64 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  05.05.2015 um  16:50 Uhr  
Reviews
Angella (MotU Classics)

Die etherianische Königin von Bright Moon ist als Actionfigur erstmals in ihrem Zeichentricklook umgesetzt. Wir verraten, ob sie eurer Sammlung Flügel verleiht.

Lange vor Angellas Erscheinen und sogar noch vor ihrer offiziellen Vorstellung kursierten erste Fotoleaks der Herrscherin von Brightmoon im Web. Dass diese mit einigem Interesse aufgenommen wurden, war nicht allzu überraschend ob der Bedeutung des Charakters innerhalb des Princess of Power Brands. Als klarer A-Lister unter den PoP-Damen wurde Angella allerdings nicht zum Anheizen des 2015er Abonnements präsentiert, sondern erschien erst innerhalb des zweiten Quartals im Mai 2015. Anfangs als deutliche Verbesserung gegenüber vielen anderen weiblichen Figuren gefeiert, folgte aber vielerorts Ernüchterung, als sie in den heimischen Haushalten ankam.



Verpackung und Biografie
Angella steckt trotz des großen Princess of Power Stickers gut sichtbar im Blister, während die Waffe nicht in einer Hand sondern neben der Figur verpackt ist. Wie die Vintagefigur trägt auch die MotU Classics Version den Untertitel Angelic Winged Guide. Auf der Rückseite werden ausschließlich PoP Charaktere beworben, wobei Light Hope den Quotenkerl mimt. Das Profilbild wurde leider vom Vintage Cardback übernommen. Leider deshalb, weil es Angella im 80s Toylook zeigt, während ein Ausschnitt aus dem Cartoon passender gewesen wäre.



Laut Biografie lautet Angellas voller Name Angella die Dritte, königliche Regentin von Brightmoon, einem der größten Königreiche Eterni- ach ne, Etherias. Als Hordak auf Eter- also Etheria einfiel, wurde auch Brightmoon erobert und das Volk zu Sklaven des Imperiums gemacht. Angella aber, die fest an das Recht auf Freiheit für jeden glaubt, war die erste Monarchin, die offen gegen die Besatzer aufbegehte. Zusammen mit anderen Führern gründete sie die Große Rebellion und brachte ihr Volk in die Flüsternden Wälder in Sicherheit. Nachdem Hordak Etheria verließ, blieb Angella, um beim Wiederaufbau ihres Königreiches und des gesamten Planeten zu helfen. Direkt aus dem ´86er Lizenzführer wurde schließlich entnommen, dass sie nahende Gefahr spüren und wie ein Engel fliegen kann.



Die Biografien der Princess of Power Charaktere sind meist eher mau. Bei Angella jedoch hat Mattel deutliche Fehler übersehen, da im Originaltext immer wieder Eternia statt Etheria genannt wird. Aber auch abgesehen von diesem Versäumnis überzeugt der Inhalt kaum. Dass Angella Mitbegründerin der Rebellion war, steht in deutlichem Kontrast zum Zeichentrick, wo ihre Tochter Glimmer den Aufstand gründete, nachdem ihre Mutter während der verlorenen Schlacht um Bright Moon verschwunden war. Dass Mattel dies für den MotU Classics Canon abändert, ist für sich alleine kein Beinbruch, wenngleich Angellas jahrelange Gefangenschaft im Talon Mountain - immerhin zu sehen in Das Geheimnis des Zauberschwerts - somit auch hinfällig ist. Jedoch wird auch ihr Mann, König Micah, mit keiner Silbe erwähnt. Selbst ohne Nennung seines Namens hätte Mattel wenigstens einfügen sollen, dass Angellas lange verschollener Gatte der eigentliche Herr von Bright Moon ist. Auch ihre nicht unbeträchtlichen magischen Fähigkeiten (im Cartoon konnte sie Energiestrahlen abfeuern und sogar Dimensionsportale erschaffen) bleiben ungenutzt. Eine PoP-Biografie also, die zum Glück nicht überzuckert wie viele andere ist, aber selbst ohne den eklatanten Eternia/Etheria Fehler deutlich unter den Möglichkeiten bleibt.



Modellierung
Selbtsredend wurden für Angella etliche bekannte Formen recycelt. Einschließlich den Armreifen und Händen wurden die Arme von Adora komplett wiederverwendet. Auch die Oberschenkel von Teela kommen erneut zum Einsatz, ebenso wie die Fußpartien von She-Ra. Neu sind hingegen die Unterschenkel, welche nicht nur Angellas Stiefelform wiedergeben, sondern durch wohldosierte Zusatzdetails (entliehen von der PoP-Originalfigur) am oberen Rand aufgewertet werden.



Besonderes Augenmerk haben Angellas Schwingen verdient. Im Gegensatz zu anderen Figuren wie Flutterina besitzt sie keine abnehmbaren Flügel. Vielmehr befindet sich am Rücken mittig eine pinke Zentralhalterung, an der beide zweiteiligen Flügel fest verbunden sind. Der "Gag" hierbei ist, dass Halterung und Flügel gar nicht neu sind, sondern von der 2009 erschienenen Figur "Hawkgirl" aus Mattels DC Universe Classics Reihe übernommen wurden. Dies ist aber nicht negativ zu werten, denn obgleich die Halterung selbst nicht gerade ansehnlich ist, sind die Flügel optisch einwandfrei und passen perfekt zu Angella.



Kopf und Kostüm der Figur basieren indes auf dem Filmation Zeichentrick, wo sich Angellas Design deutlich von Mattels damaliger Figur unterschied. Wie unter anderem schon bei Castaspella wird auch hier somit ein lang gehegter Fanwunsch erfüllgt. Der Kopf ist nicht nur mit der Cartoonfrisur modelliert, sondern hat auch ein markantes Gesicht erhalten, welches Angella tatsächlich das Aussehen einer reiferen Frau verleiht. Auch in die Ober- und Unterkörperkleidungen wurden zusätzliche Elemente eingearbeitet. Wie die Details der Stiefel stammen auch diese von der 1985er Figur und fügen sich gut in das Gesamtbild ein.



Wie schon bei Huntara wurde auch für Angella der neue, kleinere Unterleib verwendet, wodurch der "Omawindel" Look vermieden wird. Ein Nebeneffekt ist zugleich Angellas Gesamtgröße, welche sie etwas kleiner als die Herren wirken lässt. Ironischerweise ist sie somit auch deutlich kleiner als ihre Tochter, obwohl es gemäß dem Zeichentrick genau umgekehrt sein müsse. Dies ist aber eher eine Kritik an der einfach generell viel zu groß geratenen Figur von Glimmer, während Angella perfekt zu den männlichen Figuren passt.



Bemalung
Gemäß dem Zeichentrick ist Angella in überwiegend in einer Blau/Pink Kombination eingefärbt. Details sind angemessen mit Farbakzenten betont und die Flügel in einem realistischen Weißton gehalten. Grundlegend alles ordentlich, wäre da nicht das Gesicht, beziehungsweise die Augenbemalung! Hier kann es vorkommen, dass Angella überdeutlich schielt! War dies schon bei manchen früheren Figuren wie Spikor der Fall, ist das Problem bei Angella aufgrund ihrer großen Pupillen so eklatant wie wohl nie zuvor. Allerdings betrifft das Problem wohlgemerkt bei weitem nicht alle Exemplare, und auch die Fehlbemalungen variieren. Dennoch hätte dies einfach nicht geschehen und in der Qualitätskontrolle bemerkt werden müssen. Es ist somit schade, dass sich Sammler die Exemplare genau anschauen müssen, um keine fehlerhaften Augen zu erhalten. Denn dies ist der einzige große Kritikpunkt an der Figur.



Beweglichkeit
Dass Angella keine drehbaren Stiefel besitzt, überrascht nicht weiter, da dies längst Standard bei den meisten weiblichen Figuren ist. Dafür kann die Figur ansonsten in Punkto Beweglichkeit durchaus überzeugen. Der Kopf wird zwar etwas durch den Kragen behindert, ist aber immer noch sowohl seitlich als auch etwas nach oben beweglich. Auch Beine und Arme lassen sich gut bewegen. Hinzu kommen die Flügel, welche sich nicht nur auf- und zuklappen sondern auch individuell nach hinten bewegen lassen. Einzig Angellas Standfestigkeit wird durch ihre Schwingen auf die Probe gestellt. Je weiter die Flügel nach hinten positioniert sind, desto mehr zieht ihr Gewicht die Figur zu Boden. Damit war allerdings zu rechnen, und die Fußknöchel sind glücklicherweise fest genug, um die Figur dennoch in dynamischen Posen aufzustellen.



Zubehör
Da die Vintagefigur keine Waffe besaß, haben die Four Horsemen der MotU Classics Version jenes Schwert beigelegt, welches Angella zum Beginn der Schlacht um Bright Moon in Folge 5 des Cartoons hielt. Die Waffe ist nicht nur ansehnlich modelliert, sondern auch vollständig in Glanzfarben lackiert ist. Rundum eine sehr gute Dreingabe und deutlich sinnvoller, als den x-ten Repaint von She-Ras Schild beizupacken. Zubehör Nummer 2 ist eine Adaption von Angellas Heiligenschein. Selbiger war ursprünglich eigentlich ein Schieber für die Flügel der Vintagefigur. Nun verfeinert und in milchig-transparentem Rosa gegossen, kann der Heiligenschein recht gut auf die Flügehalterung gesteckt werden. Obgleich vermeintlich etwas "witzlos", ist er eben eine nette Referenz an die 80er Figur und kann auch als eine Art Zepter oder magisches Relikt verwendet werden.



Leider war es das an Dreingaben. Dabei hätte sich manch anderes angeboten. Ein Wechselkopf der jungen Angella mit lägeren Haaren wäre eine interessante Option, aber aufgrund der großen Flügel wohl schwer zu finanzieren gewesen. Das magische Joch, mit dem Hunga Angellas magische Kräfte jahrelang unterdrückte, hätte aber durchaus noch als netter Bonus beiliegen können. Die zwei vorhandenen Zubehöre sind aber dennoch ein ordentlicher Schnitt.



Fazit
Die größte Frage bei Angella für Sammler muß sein, ob die Augenbemalung stimmt. Wurde hier gepfuscht, verhagelt das leider die Freude an der Königin von Brightmoon. Insofern sollte ein Mängelexemplar unbedingt reklamiert werden. Mit korrekten Augen ist die Figur nämlich eine durchweg empfehlenswerte Figur!

Reilly mag keine Engel. Dauernd fliegen sie ums Haus, zupfen zu unmöglichen Zeiten an ihren Harfen und verlieren überall Federn. Sein Therapeut hat ihm zur Erholung jetzt erstmal eine dreimonatige Kur in einem geschlossenen Sanatorium verschrieben.



Willst du alles Wichtige über die Masters of the Universe Classics Toyline erfahren? Dann schau rein in die MOTU CLASSICS INFOTHEK - mit aktuellen Infos, Bildern und regelmäßigen Updates!

Mehr Reviews zu den MotU Classics-Figuren:

Jahrgang 2008/2009
He-Man , Beast Man (Dezember ˈ08) und Skeletor (Januar ˈ09)
Stratos (Februar ˈ09) , Faker (März ˈ09) , Mer-Man (April ˈ09)
Zodac (Mai ˈ09) , Hordak (Juni ˈ09) , Man-At-Arms (Juli ˈ09)
He-Ro (SDCC Exclusive)
Tri-Klops (August ˈ09) , Webstor (September ˈ09)
Teela und Zodak (Oktober ˈ09) , Scareglow (November ˈ09)
King Randor und The Goddess (Dezember ˈ09)

Jahrgang 2010
Adora und Battle Armor He-Man (Januar)
Trap Jaw , Battle Cat und Castle Grayskull Stands (Februar)
Moss Man (März)
Evil-Lyn und Ultimate Battleground Weapons Pak (April)
Wun-Dar (Club Eternia 2010 Exclusive)
Optikk und Tytus (Mai) , She-Ra und Keldor (Juni) , Count Marzo (Juli)
Orko und Mo-Larr vs. Skeletor (SDCC Exclusives)
Whiplash (August) , Chief Carnivus und Gygor (September) , Roboto (Oktober)
Grizzlor , King Grayskull und Great Wars Weapons Pak (November)
Buzz-Off (Dezember)

Jahrgang 2011
Vikor und Eternian Palace Guards (Januar)
Bow und Shadow Beast (Februar)
Preternia Disguise He-Man (Club Eternia 2011 Exclusive)
King Hssss und Battle Armor Skeletor (März)
Sy-Klone , Panthor und Weapons Rack (April) , Catra (Mai)
The Faceless One und Battleground Teela (Juni) , Clawful (Juli)
Queen Marlena (SDCC Exclusive)
Man-E-Faces und Megator (August)
Leech und Hurricane Hordak (September) , Icarius (Oktober)
Snout Spout , Swift Wind und Bubble Power She-Ra (November)
Demo-Man , Battleground Evil-Lyn und Wind Raider (Dezember)

Jahrgang 2012
Star Sisters (Januar) , Sorceress und Fisto (Februar)
Shadow Weaver (Club Eternia 2012 Exclusive)
Kobra Khan (März) , Thunder Punch He-Man (April)
Stinkor , Slush Head und Snake Mountain Stands (Mai)
Horde Prime , Snake Man-At-Arms und Griffin (Juni) , Spikor (Juli)
Vykron (SDCC Exclusive)
Temple of Darkness Sorceress (Convention Exclusive 2012)
Mekaneck , Dragon Blaster Skeletor und Snake Men (September)
Frosta , Rattlor und Great Unrest Weapons Pak (Oktober)
Dekker und King Randor - Eternos Palace (November)
Mosquitor und Procrustus (Dezember)

30th Anniversary (2012)
Fearless Photog (Februar) , Draego-Man (April)
The Mighty Spector (Mai) , Sir Laser-Lot (August)
Cy-Chop (Oktober) , Castle Grayskullman (November)

Jahrgang 2013
Netossa (Januar) , Ram Man und Jitsu (Februar) , Fang Man (März)
King He-Man (Club Eternia 2013 Exclusive)
Strobo (Convention Exclusive 2013)
Snake Face (April)
Hordak - Spirit (MattyCollector Chase Figur 2013)
Karatti und Fighting Foe Men (Mai) , Octavia (Juni)
Clamp Champ und He-Man - Galactic Protector (Juli)
Rokkon & Stonedar (SDCC Exclusive)
Castaspella (August) , Sky High with Jet Sled (September)
Mantenna , Lord Dactus , Horde Troopers (Oktober)
End of Wars Weapons Pak (Oktober)
Geldor, Stackable Stands und Castle Grayskull (November)
Plundor und Standor (Dezember)

Club Filmation (2013)
Icer (Juli) , Shokoti (August) , Batros (September)
Nepthu (Oktober) , Sea Hawk (November) , Strong-Or (Dezember)

Jahrgang 2014
Two-Bad (Januar) , Glimmer und Modulok (Februar) , Hydron (März)
Unnamed One (Club Eternia 2014 Exclusive)
Loo-Kee & Kowl (MattyCollector Chase Figur 2014)
Goat Man (Convention Exclusive 2014)
Blade (April) , Scorpia und Battle Lion (Mai) , Extendar (Juni) , Flogg (Juli)
Hordak - Ruthless Leader of the Evil Horde Invasion (SDCC Exclusive)
Flutterina und Skeletor - Intergalactic Overlord of Evil (August)
Rio Blast (September) , Eldor (Oktober)
Tung Lashor , Arrow und Battle Ram (November)
Mermista (Dezember) und Gwildor (November)

Club Etheria (2014)
Double Mischief (Juli) , Madame Razz (August)
Entrapta (September) , Sweet Bee (Oktober)
Light Hope (Club Etheria Exclusive)
She-Ra - Galactic Protector (November) , Spinnerella (Dezember)

Jahrgang 2015
Lizard Man (Januar) , Ninja Warrior (Februar)
Snake Armor He-Man & Battle Armor King Hssss (Februar)
Oo-larr (Club Eternia 2015 Exclusive)
Huntara (März)

Masters of the Universe Classics vs. DC Universe Classics
Wave 1: Superman vs. He-Man und Lex Luthor vs. Skeletor
Wave 2: Aquaman vs. Mer-Man und Hawkman vs. Stratos
Wave 3: Green Lantern vs. Zodac und Supergirl vs. She-Ra
Exclusive: Bizarro vs. Faker

Lust auf mehr Reviews? In unserem Archiv erwarten dich bereits über 720 Rezensionen zu zahlreichen Masters Produkten!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31241
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Rocketeer
Neu im Palast
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 23
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klasse Review und sehr schön gestaltete Figur

Geschrieben am  05.05.2015 um  16:56 Uhr
fatherandson
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2306
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Wieder gut geschrieben!

Habe sie noch nicht live gesehen
(weder verpfuscht noch ordentlich
bemalt) ... das Fazit klingt sehr
überzeugend.

------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

Geschrieben am  05.05.2015 um  16:59 Uhr
Ryder
Stärkster der Starken
Alter : 30
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9823
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Reilly mag keine Engel.
------------------
Gibt es Zwist und gibt es Ärger, ruf doch Christian als Verstärker! ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Geschrieben am  05.05.2015 um  17:28 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9304
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Neben Netossa und Mermista meine Lieblingsrebellin und nahezu perfekt umgesetzt. Die Flügel passen wirklich sehr gut zu ihr und auch mit dem Zubehör bin ich zufrieden.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  05.05.2015 um  17:30 Uhr
deanheman
Beschützer des Schlosses
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1667
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
toll gemacht aber figur,,geschmacksache neeeee

Geschrieben am  05.05.2015 um  17:54 Uhr
Lord Hordak
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3906
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

fatherandson schrieb am  05.05.2015 um  16:59

Wieder gut geschrieben!

Habe sie noch nicht live gesehen
(weder verpfuscht noch ordentlich
bemalt) ... das Fazit klingt sehr
überzeugend.

Die Bemalung im Gesicht meiner beiden Queendamen hat leider unter einem unterbezahltem volltrunkenen und bekifften Bemaler geleidet.
Das ist wie 365 Tage Regenwetter
------------------
Haribo macht Hordak froh - und die Horde ebenso

Geschrieben am  05.05.2015 um  17:59 Uhr
Geiguff
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4758
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ein super Review zu einer sehr schönen Figur, die Live-und-Direkt vielmals besser wirkt, als auf irgendwelchen Bildern. Das Gesicht ist unglaublich hübsch gestaltet und trifft IMO den Cartoonlook perfekt. Die Figur kann jedem Angella Fan ans Herz gelegt werden.
------------------
"Alles kommt von ganz alleine zu dem, der warten kann..."

Geschrieben am  05.05.2015 um  18:14 Uhr
Webstor 1
Meuchelmörder
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 108
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie immer ein gutes Review.

Aber schon wieder ´ne Biografie aus der man mehr hätte machen können.
Mit den Schwingen kann ich leben, nur Schade, das man sie nicht abnehmen kann (Angella hätte sich bestimmt auch gut auf dem Thron von Castle Grayskull gemacht).
Zumindest sind die Flügel nicht genauso angebracht wie bei der Sorceress.

Geschrieben am  05.05.2015 um  18:39 Uhr
Tomml
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3076
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Eine wunderschöne Figur. Eines meiner großen Highlights diesen Jahres. Wenn nicht sogar der ganzen Line.
Mit Sicherheit ist diese Figur in meiner persönlichen Top 5.
------------------
Alle restlichen NA´s, Hunga, King Miro, Master Sebrian, Lady Slither, Col. Blast, MdM Dämonen, Twiggets, Queen Andreeno, Illumina, Tataran, Quick Flick, Zilora

Geschrieben am  05.05.2015 um  18:55 Uhr
mekanek
Königswache
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 480
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ja habe sie auch seit heute.

die ist der hammer. so habe ich sie mir vorgestellt.

Geschrieben am  05.05.2015 um  21:51 Uhr
Orko_111
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2058
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich werde meine Angella bei der Post abhohlen.





111

Geschrieben am  05.05.2015 um  22:01 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17222
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder interessantes Review. Bei den Recycling-Elementen gibt´s einen kleinen Fehler:

Auch die Oberschenkel von Teela kommen erneut zum Einsatz, ebenso wie die Fußpartien von She-Ra. Neu sind hingegen die Oberschenkel, welche nicht nur Angellas Stiefelform wiedergeben, sondern durch wohldosierte Zusatzdetails (entliehen von der PoP-Originalfigur) am oberen Rand aufgewertet werden.


Die zweiten Oberschenkel sind wohl die Unterschenkel.

Die Bemalungsfehler sind wirklich sehr schade. Ich hoffe, dass bei meinen zwei in der Quartalslieferung hoffentlich mindestens eine gut bemalte dabei ist.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  05.05.2015 um  22:26 Uhr
Acid Rain
Kämpfer der Horde
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 630
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Meine ist heute gekommen und das ist eine der Charaktere auf die ich locker hätte verzichten können.

Geschrieben am  06.05.2015 um  01:19 Uhr  |  Zuletzt geändert am 06.05.2015 -01:27 Uhr
Indie
Master of the Universe
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6585
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr schöne Figur, Flügel reißen alles raus, sehr schönes Gesicht, wenn es richtig bemalt und fabrlich getroffen wurde. Sie macht Charakter-technisch die PoP-Wave 1 jetzt komplett

Geschrieben am  06.05.2015 um  09:42 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Review zu einer ganz ordentlichen Figur.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  06.05.2015 um  12:35 Uhr
Indie
Master of the Universe
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6585
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schade, dass Mattel grad bei ihr auch wieder das ale Vintage Cardback-Bild genommen hat, wobei sich bei Angella das Styleguide Bild so sehr angeboten hätte


Geschrieben am  06.05.2015 um  14:51 Uhr  |  Zuletzt geändert am 06.05.2015 -14:51 Uhr
BLACK
Truppenkapitän
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2942
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder ein tolles Review zu einer sehr schönen Figur und tollem Charakter!

Also die Bio gefällt mir nicht. Einfach schade, dass sie nicht cartoonkorrekt ist und auch z.B. versäumt wurde Hunga The Harpy zu erwähnen... das lässt eine mögliche Figur wohl in weite Ferne rücken.
Und das Profilbild sollte grundsätzlich vom Cartoon entliehen werden und nicht von den damaligen Toys. Immer wieder aufs neue sehr schade (gerade was die PoP-Mädels betrifft)

"Reilly mag keine Engel. Dauernd fliegen sie ums Haus, zupfen zu unmöglichen Zeiten an ihren Harfen und verlieren überall Federn. ..."
>> Genial, ich musste kurz laut auflachen
------------------
NA: Alle Restlichen | Filmation: Hunga, Celice | Comic: MOP Demons, Blue Giant | Concepts: Red Beast | 200X: Queen Andreeno | New: Lady Slither, Major Header, Bubblor, und gerne noch viel mehr!

Geschrieben am  06.05.2015 um  16:26 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9304
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Indie schrieb am  06.05.2015 um  14:51
Schade, dass Mattel grad bei ihr auch wieder das ale Vintage Cardback-Bild genommen hat, wobei sich bei Angella das Styleguide Bild so sehr angeboten hätte


Hast Recht das hat mich bei Catra schon geärgert.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  06.05.2015 um  17:12 Uhr
Zodac-75
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1192
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Teelaholic schrieb am  06.05.2015 um  17:12

Indie schrieb am  06.05.2015 um  14:51
Schade, dass Mattel grad bei ihr auch wieder das ale Vintage Cardback-Bild genommen hat, wobei sich bei Angella das Styleguide Bild so sehr angeboten hätte


Hast Recht das hat mich bei Catra schon geärgert.
Wie hieß es in einem alten Schockoladen Werbespott ?
Sie sollen die Schockolade essen nicht das Papier
------------------
https://www.youtube.com/watch?v=ZYlNjQ5TTF4

Geschrieben am  06.05.2015 um  22:52 Uhr
Tomml
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3076
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Bios Bei den PoP-Mädels sind eh immer so nichtssagend.
------------------
Alle restlichen NA´s, Hunga, King Miro, Master Sebrian, Lady Slither, Col. Blast, MdM Dämonen, Twiggets, Queen Andreeno, Illumina, Tataran, Quick Flick, Zilora

Geschrieben am  07.05.2015 um  17:11 Uhr  |  Zuletzt geändert am 10.05.2015 -14:35 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.