60 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  13.07.2015 um  16:30 Uhr  
Reviews
Sssqueeze (MotU Classics)

Erneut greift dieser Schlangenmensch als Figur nach seinen Gegnern. Wir verraten, ob diese Umsetzung ein rechter Schisszz oder Sssqueeze seinem Vintagependant eine Armlänge voraus ist.

Lange kreisten Spekulationen darum, wann und wie Sssqueeze in der MotU Classics Reihe erscheinen würde. Mal wurde er für das dritte Quartal 2014 gerüchtet, mal sollte er angeblich der teurere Holiday Artikel des vierten Quartals sein, dann wieder als Anheizer für das Abonnement im ersten Quartal 2015 erscheinen. Letztlich aber wurde Sssqueeze im Juni 2015 angeboten und vervollständigte damit die Snake Men der Vintage Toyline.



Verpackung und Biografie
Sssqueeze trägt wie anno 1987 den Titel Evil Long Armed Viper und weist das Snake Men Logo auf dem Blister auf. Die Figur selbst ist ganz ähnlich wie die Vintagefigur verpackt, während die Waffe zwar im hinteren Bereich platziert wurde, aber noch gut erkennbar ist. Auf der vollgepackten Rückseite werden löblicherweise sämtliche Charaktere beworben, die in den 80er Jahren unter dem Schlangenbanner erschienen sind. Auch das Snake Men 2-Pack sowie Snake Armor He-Man & Battle Armor King Hssss (statt dem Schlangenkönig im Vintagelook) sind abgebildet. Das Profilbild stammt wie in diesen Fällen gewohnt vom Vintage Cardback.



Laut Biografie heißt Sssqueeze in Wahrheit Schisszz Shazzz, was grundlegend in Ordnung geht, wenngleich der Name für deutschsprachige Leser natürlich grandios beschisszzen klingt. Desweiteren wird er als einer der oberen Leutnants während der Großen Kriege beschrieben, dessen Slither Hold in jedem Wrestlingring gefürchtet ist. Ach nein, sein Haltegriff hat ihm den Namen Sssqueeze eingebracht, so war es! Jedenfalls nimmt er seine Gegner gerne in den Griff und kann die Arme einfach nicht von ihnen lassen (der Sittenstrolch). Zusammen mit den anderen Snake Men wurde er Jahrtausende später von Kobra Khan aus der Gefangenschaft befreit und diente King Hssss natürlich weiter. Insgesamt enthält der Text zwar viele Worte, aber wenig Inhalt. Überwiegend wiederholt sich der Autor in der Beschreibung der langen Arme und ihres Einsatzes. Dass Sssqueeze einer der oberen Kämpfer in der Schlangenarmee war und später befreit wurde, war zu erwarten. So ist die Biografie zum größten Teil nur eine ausgewalzte Bewerbung des Actionfeature.



Modellierung
Für die Figur wurden die bekannten Keldor Fußteile recycelt, und... das war es auch schon! Tatsächlich ist die restliche Figur (Gelenkteile und den von der Hose verborgenen Unterleib nicht mitgerechnet) vollständig neu modelliert worden! Dass nicht einmal ein bestehender Brustkorb wiederverwertet ist, liegt wohl daran, dass die Rüstung nicht separat gefertigt wurde, sondern wie das Hemd von Lizard Man fester Bestandteil der Form ist. Dies war auch in den 80er Jahren der Fall und sorgt immerhin dafür, dass die Figur keine Abstriche bei der Modellierung in Kauf nehmen musste, aber in der Produktion dennoch preislich im Rahmen blieb.



Ähnlich verhält es sich mit den Beinen, deren Oberschenkel mitsamt deren Schonerm gleichsam aus einem Guss gefertigt wurden. Die Haut ist wiederum vollständig mit Schuppen überzogen. In gewisser Weise tragisch, da Bauch und Unterschenkel durchaus für so manche bereits erschienene Figur gepasst hätten. Für Sssqueeze selbst ist es indes ein klarer Gewinn. Die Details der Stiefel und Oberschenkelrüstungen sind deutlich stärker hervorgehoben als bei der Sssqueeze Vintagefigur. Dabei scheint die Figur auf dem ersten Blick vollständig im 1987er Design modelliert worden zu sein.



Dies ist insofern ungewöhnlich, da die Four Horsemen bislang meist einige 200X Designelemente in Figuren eingebaut hat. Bei Sssqueeze findet sich derartiges zwar auch. Tatsächlich ist es aber nur die Innenseite der Arme, wo die Schuppenstruktur der Sssqueeze Mini-Statue von NECA entspricht. Eine unauffällige, aber sich gut ins Gesamtbild einfügende 200X Referenz. Ansonsten sind die Arme ganz im Vintagestil gehalten, wobei die Finger etwas verfeinert wurden. Die Armlänge ist indes durchaus beeindruckend, und die Arme verschwinden nicht einfach geradlinig in der Rüstung, sondern weisen ordentliche Schultern auf.



Sssqueeze ist abgesehen von der angesprochenen Armpartie Vintage pur, was sich auch im Kopf wiederspiegelt. Statt die etwas mehr an eine Schlange angelehnte 200X Form zumindest teilweise zu verwenden, wurde das eher echsenartige Aussehen aus den 80ern samt der großen Zahnreihe konsequent adaptiert. Dies ist auch sehr gut gelungen, da die Augen nun etwas besser nach vorne ausgerichtet sind und Sssqueeze einen merklich bösartigen Ausdruck verleihen. Hier ist das "Update" des Designs somit zwar nicht unbedingt mit großen Neuerungen versehen, aber durchweg ansehnlich ausgefallen.



Bemalung
Erwartungsgemäß sind alle wichtigen Farben vorhanden. Die Grüntöne sind sehr intensiv gehalten, und obwohl keine Schattierung vorgenommen wurde, macht es sich bezahlt, dass Hals und Arminnenseiten heller gefärbt wurden. Am Bauch wurde dies durch eine subtile Tönung fortgeführt, welche das Vintagedesign auch nicht verfälscht. Details der Armreifen wurden mit Metallicfarbe lackiert und die grauen Kleidungsbereiche haben an manchen Stellen eine dunklere Tönung erhalten. Farblich etwas schlicht sind dagegen Brustpanzer und Hose geraten, welche aber immer noch ordentlich aussehen. Ungenauigkeiten finden sich einzig bei den Zähnen, bei manchen Figuren sehr markant, bei anderen aber kaum auffällig. Insgesamt bietet Sssqueeze eine annehmbare Bemalung.



Beweglichkeit
Sssqueeze besitzt alle üblichen Gelenke in den Beinen, welche von der Hose nicht weiter behindert werden. Wie bei allen neuen Stiefelformen sind die Fußknöchelgelenke von außen nicht sichtbar. Zudem hat die Figur einen recht sicheren Stand. Die Hüfte und der Bauch sind völlig uneingeschränkt, und während der Kopf recht weit über den Nacken modelliert wurde, kann er problemlos seitwärts und nach unten bewegt werden. Auch die Hände sind frei drehbar und die Finger biegbar genug, um wie in den 80ern die Arme zu umschließen.



Ach ja, die Arme! Im Gegensatz zu den Tentakeln von Octavia sind Sssqueezes Arme biegbar. Nicht nur das, sie verharren auch sehr gut in ihrer Position und scheinen auch aus längerfristig haltbarem Material gemacht zu sein. Ein Fiasko, wie es mit dem Rüssel von Snout Spout geschah, dürfte somit nicht zu erwarten sein. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass die Arme an Schultergelenken sitzen, die dank eines doppelten Klicksystems in ihren Positionen verharren. Auf diese Weise leiern die Gelenke nicht aus, und die Arme hängen auch nicht irgendwann nur noch lasch herab.



Zubehör
Während seine 200X Mini-Statue gänzlich ohne Zubehör auskommen musste, hat die neue Figur immerhin wieder sein "Haustier". Also solches wurde die beiliegende, blasterartige Schlangenwaffe damals tatsächlich bezeichnet. Die Adaption wird von Mattel nun aber als Schlangenstab erachtet, was durchaus zur veränderten Form passt. Design und Farbe blieben zwar gleich, aber statt die Waffe um Sssqueezes Arme zu winden, wird sie nun wie ein Stab in der Hand gehalten. Keine schlechte Idee, und die Glanzbemalung kann sich sehen lassen. Allerdings wurde die Waffe völlig einheitlich lackiert und weist somit keinerlei farbliche Akzente auf.

Sssqueeze konnte nicht davon ablassen, seine Schlange zu würgen
Abbildung : Sssqueeze konnte nicht davon ablassen, seine Schlange zu würgen

Weitere Dreingaben sind nicht enthalten. Ein Grund dafür dürfte sicher sein, dass die Figur durch die Menge an neuen Körperteilen kostenintensiver und im Blister auch recht wenig Platz für weiteres Zubehör vorhanden war. Dennoch ist es sehr schade, dass das Potenzial nicht genutzt wurde, Sssqueeze einen Wechselkopf im 200X Design oder sogar normallange Wechselarme a´la MYP Cartoon beizufügen. Zumindest eine Zweitwaffe wie ein Schild hätte sich als Bonus gut gemacht.



Fazit
Auch, wenn bei Sssqueeze nur das "Vintage Basisprogramm" gefahren wurde, ist die Figur sehr gelungen. Aufgrund des doch sehr geringen Anteils an Dreingaben bleibt jedoch das Gefühl, "weniger" erhalten zu haben als üblich. Somit wurde eine gute Figur abgeliefert, die nur eben nicht das gesamte Potenzial ausreizt.

Reilly bekam seinerzeit einen Sssqueeze als Belohnung fürs Radfahren ohne Stützräder. Leider glaubte er dadurch, dass die Figur auch als Fahrradschloß verwendbar sei. Er vermisst sein geliebtes BMX-Rad noch immer.



Willst du alles Wichtige über die Masters of the Universe Classics Toyline erfahren? Dann schau rein in die MOTU CLASSICS INFOTHEK - mit aktuellen Infos, Bildern und regelmäßigen Updates!

Mehr Reviews zu den MotU Classics-Figuren:

Jahrgang 2008/2009
He-Man , Beast Man (Dezember ˈ08) und Skeletor (Januar ˈ09)
Stratos (Februar ˈ09) , Faker (März ˈ09) , Mer-Man (April ˈ09)
Zodac (Mai ˈ09) , Hordak (Juni ˈ09) , Man-At-Arms (Juli ˈ09)
He-Ro (SDCC Exclusive)
Tri-Klops (August ˈ09) , Webstor (September ˈ09)
Teela und Zodak (Oktober ˈ09) , Scareglow (November ˈ09)
King Randor und The Goddess (Dezember ˈ09)

Jahrgang 2010
Adora und Battle Armor He-Man (Januar)
Trap Jaw , Battle Cat und Castle Grayskull Stands (Februar)
Moss Man (März)
Evil-Lyn und Ultimate Battleground Weapons Pak (April)
Wun-Dar (Club Eternia 2010 Exclusive)
Optikk und Tytus (Mai) , She-Ra und Keldor (Juni) , Count Marzo (Juli)
Orko und Mo-Larr vs. Skeletor (SDCC Exclusives)
Whiplash (August) , Chief Carnivus und Gygor (September) , Roboto (Oktober)
Grizzlor , King Grayskull und Great Wars Weapons Pak (November)
Buzz-Off (Dezember)

Jahrgang 2011
Vikor und Eternian Palace Guards (Januar)
Bow und Shadow Beast (Februar)
Preternia Disguise He-Man (Club Eternia 2011 Exclusive)
King Hssss und Battle Armor Skeletor (März)
Sy-Klone , Panthor und Weapons Rack (April) , Catra (Mai)
The Faceless One und Battleground Teela (Juni) , Clawful (Juli)
Queen Marlena (SDCC Exclusive)
Man-E-Faces und Megator (August)
Leech und Hurricane Hordak (September) , Icarius (Oktober)
Snout Spout , Swift Wind und Bubble Power She-Ra (November)
Demo-Man , Battleground Evil-Lyn und Wind Raider (Dezember)

Jahrgang 2012
Star Sisters (Januar) , Sorceress und Fisto (Februar)
Shadow Weaver (Club Eternia 2012 Exclusive)
Kobra Khan (März) , Thunder Punch He-Man (April)
Stinkor , Slush Head und Snake Mountain Stands (Mai)
Horde Prime , Snake Man-At-Arms und Griffin (Juni) , Spikor (Juli)
Vykron (SDCC Exclusive)
Temple of Darkness Sorceress (Convention Exclusive 2012)
Mekaneck , Dragon Blaster Skeletor und Snake Men (September)
Frosta , Rattlor und Great Unrest Weapons Pak (Oktober)
Dekker und King Randor - Eternos Palace (November)
Mosquitor und Procrustus (Dezember)

30th Anniversary (2012)
Fearless Photog (Februar) , Draego-Man (April)
The Mighty Spector (Mai) , Sir Laser-Lot (August)
Cy-Chop (Oktober) , Castle Grayskullman (November)

Jahrgang 2013
Netossa (Januar) , Ram Man und Jitsu (Februar) , Fang Man (März)
King He-Man (Club Eternia 2013 Exclusive)
Strobo (Convention Exclusive 2013)
Snake Face (April)
Hordak - Spirit (MattyCollector Chase Figur 2013)
Karatti und Fighting Foe Men (Mai) , Octavia (Juni)
Clamp Champ und He-Man - Galactic Protector (Juli)
Rokkon & Stonedar (SDCC Exclusive)
Castaspella (August) , Sky High with Jet Sled (September)
Mantenna , Lord Dactus , Horde Troopers (Oktober)
End of Wars Weapons Pak (Oktober)
Geldor, Stackable Stands und Castle Grayskull (November)
Plundor und Standor (Dezember)

Club Filmation (2013)
Icer (Juli) , Shokoti (August) , Batros (September)
Nepthu (Oktober) , Sea Hawk (November) , Strong-Or (Dezember)

Jahrgang 2014
Two-Bad (Januar) , Glimmer und Modulok (Februar) , Hydron (März)
Unnamed One (Club Eternia 2014 Exclusive)
Loo-Kee & Kowl (MattyCollector Chase Figur 2014)
Goat Man (Convention Exclusive 2014)
Blade (April) , Scorpia und Battle Lion (Mai) , Extendar (Juni) , Flogg (Juli)
Hordak - Ruthless Leader of the Evil Horde Invasion (SDCC Exclusive)
Flutterina und Skeletor - Intergalactic Overlord of Evil (August)
Rio Blast (September) , Eldor (Oktober)
Tung Lashor , Arrow und Battle Ram (November)
Mermista (Dezember) und Gwildor (November)

Club Etheria (2014)
Double Mischief (Juli) , Madame Razz (August)
Entrapta (September) , Sweet Bee (Oktober)
Light Hope (Club Etheria Exclusive)
She-Ra - Galactic Protector (November) , Spinnerella (Dezember)

Jahrgang 2015
Lizard Man (Januar) , Ninja Warrior (Februar)
Snake Armor He-Man & Battle Armor King Hssss (Februar)
Oo-larr (Club Eternia 2015 Exclusive)
Huntara (März) , Angella (April) , Blast Attak (Mai)

Masters of the Universe Classics vs. DC Universe Classics
Wave 1: Superman vs. He-Man und Lex Luthor vs. Skeletor
Wave 2: Aquaman vs. Mer-Man und Hawkman vs. Stratos
Wave 3: Green Lantern vs. Zodac und Supergirl vs. She-Ra
Exclusive: Bizarro vs. Faker

Lust auf mehr Reviews? In unserem Archiv erwarten dich bereits über 730 Rezensionen zu zahlreichen Masters Produkten!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31241
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Nirazul
Gedungener Helfer
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 141
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
super Vorstellung und tolle Fotos

Geschrieben am  13.07.2015 um  16:38 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9304
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schisszz Shazzz
Mit dem kann ich so garnichts anfangen von den (Vintage) Snake Men mein persönliches Schlusslicht.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  13.07.2015 um  16:50 Uhr
bscalimero3
Horde-Offizier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1587
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Fehlerteufel!!!

Squuuueeeezze (wie auch immer) erschien nicht 2016 sondern bereuts dieses Jahr. Ansonsten gefällt mir das Review und die Fotos sehr gut. Dein Schreibstil hat sich verändert wie ich finde. Zum besseren.
------------------
facebook.com/guyofthe80ties

Geschrieben am  13.07.2015 um  16:54 Uhr
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Unbezwingbar
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4797
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Cooles Review.Danke sehr!
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

Geschrieben am  13.07.2015 um  16:59 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31241
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

bscalimero3 schrieb am  13.07.2015 um  16:54
Fehlerteufel!!!

Squuuueeeezze (wie auch immer) erschien nicht 2016 sondern bereuts dieses Jahr. Ansonsten gefällt mir das Review und die Fotos sehr gut. Dein Schreibstil hat sich verändert wie ich finde. Zum besseren.
Danke für den Hinweis, habs schon verbessert!
Inwiefern hat sich der Schreibstil in deinen Augen verändert?
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  13.07.2015 um  17:11 Uhr
Friesenjung
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3524
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Kaum ist die Püppi vorhanden folgt auch schon das Review
------------------
Fünf Mark ins Phrasenschwein!

Geschrieben am  13.07.2015 um  17:20 Uhr
Lord_of_Dest..
Monsterkämpfer
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 623
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nette Figur aber Sssqueeze aka Shizzzzzle Schazzzzzle Wazzzzle sah für mich immer mehr aus wie eine Mischung aus Schlange und Krokodil.
Oder Tung Lashor, eine Schlange? eher mehr ein Frosch Mensch, Haut und die Dreifinger-Saugnapf-Handschuhe trotz dieser kleinen Seltsamkeiten bleiben die Snake Men doch schon ein cooler Haufen, ganz im Gegensatz zur Horde, die konnte ich nie leiden.
------------------
Evil Nostalgeeker

Geschrieben am  13.07.2015 um  18:48 Uhr
Doppelkopf Meine Identität wurde verifiziert.
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2503
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ähnlich verhält es sich mit den Beinen, deren Oberschenkel mitsamt deren Schonern gleichsam aus einem Guss gefertigt wurden.

Leider sind die Schoner nicht komplett aus einem Guss, meine sind schlecht aufgeklebt und verhunzen das Gesamtbild.

Anhang:


------------------
Fehlende Classics: Masks of Power Demons, Kayo, Hoove, Lizorr, Celice, Jarvan. Erledigt: Filmation Tri-Klops.

Geschrieben am  13.07.2015 um  19:15 Uhr
Tomml
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3076
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Endlich wieder ein Review.

Tolle Figur, die leider etwas hinter ihren Möglichkeiten zurück liegt.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden
------------------
Alle restlichen NA´s, Hunga, King Miro, Master Sebrian, Lady Slither, Col. Blast, MdM Dämonen, Twiggets, Queen Andreeno, Illumina, Tataran, Quick Flick, Zilora

Geschrieben am  13.07.2015 um  20:14 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8001
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich mag Sssqueeeze sehr gerne. Finde die Figur wirklich gut gelungen und auch besser als das Vintage-Original. Klasse Review!
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  13.07.2015 um  21:27 Uhr
fatherandson
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2306
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schöne Review!

Tolle Figur!

Geile Fotos!

Den Vintage-Sssqueeze mag ich
aber auch (noch) SEHR!

------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

Geschrieben am  13.07.2015 um  22:34 Uhr
Zodac-75
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1192
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Als Snake Man Fan finde ich den natürlich ganz prima .Ich wünsche mir mal noch eine Weibliche Snake Man / Girl
Sowas wie Vipra aus Bravestarr z.b

Anhang:


------------------
https://www.youtube.com/watch?v=ZYlNjQ5TTF4

Geschrieben am  13.07.2015 um  22:50 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9304
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Zodac-75 schrieb am  13.07.2015 um  22:50
Als Snake Man Fan finde ich den natürlich ganz prima .Ich wünsche mir mal noch eine Weibliche Snake Man / Girl
Sowas wie Vipra aus Bravestarr z.b

Wenn hat wohl Lady Slither die besseren Chancen.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  13.07.2015 um  23:04 Uhr
Wolfritter
Horde Trooper
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 431
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
diese vipra sieht ganz gut aus als schlangen tuss

Geschrieben am  14.07.2015 um  10:09 Uhr
Evil Prevail
Meister des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7234
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Vielen Dank für diese Bildunterschrift und das passende Bild dazu.

Sssqueeze konnte nicht davon ablassen, seine Schlange zu würgen
------------------
Be a man, fix the glitch, just remember life´s a bitch!

Geschrieben am  14.07.2015 um  11:23 Uhr
Snake-Face
Versteinernder Snake Man
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5496
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Den werd ich mir wahrscheinlich sogar als nicht Classics-Sammler kaufen weil ich mit ihm viele Kindheitserinnerungen verbinde. Was wurden die Turtles von dem gequetscht.
------------------
Hört nur, ich glaub ich rieche was!

Geschrieben am  14.07.2015 um  11:57 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolle Figur, super Review.

Der Realname ist natürlich für uns zum schießen.
Ich finde nicht, dass die Figur zu wenig Zubehöt mit sich trägt.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  14.07.2015 um  12:34 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17222
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Fotos sind mal wieder der Hammer!

Zur Figur: wegen mir hätte sie gerne eher Richtung 200X gehen können, aber so passt sie mir auch. Die Arme sind wirklich super geworden.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  15.07.2015 um  07:21 Uhr
SkeletorUndH..
Monsterkämpfer
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 798
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie im Review beschrieben: Gut umgesetzte, aber leider sehr unspektakuläre Figur.

Geschrieben am  15.07.2015 um  15:03 Uhr
deanheman
Beschützer des Schlosses
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1667
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
cooollleeee fotod toll dargestellt

Geschrieben am  16.07.2015 um  19:30 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.