54 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  22.02.2013 um  09:45 Uhr          
Unterhaltung
Alles über die New York Toy Fair! Jetzt in Ausgabe #46 vom HE-MANischen Quartett

Die New York Toy Fair ist vorüber und es gab einiges zu sehen! Neben neuen Figuren wurde auch Castle Grayskull präsentiert. Das Quartett nimmt alles genau unter die Lupe und unterhält sich auch über aktuelle und damalige, innovative Actionfeatures.

Unbeabsichtigt hat das HE-MANische mit der heutigen Folge einen neuen Rekord aufgestellt, denn Ausgabe 46 ist mit 3 Stunden und 15 Minuten die bislang längste Ausgabe und das hat auch einen guten Grund! Die New York Toy Fair ist vorüber und es gab zahlreiche Neuigkeiten über die natürlich in gewohnter Ausführlichkeit gesprochen werden muss. Dabei geht das Quartett natürlich nicht nur auf die neuen Figuren ein sondern auch auf die Burg der Zeitlosen die selbst in der Neuauflage mit Actionfeatures aufwarten wird. Oh, apropos Actionfeatures: in einem weiteren Thema stellt sich das Quartett die Frage ob es heutzutage noch genauso innovative Actionfeatures gibt wie damals in den 80er Jahren. Waren die Masters damals Vorreiter? Das HE-MANische Quartett versucht das herauszufinden.

Das HE-MANische Quartett Ausgabe 46 - jetzt anhören!



Titel: Das HE-MANische Quartett Folge 46
Laufzeit: 3 Stunden, 15 Minuten, 20 Sekunden
Teilnehmer: Manuel, Reilly, The Formless One
Gast: Nightmare

Das Intro und weitere Passagen im Podcast wurden gesprochen von Lena Simon (Sprecherin für Funk und TV) und Jörg Schuler (Sprecher für Funk und TV). Vielen herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung.

Themen

- News rund um He-Man und PlanetEternia.de
- Themenlounge: Innovative Actionfeatures Damals und Heute
- Themenlounge: New York Toy Fair

Themen und Sprungmarken

00:01:29 Intro
00:02:52 Vorstellung des Gastes
00:12:08 News: Fangman nicht im freien Verkauf
00:31:50 News: Strobo im März als Early Access Figur
00:38:11 News: Neue Comics
00:38:45 News: Abstimmung Castle Grayskull Boxart
00:47:54 Themenlounge: Innovative Actionfeatures Damals und Heute
02:05:41 Themenlounge: Die New York Toy Fair
03:12:38 Outro
03:13:49 Outtakes

So kommst du in den Genuß des HE-MANischen Quartetts

Das HE-MANische Quartett kannst du über iTunes kostenlos abonnieren, um keine zukünftige Ausgabe mehr zu verpassen. Jede Ausgabe kann auch als normale MP3 direkt hier heruntergeladen werden. Und wer sich uns lieber direkt im Internet anhören möchte, kann dies gerne über unseren YouTube Kanal "planeteterniade" tun oder noch einfacher: direkt hier in dieser News!



Um direkt über dein lokales iTunes in den Genuß des Podcasts zu kommen, sind nur wenige Schritte notwendig. Klicke im iTunes auf das Menü "Erweitert" und dort auf "Podcast abonnieren...". Im Fenster das erscheint, gibst du die Podcast URL ein und klickst anschließend auf "OK". Das war alles! Die Podcast URL lautet:
http://quartett.planeteternia.org/rssfeed.xml



Unser Kanal auf YouTube
Abonniere unseren Kanal



Lade die aktuelle Folge als MP3 (183 MB)



Noch mehr vom Quartett? Lausche auch unseren anderen Folgen!

2012

Das HE-MANische Quartett - Folge 023
Das HE-MANische Quartett - Folge 024
Das HE-MANische Quartett - Folge 025
Das HE-MANische Quartett - Folge 026
Das HE-MANische Quartett - Folge 027
Das HE-MANische Quartett - Folge 028
Das HE-MANische Quartett - Folge 029
Das HE-MANische Quartett - Folge 030
Das HE-MANische Quartett - Folge 031
Das HE-MANische Quartett - Folge 032
Das HE-MANische Quartett - Folge 033
Das HE-MANische Quartett - Folge 034
Das HE-MANische Quartett - Folge 035
Das HE-MANische Quartett - Folge 036
Das HE-MANische Quartett - Folge 037
Das HE-MANische Quartett - Folge 038
Das HE-MANische Quartett - Folge 039
Das HE-MANische Quartett - Folge 040
Das HE-MANische Quartett - Folge 041
Das HE-MANische Quartett - Folge 042
Das HE-MANische Quartett - Folge 043

2013

Das HE-MANische Quartett - Folge 044

Das HE-MANische Quartett - Folge 045
Gast: RockyBalboa
Themen
- News rund um He-Man und PlanetEternia.de
- Hörspieltalkback "Der Herr der Wespen"
- Tipps für die New York Toy Fair



Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Manuel Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Master of the Universe
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8114
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2 |  3
Autor
 Text
Fire
Stärkster der Starken
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10591
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klingt interessant, gleich mal reinhören. Für meinen Geschmack nur viel zu lang, muss ich wohl vieles "Vorspulen".

P.S.: Vielleicht wäre es ja nur halb so lang wenn Reilly etwas schneller reden würde
------------------
She-Ra´s wahre Kraft kommt nicht aus dem Schwert oder dem Arm der es festhält. Es kommt aus dem Herzen. Das Schwert vergrößert nur das was schon da ist. (Light Hope)

Geschrieben am  22.02.2013 um  09:51 Uhr
Roboto X78 Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Befehlshaber der Wache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2514
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Yippieh! Ach für meinen Geschmack kann der Podcast gar nicht lang genug sein. Schließlich muss man ihn ja nicht am Stück hören, sondern hat zwei Wochen Zeit bis zur nächsten Episode damit zu überbrücken

Bin mal gespannt. Wenn ihr mal wieder nen Gast für den Podcast sucht, bin ich gerne mal wieder dabei.

Geschrieben am  22.02.2013 um  10:34 Uhr
Fire
Stärkster der Starken
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10591
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
So hab mir jetzt das angehört was mich interessiert hat und muss sagen das es mir ganz gut gefällt Manchmal etwas sehr langsam gesprochen und könnte auch etwas fröhlicher ablaufen in der Runde aber im Ganzen schon ok danke natürlich für die ganze Mühe
------------------
She-Ra´s wahre Kraft kommt nicht aus dem Schwert oder dem Arm der es festhält. Es kommt aus dem Herzen. Das Schwert vergrößert nur das was schon da ist. (Light Hope)

Geschrieben am  22.02.2013 um  11:12 Uhr
MotU-FAKE(R)
Meuchelmörder
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 224
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das ist mal ne Lauflänge, super!! Da wird nix vorgespult, höre das in 2 Etappen

Geschrieben am  22.02.2013 um  11:36 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17839
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja Klasse. Da habe ich was für die Rückfahrt aus Kenzingen zu hören.
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  22.02.2013 um  12:59 Uhr
Web-Star
Dämon des Schattenreichs
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4581
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mir können die Podcasts auch nicht lang genug sein; man hat ja wirklich 2 Wochen Zeit, alles in Ruhe während Autofahrten oder jeden Abend zum Einschlafen zu hören.

Und wer Podcasts wie "Die drei Vogonen" oder den "GameOne Plauschangriff" hört, der ist Marathon-Hören gewohnt.
------------------
Mach mit beim MotUC-Kampf der Giganten im "Quiz, Spiel & Spaß"-Bereich!

Geschrieben am  22.02.2013 um  14:08 Uhr
MAXX
Befehlshaber der Wache
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4268
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hör grad nebenbei ein bisschen.
Der Anfang war super, das Tropfgeräusch, Texte und wie es rübergebracht wurde hat mir gut gefallen.

Strobo soll aus den UK Comics sein.
Ben10 zaubert nicht, er verwandelt sich mithilfe dieser Alien Uhr in 4 verschiedene... "Monster" die halt unterschiedliche Fähigkeiten haben.
Habe auch nur den Film gesehen, CGI, war aber recht lustig gemacht.
------------------
http://karsten-klintzsch.blogspot.com/ Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MAXXWORX

Geschrieben am  22.02.2013 um  15:49 Uhr
Man-T-Faces
Finsterer Doppelgänger
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2100
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für die Folge.

Ist erst meine Zweite, die ich mir rein ziehe. Werde aber jetzt regelmäßig dabei sein und mir die nächsten Folgen auch auf der Arbeit anhören
------------------
Die Winde der Wüste der Zeit haben mich in die Vergangenheit zurück geweht

Geschrieben am  22.02.2013 um  17:38 Uhr
The Formless..
HE-MANISCHES QUARTETT
Flottenkommandant
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4590
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

MAXX schrieb am  22.02.2013 um  15:49
Hör grad nebenbei ein bisschen.
Der Anfang war super, das Tropfgeräusch, Texte und wie es rübergebracht wurde hat mir gut gefallen.

Strobo soll aus den UK Comics sein.
Ben10 zaubert nicht, er verwandelt sich mithilfe dieser Alien Uhr in 4 verschiedene... "Monster" die halt unterschiedliche Fähigkeiten haben.
Habe auch nur den Film gesehen, CGI, war aber recht lustig gemacht.
Ne, ne, Reilly hat da schon Recht. Strobo ist aus den US Comics. Wir haben das irgendwann dann absichtlich ad absurdum getrieben.
------------------
Follow me on YouTube: Geilor TheFormlessOne

Geschrieben am  22.02.2013 um  17:51 Uhr
RockyBalboa Meine Identität wurde verifiziert.
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3361
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klasse Folge

Hier mein Senf

Vorstellung des Gastes

Sehr symphatisch und nett.

Fangman nicht im freien Verkauf

Sichherlich für Cherry Picker ein herber Schlag, aber Mattel hatte es nunmal leider anklingen lassen letztes Jahr.
Wünsche mir trotzdem das alle die kein ABO haben einen Fang Man zu einem fairen preis bekommen.

Strobo im März als Early Access Figur

Naja zur Figur brauch man nicht viel sagen, weil die nunmal panne ist.
Die Aktion von Mattel finde ich aber wiederum gut und dafür ist so ein ,,Early Access,, natürlich perfekt geeignet!

Neue Comics

Hoffe das DC die neue Serie besser hinbekommt als die die Mini-serie.

Abstimmung Castle Grayskull Boxart

Ne coole aktion von Mattel und genau sowas macht dann fans auch glücklich. Bin mal gespannt auf das Endresultat, da wird es sichher eine Überraschung geben!!!

Innovative Actionfeatures Damals und Heute

Die 80er Toys waren allgemein in punkto Actionfeatures prägend und jede Toyline hatte ihr Innovatives Actionfeature.
Transformers,Power Lords,Starcom,MASK,Turtles u.s.w und natürlich He-Man. Kenner hat mit Star Wars damals schon sehr viel wert auf ,,Toys Accessories,, gelegt also mehr als auf Action Features. Die ganzen Fahrzeuge,Raumschiffe etc.

Bei MOTU wahr es aber sichher diese geniale Mischung aus eben ,,Action-Features,, und ,,Accessories,, die einfach alle Kinderherzen eroberten und keine wünsche mehr offen ließ.
Allein der Hüftschwung von He-Man war eine der größten Innovationen in sachen Action-Feature der gesamten Toy-Geschichte.

Star Wars wird ja immer als vorreiter in sachen Toys genannt und natürlich hat Kenner damals ende der 70er anfang der 80er einen großen Einfluss gehabt auf die Toy industrie und in sachen Film Merchandise ganz neue Dimensionen geschaffen. Leider wird of vergessen das MEGO davor viel im bereich Marvel,DC oder Star Trek erricht hat und vor allem mit den Toys zu der ,,Planet der Affen Saga,, schon sehr viele Innovationen in sachen Action-Feature und vor allem Accessories hatte.
Das wird leider alles immer vergessen, aber MEGO hat ja eh diesen Puppen Stempel aufgedrückt bekommen.

Eine meiner persönlichen favoriten ist immer noch die ,,WWF Hasbro,, Toyline.
Natürlich hatten hier viele Wrestler das selbe Action-Feature und das Recycling war hier wie bei MOTU sehr stark, aber der Spass faktor war sehr hoch und es hat einfach riesen spass gemacht die Wrestler durch die gegend zu schmeissen und einfach seine Dream-Matches in dem dazugehörigem Ring selbst gestalten zu können!

MOTU hat viele Innovationen in sachen Action Feature wie z.b. Kobra Khan,Modulock,Blast Attack,Saurod,Leech,Squeeze,King Hiss etc.
Das eine Figur wie Stinkor nach 30 Jahren immer noch stinkt...das ist sichher eine sehr grosse Innovation.
Die Fahrzeuge und Playsets runden das ganze natürlich ab.
So ist MOTU natürlich einer der Innovativsten Toylines aller zeiten.
Nicht nur in sachen Action und Accessories, sondern auch in punkto Cartoon und deren Vermarktung hat MOTU Maßstäbe gesetzt und diverse Regeln überwunden und somit den weg für viele andere Toylines frei gemacht!

Was die heutigen Toylines angeht, wird hier wieder mehr auf Accessories wert gelegt. Da ist natürlich Hasbro/Kenner mit Star Wars der absolute König der Spielzeugregale überall auf der Welt.

Heute wird sichher auch schon der ,,Collector,, Faktor bei Produktion einer Toyline mit einbezogen. Was NECA und Hasbro sehr gut beherschen oder Playmates jetzt mit den Turtles auch sehr gut macht in dem man eine Toyline für Kids und parallel eine für ,,Adults,, anbietet!

ToyFair 2013

Mein Highlight ist und bleibt NA-He-Man!!!
Mantenna ist ne bombe und Grayskull ist so geworden wie ich mir gewünscht habe! Filmation ABO ist schon am start und MOTUC steht noch eine lange und erfolgreiche Zukunft bevor.
------------------
Wir werden ein größeres Boot brauchen......Jaws4ever

Geschrieben am  22.02.2013 um  20:57 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32110
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Fire schrieb am  22.02.2013 um  09:51
Klingt interessant, gleich mal reinhören. Für meinen Geschmack nur viel zu lang, muss ich wohl vieles "Vorspulen".

P.S.: Vielleicht wäre es ja nur halb so lang wenn Reilly etwas schneller reden würde
Normalerweise sagen mir die Leute, dass ich langsamer reden soll, deshalb halte ich mich im DHQ schon zurück damit man mir folgen kann.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  22.02.2013 um  21:24 Uhr
Fangman
Unbezwingbar
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5820
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hat Mattel beim Castle Grayskull jetzt echt den ganzen Kerker gestrichen? Das war mir so noch garnicht klar, ich dachte es geht nur um das Bodengitter, oder hab ich was falsch verstanden.

Im Video mit Pixel Dan hat Neitlich die beiden Kerkertüren doch einige mal hin und her gesteckt und sie in die Kamera gehalten, dann werden die doch auch dabei sein, oder nicht?
------------------
If you think those are awesome, just wait until you see what we´ve got planned for the rest of the line.

Geschrieben am  22.02.2013 um  22:18 Uhr
Fire
Stärkster der Starken
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10591
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Fangman schrieb am  22.02.2013 um  22:18
Hat Mattel beim Castle Grayskull jetzt echt den ganzen Kerker gestrichen? Das war mir so noch garnicht klar, ich dachte es geht nur um das Bodengitter, oder hab ich was falsch verstanden.

Im Video mit Pixel Dan hat Neitlich die beiden Kerkertüren doch einige mal hin und her gesteckt und sie in die Kamera gehalten, dann werden die doch auch dabei sein, oder nicht?
Mit dem Kerker meinen sie das Gitter unter dem die Monster hervorschauen.
Das Gefängnis wird weiterhin dabei sein.
------------------
She-Ra´s wahre Kraft kommt nicht aus dem Schwert oder dem Arm der es festhält. Es kommt aus dem Herzen. Das Schwert vergrößert nur das was schon da ist. (Light Hope)

Geschrieben am  22.02.2013 um  22:32 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32110
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ah, umso besser, dann können wir das in der nächsten Folge berichtigen.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  22.02.2013 um  23:33 Uhr
Fire
Stärkster der Starken
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10591
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Berserker79 schrieb am  22.02.2013 um  23:30
Yep, "nur" das Bodengitter wird gestrichen, die beiden Wandelemente bleiben...
Na ja gestrichen auch nicht, es war halt nie geplant und wurde daher auf der Messe auch nicht gezeigt. Was auf der Messe gezeigt wurde ist auch dabei und dazu gehört auch das Gefängnis.

Das Gitter mit den Monstern haben die 4 Horsemen von allein modeliert, in dieser Art war es aber wohl nie geplant, wird dann aber evtl. irgendwann nachzukaufen sein. In der Burg wird es ein Sticker am Boden unter dem Gefängnis sein.
------------------
She-Ra´s wahre Kraft kommt nicht aus dem Schwert oder dem Arm der es festhält. Es kommt aus dem Herzen. Das Schwert vergrößert nur das was schon da ist. (Light Hope)

Geschrieben am  22.02.2013 um  23:37 Uhr
Mandor
Hofwache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 161
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie immer ein super Podcast. Das mit dem Geist von Castle Grayskull bin ich gespannt. Wäre geil wenn es sich um den Totenkopfrauch über der Burg handelt, den man von den minicomics kennt

Geschrieben am  23.02.2013 um  00:49 Uhr
Zodac1978 Meine Identität wurde verifiziert.
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3235
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
super podcast sehr unterhaltsam
nur die meldung mit dem dungeon von euch war nicht ganz richtig, man habt ihr mir einen schrecken eingejagt
wußte ich´s doch das nur die bodenplatte der 4h nicht dabei ist
hab als es um die actionfeatures ging auch zur nytf vorgespult fand ich interessanter

Geschrieben am  23.02.2013 um  06:43 Uhr
Courtney
Befehlshaber der Wache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2622
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hab´ die Folge komplett gestern nachmitag während dem "Wochenendputz" gehört.

Das Actionfeature, dass woh bei fast allen kaputt war, war ja wohl der Schnappmechanismus von Trap Jaw.
Ich denke, die meisten Kinder haben das gar nicht registriert und das Maul am ersten Tag so weit aufgerissen, dass die Feder abgerissen wurde...mir war das Actionfeature auch erst als Erwachsener bewusst geworden.

Was bei mir auch am ersten Tag kaputt ging, war der Klettermechanismus von Webstor und auch in meinen Freundeskreis hat der nicht lange gehalten. Ich habe dann den Rucksack mit einem Schraubenzieher aufgestemmt und konnte sogar als Kind das Feature reparieren.

Hurricane Hordak hat mir ebenfalls viel Spass gemacht und hat bei mir seinen Namen auch verdient.
Statt das Rad mit dem Finger zu bewegen habe ich des öfteren mit der Druckluftpistole vom Kompressor eingeblasen und dadurch drehten sich die Ausätze erhablich schneller; der Keulenaufsatz hat dann auch immer "abgehoben", was ich sehr cool fand, da im Minicomic Hordak auch diesen Aufsatz abschiessen konnte.

Generell glaube ich, dass bei Kindern das Actionfeature im Vordergrund stand, da im Laden immer zuerst hintern drauf geschaut wurde, wer was machen konnte; das Design musste aber auch stimmen. Mich hat z.B. Buzz Saw Hordak als Kind nie interessiert, da er (fast) genauso ausgesehen hat wie der Original Hordak.
------------------
- Inspektor gibt´s kaan -

Geschrieben am  23.02.2013 um  09:47 Uhr
The Formless..
HE-MANISCHES QUARTETT
Flottenkommandant
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4590
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@ Courtney

Ja, absolut. Webstor hatte ich in der Tat vollkommen vergessen. Der Rucksack war wirklich überall ein Dilemma. Ich kenne auch niemanden bei dem der noch zu Ende der Toyline in Takt war. Sehr gut.


------------------
Follow me on YouTube: Geilor TheFormlessOne

Geschrieben am  23.02.2013 um  11:52 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32110
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bei Trap Jaw war soweit ich weiß der Schnappmechanismus gar nicht bei allen Figuren vorhanden. Mein Trap Jaw aus Kindertagen hatte nie einen. Und als ich einen France Trap Jaw zerlegt habe, war da nix drin an Mechanismen.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  23.02.2013 um  11:54 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.