69 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  11.02.2014 um  19:15 Uhr          
Unterhaltung
Angriff der Magier auf Folge 66 des HE-MANischen Quartetts

Zeit für einen neuen Podcast: Wir besprechen das 17. Masters of the Universe-Hörspiel "Angriff der Magier" aus dem Jahr 1986 und geben unsere Tipps ab, was wir auf der New York Toy Fair erwarten.

In der neuesten Ausgabe Nummer 66 unseres Podcasts "Das HE-MANische Quartett" wehren wir beim Hörspiel-Talkback zu Folge 17 erfolgreich den "Angriff der Magier" ab. Außerdem wagen Sebastian, Manuel, Gordon und ihr Gast Jens einen Blick in die magische Kristallkugel und weissagen ihre Tipps für die Enthüllungen auf der anstehenden New York Toy Fair.

Wer sich auch alle anderen Neuigkeiten rund um die Masters of the Universe Classics, Merchandise und alles andere aus der MOTU-Welt, das sich in den letzten zwei Wochen ereignet hat, nicht entgehen lassen will, sollte gleich rein hören.

Das HE-MANische Quartett Ausgabe 66 - jetzt anhören!



Titel: Das HE-MANische Quartett Folge 66
Laufzeit: 2 Stunden, 18 Minuten, 52 Sekunden
Schnitt: Roboto X78, Manuel
Redaktion: Reilly
Mischung und Endproduktion: Manuel

Teilnehmer: Manuel, Reilly, The Formless One
Gast: Night Stalker
Gastauftritt: Roboto X78

Das Intro und weitere Passagen im Podcast wurden gesprochen von Jörg Schuler (Sprecher für Funk und TV). Vielen herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung.

Inhalt

- News der letzten 14 Tage
- Unsere Tipps für die New York Toy Fair
- Besprechung des Hörspiels "Angriff der Magier" (17)

Themen und Sprungmarken

00:00:00 Vorspann
00:04:33 Intro
00:03:15 Smalltalk
00:05:46 Community-Report - Fans im Detail
00:22:08 Interview mit Katharina Koschny
00:30:59 Nachgefragt: Aktuelle Themen im Detail
00:31:10 News: Neuer Minicomic 2015
00:43:34 News: Weitere Details zur Teela-Statue (Pop Culture Shock Collectibles)
00:50:39 News: Fisto-Wettbewerb von Mattel
00:59:08 News: Bemalte Snake Mountain-Statue (Icon Heroes)
01:04:57 News: Castle Grayskull-Statuen-Zubehörpack (Icon Heroes)
01:07:55 Talkback: Angriff der Magier (17)
01:59:00 Gerüchteküche
01:59:48 OnTopic: Unsere Tipps für die New York Toy Fair
02:14:03 Outro
02:15:56 Outtakes

So kommst du in den Genuss des HE-MANischen Quartetts

Das HE-MANische Quartett kannst du über iTunes kostenlos abonnieren, um keine zukünftige Ausgabe mehr zu verpassen. Jede Ausgabe kann auch als normale MP3-Datei direkt hier heruntergeladen werden. Und wer uns lieber direkt im Internet anhören möchte, kann dies gerne über unseren YouTube-Kanal "planeteterniade" tun oder noch einfacher: direkt hier in dieser News!



Um direkt über dein lokales iTunes in den Genuss des Podcasts zu kommen, sind nur wenige Schritte notwendig. Klicke in iTunes auf das Menü "Erweitert" und dort auf "Podcast abonnieren ...". Im Fenster, das erscheint, gibst du die Podcast-URL ein und klickst anschließend auf "OK". Das war alles! Die Podcast-URL lautet:
http://quartett.planeteternia.de/rssfeed.xml



Unser Kanal auf YouTube
Abonniere unseren Kanal



Lade die aktuelle Folge als MP3 (130 MB)



Noch mehr vom Quartett? Lausche auch unseren anderen Folgen!

2013

Das HE-MANische Quartett - Folge 044
Das HE-MANische Quartett - Folge 045
Das HE-MANische Quartett - Folge 046
Das HE-MANische Quartett - Folge 047
Das HE-MANische Quartett - Folge 048
Das HE-MANische Quartett - Folge 049
Das HE-MANische Quartett - Folge 050
Das HE-MANische Quartett - Folge 051
Das HE-MANische Quartett - Folge 052
Das HE-MANische Quartett - Folge 053
Das HE-MANische Quartett - Folge 054
Das HE-MANische Quartett - Folge 055
Das HE-MANische Quartett - Folge 056
Das HE-MANische Quartett - Folge 057
Das HE-MANische Quartett - Folge 058
Das HE-MANische Quartett - Folge 059
Das HE-MANische Quartett - Folge 060
Das HE-MANische Quartett - Folge 061
Das HE-MANische Quartett - Folge 062
Das HE-MANische Quartett - Folge 063
Das HE-MANische Quartett - Folge 064

2014

Das HE-MANische Quartett - Folge 065



Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Roboto X78 Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2469
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Faboan777
Horde-Offizier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1408
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Erster So und jetzt gleich mal anhören.

Geschrieben am  11.02.2014 um  19:20 Uhr
Destruction
Monsterkämpfer
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 896
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klasse! Danke!

Hab schon drauf gelauert.
------------------
Da an der anderen Theke das ist doch Käse, an der Wursttheke, da ist Polonaise!...

Geschrieben am  11.02.2014 um  19:24 Uhr
logi3
Kämpfer der Horde
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 826
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Geil Vielen Dank

Geschrieben am  11.02.2014 um  20:20 Uhr
gabonica80
Giftige Natter
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 973
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
endlich wieder was neues zum im Bett anhören...

Diesmal kam mir die Zeit garnicht solange vor....freu mich schon drauf

Geschrieben am  11.02.2014 um  21:23 Uhr
the-Faker
Kämpfer des Guten
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 790
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Yes HMQ Folge 66(6)
Gleich mal reinhören
------------------
Wertvoller Mensch Ist Streitlos Streitender Mensch Ist Wertlos (Laotse) _ gib dem braunen Pack Nie Eine Chance_

Geschrieben am  11.02.2014 um  21:39 Uhr
MotU-FAKE(R)
Meuchelmörder
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 217
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sauber, jetzt aber schnell laden und hören. Danke Jungs!

Geschrieben am  11.02.2014 um  21:50 Uhr
Haji
Waffenträger
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 72
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
einfach nur genial. hab Tränen gelacht. und das extra outro. geil.

Geschrieben am  12.02.2014 um  02:08 Uhr
Karl Moik Meine Identität wurde verifiziert.
Truppenkapitän
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2867
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Da ich das bis zum WE eh wieder nicht mit dem Hören schaffen werde, kann mal jemand die Tipps zur NY Toy Fair hier posten?
------------------
I survived the Fall of Grayskull

Geschrieben am  12.02.2014 um  09:15 Uhr
hiss
Helfer der Snake Men
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 191
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder mal eine geniale Folge
------------------
Nachts ist es dunkler als draußen

Geschrieben am  12.02.2014 um  11:50 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16092
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Karl Moik schrieb am  12.02.2014 um  09:15
Da ich das bis zum WE eh wieder nicht mit dem Hören schaffen werde, kann mal jemand die Tipps zur NY Toy Fair hier posten?
[ACHTUNG SPOILER]
Jens: Tung Lashor, Darius, Night Stalker, Filmation-Abo mit Madame Razz als Exclusive
Gordon: Ninjor, Sssqueeze, Teaser: Waffe von Blast Attack, Minicomic-Abo (mit Figuren aus alten und neuen Minicomics)
Seb: Sssqueeze oder Evil Seed, Ninjor, Night Stalker oder "böser" Sky Sled oder Battle Ram Rest. Club Etheria Abo mit Double Trouble; Teaser: Zubehör für NA She-Ra oder Imp
Manuel: kennt diese ganzen Figuren gar nicht.
[SPOILER ENDE]

Was war eigentlich ab 02:06:03 los, als der Seb so vor Schmerzen aufschreit?
http://youtu.be/oiYVlNdaHUA?t=2h6m3s
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  12.02.2014 um  13:46 Uhr
Panthorr
Handlanger
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 64
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
War mal wieder sehr kurzweilig und informativ.

Ich hätte echt gedacht, dass "Angriff der Magier" besser weg kommt. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Für mich wird die Folge immer
bleiben. Zugegebenermaßen auch dank riesigem Nostalgiebonus, da es lange Zeit mein einziges Hörspiel war.

Ich weiß aus dem Gedächtnis nicht mehr ganz genau, was getippt wurde. Aber die heißesten Tipps für die Toyfair waren wohl , , oder Evilseed 200x, sowie Nightstalker bzw. Stridor und ein Pop- Abo. Wobei auch die Idee eines Minicomic- Abos aufkam.
------------------
Panthor, keine Mitarbeiter fressen.

Geschrieben am  12.02.2014 um  13:47 Uhr
Courtney
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2469
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Berserker79 schrieb am  12.02.2014 um  15:00
Kann mir jemand erklären, warum Neuigkeiten von Statuen überhaupt noch im Podcast besprochen und diskutiert werden, wenn jedes Mal immer aufs Neue vom Stammteam betont wird, daß der Kram zu teuer und zu uninteressant ist? Bekommt man das weiterhin bei jeder zukünftigen News zu PCS, Icon Heroes und anderen hochpreisigen Artikeln zu hören?

Die Diskussion über die hohen Preise zu Statuen und über fehlende Details etc. jedes Mal bei einer News zu hören, ermüdet einfach. Sowohl die Preise sind gängig, als auch die unterschiedlichen Stile, ob detailireich oder auch comic-/cartoon-akurat detailarm, gibt es seit Jahren von verschiedenen Herstellern und haben ihren festen Platz in dem Bereich.
Wohl aus dem gleichen Grund, warum das manche bei jeder neuen Figur erneut schreiben, dass sie diese bescheuert finden und Vintage-Figuren vorziehen würden.

Manch einer hat das sogar in seiner Signatur.
------------------
- Colorado ruft Direktor -

Geschrieben am  12.02.2014 um  15:06 Uhr
RicoBase Meine Identität wurde verifiziert.
Grimmige Gorilla-Bestie
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9576
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

_Stinkor_ schrieb am  12.02.2014 um  14:39
Die Folge höre ich mir garnicht erst an.
Mag die Stimme von NightStalker nicht.

Sorry NightStalker ist nicht persönlich gemeint,aber mag den Ton der Stimmer einfach nicht.
Bei dein Reviews und diesen Talker-Dings Podcast wo du früher warst hat mich das schon extrem genervt.

Sorry
Mr. POcast, wer wollte das hier nun wissen? Wenn ich jemanden nicht leiden kann wegen seiner Stimme, dann ist es halt so. Dann hört man es sich nicht an. Okay. Aber muß ich dann im Forum das allen mitteilen und diese Personen vor den Kopf stoßen?
Und da wunderst du dich, warum du hier im Forum so einen Ruf weg hast.
Taktgefühl hat nicht nur was mit Musik zu tun.
------------------
MotuC Forever !!!!

Geschrieben am  12.02.2014 um  15:07 Uhr  |  Zuletzt geändert am 12.02.2014 -15:19 Uhr
Karl Moik Meine Identität wurde verifiziert.
Truppenkapitän
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2867
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  12.02.2014 um  13:46

Karl Moik schrieb am  12.02.2014 um  09:15
Da ich das bis zum WE eh wieder nicht mit dem Hören schaffen werde, kann mal jemand die Tipps zur NY Toy Fair hier posten?
[ACHTUNG SPOILER]
Jens: Tung Lashor, Darius, Night Stalker, Filmation-Abo mit Madame Razz als Exclusive
Gordon: Ninjor, Sssqueeze, Teaser: Waffe von Blast Attack, Minicomic-Abo (mit Figuren aus alten und neuen Minicomics)
Seb: Sssqueeze oder Evil Seed, Ninjor, Night Stalker oder "böser" Sky Sled oder Battle Ram Rest. Club Etheria Abo mit Double Trouble; Teaser: Zubehör für NA She-Ra oder Imp
Manuel: kennt diese ganzen Figuren gar nicht.
[SPOILER ENDE]

Was war eigentlich ab 02:06:03 los, als der Seb so vor Schmerzen aufschreit?
http://youtu.be/oiYVlNdaHUA?t=2h6m3s
fürs spoilern! Der Sebastian kennt also die Figuren gar nicht, aha. Mist, und gerade bei dem hat Matty doch die Kristallkugel geparkt.
Dann heißt es also am WE überraschen lassen, ist doch auch was Feines (wenn nicht zuvor wieder doch alles durchsickert, siehe letztes Jahr)
------------------
I survived the Fall of Grayskull

Geschrieben am  12.02.2014 um  15:36 Uhr
Manuel Meine Identität wurde verifiziert.
LICHTGESTALT
Master of the Universe
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8086
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Stinkor + Rico: Wäret ihr so freundlich und würdet den Austausch eurer Nettigkeiten außerhalb von PE fortführen? Danke sehr.

Geschrieben am  12.02.2014 um  15:47 Uhr
Destruction
Monsterkämpfer
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 896
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also der Night Stalker hat doch ne recht sympathische Stimme.
Ich habe mich nur einmal etwas verjagt als er beim Thema Fisto Contest plötzlich nöckelig wurde.

Zu den Statuen muss ich auch sagen das die mir zu teuer und zu Detailarm sind. Da stimmt für mich das Preis/Leistungs Verhältnis nicht.

Das Snake Mountain Teil ist und bleibt mir einfach etwas zu knallig von den Farben her. Ansonsten ist die Modellierung genial.

Angriff der Magier gehört nicht zu meinen Top Folgen. Hat tatsächlich einige Längen. Besonders Mekaneck geht mir hier doch arg auf den S*ck.
Ansonsten ist die Atmosphäre dieses Hörspiels wieder einmal Top!

Auch das gesamte Quartett war wieder einmal genial! Weiter so!
------------------
Da an der anderen Theke das ist doch Käse, an der Wursttheke, da ist Polonaise!...

Geschrieben am  12.02.2014 um  16:14 Uhr
Oo-Larr Meine Identität wurde verifiziert.
Befehlshaber der Wache
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2508
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Berserker79 schrieb am  12.02.2014 um  15:00
Kann mir jemand erklären, warum Neuigkeiten von Statuen überhaupt noch im Podcast besprochen und diskutiert werden, wenn jedes Mal immer aufs Neue vom Stammteam betont wird, daß der Kram zu teuer und zu uninteressant ist? Bekommt man das weiterhin bei jeder zukünftigen News zu PCS, Icon Heroes und anderen hochpreisigen Artikeln zu hören?

Die Diskussion über die hohen Preise zu Statuen und über fehlende Details etc. jedes Mal bei einer News zu hören, ermüdet einfach. Sowohl die Preise sind gängig, als auch die unterschiedlichen Stile, ob detailireich oder auch comic-/cartoon-akurat detailarm, gibt es seit Jahren von verschiedenen Herstellern und haben ihren festen Platz in dem Bereich.
Da bin ich zu 100% bei dir. Beim Lesen der Themen mußte ich auch schon direkt daran denken. Ich habe mir die Folge auch nicht angehört. Nein, nicht bloß deswegen, ich höre es generell nicht mehr so gerne. Das ist aber Geschmackssache und nicht böse gemeint.

Geschrieben am  12.02.2014 um  16:28 Uhr
Courtney
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2469
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Zum Thema Comics möchte ich noch etwas sagen:

In diesem Podcast wurde wieder eine weit verbreitete Einstellung erwähnt und zwar die, dass die Comics zwar nicht gefallen, sondern eher als schlecht angesehen werden, aber gekauft werden sie trotzdem; besser als nichts.

Ich kann diese Einstellung sehr gut nachvollziehen, man ist ja schon dankbar, dass in Sachen MOTU überhaupt noch was kommt. Viele andere Serien aus unserer Kindheit sind ja seit den 80er tot.

Die Kehrseite der Medallie ist aber wohl die, dass die Macher, also Mattel, den Eindruck bekommen, dass die neuen Designs und Geschichten besser ankommen, als es wirklich der Fall ist und daraus entsprechende Schlüsse für eine kommerzielle Vermarktung ziehen, z.B. eine neue Toyline oder den Kinofilm.
------------------
- Colorado ruft Direktor -

Geschrieben am  12.02.2014 um  17:36 Uhr
Doppelkopf Meine Identität wurde verifiziert.
Finsterer Doppelgänger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2487
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Courtney schrieb am  12.02.2014 um  17:36
Zum Thema Comics möchte ich noch etwas sagen:

In diesem Podcast wurde wieder eine weit verbreitete Einstellung erwähnt und zwar die, dass die Comics zwar nicht gefallen, sondern eher als schlecht angesehen werden, aber gekauft werden sie trotzdem; besser als nichts.

Ich kann diese Einstellung sehr gut nachvollziehen, man ist ja schon dankbar, dass in Sachen MOTU überhaupt noch was kommt. Viele andere Serien aus unserer Kindheit sind ja seit den 80er tot.

Die Kehrseite der Medallie ist aber wohl die, dass die Macher, also Mattel, den Eindruck bekommen, dass die neuen Designs und Geschichten besser ankommen, als es wirklich der Fall ist und daraus entsprechende Schlüsse für eine kommerzielle Vermarktung ziehen, z.B. eine neue Toyline oder den Kinofilm.
Die Kehrseite der Medallie ist aber wohl die, dass die Macher, also Mattel, den Eindruck bekommen, dass die neuen Designs und Geschichten besser ankommen, als es wirklich der Fall ist und daraus entsprechende Schlüsse für eine kommerzielle Vermarktung ziehen, z.B. eine neue Toyline oder den Kinofilm.

Prinzipiell stimme ich Dir zu. Durch den kontinuierlichen Kauf der Serie signalisiere ich dem Macher, daß ich das Produkt mag.

Mattel dürfte wissen, daß neben Händlern und Spekulanten auch Sammler dabei sind, die die Serie mehr wegen des Titels als des Inhalts kaufen.
Die stetig fallenden Verkaufszahlen im untersten Bereich und die Reaktionen in den Foren sollten auch für Mattel klar verständlich sein.

Wenn sie jetzt sagen 15000 Fans sind total begeistert von den Comics und den Designs, wir empfehlen für den Film entsprechende Kostüme und hauen eine neue Toyline raus, dann ist das entweder ein krampfhaft gesuchter Vorwand oder die sind nicht ganz gescheit.
------------------
Fehlende Classics: Masks of Power Demons, Kayo, Hoove, Lizorr, Celice, Jarvan. Erledigt: Filmation Tri-Klops.

Geschrieben am  12.02.2014 um  17:57 Uhr
The Formless..
HE-MANISCHES QUARTETT
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4456
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Courtney schrieb am  12.02.2014 um  15:06

Berserker79 schrieb am  12.02.2014 um  15:00
Kann mir jemand erklären, warum Neuigkeiten von Statuen überhaupt noch im Podcast besprochen und diskutiert werden, wenn jedes Mal immer aufs Neue vom Stammteam betont wird, daß der Kram zu teuer und zu uninteressant ist? Bekommt man das weiterhin bei jeder zukünftigen News zu PCS, Icon Heroes und anderen hochpreisigen Artikeln zu hören?

Die Diskussion über die hohen Preise zu Statuen und über fehlende Details etc. jedes Mal bei einer News zu hören, ermüdet einfach. Sowohl die Preise sind gängig, als auch die unterschiedlichen Stile, ob detailireich oder auch comic-/cartoon-akurat detailarm, gibt es seit Jahren von verschiedenen Herstellern und haben ihren festen Platz in dem Bereich.
Wohl aus dem gleichen Grund, warum das manche bei jeder neuen Figur erneut schreiben, dass sie diese bescheuert finden und Vintage-Figuren vorziehen würden.

Manch einer hat das sogar in seiner Signatur.
Dafür ein "geil".
------------------
Das ist Deine Signatur? Ernsthaft?

Geschrieben am  12.02.2014 um  18:27 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.