44 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  14.11.2014 um  15:35 Uhr    
Reviews
Entrapta (MotU Classics)

Für die Rebellen der Classics Toyline wird es mit der trickreichen Hordekämpferin haarig. Wir sagen euch, ob diese Figur der "goldenen Schönheit" zum Haare raufen ist.

Mattels original Princess of Power Toyline war seinerzeit nur mit wenigen Schurken bestückt. Ziemlich allein auf weiter Flur, musste Catra einsam gegen eine ganze Schar Schilde und Kämme schwingende Prinzessinnen antreten. Lediglich Entrapta wurde ihr 1985 in Serie 2 als Bösewicht zur Seite gestellt. Bei den MotU Classics dauerte es auch eine entsprechende Zeit, ehe ihre Figur im Oktober 2014 via Club Etheria erschien.

Entrapta im Filmation Cartoon und in Mattels Lizenzleitfaden
Abbildung : Entrapta im Filmation Cartoon und in Mattels Lizenzleitfaden

Verpackung und Biografie
Entrapta ist wie in den 80ern mit ihrem Untertitel Tricky Golden Beauty versehen, während ihre Fraktionszugehörigkeit durch den bekannten Horde Sticker verdeutlicht wird. Die Figur selbst ist etwas ungewöhnlich im Blister positioniert, als ginge sie gerade spazieren. Während der Schild gut sichtbar neben ihr platziert ist, wurde das Bonuszubehor in Form des Stabes ungewöhnlicherweise vor die Figur drapiert, nicht aber in ihre Hand geschoben. Auf der Rückseite wird Entrapta zusammen mit einem bunten Mix aus männlichen und weiblichen Hordekämpfern sowie Adora beworben. Das Profilbild stammt wie meist vom original Cardback, was das Design der MotU Classics Version aber nur begrenzt trifft.



Wie könnte es anders sein, auch für Entrapta wurde wieder ein "wahrer Name" ersonnen. Es’tra Vesselak mag besonders im Deutschen sehr kurios klingen, ist aber eine annehmbare Kreation. Laut Biografie war sie eine unrechtmässige Regentin von Bright Moon und wurde von Catra selbst rekrutiert, um bei der Erboberung Etherias zu helfen. Aufgrund ihres magischen Haares, das Gegner festhalten konnte, wurde erhielt Es´tra den Namen Estragon, äh, Entrapta. Als Hordak Etheria verliess, folgte Entrapta ihm nach Eternia. Desweiteren werden in direkter Kopie von alten Originaltexten ihr goldenes Outfit und ihre Haare über den grünen Klee gelobt. Entsprechend kindisch wirkt dieser Teil der Biografie. Wie fast immer wird leider kein Detail aus dem Filmation Cartoon übernommen, wo Entrapta auch als Erfinderin und begabte Fallenstellerin dargestellt wurde. Schade, denn Mattels neu erfundene Partien versprachen eine gute Biografie, was die Kindertexte leider zunichte machen.



Modellierung
Wie bei vielen anderen Pop Charakteren ist auch Entraptas Design ein Mix aus früheren Darstellungen. Der Filmation Cartoon steht dabei allerdings eher außen vor, da Entrapta hauptsächlich auf ihrer Darstellung in Mattels Lizenz-Leitfaden von 1986 und einigen Elementen der damaligen Figur basiert. Der Anteil an recycelten Partien ist recht hoch, aber sinnvoll eingesetzt. Die bekannten Grundkörperformen (Schultern, Oberarme und Torso) werden ergänzt durch die She-Ra Unterarme sowie die Hände, Schuhe und Unterschenkel von Frosta. Kurioses Detail, die linke Hand ist in der Regel seltsam gequetscht, nimmt aber eine normale Form an, wenn beispielsweise eine Waffe gehalten wird. Neu sind indes die Oberschenkel, welche nach Vorbild der Originalfigur gestaltet wurden, die anno 1985 Castaspellas Beine besaß.



Somit wäre es also in der MotU Classics Toyline nun möglich, eine zweite Castaspella Figur in deren 80er Spielzeugdesign zu produzieren. Auch das Bustier orientiert sich am damaligem Recyling. Hier jedoch wurde eine Form produziert, welche zwar noch die typischen Blitze von Castaspellas Kleidung und den Kragen aufweist. Andere Details wurden aber entfernt oder abgewandelt. Eine einmalige Ergänzung ist dabei der kleine Hordak Kopf an der Stelle, wo bei PoP Charakteren normalerweise ein Edelstein sitzt. Zwar fehlen hier die bekannten Flügel des Hordewappens. Dies erweist aber als gute Entscheidung, da Entrapta so als Horde Mitglied erkennbar ist, ohne aber das ursprüngliche Design zu sehr zu verfremden.



Auch der Rock ist neu gestaltet, wobei der Gürtel sinnvolle Zusatzdetails erhalten hat. Neue und alte Partien ergeben so insgesamt ein recht stimmiges Gesamtbild, einzig etwas geschmälert durch den unsäglichen großen Unterleib, denn die Beine ragen dadurch etwas zu weit unter dem Rock heraus. Das ist aber nur ein kleines Manko. Wichtiger ist dagagen der Kopf samt dessen Haarzöpfen. Das Gesicht ist überaus gut und passend für eine Schurkin gestaltet, während die Zöpfe auf unterschiedliche Art geschwungen sehr ansehnlich modelliert wurden.



Bemalung
Farblich hat Castaspella einen gewissen Sonderstatus. Bislang wurden PoP Charaktere meist entsprechend dem Filmation Cartoon bemalt. Entrapta hingegen entspricht fast vollständig der Vintagefigur mit goldenen Handschuhen und Stiefeln sowie dem zweifarbigen Rock. Zudem nahmen sich die Four Horsemen kreative Freiheit beim Bustier, das weder golden (Originalfigur) noch blau (Cartoon), sondern glänzend violett bemalt wurde. Nicht unbedingt originalgetreu, aber eine äußerst gelungene Abweichung, da das Ergebnis gut zur Figur passt und sie nicht zu monochrom wirken lässt! Ansonsten sind die Farben durchgehend gelungen und auch an kleineren Details in der Regel punktgenau aufgetragen.



Beweglichkeit
Entrapta weist natürlich die mittlerweile üblichen Gelenke der weiblichen Figuren auf. Sprich, wie mittlerweile fast immer sind die Schienbeine nicht drehbar, und auch die Füße können nicht nach innen oder außen bewegt werden. Dafür besitzen die Oberschenkel (verborgen unter dem Rock) die klassischen Teela Gelenke. Wichtiger sind jedoch die zusätzlichen Gelenke der Haarzöpfe! An den Ansätzen zum Kopf befinden sich Doppelgelenke, während beide Zopfspitzen nochmals drehbar sind. Das ist natürlich nicht so gut wie biegbare Zöpfe a´la Schlangenkörper von King Hssss. Aber nichtsdestotrotz lässt sich viel mit Entraptas Haaren anstellen! Dennoch besitzt die Figur im Bereich der Gelenke klare Schwachstellen. So sitzt der Kopf nicht allzu fest auf dem Halsgelenk. Da die Zöpfe ein nicht unerhebliches Eigengewicht besitzen, ist es nicht immer leicht, den Kopf adäquat in einer Aktionspose zu drehen. Das größere Problem aber sind die sehr lockeren Fußknöchel! Wie schon Octavia hat auch Entrapta einen eher wackeligen Stand, was durch die Zöpfe nicht besser gemacht wird.



Zubehör
Wie ihre Originalfigur hat auch diese Entrapte einen violetten Schild beiliegen. Wie meist wurden auch hier die Details mit einer ansehnlichen Glanzlackierung betont. Schade nur, dass die Waffe abermals ein Repaint des bekannten She-Ra Schildes ist. Das entspricht zwar dem Einsatz in der damaligen Princess of Power Toyline. Dennoch hätte die Hordekämpferin ruhig eine neue Version vertragen können. Nichtsdestotrotz ist der Schild farblich gelungen und passend zur Figur.



Gewissermaßen als Bonus liegt zudem Der Verwandlungsstab aus der gleichnamigen Folge der Filmation Zeichentrickserie bei. Farblich ist der mit einer schönen Goldlackierung zu sehen, wodurch er für Entrapta selbst recht gut verwendet werden kann. Darüber hinaus ist die eher schlichte Form für diverse an Zubehör eher armen Figuren geeignet, wodurch andere Charaktere wie Shokoti oder die sich ja ohnehin "verwandelnde" Double Mischief ebenfalls entsprechend bewaffnet werden können.

Der "Shaping Staff" im Filmation Cartoon
Abbildung : Der "Shaping Staff" im Filmation Cartoon

Allerdings wirkt der Überganz vom Ring zur horizontalen Strebe relativ unsauber gearbeitet. Der Stab wurde zwar im Cartoon auf verschiedene Arten dargestellt, und so könnten die Four Horsemen hier eine Art Mischlösung ähnlich wie bei Skeletors Filmation Doppelaxt angestrebt haben. Wie die Axt ist aber auch der Stab im Ergebnis nicht ideal und so manchem Custom unterlegen, da Ring und Strebe wie mit Knete zusammengepappt und anschließend übermalt wirken. Dafür ist der Verwandlungsstab aus recht solidem Material gefestigt und - man höre und staune - meist nicht verbogen im Blister eingepackt!



Club Etheria Abo-Exclusive Stickerbogen
Wie für die Club Eternia Abonnenten seit 2011 wurde auch für Club Etheria Unterzeichner ein exklusiver Stickerbogen angefertigt. Gemeinsam mit Entrapta ausgeliefert, beinhaltet er satte 14 Fraktionslogos für die Rebellen, wobei einer passend für Quartalsartikel hochskaliert ist. Wer also das Princess of Power Logo auf dem Blister der etherianischen Helden ersetzen will, erhält hier eine recht geschickte Möglichkeit. Da Club Eternia 2012 Abonnenten bereits mit Rattlor einen ähnlich "Great Rebellion" lastigen Stickerbogen erhielten, reicht nun auch die Gesamtmenge an Aufklebern, um für die PoP-Helden ausreichend eingedeckt zu sein. Somit ein guter Abo-Bonus für OVP-Sammler.

Club Etheria Abo-Exclusive Stickerbogen
Abbildung : Club Etheria Abo-Exclusive Stickerbogen

Fazit
Obwohl oder vielleicht auch gerade weil manches nicht ganz vorlagengetreu umgesetzt wurde, ist Entrapta eine ausgezeichnete Figur. Ihre lockeren Fußknöchel sind tatsächlich das einzige große Ärgernis dieser ansonsten sehr empfehlenswerten Ergänzung (nicht nur) für die heimische PoP-Sammlung.

Reilly hatte auch mal lange Haare, gebunden zu einem Zopf. Zehn Jahre MotU Reviews schreiben führte jedoch zu einem rapiden Haarverlust. Die Änderung seines Usernamens in "Meister Propper" ist aktuell für Ende 2016 anvisiert.



Willst du alles Wichtige über die Masters of the Universe Classics Toyline erfahren? Dann schau rein in die MOTU CLASSICS INFOTHEK - mit aktuellen Infos, Bildern und regelmäßigen Updates!

Mehr Reviews zu den MotU Classics-Figuren:

Jahrgang 2008/2009
He-Man , Beast Man (Dezember ˈ08) und Skeletor (Januar ˈ09)
Stratos (Februar ˈ09) , Faker (März ˈ09) , Mer-Man (April ˈ09)
Zodac (Mai ˈ09) , Hordak (Juni ˈ09) , Man-At-Arms (Juli ˈ09)
He-Ro (SDCC Exclusive)
Tri-Klops (August ˈ09) , Webstor (September ˈ09)
Teela und Zodak (Oktober ˈ09) , Scareglow (November ˈ09)
King Randor und The Goddess (Dezember ˈ09)

Jahrgang 2010
Adora und Battle Armor He-Man (Januar)
Trap Jaw , Battle Cat und Castle Grayskull Stands (Februar)
Moss Man (März)
Evil-Lyn und Ultimate Battleground Weapons Pak (April)
Wun-Dar (Club Eternia 2010 Exclusive)
Optikk und Tytus (Mai) , She-Ra und Keldor (Juni) , Count Marzo (Juli)
Orko und Mo-Larr vs. Skeletor (SDCC Exclusives)
Whiplash (August) , Chief Carnivus und Gygor (September) , Roboto (Oktober)
Grizzlor , King Grayskull und Great Wars Weapons Pak (November)
Buzz-Off (Dezember)

Jahrgang 2011
Vikor und Eternian Palace Guards (Januar)
Bow und Shadow Beast (Februar)
Preternia Disguise He-Man (Club Eternia 2011 Exclusive)
King Hssss und Battle Armor Skeletor (März)
Sy-Klone , Panthor und Weapons Rack (April) , Catra (Mai)
The Faceless One und Battleground Teela (Juni) , Clawful (Juli)
Queen Marlena (SDCC Exclusive)
Man-E-Faces und Megator (August)
Leech und Hurricane Hordak (September) , Icarius (Oktober)
Snout Spout , Swift Wind und Bubble Power She-Ra (November)
Demo-Man , Battleground Evil-Lyn und Wind Raider (Dezember)

Jahrgang 2012
Star Sisters (Januar) , Sorceress und Fisto (Februar)
Shadow Weaver (Club Eternia 2012 Exclusive)
Kobra Khan (März) , Thunder Punch He-Man (April)
Stinkor , Slush Head und Snake Mountain Stands (Mai)
Horde Prime , Snake Man-At-Arms und Griffin (Juni) , Spikor (Juli)
Vykron (SDCC Exclusive)
Temple of Darkness Sorceress (Convention Exclusive 2012)
Mekaneck , Dragon Blaster Skeletor und Snake Men (September)
Frosta , Rattlor und Great Unrest Weapons Pak (Oktober)
Dekker und King Randor - Eternos Palace (November)
Mosquitor und Procrustus (Dezember)

30th Anniversary (2012)
Fearless Photog (Februar) , Draego-Man (April)
The Mighty Spector (Mai) , Sir Laser-Lot (August)
Cy-Chop (Oktober) , Castle Grayskullman (November)

Jahrgang 2013
Netossa (Januar) , Ram Man und Jitsu (Februar) , Fang Man (März)
King He-Man (Club Eternia 2013 Exclusive)
Strobo (Convention Exclusive 2013)
Snake Face (April)
Hordak - Spirit (MattyCollector Chase Figur 2013)
Karatti und Fighting Foe Men (Mai) , Octavia (Juni)
Clamp Champ und He-Man - Galactic Protector (Juli)
Rokkon & Stonedar (SDCC Exclusive)
Castaspella (August) , Sky High with Jet Sled (September)
Mantenna , Lord Dactus , Horde Troopers (Oktober)
End of Wars Weapons Pak (Oktober) und Geldor (November)
Castle Grayskull und Cross-Sell Checklist Poster (November)
Plundor und Standor (Dezember)

Club Filmation (2013)
Icer (Juli) , Shokoti (August) , Batros (September)
Nepthu (Oktober) , Sea Hawk (November) , Strong-Or (Dezember)

Jahrgang 2014
Two-Bad (Januar) , Glimmer und Modulok (Februar) , Hydron (März)
Unnamed One (Club Eternia 2014 Exclusive)
Loo-Kee & Kowl (MattyCollector Chase Figur 2014)
Goat Man (Convention Exclusive 2014)
Blade (April) , Scorpia und Battle Lion (Mai) , Extendar (Juni) , Flogg (Juli)
Flutterina und Skeletor - Intergalactic Overlord of Evil (August)
Rio Blast (September)

Club Etheria (2014)
Double Mischief (Juli) , Madame Razz (August)

Masters of the Universe Classics vs. DC Universe Classics
Wave 1: Superman vs. He-Man und Lex Luthor vs. Skeletor
Wave 2: Aquaman vs. Mer-Man und Hawkman vs. Stratos
Exclusive: Bizarro vs. Faker

Lust auf noch mehr Reviews? Im Archiv erwarten dich schon jetzt über 690 Rezensionen zu zahlreichen Masters Toys, Comics, Statuen und weiteren Produkten! Und jede Woche kommt ein neues Review hinzu!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31252
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17249
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Entrapta habe ich aufgrund eines DHL-Zustellversagens leider noch nicht, aber die Ersatzlieferung ist schon unterwegs (wieder per Schneckenpost). Scheint auch wieder leichte X-Beine zu haben, die Gute. Zusammen mit lockeren Knöcheln und den schweren Zöpfen wird das wieder ein Umfall-Festival.

Man kann sie ja mit den Zöpfen an der Vitrinen-Wand anlehnen.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  14.11.2014 um  15:44 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31252
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja, ist leider echt ein Problem. Ist echt schade drum, vor allem weil Frosta (hat ja dieselben Füße und Unterschenkel) bis heute bombensicher steht.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  14.11.2014 um  16:04 Uhr
Fire
Stärkster der Starken
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10587
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bei mir genau umgekehrt... Frosta fällt schnell um und Entrapta steht bombenfest.
------------------
She-Ra´s wahre Kraft kommt nicht aus dem Schwert oder dem Arm der es festhält. Es kommt aus dem Herzen. Das Schwert vergrößert nur das was schon da ist. (Light Hope)

Geschrieben am  14.11.2014 um  16:23 Uhr
The Formless..
HE-MANISCHES QUARTETT
Flottenkommandant
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4542
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Entrapta ist für mich eine der besten POP Figuren. Sie hat nen eigenen Stil und sticht auch optisch noch mehr heraus als andere ohne dabei ein Gimmick à la Biene, Schmetterling o.ä. haben zu müssen. Das Design war seinerzeit schon gut, aber jetzt hat man es noch verbessert. Definitiv eine der besten, wenn nicht die beste POP Vertreterin.
------------------
Follow me on YouTube: Geilor TheFormlessOne

Geschrieben am  14.11.2014 um  16:26 Uhr
cid
Hofwache
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 166
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die linke Hand kam bei mir auch merkwürdig "verkr ü ppelt" an. Dachte schon, ich müßte damit leben. Aber einmal kurz unter den Fön gehalten (wie passend, für eine PoP-Lady ) und die Finger "entspannten" sich selbst zur richtigen Faustform.

Geschrieben am  14.11.2014 um  16:37 Uhr  |  Zuletzt geändert am 14.11.2014 -16:38 Uhr
Geiguff
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4761
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ich bin absolut nicht der POP Fan aber Entrapta ist klasse geworden und gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbwahl ist stimmig, das Gesicht Zucker und die Haare freaky. Der Stab rundet das Ganze ab. Tolle Figur, die musste ich haben.

Vielen Dank für das ausführliche und informative Review.
------------------
"Alles kommt von ganz alleine zu dem, der warten kann..."

Geschrieben am  14.11.2014 um  16:42 Uhr
Silvano
Unbezwingbar
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6475
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
die figur hat mattel gut umgesetzt. die pop figuren passen echt gut zur motu. und hier muss man wieder sagen, MOTUC ist die beste MOTU line.

Geschrieben am  14.11.2014 um  17:05 Uhr
Sinister Kid Meine Identität wurde verifiziert.
Kämpfer der Horde
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 646
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die lockeren Fußgelenke und die X-Beine stören mich; dennoch ist sie für mich die beste PoP-Figur so far.

für´s Review!

Geschrieben am  14.11.2014 um  17:17 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9321
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Was die Hordes Damen angeht ist Entrapta zwar für mich das Schlusslicht aber im Etheria Abo ist sie bis jetzt die Beste weibliche Figur, die höchstens noch von Spinnerella getoppt werden könnte.

------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  14.11.2014 um  18:00 Uhr
8-Ball Meine Identität wurde verifiziert.
Horde-Offizier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1950
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review.
Ich bin kein großer PoP Fan, aber von diesen Damen ist ganz vorne mit dabei.
Diese knallige und doch passende Bemalung machen aus ihr einen echten Hingucker.
Die Figur hätte ich zwar nicht zwingend gebraucht, aber sie macht sich soweit ganz gut im Horderegal.

Geschrieben am  14.11.2014 um  18:51 Uhr
B-Hoernchen7..
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5810
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Habe es ja schon in anderen Threads von ihr erwähnt, leider ist sie für mich wirklich das Schlusslicht der PoP-Ladies - und das, wo ich die PoP Classics Figuren wirklich toll finde.

Meine steht zwar auch gut da, aber sobald man die schweren Haare anders wie sie auf der Verpackungsrückseite abgebildet sind, aufstellt, verliert sie schnell das Gleichgewicht. Die goldgelben, fast bis obenhin reichenden Stiefel schrecken mich da ehrlich gesagt auch ein wenig ab.

Was ich am meisten schade finde, ist, das der Prototyp einen lieblicheren Mund aufweist. Jetzt hat sie wieder diesen "She-Ra-Überbiss.

Sorry Mädchen, von mir bekommst Du kein Ja
------------------
MOTUC Forever ... es gibt noch soviel Classic in Classics

Geschrieben am  14.11.2014 um  19:22 Uhr  |  Zuletzt geändert am 14.11.2014 -19:24 Uhr
Karl Moik Meine Identität wurde verifiziert.
Truppenkapitän
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2883
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke fuers review, ich mag die entraptafigur sehr, nur herrscht bei mir bubblehead alarm!
------------------
I survived the Fall of Grayskull

Geschrieben am  14.11.2014 um  21:42 Uhr
NuRob
Kämpfer des Guten
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 822
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mir gefällt die Figur recht gut. Aber die angesprochenen Mängel nerven wirklich. Muss demnächst mal die Gelenke richten. Die Hand habe ich mit dem Fön schon korrigiert.

Geschrieben am  14.11.2014 um  23:10 Uhr
FLEISCHMANN
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1320
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder ein sehr schönes Review zu einer der besseren POP Mädels.

Hast Du wieder ganz ganz toll gemacht Reilly !
------------------
Echt ätzend dieser Fleischmann !

Geschrieben am  15.11.2014 um  01:15 Uhr  |  Zuletzt geändert am 15.11.2014 -01:16 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17249
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Fire schrieb am  14.11.2014 um  16:23
Bei mir genau umgekehrt... Frosta fällt schnell um und Entrapta steht bombenfest.
Dann bin ich auf meine gespannt, wenn sie denn mal kommt.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  15.11.2014 um  07:05 Uhr
logi3
Kämpfer der Horde
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 826
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die beste POP-Figur für mich.Einzig die Pose im Blister finde ich etwas unglücklich, ansonsten TOP. Hoffe, dass die NA-She-ra annährend so gut sein wird.

Geschrieben am  15.11.2014 um  08:09 Uhr
Danyo
FAN-WETTBEWERBE
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1425
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde die echt super gelungen!
Und das obwohl ich nie POP geschaut habe, kannte nur den Zeichentrickfilm (und da war sie ja nichtmal dabei, oder?).
Jedenfalls bisher die Figur die mich bei dem Damen aus dem POP-Abo mit am meisten überzeugt hat. Schaut klasse aus!

Geschrieben am  15.11.2014 um  11:57 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8006
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Entrapta ist eine großartige Figur, die ich ins Herz geschlossen habe. Tolles Review!
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  15.11.2014 um  16:31 Uhr
Zodac-75
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1192
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich mochte sie schon als Original , und in den Hörspielen wo sie wie Zodac einmal She-Ra und einmal Catra hilft .
------------------
https://www.youtube.com/watch?v=ZYlNjQ5TTF4

Geschrieben am  16.11.2014 um  00:10 Uhr
Tomml
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3076
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder mal tolle Rezi zu einer der besten PoP-Figuren bisher.
Wenn man bedenkt das ich nie ein Entrapta-Fan war und sie sogar immer abgelehnt hab, finde ich sie als Classics doch echt Bombe.
------------------
Alle restlichen NA´s, Hunga, King Miro, Master Sebrian, Lady Slither, Col. Blast, MdM Dämonen, Twiggets, Queen Andreeno, Illumina, Tataran, Quick Flick, Zilora

Geschrieben am  16.11.2014 um  08:27 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.