97 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  23.11.2014 um  15:00 Uhr          
Unterhaltung
Not continued - nicht umgesetzte Pläne für den 200X Cartoon im Podcast Nr. 80

Wir machen da weiter, wo der 200X-Cartoon endete und reden darüber, welche weiteren Ideen man in Petto hatte. Außerdem: Neue Biografien und alle News und Gerüchte.

Die Masters of the Universe kehrten 2002 nicht nur in die Spielwarenläden zurück, sondern auch auf Fernsehbildschirm. Allerdings endete die Storyline dann recht unvollendet mit Episode Nr. 39. Allerdings existierte bereits ein fertiges Skript zu Folge 40, welches Manuel, Sebastian, Gordon und ihr Gast Leif in dieser Folge des HE-MANischen Quartetts ausführlich besprechen.

Natürlich bietet die 80. Ausgabe auch wieder zahlreiche Neuigkeiten rund um Spielzeug, Merchandise und Kinofilm. Außerdem lassen wir die Gerüchteküche ein wenig brodeln und lassen es uns nicht nehmen, euch die neuesten MOTU Classics-Biografien vorzustellen. Viel Spaß.

Das HE-MANische Quartett Ausgabe 80 - jetzt anhören!



Titel: Das HE-MANische Quartett Folge 80
Laufzeit: 2 Stunden, 21 Minuten, 01 Sekunden
Schnitt: Roboto X78
Redaktion: Reilly
Mischung und Endproduktion:Manuel und Roboto X78

Teilnehmer: Manuel, Reilly, The Formless One
Gast: rellic320

Das Intro und weitere Passagen im Podcast wurden gesprochen von Jörg Schuler (Sprecher für Funk und TV). Vielen herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung.

Inhalt

- Wie wäre es mit dem 200X Cartoon weitergegangen?

Themen und Sprungmarken

00:00:00 Vorspann
00:02:38 Intro
00:03:42 Smalltalk
00:08:37 Community-Report - Fans im Detail
00:19:19 News: Club MOTU Minis
00:28:33 News: Büsten
00:41:48 News: PCSC-Skeletor-Statue
00:44:08 News: MOTU-Artbook verschoben
00:48:08 News: MOTU-Film
00:56:38 News: Biografie Tung Lashor
01:04:55 News: Biografie Gwildor
01:15:28 News: Biografie Mermista
01:24:11 Gerüchteküche
01:25:41 Talkback: Folge 40 des 200X-Cartoons
02:15:32 Outro
02:17:45 Outtakes

So kommst du in den Genuss des HE-MANischen Quartetts

Das HE-MANische Quartett kannst du über iTunes kostenlos abonnieren, um keine zukünftige Ausgabe mehr zu verpassen. Jede Ausgabe kann auch als normale MP3-Datei direkt hier heruntergeladen werden. Und wer uns lieber direkt im Internet anhören möchte, kann dies gerne über unseren YouTube-Kanal "planeteterniade" tun oder noch einfacher: direkt hier in dieser News!



Um direkt über dein lokales iTunes in den Genuss des Podcasts zu kommen, sind nur wenige Schritte notwendig. Klicke in iTunes auf das Menü "Erweitert" und dort auf "Podcast abonnieren ...". Im Fenster, das erscheint, gibst du die Podcast-URL ein und klickst anschließend auf "OK". Das war alles! Die Podcast-URL lautet:
http://quartett.planeteternia.de/rssfeed.xml



Unser Kanal auf YouTube
Abonniere unseren Kanal



Lade die aktuelle Folge als MP3 (132 MB)



Noch mehr vom Quartett? Lausche auch unseren anderen Folgen!

2013

Das HE-MANische Quartett - Folge 044
Das HE-MANische Quartett - Folge 045
Das HE-MANische Quartett - Folge 046
Das HE-MANische Quartett - Folge 047
Das HE-MANische Quartett - Folge 048
Das HE-MANische Quartett - Folge 049
Das HE-MANische Quartett - Folge 050
Das HE-MANische Quartett - Folge 051
Das HE-MANische Quartett - Folge 052
Das HE-MANische Quartett - Folge 053
Das HE-MANische Quartett - Folge 054
Das HE-MANische Quartett - Folge 055
Das HE-MANische Quartett - Folge 056
Das HE-MANische Quartett - Folge 057
Das HE-MANische Quartett - Folge 058
Das HE-MANische Quartett - Folge 059
Das HE-MANische Quartett - Folge 060
Das HE-MANische Quartett - Folge 061
Das HE-MANische Quartett - Folge 062
Das HE-MANische Quartett - Folge 063
Das HE-MANische Quartett - Folge 064

2014

Das HE-MANische Quartett - Folge 065
Das HE-MANische Quartett - Folge 066
Das HE-MANische Quartett - Folge 067
Das HE-MANische Quartett - Folge 068
Das HE-MANische Quartett - Folge 069
Das HE-MANische Quartett - Folge 070
Das HE-MANische Quartett - Folge 071
Das HE-MANische Quartett - Folge 072
Das HE-MANische Quartett - Folge 073
Das HE-MANische Quartett - Folge 074
Das HE-MANische Quartett - Folge 075
Das HE-MANische Quartett - Folge 076
Das HE-MANische Quartett - Folge 077
Das HE-MANische Quartett - Folge 078
Das HE-MANische Quartett - Folge 079



Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Roboto X78 Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2492
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17472
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schön dass es weiter geht.
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  23.11.2014 um  15:28 Uhr
Tomml
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3076
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Gleich mal runter holen.... Ähm laden
------------------
Alle restlichen NA´s, Hunga, King Miro, Master Sebrian, Lady Slither, Col. Blast, MdM Dämonen, Twiggets, Queen Andreeno, Illumina, Tataran, Quick Flick, Zilora

Geschrieben am  23.11.2014 um  15:29 Uhr
MotU-FAKE(R)
Meuchelmörder
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 221
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Neue Folge ist da. Juhu

Geschrieben am  23.11.2014 um  16:45 Uhr
wattwurm
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5530
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Endlich wieder eine neue DHQ-Folge. Wieder mit interesanten Themen wie es aussieht. Sobald es meine Zeit zulässt werde ich mir diese Folge reinziehen.

Geschrieben am  23.11.2014 um  17:54 Uhr
Friesenjung
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3521
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bereits Folge 80
------------------
Fünf Mark ins Phrasenschwein!

Geschrieben am  23.11.2014 um  21:55 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17114
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich war heute früh um 3:30 Uhr wach, da habe ich mir doch gleich mal die neue DHQ-Folge angehört.

Den rellic320 habe ich ja auf der Grayskull-Con dieses Jahr kennengelernt - aber dass der keine Handlungsstränge in Serien mag - für mich ist das genau der große Vorteil von Serien, dass die mal was Größeres als Standardplots erzählen können. Wenn man Serien streamt, kann man auch keine Folge mehr verpassen.

Schon der Wahnsinn, dass es zum Zeitpunkt der Ausstrahlung des 200X-Cartoons noch kein YouTube gab - heute kann man da die komplette Serie anschauen: http://www.youtube.com/playlist?list=PLNFpTZ3gJNrL6diD-kIH5oZjga6OESalF

Die Infos, wie es weiter gehen hätte können, waren sehr interessant. Ich denke aber auch, dass Mattel alle angedachten Serientode rausgestrichen hätte.

Wenn jetzt demnächst der DC-Comic-MotU-Arc endet, könnte man ja mal darüber eine Talkback machen.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  24.11.2014 um  08:40 Uhr
rellic320
Befehlshaber der Wache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2966
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Was heißt nicht mögen...find es halt nur schwer in eine handlungsstrang wieder reinzukommen wenn man ein oder zwei folgen verpasst hat. Das ist bei serien die keinen handlungsstrang haben einfacher.
------------------
MotUC lebt!!!

Geschrieben am  24.11.2014 um  12:56 Uhr
Karkarr
Stärkster der Starken
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10030
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
hat beides vor und nachteile, selbst mag ich serien ohne fortlaufende handlung mehr, da es dort meiner meinung nach mehr unterschiedliche geschichten gibt,
auch fühlt man sich nicht so abhängig, wenn man mal n paar folgen verpasst hat.

akte x ist da ein meiner meinung nach fast perfekt, zusammen hängende geschichte im hintergrund, aber doch jede folge für sich selbsständig
------------------
Ich mach was ich will, das ist mein Gesetz ! ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› -

Geschrieben am  24.11.2014 um  13:05 Uhr
The Formless..
HE-MANISCHES QUARTETT
Flottenkommandant
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4532
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Dann müsstest Du ja Episodenserien à la Twilight Zone oder Unglaubliche Geschichten lieben.^^
------------------
Follow me on YouTube: Geilor TheFormlessOne

Geschrieben am  24.11.2014 um  16:28 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17114
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

rellic320 schrieb am  24.11.2014 um  12:56
Was heißt nicht mögen...find es halt nur schwer in eine handlungsstrang wieder reinzukommen wenn man ein oder zwei folgen verpasst hat. Das ist bei serien die keinen handlungsstrang haben einfacher.
Ich schaue Serien nur auf Blu-ray oder bei Streamingdiensten. Das Senderfernsehen mit Werbeblöcken, Einblendungen und kastrierten Abspännen hat mich als Zuschauer schon lange verloren. Bei guten Serien muss man auch mal vier bis fünf Folgen am Stück schauen. Das mit dem Folge verpassen habe ich also hinter mir.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  24.11.2014 um  19:39 Uhr
BLACK
Truppenkapitän
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2933
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
War wieder klasse!

Die Bios haben mittlerweise einen tollen Unterhaltungswert
------------------
NA: Alle Restlichen | Filmation: Hunga, Celice | Comic: MOP Demons, Blue Giant | Concepts: Red Beast | 200X: Queen Andreeno | New: Lady Slither, Major Header, Bubblor, und gerne noch viel mehr!

Geschrieben am  25.11.2014 um  12:15 Uhr
Wolfritter
Horde Trooper
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 431
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
wiedermahl absolut interessant und wichtige storys (:
Man sollte ne Petition aufbauen damit staffel 3 produziert wird!

Geschrieben am  25.11.2014 um  14:40 Uhr
wattwurm
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5530
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Wolfritter schrieb am  25.11.2014 um  14:40
wiedermahl absolut interessant und wichtige storys (:
Man sollte ne Petition aufbauen damit staffel 3 produziert wird!
Staffel 3 wird wohl ein Traum bleiben...auf ewig...

Geschrieben am  26.11.2014 um  19:03 Uhr
Failmation
Hofwache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 107
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich trauere immer noch der dritten Staffel hinterher. Es hätte so cool werden können mit dem Fokus auf Hordak.

Geschrieben am  27.11.2014 um  09:08 Uhr
deanheman
Beschützer des Schlosses
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1666
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
cool los geht wowwww

Geschrieben am  27.11.2014 um  15:08 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17472
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also Dare ist der neue He-Ro, der Sohn von He-Man? Und er soll das Schlussschlicht bilden? Oje...

Selbst Tina sagte es schon "We dont need another Hero"...
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  27.11.2014 um  15:35 Uhr
spieli
Beschützer des Schlosses
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1447
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Night Stalker schrieb am  27.11.2014 um  15:35
Also Dare ist der neue He-Ro, der Sohn von He-Man? Und er soll das Schlussschlicht bilden? Oje...

Selbst Tina sagte es schon "We dont need another Hero"...
Aber Bonnie sagte wiederum: "i need a hero"

Da soll sich noch jemand auskennen

Geschrieben am  28.11.2014 um  11:13 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17114
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich höre mir die Folge gerade wieder an und ich kann mit in der Gerüchteküche genannten Liste für 2015 gut leben. Ich hätte jetzt gerne mal Infos, bei welcher Figur der Schlangenkörper von Battle Armor King Hiss dabei ist.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  07.12.2014 um  23:42 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
War wieder sehr schön und informativ euch zuzuhören.
Bleibt wie ihr seid und macht weiter so.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  09.12.2014 um  12:21 Uhr
IWD Meine Identität wurde verifiziert.
Größte Geissel Eternias
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13109
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

spieli schrieb am  28.11.2014 um  11:13

Night Stalker schrieb am  27.11.2014 um  15:35
Also Dare ist der neue He-Ro, der Sohn von He-Man? Und er soll das Schlussschlicht bilden? Oje...

Selbst Tina sagte es schon "We dont need another Hero"...
Aber Bonnie sagte wiederum: "i need a hero"

Da soll sich noch jemand auskennen
Dann hat Tina eben nicht für Bonnie gesprochen.
------------------
Stell´ dir vor es ist Krieg, und niemand geht hin!

Geschrieben am  09.12.2014 um  13:47 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.