86 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  08.06.2010 um  09:35 Uhr  
Reviews
Die Suche nach dem VHO (32)

Um Hovar und seinen Sohn Justin zu retten, konstruiert Man-At-Arms den VHO. Doch auch Mer-Man ist hinter der neusten Erfindung des Waffenmeisters her, und will ganz Eternia ins Meer stürzen. Der PE-Tauchtrupp hat sich der Sache einmal angenommen.

Story
Auf Selki Island attackieren wilde Tiere die technischen Forschungseinrichtungen des königlichen Wissenschaftlers Hovar. Zusammen mit seinem Sohn Justin versucht der Forscher die Kreaturen auf Distanz zu halten. Jedoch muss er feststellen, dass die Schutzeinrichtungen nach und nach versagen. In seiner Not kontaktiert Hovar Man-At-Arms. Der Waffenmeister verspricht zu helfen und beauftragt Teela seine neuste Erfindung, den VHO nach Selki Island zu bringen.



Adam befürchtet, dass Teela Unterstützung benötigt und schleicht sich als Matrose verkleidet auf das ablegende Schiff. Inzwischen hat auch Mer-Man von dem VHO erfahren. Der Herr der Meere erweckt Kraken, ein Seeungeheuer, aus seinem Schlaf und greift das Schiff an. Adam verwandelt sich in He-Man und eilt der Besatzung zur Hilfe. Der Stärkste der Starken kann jedoch nicht verhindern, dass Kraken das Boot zerstört und Teela gefangen nimmt. Nachdem der blonde Hüne die Matrosen aus dem Wasser gerettet hat, wird er von drei Seeschlangen angegriffen. Zu seiner Verwunderung muss He-Man feststellen, dass die Schlangen nur Roboter sind. Im Wasser findet er zudem einen Sender, der ihn direkt in Mer-Mans Versteck führt.



Als He-Man Teela befreien will, benutzt der Herr der Ozeane den VHO, um Kraken herbeizurufen. Bei einem schweren Kampf bringt das Seeungeheuer die Höhle zum Einsturz und wird unter dicken Felsbrocken begraben. Da sich Mer-Man mit He-Man nicht messen kann flüchtet er in die Tiefe. Der Stärkste der Starken befreit Teela und folgt Mer-Man in die Tiefe. Es kommt zum zweiten Kampf mit Kraken, welchen He-Man aber für sich entscheiden kann. Das Abenteuer neigt sich dem Ende und Teela übergibt den VHO an Hovar. Die Erfindung des Waffenschmieds zeigt Wirkung und die wilden Tiere ergreifen die Flucht. Hovar bedankt sich bei Adam und Teela und nimmt zusammen mit seinem Sohn die Erforschung der alten Ruinen wieder auf.



Rezension
Nachdem Mer-Man in den letzten Episoden keine nennenswerte Rolle spielte, mimt der Herr der Meere zum zweiten Mal den Hauptgegenspieler der Masters of the Universe. Seinen letzten großen Auftritt hatte er in der Folge Teelas Suche. In gewisser Ansicht lassen sich einige Parallelen zu dieser Episode ziehen. In der Suche nach dem VHO beschwört Mer-Man das Seeungeheuer Kraken, um mit seiner Hilfe die Macht über Eternia zu gewinnen. In Teelas Suche war es hingegen der Dämon Bakull, welchen der Meeresfürst durch eine Opfergabe erwecken wollte. Beeindruckender dargestellt wurde aber Erstgenanntes Monstrum. Kraken überzeugte nicht nur durch ein fantasievolles Design, sondern auch durch seine unglaubliche Kraft. Selbst He-Man hatte zu Beginn Schwierigkeiten, der Bestie die Stirn zu bieten. Zum Glück konnte Teela den VHO zurück erbeuten, sonst hätte das Seemonster dem Stärksten der Starken sicherlich den Gar ausgemacht.



Apropos VHO: Das Wunderwerk der Technik lässt sich hervorragend mit dem Prinzip einer Hundepfeife vergleichen. Das Gerät sendet Töne aus, welche nur von Tieren vernommen werden können. Der Waffenmeister hat dabei auf Geräusche zurückgegriffen, welche von den wilden Kreaturen eher als störend empfunden werden. Autor Jeffry O´Hare scheint dabei allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein. Als Mer-Man den VHO stiehlt, benutzt er die Konstruktion um Kraken herbeizurufen. Als es aber zum zweiten Kampf mit dem Seemonster kam, setzt Teela das Gerät ein, um Kraken in den Wahnsinn zu treiben. Erstaunlicherweise konnte Mer-Man in dieser Szene ebenfalls die Schallwellen wahrnehmen und wurde von starken Kopfschmerzen geplagt. Als er aber den VHO einsetzte, hatten die Töne keinerlei Wirkung auf sein Gehör. Auch Kraken empfand hier die Schallwellen nicht als unangenehm.



Ebenso zu schmunzeln regten die mechanischen Seeschlangen an. Es stellt sich die Frage, weshalb der Herr der Meere Roboter einsetzt, wenn er doch allerhand Wassergetier beherrschen kann. Aber wahrscheinlich musste der Autor an dieser Stelle eine Brücke zu dem Peilsender schlagen, mit welchem der Stärkste der Starken letztendlich Mer-Mans Versteck ausfindig machen konnte. Dennoch wirkte diese Szene im Kontext all zu holprig. Immerhin ist der Pfützenfürst nicht gerade für sein technisches Genie bekannt.



Geniereich war leider auch das Ende dieser Geschichte nicht. Wieder einmal konnte der blonde Muskelprotz den Tag retten, indem er seinen Gegner Kilometerweit durch die weiten Ebenen Eternias schleuderte. Positiv an dieser Stelle ist aber zu erwähnen, dass es ihm diesmal nur durch die Hilfe eines technischen Gerätes geglückt ist. Wie oben bereits erwähnt, konnte Teela Kraken mit dem VHO kurzzeitig außer Gefecht setzen. Unklar ist allerdings was genau aus Mer-Man wurde. Immerhin wurde dieser zusammen mit Kraken in die Lüfte befördert. Da der Herr der Ozeane aber einige Folgen später wieder auftaucht, kann angenommen werden, dass er wohl rechtzeitig vom Rücken des Monsters abgesprungen ist.



Fazit
Die Suche nach dem VHO (U.S.-Titel: The Search for the VHO) stellt eine zufriedenstellende Geschichte dar. Autor Jeffry O´Hare hat sich strikt an die sword and sorcery Thematik gehalten. Fantasy und Science-Fiction wurden gut miteinander kombiniert und lassen diese Folge sehenswert erscheinen. Besonders erfreulich ist aber, dass Filmation diesmal einen bekannten Gegenspieler gegen He-Man antreten lässt und nicht wieder einen neu erfundenen Charakter ohne Potential dem Zuschauer zumutete. Die kleinen Logikfehler sind zwar bedauerlich, halten sich aber in Grenzen. Zwar zählt die Suche nach dem VHO nicht zu den besten Episoden des Kult-Cartoons, ist aber dennoch im Mittelfeld anzusiedeln.

Moral
Die Ethik dieser Episode wird diesmal von Man-At-Arms beleuchtet. Der Waffenmeister erklärt, dass es immer wieder tapfere Frauen und Männer gibt, die sich heroisch jeder Gefahr stellen.




Mehr Reviews über den Classic-Cartoon:

Staffel 1:
Folge #001 - Der Diamant des Verschwindens
Folge #002 - Der Verwandlungsstab
Folge #003 - Das verschwundene Schwert
Folge #004 - Der kosmische Komet
Folge #005 - Die verhexte Königin
Folge #006 - Teelas Sachet
Folge #007 - Der Fluch des Zaubersteins
Folge #008 - Der Zeitkorridor
Folge #009 - Invasion der Drachen
Folge #010 - Ein Freund wird gebraucht
Folge #011 - Die Masken der Macht
Folge #012 - Evil-Lyns Verschwörung
Folge #013 - Wie der Vater, so die Tochter
Folge #014 - Colossor erwacht
Folge #015 - Jahrmarkt des Schreckens
Folge #016 - Die Herrschaft des Monsters
Folge #017 - Daimar der Dämon
Folge #018 - Monster aus dem Pechsumpf
Folge #019 - He-Man auf der Strasse
Folge #020 - Das Erwachen des Dragoons
Folge #021 - Der königliche Cousin
Folge #022 - Der Gesang von Celice
Folge #023 - Orkos Onkel kommt wieder
Folge #024 - Der Zauberer von Stone Mountain
Folge #025 - Die Saat des Bösen
Folge #026 - Die Feuerprobe
Folge #027 - Orkos Lieblingsonkel
Folge #028 - Die Überläuferin
Folge #029 - Der König greift ein
Folge #030 – Grayskull wird verschleppt
Folge #031 – Die Geschichte zweier Städte

Folge #040 - Das Haus von Shokoti – Teil 1
Folge #041 - Das Haus von Shokoti – Teil 2

Folge #046 - Ewige Dunkelheit


He-Man & She-Ra - The Christmas Special

Die Flop 10 des Classic Cartoons


Lust auf noch mehr Reviews? Im Archiv erwarten dich schon jetzt über 390 Rezensionen zu zahlreichen Masters Toys, Comics, Statuen und weiteren Produkten! Und jede Woche kommt mindestens ein neues Review hinzu!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Scarecrow
Grimmige Gorilla-Bestie
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9609
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Autor
 Text
Megalo-Mania..
Radarauge
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10870
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
die folge kenne ich gar nicht, aber dem review nach zu urteilen scheint sie sich hervorragend dem allgemeinen filmation-niveau anzupassen.

auf jeden fall ein sehr lesenswertes und reichlich bebildertes review.


und zum schluss noch mein persönliches highlight in bildform (gibt´s das schon als pe-avatar?)

Anhang:


------------------
Mitbegründer der WPIZWJT # Offizieller FanArt-Archäologe von PE # "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet."

Geschrieben am  08.06.2010 um  09:47 Uhr  |  Zuletzt geändert am 08.06.2010 -09:48 Uhr
Acolyte
Master of Power Suction
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7204
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Diese Folge ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich kannte sie bis dato nicht und freue mich daher umso mehr über das tolle Review!!

Vielen Dank an dieser Stelle!!



"Pfützenfürst"
------------------
"Time Dwarf´s Inn: Der Preis der Magie." Der große Sci-Fi-Fantasy-Western! (Kann Spuren von Ernsthaftigkeit enthalten.)

Geschrieben am  08.06.2010 um  10:08 Uhr
alftheblue Meine Identität wurde verifiziert.
Befehlshaber der Wache
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3650
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
An diese Folge kann ich mich gar nicht mehr so recht erinnern. , werde wohl doch langsam alt.

Ich befürchte aber - und das Review scheint mir da recht zu geben - dass die Folge auf dem allgemeinen Level des Filmation-Cartoons liegt, also mehr oder weniger ist.
------------------
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh – und es kam schlimmer!

Geschrieben am  08.06.2010 um  11:38 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mir sagt die Folge auch nix, aber gutes Review.

Das Bild von Adam mit der Matrosenmütze ist ja geil.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  08.06.2010 um  11:40 Uhr
Megalo-Mania..
Radarauge
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10870
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

alftheblue schrieb am  08.06.2010 um  11:38
An diese Folge kann ich mich gar nicht mehr so recht erinnern. , werde wohl doch langsam alt.

Ich befürchte aber - und das Review scheint mir da recht zu geben - dass die Folge auf dem allgemeinen Level des Filmation-Cartoons liegt, also mehr oder weniger ist.
Ich befürchte aber - und das Review scheint mir da recht zu geben - dass die Folge auf dem allgemeinen Level des Filmation-Cartoons liegt, also mehr oder weniger ist.


damit sehe ich meinen ersten beitrag bestätigt.
------------------
Mitbegründer der WPIZWJT # Offizieller FanArt-Archäologe von PE # "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet."

Geschrieben am  08.06.2010 um  11:42 Uhr
DETI
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1654
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Super Review zu einer ganz netten Folge.
------------------
Ich glaub das kauf Ich für´n Dollar !!!

Geschrieben am  08.06.2010 um  15:02 Uhr
He-Fan81
Dämon des Schattenreichs
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5245
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Habe die Folge gesehen u. fand sie eigentlich für nen planlosen Wochenendnachmittag ganz gemütlich!

Das Review der Folge ist wirklich gut und umfassend geschrieben-
------------------
Willkommen zur besten Sendezeit.....!

Geschrieben am  08.06.2010 um  18:11 Uhr
Orko-78
Kosmischer Magier
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 28748
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Oh ja, eine der Folgen, die ich als ganz ganz junger Mensch gesehen habe und bei mir im Langzeitgedächtnis hängen geblieben ist.
Habe mir vor dem Lesen des Reviews nochmal die Folge angeschaut und ich muss sagen: solala. Aber ist eben (MOTU-) Filmation.
Wobei ich mich immer gefragt habe, wie so ein Hochfrequenzgerät in eine so knappe Fellhose passt.
Das Gelöle von Cringer finde ich aber immer wieder klasse.

Geschrieben am  08.06.2010 um  19:15 Uhr
Spikor80
Radarauge
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9521
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Och ja, mal wieder Filmation...Immerhin geht es diesmal gegen Mer-Man, das ist schonmal sehr positiv! So gesehen schon fast ein Highlight, dass He-Man auch wirklich gegen jemanden kämpft, der damals als Figur zu kaufen war!
------------------
Geben wir dem Typ mit dem Skelettkopf die Schuld!

Geschrieben am  08.06.2010 um  20:19 Uhr
Maze
Königswache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 346
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
öhm, vielleicht hab ich was verpasst aber: wofür steht VHO?

Danke für das Review und ich hoffe auch auf einen "Matrose Adam" Avatar
------------------
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary… that’s what gets you.

Geschrieben am  08.06.2010 um  23:10 Uhr
Locke Nprach..
Truppenkapitän
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4412
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hey Ho !

Diese Folge gehört zu den (leider wenigen) guten.
Mer-Man zieht hier sämtliche Register, und beweist hier Eindrucksvoll warum er Mer-Man heisst.
Außerdem ist Mer-Man endlich mal wieder ein Bösewicht den man kennt, und den es auch als Figur gegeben hat.


Stay Wild !



------------------
Ich serviere niemals Mundgerecht, fahr damit meistens schlecht, doch dafür bin ich echt...

Geschrieben am  09.06.2010 um  00:47 Uhr
Scarecrow
Grimmige Gorilla-Bestie
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9609
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
wofür steht VHO?

Habe ich mich auch gefragt und keine Antwort bekommen. In der Folge selbst wird diese Abkürzung jedenfalls nicht näher erklärt. Meine Recherche brachte auch keine brauchbaren Ergebnisse. Vielleicht weiß da ja jemand mehr.

@ all


------------------
And at the end of fear - Oblivion!

Geschrieben am  09.06.2010 um  02:53 Uhr
Orko-78
Kosmischer Magier
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 28748
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Scarecrow schrieb am  09.06.2010 um  02:53
wofür steht VHO?

Habe ich mich auch gefragt und keine Antwort bekommen. In der Folge selbst wird diese Abkürzung jedenfalls nicht näher erklärt. Meine Recherche brachte auch keine brauchbaren Ergebnisse. Vielleicht weiß da ja jemand mehr.

@ all


Vielleicht so etwas wie Hochfrequenzsender --> Very High Oscilating.

Geschrieben am  09.06.2010 um  08:11 Uhr
King Hiss
Versteinernder Snake Man
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4502
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Folge hat den dämlichsten Titel aller Filmation-Folgen. Als ich den Titel zum ersten Mal las dachte ich mir "sind wir hier bei Austin Powers?". Hatte mich nämlich verlesen und "Auf der Suche nach dem Mojo" gelesen. Aber irgendwie hat sich das in mein Hirn gebrannt und ich muss ständig bei der Folge an Austin Powers denken.

Geschrieben am  09.06.2010 um  08:24 Uhr  |  Zuletzt geändert am 09.06.2010 -08:27 Uhr
Mrs. Reilly
Truppenkapitän
Alter : 42
Geschlecht : Weiblich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4087
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder einmal konnte der blonde Muskelprotz den Tag retten, indem er seinen Gegner Kilometerweit durch die weiten Ebenen Eternias schleuderte.

Klasse!

Als Kind mochte ich die Folge eigentlich, hab sie aber auch ewig nicht mehr gesehen. Auf jeden Fall ein schönes und reich bebildertes Review.
------------------
"Unsere Integrität hat einen so geringen Preis, aber eigentlich ist sie alles was wir haben. Das allerletzte bißchen von uns. Aber innerhalb dieses bißchens sind wir frei!" Aus: V wie Vendetta

Geschrieben am  09.06.2010 um  15:24 Uhr
DETI
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1654
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Habe ich Mir noch mal angesehen. Gr nicht so schlecht.
------------------
Ich glaub das kauf Ich für´n Dollar !!!

Geschrieben am  11.06.2010 um  08:56 Uhr
Rizzo
Kämpfer des Guten
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 529
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
VHO? Justin? Wo sind wir denn hier??!? Da sind den Schreibern der Folge wohl etwas die Ideen ausgegangen...
------------------
Irgendetwas hat ihn weggebeamt....

Geschrieben am  11.06.2010 um  09:52 Uhr
Maze
Königswache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 346
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
cool, danke!
------------------
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary… that’s what gets you.

Geschrieben am  11.06.2010 um  23:33 Uhr
Maskempire Meine Identität wurde verifiziert.
Master of Power Suction
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8135
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
super review
------------------
"ALLES MUSS RAUS" Löse meine Sammlung auf...!!!!

Geschrieben am  31.07.2010 um  01:22 Uhr
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.