator schrieb am  10.07.2020 um  17:17

BattleArms schrieb am  10.07.2020 um  16:31
Seh gerade auf der Welt der Meister Facebook Seite das New Day nicht immer mit dem selben Gesicht verpackt wird. Für MOC Sammler bestimmt eine Qual, weil dann drei Figuren gekauft werden müssen damit jede Version ein anderes Gesicht unterm Blister hat.
Oder die Trommel hängt zwischen zwei Gesichtern fest
Alles ist möglich.
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

Geschrieben am  10.07.2020 um  19:12 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32645
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Kleiner Nachtrag:

Der verbogene Helm von The New Day ließ sich erfreulich leicht per Heißluft aufweichen und in seine richtige Form bringen. Wie im Video erwähnt, passen die MEF Köpfe nicht drauf. Aber den Helm und Drehknopf kann man problemlos tauschen.

Beim Undertaker Rate ich zur Vorsicht beim Kopf abnehmen. Arme und Torso sind kein Problem, aber den Kof hab ich auch zuerst angewärmt. Ich trau dem Palstik da nicht ganz.

Anhang:


------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  10.07.2020 um  20:02 Uhr  |  Zuletzt geändert am 12.07.2020 -11:23 Uhr
Seiten :   1 |  2
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.