53 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  23.07.2013 um  10:45 Uhr    
Reviews
Octavia (MotU Classics)

Die Krakenkriegerin der Wilden Horde lässt ihre Tentakel erstmals als Actionfigur zuschlagen. Die Sushiküche von PlanetEternia sagt euch, ob auch ihr hier zuschlagen solltet.

Bekanntermaßen besaß die Wilde Horde ungleich mehr weibliche Mitglieder als jede andere Gruppierung im Masters Kosmos. Neben Catra, Entrapta, Scorpia und natürlich auch Shadow Weaver darf auch Octavia nicht unerwähnt bleiben. Obwohl diese nur in zwei Folgen auftrat und nie als Figur umgesetzt wurde, hinterließ sie dennoch einen starken Eindruck. Tatsächlich aber basierte Octavia auf einem Entwurf für eine weibliche Masters Figur. Unter dem Arbeitstitel "Octopus Woman" war diese zeitweise mit violetter Haut geplant, wurde letztlich aber nicht mehr realisiert. So hat Mattel also Octavia als einen weiteren Filmation Charakter für die MotU Classics Reihe umgesetzt.



Verpackung & Biografie
Natürlich wurde auf Octavias Blister wieder der Hordesticker geklebt, während sie als Untertitel die passende Bezeichnung "Wicked Tentacle-Swinging Warrior" erhalten hat. Die Figur selbst ist gut sichtbar mit der Armbrust in der linken Hand verpackt. Die Tentakel mussten senkrecht hinter der Figur angeordnet werden, was durch die vor ihnen platzierten Schwerter aber dennoch ordentlich aussieht. Auf der Rückseite werden inklusive Octavia selbst ausschließlich Hordefiguren beworben, wobei ein gelungener Mix zwischen männlichen und weiblichen Charakteren aus Toyline und Cartoon besteht. Als Profilbild wurde natürlich ein Ausschnitt aus dem She-Ra Zeichentrick verwendet.



Octavia wurde als wahrer Name Polypus Rorqu angedichtet. Hört sich wie ein Klempnerwerkzeug an, ist auch nicht wirklich nötig gewesen, aber wenn sich bei Mattel jemand freut ist damit ja wenigstens etwas gewonnen. Laut ihrer Biografie arbeitete sich die aquaticanische Kriegerin in den Rängen der Horde nach oben (das steht so wirklich da!) und wurde schließlich Horde Commander. Zunächst agierte sie in dieser Rolle zunächst in ihren Heimatgewässern - der Octopus Bucht - und diente Hordak schließlich in der Fright Zone sowie im Meer der Seufzer. Desweiteren wird erwähnt, dass sie einen guten Kampf mag und mit ihren Tentakeln sowohl Waffen benutzen als auch Gegner einfangen kann. Mattel hält sich hier relativ nah an die wenigen Details, die über Octavia im Zeichentrick enthüllt wurden und liefert insgesamt eine solide Biografie.



Modellierung
Für die Figur wurden erwartungsgemäßg bekannte Formen recycelt - allerdings in recht geschickter Kombination! So finden sich hier neben den seit Adora bekannten Schultern und Oberarmen sowie dem seit Bubble Power She-Ra überarbeiteten (zweiteiligen) Torso auch Teelas Oberschenkel, She-Ras Schuhe sowie die Hände von Tallstar. Neu sind dagegen der Kopf (ach ne, echt jetzt?), die Unterarme, Stiefel bzw. Schienbeine, Tentakel und der aus Oberteil und Hose bestehende Anzug. Hier wurde das Höschen wie immer als eher rockähnliches Teil konzipiert. Damit sind die Beine weiterhin sehr beweglich, jedoch wirkt die Partie leider wieder einmal etwas zu groß, da die Gelenke möglichst gut verdeckt werden müssen.



Die Kleidungspartien stellen durchweg ordentliche Adaptionen dar, wobei die Stiefel sehr gelungen sind, während Handschuhe und Gürtel etwas mehr Detailreichtum hätten vertragen können. Dieser findet sich dafür bei den Tentakeln, welche elefantenähnliche, faltige Hautstrukturen erhalten haben und auf den Innenseiten der Spitzen Saugnäpfe besitzen - da fühlt sich Leech sofort angesprochen! Die Tentakel werden am Rücken des Anzug angesteckt und sind in leicht unterschiedliche Posen gebogen. Der Kopf ist perfekt aus dem Zeichentrick übernommen und bietet Octavias typischen entschlossenen Blick. Selbst die Haare fallen exakt wie im Cartoon zum teils über ihre Schultern, was hier eine schöne Liebe zum Detail offenbart.



Bemalung
Natürlich wurde für Octavia die bekannte Farbgebung aus dem Zeichentrick übernommen. Dadurch wirkt sie in ihrem gelben Anzug und den orangefarbenen Haaren eher ungewöhnlich neben den anderen Hordecharakteren, welche abgesehen vom Horderot meist eher kalte Farbtöne verwenden. Durch die roten und schwarzen Elemente wird dies aber wieder etwas relativiert. Die Stiefel sind dabei in einem schönen Glanzton bemalt. Ähnliches fehlt leider an den eher matten Tentakeln, obwohl ein glänzender "Wet Look" Octavias Ursprung als Meeresbewohnerin unterstrichen hätte. Strittig ist auch, dass die Tentakel in einem dunkleren Grün gefärbt sind. Dies entspricht zwar dem She-Ra Zeichentrick. Ein einheitlicher Farbton aller Hautpartien wäre vielleicht stimmiger gewesen. Dies ist aber eine Geschmacksfrage, und alle Farben sind glücklicherweise sehr punktgenau aufgetragen.



Beweglichkeit
Rein rechnerisch ist Octavia de bislang eindeutig beweglichste Figur. Dies liegt natürlich einerseits an den mit je zwei Gelenken ausgestatteten Tentakeln, aber auch an den frei drehbaren Oberschenkeln. Was in der Theorie gut wirkt, hat in der Praxis aber seine Tücken. Zwar ist die Figur grundsätzlich so frei positionierbar, dass die nicht drehbaren Stiefel kein Problem darstellen. Jedoch sind die Fußknöchel verhältnismäßig locker und können schnell ausleiern. Der Kopf wiederum ist in seiner Bewegung stark beschränkt, was aber nicht an den Haaren sondern vielmehr den Tentakeln liegt. Werden diese beispielsweise nach oben positioniert, kippen sie den Kopf nämlich automatisch nach unten.



Ein großer Vorteil ist es immerhin, dass die Tentakel jederzeit umgesteckt werden können. Aber auch hier ist Vorsicht angebracht, da die Löcher im weichen Anzug beim häufigerem Gebrauch ausleiern können und die nicht gerade federleichten Tentakel dann nach unten fallen. Zudem nützen ihre Doppelgelenke nichts, da sie im Grunde nur seitlich ausgerichtet gedreht werden können. Positionierungen nach hinten werden meist von Octavias Haaren blockiert, Ausrichtungen nach vorne sind gänzlich unmöglich. Hier macht sich schmerzhaft bemerkbar, dass die Tentakel nicht biegbar sind. Einerseits ist es verständlich, dass Mattel Probleme a´la Snout Spout umgehen will. Unterm Strich aber kann Octavia nun kaum einen Tentakelangriff nach vorne machen und nimmt in der Breite ungeheuer viel Platz ein.



Zubehör
Octavia kann nicht nur ihre vier Tentakel einsetzen, sondern auch satte fünf Waffen aufbieten. Darunter befinden sich vier Schwerter, welche Octavia schon im Zeichentrick benutzte. Grundlegend vorlagengetreu, sind sie aber mit weiteren Details ausgestattet, indem beispielsweise das Heft in Form des Hordewappens gestaltet wurde. Dank eines zusätzlich eingearbeiteten Handschutzes können die Klingen wie im Cartoon recht gut an die Tentakelspitzen geklemmt werden. Natürlich passen sie aber auch in eine normale Hand. Interessant ist übrigens, dass die Klingen nummeriert sind. So kann es geschehen, dass eine Figur Schwerter mit den Nummern 1 bis 4 beiliegen hat, während die andere nur vier Waffen mit der Nummer 2 besitzt. Dies ist aber nicht weiter relevant, da die Waffen ansonsten formgleich sind.



Zusätzlich hat Octavia die erste Horde Armbrust für Damen erhalten. Diese entspricht im Grundgerüst dem männlichen Pendant, ist aber deutlich kleiner gestaltet und wiegt somit auch weniger. Die Fratze an der Armbrustspitze stellt eine tintenfischartige Kreatur dar, welche eine Hommage an den großen Cthulhu von H.P. Lovecraft sein könnte. Während die Waffe somit in der Form ideal zu Octavia passt, bietet die Bemalung auch eine weitere Verwendungsmöglichkeit. Die Mischung aus schwarz und violett mit roten Augen könnte farblich nämlich recht gut zu Catra passen. So oder so ist die Armbrust eine sehr gelungene Neukreation.



Fazit
Die Idee einer krakeninspirierten Charakters war schon immer sehr gut. Leider ist die Umsetzung Octavias im Bereich der Tentakel weniger gelungen. Davon abgesehen ist die Figur kein Überflieger, aber vorlagengetreu gestaltet und mit zahlreichem Zubehör versehen worden. Nicht das Highlight des Jahres, aber eine nette Ergänzung für die She-Ra Ecke.

Bei Octavias Erstvorstellung rief Reilly laut "Endlich eine Hordefrau mit richtiger Armbrust". Leider überhörte seine Arbeitskollegin das Wort "Arm". Den Status als Chauvischwein hat er seither fest inne.



Willst du alles Wissenswerte und die aktuellsten Meldungen über die aktuelle Masters Toyline erfahren?
Dann schau rein in die MOTU CLASSIC INFOTHEK - mit aktuellen Infos, Bildern und regelmässigen Updates!

Mehr Reviews zu den MotU Classics Figuren:

Jahrgang 2008/2009
He-Man, Beast Man (Dezember ´08) und Skeletor (Januar ´09)
Stratos (Februar ´09), Faker (März ´09), Mer-Man (April ´09)
Zodac (Mai ´09), Hordak (Juni ´09), Man-At-Arms (Juli ´09)
He-Ro (SDCC Exclusive, Juli/August ´09)
Tri-Klops (August ´09), Webstor (September ´09)
Teela und Zodak (Oktober ´09), Scareglow (November ´09)
King Randor und The Goddess (Dezember ´09)

Jahrgang 2010
Adora und Battle Armor He-Man (Januar)
Trap Jaw, Battle Cat und Castle Grayskull Stands (Februar)
Moss Man (März)
Evil-Lyn und Ultimate Battleground Weapons Pak (April)
Wun-Dar (Club Eternia 2010 Exclusive)
Optikk und Tytus (Mai)
She-Ra und Keldor (Juni)
Count Marzo (Juli)
Orko und Mo-Larr vs´ Skeletor (SDCC Exclusives, Juli/August 2010)
Whiplash (August)
Chief Carnivus und Gygor (September)
Roboto (Oktober)
Grizzlor, King Grayskull und Great Wars Weapons Pak (November)
Buzz-Off (Dezember)

Jahrgang 2011
Vikor und Eternian Palace Guards (Januar)
Bow und Shadow Beast (Februar)
Preternia Disguise He-Man (Club Eternia 2011 Exclusive)
King Hssss und Battle Armor Skeletor (März)
Sy-Klone, Panthor und Weapons Rack (April)
Catra (Mai)
The Faceless One und Battleground Teela (Juni)
Clawful (Juli)
Queen Marlena (SDCC Exclusive, Juli/August 2011)
Man-E-Faces und Megator (August)
Leech und Hurricane Hordak (September)
Icarius (Oktober)
Snout Spout, Swift Wind und Bubble Power She-Ra (November)
Demo-Man, Battleground Evil-Lyn und Wind Raider (Dezember)

Jahrgang 2012
Star Sisters (Januar)
Sorceress und Fisto (Februar)
Shadow Weaver (Club Eternia 2012 Exclusive)
Kobra Khan (März)
Thunder Punch He-Man (April)
Stinkor, Slush Head und Snake Mountain Stands (Mai)
Horde Prime, Snake Man-At-Arms und Griffin (Juni)
Spikor (Juli)
Vykron (SDCC Exclusive, Juli 2012)
Temple of Darkness Sorceress (Convention Exclusive 2012)
Mekaneck, Dragon Blaster Skeletor und Snake Men (September)
Frosta, Rattlor und Great Unrest Weapons Pak(Oktober)
Dekker und King Randor - Eternos Palace (November)
Mosquitor und Procrustus (Dezember)

30th Anniversary (2012)
Fearless Photog (Februar), Draego-Man (April)
The Mighty Spector (Mai), Sir Laser-Lot (August),
Cy-Chop (Oktober), Castle Grayskullman (November)

Jahrgang 2013
Netossa (Januar)
Ram Man und Jitsu (Februar)
Fang Man (März)
King He-Man (Club Eternia 2013 Exclusive)
Strobo (Convention Exclusive 2013)
Snake Face (April)
Hordak - Spirit (MattyCollector Chase Figur 2013)
Karatti und Fighting Foe Men (Mai)

Masters of the Universe Classics vs´ DC Universe Classics
Wave 1: Superman vs´ He-Man und Lex Luthor vs´ Skeletor
Wave 2: Aquaman vs´ Mer-Man und Hawkman vs´ Stratos

Lust auf noch mehr Reviews? Im Archiv erwarten dich schon jetzt über 610 Rezensionen zu zahlreichen Masters Toys, Comics, Statuen und weiteren Produkten! Und jede Woche kommt ein neues Review hinzu!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31181
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 35336
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ein tolles review zu einer geilen figur!
mir gefällt sie super und bis auf die relativ unbeweglichen tentakel ist sie ein hit!
interessant wäre auch noch die auflistung der beiden she-ra folgen aus dem filmation cartoon gewesen, in denen sie aufgetreten ist.
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  23.07.2013 um  11:07 Uhr
Tomml
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3076
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Cool, endlich ein neues Review.

Tolle Figur. Mag sie sehr. Ein Highlight des Jahres (auf jedenfalls für mich)
------------------
Alle restlichen NA´s, Hunga, King Miro, Master Sebrian, Lady Slither, Col. Blast, MdM Dämonen, Twiggets, Queen Andreeno, Illumina, Tataran, Quick Flick, Zilora

Geschrieben am  23.07.2013 um  11:15 Uhr
cattle bat
Beschützer des Schlosses
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1302
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
  • Bei Octavias Erstvorstellung rief Reilly laut "Endlich eine Hordefrau mit richtiger Armbrust". Leider überhörte seine Arbeitskollegin das Wort "Arm". Den Status als Chauvischwein hat er seither fest inne.




  • Eine wahre Geschichte?

    Geschrieben am  23.07.2013 um  11:36 Uhr
    carsten
    Neu im Palast
    Alter : 39
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 48
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Octavia hat mich auch positiv überrascht - ich mag das Mädel sehr!

    Geschrieben am  23.07.2013 um  14:15 Uhr
    the-Faker
    Kämpfer des Guten
    Alter : 39
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 792
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Super Review wie immer Reilly ,
    endlich Verstärkung für die dämonischen Damen & Octavia sieht gut aus!
    Weiß jemand in welchen She-Ra Folgen Octavia vorkam
    ------------------
    Wertvoller Mensch Ist Streitlos Streitender Mensch Ist Wertlos (Laotse) _ gib dem braunen Pack Nie Eine Chance_

    Geschrieben am  23.07.2013 um  14:49 Uhr
    B-Hoernchen7..
    Unbezwingbar
    Alter : 40
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 5810
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Für mich ist sie auch mehr als nur eine "nette Ergänzung". Das Face-Sculpt ist super und was die Gelenke angeht, meine Octavia steht super da, kein Anzeichen von Gliederschwäche
    Definitiv in den Top 5 bei mir von den in diesem Jahr erschienenen/erscheinenden Figuren.
    ------------------
    MOTUC Forever ... es gibt noch soviel Classic in Classics

    Geschrieben am  23.07.2013 um  15:10 Uhr
    SkeletorUndH..
    Monsterkämpfer
    Alter : 44
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 798
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Für mich auch eine der Top-Figs des Jahres bis dato. Wirklich eine klasse Modelierungsarbeit!
    Leider sehe ich auch das Problem mit den lockeren Knöcheln und den schweren, schlecht einsetzbaren Tentakeln, die wirklich sehr viel Platz wegnehmen. Und natürlich ist sie durch die großen glatten Flächen eindeutig als Filmation-Figur zu erkennen, aber da ist sie ja demnächste in weiterer guter Gesellschaft.
    Vielen Dank für das tolle Review!

    Geschrieben am  23.07.2013 um  15:52 Uhr
    Grabnatz
    Radarauge
    Alter : 32
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 10278
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    freu mich schon auf sie.langsam wirds eng in meinem Horde Fach. Hordak,Catra,Leech,Mosquitor und Grizzlor gegen Vikor,Grayskull und He-ro

    muss ich ich wohl mal umstellen
    ------------------
    we be Goblins you be food

    Geschrieben am  23.07.2013 um  17:21 Uhr
    DETI
    Horde-Offizier
    Alter : 42
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 1654
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    So weit eine tolle Figur, wenn nur Meine nicht so schlabrige Fußgelenke hätte!
    ------------------
    Ich glaub das kauf Ich für´n Dollar !!!

    Geschrieben am  23.07.2013 um  18:01 Uhr
    Marzo
    Kämpfer des Guten
    Alter : 40
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 598
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

    the-Faker schrieb am  23.07.2013 um  14:49
    Super Review wie immer Reilly ,
    endlich Verstärkung für die dämonischen Damen & Octavia sieht gut aus!
    Weiß jemand in welchen She-Ra Folgen Octavia vorkam
    Das war in Episode 40 Treasures of the First Ones/ Der Schatz der Gründer und 83 She-Ra makes a Promise/fällt mir der Titel grad nicht ein.

    Edit: Episode 83 Gefährlicher Ausflug

    Geschrieben am  23.07.2013 um  18:04 Uhr  |  Zuletzt geändert am 23.07.2013 -18:08 Uhr
    Mandor
    Hofwache
    Alter : 41
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 160
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Klasse Figur! War angenehm überrascht als ich bekommen habe.

    Geschrieben am  23.07.2013 um  19:09 Uhr
    Faboan777
    Horde-Offizier
    Alter : 39
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 1410
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Mal wieder ein Danke für dieses tolle Review.

    Geschrieben am  23.07.2013 um  20:19 Uhr
    Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
    WORLD OF REVIEWS
    King Grayskull
    Alter : 41
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 17465
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Richtig tolles Review zu einer der besten Figuren überhaupt.
    ------------------
    Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

    Geschrieben am  23.07.2013 um  20:27 Uhr
    Seb Meine Identität wurde verifiziert.
    WEBMASTER
    Kosmischer Magier
    Alter : 38
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 31181
    Status: OFFLINE
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Für mich schon erstaunlich, wie toll die Figur ankommt. Nicht, dass ich sie schlecht finde. Aber da gabs schon viele bessere Figuren als die.
    ------------------
    "Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

    Geschrieben am  23.07.2013 um  21:21 Uhr
    Fire
    Stärkster der Starken
    Alter : 42
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 10587
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Das Fazit gibt leider nicht wieder wie genial die Figur wirklich ist!
    Ein absolutes Highlight in 2013!
    Das was zu bemängeln wäre sind ihre oft zu lockeren Füße und ihre zu lang gezogene Hose im Schrittbereich aber ansonsten absolut geniale Umsetzung. Eine der Besten in 2013 bisher
    ------------------
    She-Ra´s wahre Kraft kommt nicht aus dem Schwert oder dem Arm der es festhält. Es kommt aus dem Herzen. Das Schwert vergrößert nur das was schon da ist. (Light Hope)

    Geschrieben am  23.07.2013 um  21:48 Uhr
    Seb Meine Identität wurde verifiziert.
    WEBMASTER
    Kosmischer Magier
    Alter : 38
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 31181
    Status: OFFLINE
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Naja, über Geschmack lässt sich streiten. Dafür mögen viele die für mich tollen Foe Men nicht.
    ------------------
    "Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

    Geschrieben am  23.07.2013 um  21:50 Uhr
    Odessa-James
    Kämpfer des Guten
    Alter : 37
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 834
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
    Geschmäcker sind halt wie immer Verschieden! Finde die Foe Men aber auch ganz nett.

    Octavia aber finde ich richtg gut!

    Geschrieben am  23.07.2013 um  21:54 Uhr  |  Zuletzt geändert am 23.07.2013 -21:56 Uhr
    Alex
    Master of the Universe
    Alter : 43
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 8297
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

    Seb schrieb am  23.07.2013 um  21:50
    Naja, über Geschmack lässt sich streiten. Dafür mögen viele die für mich tollen Foe Men nicht.
    Oder nur einen verhunzten Gar der Foe Men nicht...
    ------------------
    Was ist das? - Blaues Licht! - Und was tut es? - Es leuchtet blau...

    Geschrieben am  23.07.2013 um  21:57 Uhr
    Fire
    Stärkster der Starken
    Alter : 42
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 10587
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

    Alex schrieb am  23.07.2013 um  21:57

    Seb schrieb am  23.07.2013 um  21:50
    Naja, über Geschmack lässt sich streiten. Dafür mögen viele die für mich tollen Foe Men nicht.
    Oder nur einen verhunzten Gar der Foe Men nicht...
    Siehste! Und mir gefallen gerade Ditztroyer und Dawg sehr, wobei mir Sherylin leider nicht ganz so zusagt. ^^
    ------------------
    She-Ra´s wahre Kraft kommt nicht aus dem Schwert oder dem Arm der es festhält. Es kommt aus dem Herzen. Das Schwert vergrößert nur das was schon da ist. (Light Hope)

    Geschrieben am  23.07.2013 um  22:01 Uhr
    Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
    Stärkster der Starken
    Alter : 37
    Geschlecht : Männlich
    Sprache : Deutsch
    Beiträge : 9256
    Status: OFFLINE
    E-Mail schreiben
    Nachricht schreiben
    Beitrag editieren
    Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

    Seb schrieb am  23.07.2013 um  21:21
    Für mich schon erstaunlich, wie toll die Figur ankommt. Nicht, dass ich sie schlecht finde. Aber da gabs schon viele bessere Figuren als die.
    Ja es gab aber auch schon einige viel schlechtere Figuren - ich find sie sehr gelungen und da meine sowieso MOC bleibt sind mir sperrige Tentakeln oder Wackelfüße ziemlich egal. Ich mag Octavia leider kam sie im Cartoon etwas sehr zu kurz
    ------------------
    Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

    Geschrieben am  23.07.2013 um  22:10 Uhr
    Seiten :   1 |  2
    Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.