67 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Die vielen Versionen von Ninjor
PlanetEternia TV - 29.07.2020
     
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 16 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Breitbert14
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2955
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
PlanetEternia TV:  Die vielen Versionen von Ninjor
Es ist wieder Zeit für unser wöchentliches Format über die vielen Versionen von MotU-Charakteren - diesmal mit dem dämonischen Ninja-Kämpfer. Die vielen Versionen von Ninjor
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19587
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr cool. Aus irgendwelchen Gründen hat sich Ninjor in den letzten Jahren zu einem meiner Lieblingscharaktere entwickelt. Schon bemerkenswert, dass der es bisher in noch keine andere Veröffentlichung geschafft hat als Vintage und Classics (Zwinker, Zwinker Mega Construx, Tweeterhead, Mondo und/oder Funko).

Bei mir hat Ninja Warrior als einer meiner wenigen Classics-Figuren ein Custom-Zubehör, nämlich einen ordentlichen Nunchaku aus der DJ Force Weapons Forge, wo es diese aber nicht mehr gibt, soweit ich das sehe.


------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  29.07.2020 um  08:46 Uhr  |  Zuletzt geändert am 29.07.2020 -08:46 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8552
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mich hat an diesem Video überrascht, dass Ninjor viele Comicauftritte hatte. Das war mir gar nicht bewusst. vielen Dank für die tollen Infos. Ich glaube ich besorge mir den Slamurai....du bist Schuld!

Wie immer großes Lob und vielen Dank für deine Mühe.
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  29.07.2020 um  08:51 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32967
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Auch das Video zeigt wieder dass deine Reihe völlig zu Recht die beliebteste "Kolumne" auf PE ist.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  29.07.2020 um  09:01 Uhr
DrRodriges
Meuchelmörder
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 217
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Videos sind wirklich super. Danke dafür!

Geschrieben am  29.07.2020 um  09:24 Uhr
Mekaneck81
Befehlshaber der Wache
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3405
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die deutsche Werbung ist ja geil..."Immer neue Abenteuer"...unsere Eltern haben bestimmt dann gedacht..."Ja klasse, immer mehr Kohle"..

Dieses Video war sehr überraschend, Aber einfach nur wieder Top!!!!

Ninjor war immer einer meiner Favs.
Ich mag die Classics Version, Aber hier überwiegt bei mir wieder ganz klar die Nostalgie und ich liebe die Vintage Figur!!

Ninjor wäre doch mal nett für Origins Wave 3, so als Ausrufezeichen das man länger mit der Line plant!!

Wieder tolles Video Micha!!


Du machst das einfach ganz toll und mache bitte weiter so!


------------------
Favourite YouTube Channels: - PixelDan - RetroBlasting - TheMajorWrestlingFigurePodcast - PlanetEterniaTV - Cinemassacre - Johnny´sWorld - HeldDerSteine - OliverHarper - RetroTagTeam - SabbelSaurus - WrestlingBios - StarWarsSammler - ToyPolloi

Geschrieben am  29.07.2020 um  09:24 Uhr
MotuV
Schlangenkrieger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 485
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Auch gerade angeschaut,und wie immer Top.Ninjor ist einer meiner Lieblingsfiguren ich hoffe er kommt bei den Origins raus,vielleicht bringt ihn Mattel dann mit normalen Beinen raus also ich meine mit Stiefeln.Aber wen nicht auch nicht schlimm,hat mich als Kind damals gestört mit den Dämonen Beinen,
Danke Breitbert.

Geschrieben am  29.07.2020 um  09:49 Uhr
BattleArms
Master of the Universe
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6802
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Super Video!

Ninjor fand ich damals richtig gut, auch wenn seine Kleidung etwas stressig war beim spielen. Ständig ist der Knoten verrutscht oder die Maske.
Interessant ist das Ninjor eine der wenigen Figuren neben He-Man und Hurricane Hordak ist welcher drei Waffen bzw. Zubehörteile besaß. Das machte es aber auch schwieriger den vollständig zu erhalten.

Auch sein Auftritt in einer meiner Lieblingsminicomics „The Search for Keldor“, neben Scare Glow und Clamp Champ, ist gelungen. Es zeigt gut zu was Ninjor fähig ist mit seinem lautlosen Anschleichen usw..

2018 versuchte ich Ninjor vollständig zu bekommen aber es fehlte immer irgendwas. Entweder Schwert, Bogen oder die mittlerweile im Preis gestiegenen Nunchaku. Jetzt steht ein Ninjor bei mir in der Vitrine der bis auf die Nunchucks original ist was mich sehr freut und die Repro Nunchucks fallen jetzt auch nicht so auf.

Geschrieben am  29.07.2020 um  10:12 Uhr  |  Zuletzt geändert am 29.07.2020 -10:13 Uhr
BLACK
Truppenkapitän
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3224
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder ein tolles Video

Als Ninjor damals erschien war ich aus dem Spielealter so langsam raus, daher habe ich auch nicht sonderliche Nostalgiegefühle.
Dank der deutschen Werbemagazine war er mir aber bekannt und ich fand ihn auch cool... auch wenn er nicht so recht in die MOTU-Welt passen wollte.
Trotz oder gerade wegen seiner Schlichtheit für mich aber eine tolle Figur, sowohl als Vintage als auch als Classic.

PS: Die Krönung wäre noch gewesen, wenn Du auf den 200Xer Jitsu Gürtel als nicht unerheblich zusätzliches Accessoire hingewiesen hättest
------------------
NA: Alle Restlichen | Filmation: Hunga, Celice | Comic: MOP Demons, Blue Giant | Concepts: Red Beast | 200X: Queen Andreeno | New: Lady Slither, Major Header, Bubblor, und gerne noch viel mehr!

Geschrieben am  29.07.2020 um  12:21 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 18065
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Video zu einer Figur die leider nicht die Würdigung bekommt die sich verdient. Ninjor ist eine tolle Figur aus der man viel rausholen kann. Hoffen wir mal dass Mattel das Potenzial ihres eigenen Charakters mehr hervor holt.
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  29.07.2020 um  13:19 Uhr
Evil Hordak Meine Identität wurde verifiziert.
Horde-Offizier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1564
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klasse Video wie immer, Michi
Ninjor war bei den Vintage auch immer eine meiner Lieblingsfiguren, die ich auch als Kind hatte und meine Figur aus Kindertagen sogar heute noch komplett (!!!) besitze! Irgendwie hänge ich auch so sehr an der Figur, dass ich es trotz Sammlungsauflösung irgendwie nicht über´s Herz bringe, mich davon zu trennen, auch wenn die echt wertvoll geworden ist.

Die Classics-Figur musste ich mir natürlich auch holen und sie gefällt mir bis auch das Nunchaku auch echt super. Gerade die Sculpts der Koppel über dem "Stoff"-Überwurf. Das wirkt richtig wertig mit den Gurten usw.

@Matthias: Das Custum Nunchaku von deinem sieht aber auch echt genial aus. Gefällt mir richtig gut.

Die Sache mit Jitsus 200X Gürtel wollt ich auch schon schreiben. Weiß man eigentlich genau, warum der ausgerechnet Ninjor beilag? Erfolgte das als Reaktion auf´s Sammler-Feedback, dass der Jitsu ruhig mit diesem Accessoire hätte kommen dürfen für die 200X-Fans? Ich meine, mal sowas beim PE-Dinner gehört zu haben...
------------------
Details, don t bother me with DETAILS!!!

Geschrieben am  29.07.2020 um  13:44 Uhr
Lilienmeiste.. Meine Identität wurde verifiziert.
Monsterkämpfer
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 613
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder ein super Video von dir.

Ich war sogar der Meinung das man Jitsus Kopf für Ninjor verwendet hatte, kann man aber im Video deutlich sehen das es nicht so ist.
Hatte die Figur selbst nicht als Kind, er war mir aber damals schon durch die Werbehefte bekannt.

Geschrieben am  29.07.2020 um  14:45 Uhr
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7076
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für das Video!
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

Geschrieben am  29.07.2020 um  14:48 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32967
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Sache mit Jitsus 200X Gürtel wollt ich auch schon schreiben. Weiß man eigentlich genau, warum der ausgerechnet Ninjor beilag? Erfolgte das als Reaktion auf´s Sammler-Feedback, dass der Jitsu ruhig mit diesem Accessoire hätte kommen dürfen für die 200X-Fans? Ich meine, mal sowas beim PE-Dinner gehört zu haben...

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war der Lendenschurz bereits für Jitsu selbst designt und lag nur aus Kostengründen nicht bei. Es kam sehr häufig vor, dass die Four Horsemen für Figuren Zubehör und Wechselteile designt hatten, die aber das Budget überschritten hätten und deshalb erst später anderen Toys/Sets beilagen oder die (z.B. Snake Armor He-Mans Schild) bis heute nicht erschienen.
Nur bei Keldors Schwertern bin ich mir unsicher. Kann gut sein dass die erst später designt wurden, weil anfangs die normalen Quartalsfiguren noch als günstig zu machende "Extras" konzipiert waren.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  29.07.2020 um  15:07 Uhr
fatherandson
Befehlshaber der Wache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2678
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wunderbar - vielen Dank
Sogar mit Auszug ausm Newspaper-
Comic-Band

------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

Geschrieben am  29.07.2020 um  15:07 Uhr
Devastator
Meister des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8050
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Den Vintage Ninjor habe ich aus meiner Kind immer noch, der Stoffüberzug hat nicht lange gehalten. Das wurde beim Classics Ninjor besser gelöst. Den hatte ich als letzte Classics Figur gehabt, der ist wirklich sehr gut gewesen.
------------------
Hail Hasbro

Geschrieben am  29.07.2020 um  15:50 Uhr
Evil Hordak Meine Identität wurde verifiziert.
Horde-Offizier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1564
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  29.07.2020 um  15:07
Die Sache mit Jitsus 200X Gürtel wollt ich auch schon schreiben. Weiß man eigentlich genau, warum der ausgerechnet Ninjor beilag? Erfolgte das als Reaktion auf´s Sammler-Feedback, dass der Jitsu ruhig mit diesem Accessoire hätte kommen dürfen für die 200X-Fans? Ich meine, mal sowas beim PE-Dinner gehört zu haben...

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war der Lendenschurz bereits für Jitsu selbst designt und lag nur aus Kostengründen nicht bei. Es kam sehr häufig vor, dass die Four Horsemen für Figuren Zubehör und Wechselteile designt hatten, die aber das Budget überschritten hätten und deshalb erst später anderen Toys/Sets beilagen oder die (z.B. Snake Armor He-Mans Schild) bis heute nicht erschienen.
Nur bei Keldors Schwertern bin ich mir unsicher. Kann gut sein dass die erst später designt wurden, weil anfangs die normalen Quartalsfiguren noch als günstig zu machende "Extras" konzipiert waren.
ja genau, darüber hatten wir ja beim letzten PE-Dinner während des Betrachtens von cjmhais Sammlung im Keller noch geredet.
Der einzige richtige "Stinker" in dieser Hinsicht dürfte dann vor allem natürlich der Serpent King Hsss sein
------------------
Details, don t bother me with DETAILS!!!

Geschrieben am  29.07.2020 um  16:04 Uhr
Evil Hordak Meine Identität wurde verifiziert.
Horde-Offizier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1564
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Devastator schrieb am  29.07.2020 um  15:50
Den Vintage Ninjor habe ich aus meiner Kind immer noch, der Stoffüberzug hat nicht lange gehalten. Das wurde beim Classics Ninjor besser gelöst. Den hatte ich als letzte Classics Figur gehabt, der ist wirklich sehr gut gewesen.
echt? Meiner hat noch immer seinen Originalstoff aus Kindertagen an. Klar, die Bänder sind immer mehr ausgeleiert und ich hab sie ihm dann irgendwann 3 mal um die Hüfte gebunden, aber sie halten auch heute noch.
------------------
Details, don t bother me with DETAILS!!!

Geschrieben am  29.07.2020 um  16:05 Uhr
NightCaller
Horde Trooper
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 484
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Video

Manchmal klingt die deutsche Werbung schon seltsam „Die Zauberin Sorceress“...
Seht dort „Die Klinge Blade“ und sein Gegner „Der Man an der Waffe Man–At-Arms“

Ninjor hatte ich damals auch, ganz normal in einer Spielzeugabteilung im Supermarkt. War mir gar nicht bekannt dass es den nicht überall in Deutschland gegeben haben soll
------------------
Out of this world - http://www.youtube.com/watch?v=A0Mum3cC7C4

Geschrieben am  29.07.2020 um  16:33 Uhr
Breitbert14
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2955
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@melkor23: Wird echt Zeit, dass Ninjor eine weitere Version bekommt. Ich wäre ja für Mondo.
Das Custom-Nunchaku sieht super aus. Da wäre eine Metallkette wirklich deutlich besser gewesen.

@Bjoern74: Ja, der Ninjor hatte tatsächlich einige Comic-Auftritte. hat mich selbst überrascht. Den Samurai hätte ich auch gerne. Schade, dass der nicht auf Einzelkarte erschienen ist.

@Seb: Vielen Dank.

@DrRodriges: Vielen Dank. Gerne.

@Meckaneck81: Die deutsche Werbung ist echt genial. Wäre wirklich cool, wenn Ninjor bei den Origins früher als später erscheinen würde.

@MotuV: Danke. Bei den Dämonenfüßen scheiden sich die Geister. Ich finde die gar nicht schlecht, da es den Charakter weniger menschlich macht - wie auch die roten Augen bei der Classics-Version.

@BattleArms: Danke. Den Auftritt von Ninjor im Minicomic finde ich auch super. Ist mir noch gar nicht aufgefallen mit den drei Zubehörteilen, aber da gab es tatsächlich nicht viele Figuren mit so viel Zubehör.

@BLACK: Den Jitsu-Gürtel habe ich völlig vergessen. Aber der ist ja auch eigentlich nicht für Ninjor gedacht.

@Night Stalker: Danke. Da stimme ich dir voll zu, dass Ninjor eine oft unterschätzte Figur ist. Ich finde den auch super.

@Evil Hordak: Cool, dass du deinen Ninjor aus Kindheitstagen noch vollständig hast. Den würde ich auf alle Fälle behalten. Geld kommt und geht, aber deinen Kindheits-Ninjor kriegst du nie wieder.

@Lilienmeister: Vielen Dank.

@montana:

@fatherandson: Danke. Der Newspaper Comic Band liegt nun seit einigen Videos immer bereit.

@Devastator: Da hast du natürlich recht, dass der Stoffüberzug anfälliger ist. Ich finde aber eigentlich beide Varianten ziemlich gut.

@NightCaller: War bei mir auch so. Den Ninjor gab es ganz regulär im Spielzeugladen. Ich habe aber schon des Öfteren gehört, dass es den anscheinend in einigen Gebieten nicht gab.
------------------
Suche: Twistoid und FF He-Man auf US Karte

Geschrieben am  29.07.2020 um  18:04 Uhr
Evil Hordak Meine Identität wurde verifiziert.
Horde-Offizier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1564
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
das mit dem Gürtel kann ja auch als Nicht-Auspacker schnell mal vergessen werden
------------------
Details, don t bother me with DETAILS!!!

Geschrieben am  29.07.2020 um  18:38 Uhr
Seiten :   1 |  2
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.