68 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Power-Con 2020: MotU Origins News
Spielzeug - 10.08.2020
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 47 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32960
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Spielzeug:  Power-Con 2020: MotU Origins News
Mattel stellte per Online-Panel zahlreiche weitere Toys für die diesen Monat hierzulande startende Reihe vor. Mit dabei sind auch Deluxe-Figuren, Multipacks und Fahrzeuge! Power-Con 2020: MotU Origins News
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4
Autor
 Text
Mickeyknox
Waffenträger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 77
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sorry Leute für die Frage, aber wann kommen die Origins jetzt nochmal in den Handel hier in Deutschland?
------------------
“Dir Federn in den A**** zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn."

Geschrieben am  11.08.2020 um  00:11 Uhr
snikt
Kämpfer des Guten
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 945
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wer den Origins-Teil des Mattel-Panels anschauen möchte: He-bro hat ihn aufgezeichnet (ab 2:31):


Geschrieben am  11.08.2020 um  00:16 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32960
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Mickeyknox schrieb am  11.08.2020 um  00:11
Sorry Leute für die Frage, aber wann kommen die Origins jetzt nochmal in den Handel hier in Deutschland?
Diesen Monat, angeblich in KW 33 oder 34. Es könnte also jetzt sehr schnell soweit sein.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  11.08.2020 um  00:23 Uhr
Blake
Helfer der Snake Men
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 197
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

wattwurm schrieb am  10.08.2020 um  17:29
Es ist zwar beeindruckend was jetzt alles raus kommen soll. Nur stelle ich mir die Frage ist das nicht alles zu viel & zu schnell?

Ich hoffe zumindest das die Origins nicht das selbst Schicksal widerfährt wie damals die 200x...
Ja, die Befürchtung hatte ich auch schon

Geschrieben am  11.08.2020 um  07:19 Uhr
Devastator
Meister des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8041
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Blake schrieb am  11.08.2020 um  07:19

wattwurm schrieb am  10.08.2020 um  17:29
Es ist zwar beeindruckend was jetzt alles raus kommen soll. Nur stelle ich mir die Frage ist das nicht alles zu viel & zu schnell?

Ich hoffe zumindest das die Origins nicht das selbst Schicksal widerfährt wie damals die 200x...
Ja, die Befürchtung hatte ich auch schon
Glaube ich nicht. Die Figuren sind günstig und die nun gezeigten Sachen kommen erst nächstes Jahr.
------------------
Hail Hasbro

Geschrieben am  11.08.2020 um  08:22 Uhr
Roboto X78 Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2528
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sieht schon alles irgendwie sehr gut aus. Mattel macht es einen nicht leicht, zu sagen:"Ich sammle nach MOTU Classics nichts mehr."

Finde es auch gut, dass man diesmal gleich etwas mischt und sich mal einfach umzusetzende Figuren wie Ninjor und Clamp Champ vorzieht, anstatt beliebte Charaktere aus der Anfangszeit gleich zu Beginn wieder alle zu verbraten.

Ein bisschen nervig finde ich all diese Exclusives. Aber vielleicht kommen die hierzulande ja auch irgendwie als Smiths-Exclusives oder sowas. Wer weiß?

Geschrieben am  11.08.2020 um  10:41 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32960
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mer-Man
Ja mei, halt im Grunde die Vintagefigur mit mehr Gelenken. Das ist mir einfach zu wenig, um begeistert zu sein. Da hätte ich mir tatsächlich irgendwas gewünscht wie flossenartigere Hände und Füße oder halt irgendwas, das ihn deutlicher von der Vintagefigur abhebt. Der grüne Gürtel ist aber eine feine Sache.

Stratos
Ich liebe die alte Figur, aber auch hier ist mir zu wenig "Update". Deutlicher definierte Füße und die Flügel zweiteilig, dann wäre ich schon mehr interessiert. Persönlich hätte ich auch lieber die Red Wings Version, aber Blue Wings ist auch okay. Nur hoffe ich, dass der wenigstens eine Waffe dabei haben wird - und dann vor allem nicht schon wieder einen Stab von Avion, sondern vielleicht das Grayskull Schwert.

Roboto
I notice a pattern... sieht 1:1 wie die alte Figur aus, mit zusätzlicher Beweglichkeit. Jetzt mal im Ernst, sowas kann mich halt nicht flashen. Das wird eine Figur sein, die sich in einer ganzen Sammlung gut macht. Einzeln für sich gesehen fehlt mir hier die Kaufmotivation.

Ninjor
Now we´re talking! Mit dem Kopf bin ich noch nicht ganz grün. Aber die einstige Stoffkleidung nun aus Plastik zu machen, ist hier genau die Art von Fortentwicklung, wie ich sie begrüße. Für mich bisher das Highlight der Basisfiguren.

She-Ra
War ja klar dass die auch regulär kommt. Mal abwarten, was genau die Unterschiede zum Exclusive sind. So viel Zubehör hat die Power-Con She-Ra ja eh nicht. Daher denke ich, hier wird der Kamm (eh nur ein Classics Repaint) und vielleicht auch der Schild fehlen, aber das Schwert genügt mir hier. Wenn die Kleidung und Haare aus Plastik sind, bin ich völlig zufrieden.

Zodac
Wird wohl auch ähnlich wie die meisten Figuren kein bedeutendes Update haben. Tatsächlich hätte ich den gerne als Deluxe-Figur gesehen, mit dem Flugstuhl als zusammenbaubares Zubehör. Hätte aber wohl auch den preislichen Rahmen gesprengt.


Battle Armor He-Man & Skeletor
Puh, die Hüften sehen schon sehr schmal aus. Mal abwarten wie die finalen Figuren dann wirklich sind, da kann es auch nochmal deutlich besser wirken. Als Deluxefiguren hätte ich die nicht gebraucht, aber ich finde die Idee cool, dass die einzigen damals nicht auf Deluxekarte erschienenen Varianten nun doch noch entsprechend gemacht werden. Der Kopf vom BA Skeletor könnte man neuer Standardkopf werden, sofern sie da nicht schon wieder die Zahnbemalung versauen.

Clamp Champ
Deluxefigur? Really? Mal ehrlich, die 200X Waffe ist doch doof und den Wechselkopf hätte keiner vermisst. Da hätte eine Basisfigur völlig genügt.

Ram Man
Boah, geil! Also, vor allem die Verpackung. Die Figur selbst ist okay - ich hätte ihn lieber im Minicomic-Design gehabt, aber das Design der Vintage-Figur ist tatsächlich eins, das enorm von der Origins Umsetzung aufgebessert wird. Die Extrateile finde ich eher witzlos. Aber leck mich fett, Ram Man sieht auf der Deluxekarte einfach großartig aus!

Was ich im Übrigen abfeiere, ist der konsequent mit Magenta-Rüstung dargestellte Faker. Endlich, endlich!


Panthor
Ja... mei... den gibts halt auch. Ohne Fell sieht der schon etwas seltsam mit der Farbgebung aus, aber die Raubkatzen triggern mich eh vor allem wegen ihrer Boxen.
Das Walmart Exclusive hingegen ist einfach nur frech. Klar hätte ich gerne einen befleckten Panther. Der Preisaufschlag aber ist absurd und mir den Kauf samt Importkosten etc nicht wert. Da reicht mir dann halt die normale Version.

Land Shark
Geil, geil, geil! Bei den Classics werde ich den sicher nicht benutzen, dafür ist er zu schlicht. Aber bei den Origins ist der für mich jetzt schon ein Highlight! Hätte zwar gerne bei manchen Elementen ein Update gesehen, aber was solls. Bitte mehr von sowas!


Rise of Evil 2-Pack
Target Exclusive? Whatever. Wenn ich das Set zu einem guten Preis kriege, okay. Aber ansonsten verzichte ich drauf. Einzig um den Skeletor Kopf tut es mir dann leid. Aber ich bin auch nicht mehr gewillt, um Biegen und Brechen Aufwand zu betreiben und mehr zu zahlen als mir die Sachen wert sind. Man muss auch nicht alles haben.

1st Appearance Tri-Klops
To the surprise of no one. Auch auf den kann ich gut verzichten, zumal ja eh ein regulärer noch kommen wird. Schade dass wir den hier nicht bei den Classics hatten.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  11.08.2020 um  10:47 Uhr
MotuV
Schlangenkrieger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 476
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich persönlich wollte genau das was gezeigt wurde,z.b. bei Mer-man oder Stratos ob er jetzt eine Waffe bekommt oder nicht wäre mir persönlich egal oder ob Mer-man sein Stab bekommt.Wichtig ist mir nur das die Figur fast exakt aussieht wie die Vintage Figur.Es stört mich auch nicht das Beastman jetzt ein geschlossenen Mund hat solang die Figur zum grossen Teil wie die Vintage Figur aussieht.

Geschrieben am  11.08.2020 um  11:17 Uhr
oneinchman
Befehlshaber der Wache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3933
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

MotuV schrieb am  10.08.2020 um  20:49
Ausser wen sich das mit der Beschriftung bestätigt mit den Euro Karten.Das wäre für mich sogar ein Grund sie nicht zu kaufen,ich finde diese Line so der Hammer aber wen sie das wirklich weglassen bei den Euro Karten das weiss ich wirklich nicht.
Geht mir ähnlich. Die fehlenden Schriften trüben das Gesamtbild schon recht stark. Aber abwarten. Wenn sie dann vor einem im Laden hängen, könnte es trotzdem geil aussehen. In real ist halt immer anders. Aber klar, insgesamt wäre es mit den Schriften schöner.

Geschrieben am  11.08.2020 um  15:47 Uhr
MotuV
Schlangenkrieger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 476
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja da hast du natürlich auch recht,und das wird garantiert auch so kommen wen sie im Laden hängen das ich das nicht wahrnehme.Später dann vielleicht,nur da erfreue ich mich erstmal nur und rege mich ein bisschen auf das Mattel es weggelassen hat.

Geschrieben am  11.08.2020 um  15:52 Uhr
oneinchman
Befehlshaber der Wache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3933
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

MotuV schrieb am  11.08.2020 um  15:52
Ja da hast du natürlich auch recht,und das wird garantiert auch so kommen wen sie im Laden hängen das ich das nicht wahrnehme.Später dann vielleicht,nur da erfreue ich mich erstmal nur und rege mich ein bisschen auf das Mattel es weggelassen hat.
Ich hab mich gestern auch erstmal sehr aufgeregt. Mittlerweile entspannter. Malst schauen wie sie am Ende rüber kommen.

Geschrieben am  11.08.2020 um  15:55 Uhr
MotuV
Schlangenkrieger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 476
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Stören tut mich das z.B. überhaupt nicht bei den Deluxe Karten weil man sieht ja bei Ram-man wie vollbepackt die Karte ist und das Artwork noch dazu oder beim Land Shark würde es mich auch nicht stören.
Die Einzelkarte sieht halt so nackt aus ohne die unter Bezeichnung.

Geschrieben am  11.08.2020 um  17:04 Uhr
Mickeyknox
Waffenträger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 77
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  11.08.2020 um  00:23

Mickeyknox schrieb am  11.08.2020 um  00:11
Sorry Leute für die Frage, aber wann kommen die Origins jetzt nochmal in den Handel hier in Deutschland?
Diesen Monat, angeblich in KW 33 oder 34. Es könnte also jetzt sehr schnell soweit sein.
Super, danke das wird sehr cool
------------------
“Dir Federn in den A**** zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn."

Geschrieben am  11.08.2020 um  17:54 Uhr
Woolworth Meine Identität wurde verifiziert.
Langarmige Viper
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1159
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich werde am Samstag mal im Comicladen um die Ecke nach Origins fragen.

Bin gespannt!


Geschrieben am  11.08.2020 um  20:47 Uhr
Droeht
Skelettkrieger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 462
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Coole Sache was da alles kommt. Ich werde mir die meisten vermutlich holen. Aber diesmal werden sie nicht in die Vitrine gestellt, sondern zum spielen gekauft. Wer hätte 1983 gedacht, dass ich 2020 mit meinem 5 Jährigen wieder Masters im Laden kaufen und spielen kann

Geschrieben am  12.08.2020 um  14:41 Uhr
Mickeyknox
Waffenträger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 77
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Droeht schrieb am  12.08.2020 um  14:41
Coole Sache was da alles kommt. Ich werde mir die meisten vermutlich holen. Aber diesmal werden sie nicht in die Vitrine gestellt, sondern zum spielen gekauft. Wer hätte 1983 gedacht, dass ich 2020 mit meinem 5 Jährigen wieder Masters im Laden kaufen und spielen kann
Geht mir absolut genauso...ich finde es großartig, dass wir die Möglichkeit nochmals bekommen, diesmal aus Sicht des "Erwachsenen", MotU mit unseren Kindern zu erleben
------------------
“Dir Federn in den A**** zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn."

Geschrieben am  12.08.2020 um  17:08 Uhr
Grayskull666
Meuchelmörder
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 218
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich bin da auch mal gespannt.
Hoffentlich verschwinden die nicht so schnell von der Bildfläche wie die 200X-Reihe.

Ist denn noch was in Sachen neuer Cartoon, Comics etc geplant? Bin seit langer Zeit raus aus dem Thema He-Man und Co.

Meine Frau und meine Kinder werden mich für bekloppt halten, wenn ich wieder mit den Figuren anfange (hab immer noch 200X Sachen, die ich dann den Origins weichen müssen)

Geschrieben am  13.08.2020 um  00:23 Uhr
Droeht
Skelettkrieger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 462
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Grayskull666 schrieb am  13.08.2020 um  00:23
Ich bin da auch mal gespannt.
Hoffentlich verschwinden die nicht so schnell von der Bildfläche wie die 200X-Reihe.

Ist denn noch was in Sachen neuer Cartoon, Comics etc geplant? Bin seit langer Zeit raus aus dem Thema He-Man und Co.

Meine Frau und meine Kinder werden mich für bekloppt halten, wenn ich wieder mit den Figuren anfange (hab immer noch 200X Sachen, die ich dann den Origins weichen müssen)
Ja klar, kommen zwei neue Cartoons bei Netflix. Einer richtet sich wohl an Erwachsene und einer an Kinder.

Geschrieben am  13.08.2020 um  13:21 Uhr
BattleArms
Master of the Universe
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6786
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Grayskull666 schrieb am  13.08.2020 um  00:23
Ich bin da auch mal gespannt.
Hoffentlich verschwinden die nicht so schnell von der Bildfläche wie die 200X-Reihe.

Ist denn noch was in Sachen neuer Cartoon, Comics etc geplant? Bin seit langer Zeit raus aus dem Thema He-Man und Co.

Meine Frau und meine Kinder werden mich für bekloppt halten, wenn ich wieder mit den Figuren anfange (hab immer noch 200X Sachen, die ich dann den Origins weichen müssen)
Macht dir keinen Kopf. Irgendwann wird deine Frau resignieren und deine Kinder es sogar cool finden.

Geschrieben am  13.08.2020 um  14:10 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19568
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nachtrag:

Das komplette Panel ist jetzt bei YouTube verfügbar:


------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  14.08.2020 um  07:02 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.