65 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  23.06.2016 um  14:20 Uhr  
Reviews
Camo Khan (MotU Classics)

Die Classics Adaption der argentinischen Top Toys Figur war als eines von drei Power-Con Exclusive erhältlich. Wir prüfen, ob sich die Figur vor ihren Kollegen verstecken muß.

Unter allen Vintage Masters waren die argentinischen Produkte von TOP TOYS schon aufgrund so mancher Unterschiede eine Besonderheit. Zu spezieller Bekanntheit gelangte dabei Kobra Khan Camuflado, eine Variante des Schlangenmenschen. Gemäß dem Namen war die Figur hier in einer Art Flecktarn samt Snake Men Logo auf der Brust bemalt. Auch ansonsten waren deutliche Farbunterschiede erkennbar, und wie um das Ganze zu toppen, wurden der Figur Buzz-Offs Scherenarme und Clawfuls Waffe verpasst. Bei Sammlern heißbegehrt, wurde der Camuflado auch immer wieder als Exclusive oder Quartalsfigur für die MotU Classics Toyline vorgeschlagen und sogar von Mattel selbst als eine Möglichkeit des Fans Choice Figure Wettbewerbs vorgestellt. Entsprechend laut was das Echo, als die Power-Con Organisatoren eben diesen Khan als eines ihrer drei Exclusives vorstellten.

Kobra Khan Camuflado von Top Toys (Fotos: www.he-man.org)
Abbildung : Kobra Khan Camuflado von Top Toys (Fotos: www.he-man.org)

Verpackung
Als einziges der drei Power-Con Exclusives hat die Figur mit Camo Khan einen neuen Namen erhalten. Dieser basiert auf der Bezeichnung, mit welcher schon das argentinische Original international beschrieben wird, und der Untertitel wurde ergänzt zu Evil Camouflaged Master of Snakes. Khan selbst ist ohne spezielle Pose verpackt, und die Waffe wurde neben ihm drapiert. Auch hier ist der Cardback mit einer großformatigen Biografie fast vollständig bedeckt. Das Cross-Sell Motive von Camo Khan ist eher unspannend, aber immerhin neu erstellt. Sehr schick ist das Profilbild, welches eigens von Axel Gimenez gezeichnet und von Val Staples coloriert wurde.

Motiv des Cardback-Profilbilds von Axel Gimenez
Abbildung : Motiv des Cardback-Profilbilds von Axel Gimenez

In der Biografie wurde der wahre Name "Khan vom Clan Kobra" beibehalten. Nachdem Zodak King Hssss enthauptet hatte, übernahm Kobra Khan das Kommando einer Gruppe von Schlangenmenschen und täuschte vor, sich Skeletor zu ergeben. Nachdem dieser wiederum neuer König von Eternia wurde, beauftragte er Khans "Diabolische Schlagen", mehrere magische Artefakte zu rauben, mit denen Skeletor in Castle Grayskull eindringen wollte. Zu dem Zweck erhielt Khan neue Camouflage Kräfte, die "mystischen Goldklauen der Zermalmung", und auch sein Hypno-Nebel wurde verstärkt. Nach dem erfolgreichen Raub aber raubte Camo Khan Skeletors Widderstab aus seinem Thronsaal, und übergab ihn an den sich gerade im Tempel von Serpos regenerierenden King Hssss, was diesen wiederum noch stärker machte.



In die Biografie wurde enorm viel eingebaut. In erster Linie wurde hier der Text vom "Beipackzettel" der Camuflado Figur verarbeitet. Auch dort wurde beschrieben, dass Kobra Khans Kräfte verstärkt wurden und er eine Gruppe namens "Die diabolischen Schlagen" anführte. Dass nun Skeletor ihm die Kräfte verleiht, ist neu, und die "alles zermalmenden" Goldklauen erinnern an Skeletors eigene Terror Claws. Sehr schön sind auch die Verweise bei den von Khans Gruppe geraubten Artfeakten. König Helios und der Spellstone stammen natürlich aus der Filmationfolge Der Fluch des Zaubersteins (007). Shezar und der Polarizer sind da schon obskurer, denn sie entstammen Ausgabe 17 der brasilianischen Masters Comicserie. Auch wird enthüllt, warum King Hiss im Minicomic The Second Ultimate Battleground! anfangs mit Skeletors Widderstab umher lief. Auf den Herrn des Bösen wirft die Erzählung gleichwohl kein gutes Licht, da einmal mehr gezeigt wird, dass er sich von denselben Untergebenen auch mehrmals hintergehen lässt. Man kann darüber streiten, ob Camo Khan besser ein neuer Charakter - eventuell Kobra Khans Urahn aus Preternia - hätte sein sollen. Die Entscheidung, nach dem 80er Material von TOP TOYS zu gehen, ist aber löblich und die Biografie insgesamt gut gelungen.



Modellierung
Im Gegensatz zu den anderen beiden Power-Con Exclusives ist Camo Khan kein bloßer Repaint, sondern unterscheidet sich in einem entscheidenden Bereich von der regulären Version. Gemäß der TOP TOYS Vorlage wurden hier die Scherenhände von Buzz-Off und die Unterarme von Whiplash recycelt. Letzteres erstaunt insofern, als dass Buzz-Offs Unterarme naheliegender gewesen wären. So aber gibt es immerhin eine angenehme Abwechslung. Ansonsten wurde von Kopf bis Fuß alles korrekterweise vom normalen Kobra Khan übernommen.



Wer nun zu den absoluten Hardcorenerds gehört, könnte an dieser Stelle anmerken, dass die Camuflado Figur damals zeitweise auch mit normalen Dämonenhänden erhältlich war. Aber gerade die deutlich bekannteren und gängigeren Scherenhände machen eben eine der Besonderheiten aus. Eine Idee wären folglich Wechselarme gewesen. Aber hier muß man realistisch sein und sehen, dass es weltweit höchstens eine handvoll Sammler geben dürfte, die sich das wirklich wünschen würden.



Bemalung
Der titelgebende Flecktarn wurde bis ins Detail vorgenommen wie beim TOY TOYS Original. Das heißt zwar, dass Camo Khan als für Mattel netten Nebeneffekt weniger Detailbemalung am Torso brauchte. Dafür sind alle schwarzen Tarnflecken vorhanden und auf der Brust wurde das Snake Men Logo aufgesprüht. Khans Hautfarbe ist indes in einem deutlich dunkleren Grün gehalten, was ihn zur normalen Version weiter abgrenzt. Sehr gut ist die glänzende Goldlackierung von Hände, Stiefel und Gürtel.



Ebenfalls vom Original adaptiert ist auch die Kopfbemalung mit den etwas simpleren, aber hellgrün umrandeten Augen. Bei den Vintagefiguren war ein großer Unterschied auch immer das Maul, welches nur bei der Camuflado Version rot bemalt war. Da der 2012er Khan aber bereits ein voll bemaltes Maul erhalten hatte, wurde beim Power-Con Exclusive einfach ein dunklerer Farbton benutzt. Zudem wurde der Außenbereich des Mauls nicht bemalt, wodurch Camo Khan finsterer dreinzublicken scheint, als die Standardversion.



Beweglichkeit
Khan ist mit allen üblichen Gelenken ausgestattet. Wie bei der 2012er Version ist auch hier der Oberkörper zugunsten einer schöneren Optik etwas beschränkter kippbar. Kein wirklicher Verlust also. Sämtliche Gelenke sind zudem recht stabil, wobei die Hose noch immer weich genug ist, um die Beine nicht unnötig einzuschränken.

Der Moment, als Khan bei der Preisfrage "Welche Keule ist deine?" merkte, dass er keinen Joker mehr übrig hatte.
Abbildung : Der Moment, als Khan bei der Preisfrage "Welche Keule ist deine?" merkte, dass er keinen Joker mehr übrig hatte.

Etwas speziell verhält es sich allerdings mit den Scherenhänden. Da, wie bereits erwähnt, die Whiplash Unterarme benutzt wurden, welche einen Deut dicker am Handgelenk sind, als Buzz-Offs Arme, lassen sich die Scherenhände anfangs nicht so leicht drehen. Aus diesem Grund sind sie auch mit der kleinen Scherenhälfte nach oben gerichtet angebracht. Eine Rundumdrehung ist zwar möglich, aber die Hände werden am Gelenk von den Unterarmen leicht nach außen gedrückt.



Zubehör
Da TOP TOYS ihrer Camuflado Figur damals Clawfuls Keule (wahlweise in grün oder braun) beifügten, wurde dies auch beim Power-Con Exclusive umgesetzt. Interessanterweise wurde beim Prototyp noch eine grüne Palace Guards Keule vorgestellt. Letztlich aber wurde dann doch Clawfuls Waffe benutzt. Leider ist der Streitkolben nicht bemalt, sondern durchgehend einfarbig grün gehalten. Was manchen Vintagepuristen erfreuen könnte, ist letztlich insofern schade, da somit dieselbe grüne Keule nun dreimal erschienen ist, jeweils nur mit minimalsten Farbunterschieden.



Das ursprünglich beim regulären Kobra Khan mitgelieferte Zubehör fehlt hingegen völlig. Ein Wermutstropfen für alle jene Sammler, welche die Figur bis heute nicht besitzen. Allerdings auch konsequent, da der original Camuflado nunmal keinen Blaster, Zweitkopf oder Fang bei sich hatte. Dennoch schade, dass trotz des stolzen Preises hier gegenüber dem 2012er Khan letztlich so abgespeckt wurde.



Fazit
Ganz klar, vor allem außerhalb der USA zahlen Sammler gut drauf, um diese Figur ihr Eigen zu nennen. Was fast schon wieder passt, bedenkt man dass der original Camuflado gleichsam teuer zu beschaffen ist. Letztlich ist Camo Khan eine sehr gelungene Adaption der argentinischen Figur, bei der nur das Zubehör enttäuscht.

Zum Paintball im Wald erschien Reilly im wohl besten Flecktarn der Welt. Dies stellte sich als fatal heraus, als er sich verirrte und trotz sofortiger Intensivsuche erst drei Wochen später entdeckt wurdem nachdem ihm kannibalische Eichhörnchen die Kleidung zerfetzt hatten.

Das Finale des "Clampdance" Wettbewerbs war selten spannender.
Abbildung : Das Finale des "Clampdance" Wettbewerbs war selten spannender.

Willst du alles Wichtige über die Masters of the Universe Classics Toyline erfahren? Dann schau rein in die MOTU CLASSICS INFOTHEK - mit aktuellen Infos, Bildern und regelmäßigen Updates!

Mehr Reviews zu den MotU Classics-Figuren:

Jahrgang 2008/2009
He-Man und Beast Man (Dezember ˈ08) , Skeletor (Januar ˈ09)
Stratos (Februar ˈ09) , Faker (März ˈ09) , Mer-Man (April ˈ09)
Zodac (Mai ˈ09) , Hordak (Juni ˈ09) , Man-At-Arms (Juli ˈ09)
He-Ro (SDCC Exclusive)
Tri-Klops (August ˈ09) , Webstor (September ˈ09) , Teela und Zodak (Oktober ˈ09)
Scareglow (November ˈ09) , King Randor und The Goddess (Dezember ˈ09)

Jahrgang 2010
Adora und Battle Armor He-Man (Januar)
Trap Jaw , Battle Cat und Castle Grayskull Stands (Februar)
Moss Man (März)
Evil-Lyn und Ultimate Battleground Weapons Pak (April)
Wun-Dar (Club Eternia 2010 Exclusive)
Optikk und Tytus (Mai) , She-Ra und Keldor (Juni) , Count Marzo (Juli)
Orko und Mo-Larr vs. Skeletor (SDCC Exclusives)
Whiplash (August) , Chief Carnivus und Gygor (September) , Roboto (Oktober)
Grizzlor , King Grayskull und Great Wars Weapons Pak (November)
Buzz-Off (Dezember)

Jahrgang 2011
Vikor und Eternian Palace Guards (Januar)
Bow und Shadow Beast (Februar)
Preternia Disguise He-Man (Club Eternia 2011 Exclusive)
King Hssss und Battle Armor Skeletor (März)
Sy-Klone , Panthor und Weapons Rack (April) , Catra (Mai)
The Faceless One und Battleground Teela (Juni) , Clawful (Juli)
Queen Marlena (SDCC Exclusive)
Man-E-Faces und Megator (August) , Leech und Hurricane Hordak (September)
Icarius (Oktober) , Snout Spout , Swift Wind und Bubble Power She-Ra (November)
Demo-Man , Battleground Evil-Lyn und Wind Raider (Dezember)

Jahrgang 2012
Star Sisters (Januar) , Sorceress und Fisto (Februar)
Shadow Weaver (Club Eternia 2012 Exclusive)
Kobra Khan (März) , Thunder Punch He-Man (April)
Stinkor , Slush Head und Snake Mountain Stands (Mai)
Horde Prime , Snake Man-At-Arms und Griffin (Juni) , Spikor (Juli)
Vykron (SDCC Exclusive)
Temple of Darkness Sorceress (Convention Exclusive 2012)
Mekaneck , Dragon Blaster Skeletor und Snake Men (September)
Frosta , Rattlor und Great Unrest Weapons Pak (Oktober)
Dekker und King Randor - Eternos Palace (November)
Mosquitor und Procrustus (Dezember)

30th Anniversary (2012)
Fearless Photog (Februar) , Draego-Man (April) , The Mighty Spector (Mai)
Sir Laser-Lot (August) , Cy-Chop (Oktober) , Castle Grayskullman (November)

Jahrgang 2013
Netossa (Januar) , Ram Man und Jitsu (Februar) , Fang Man (März)
King He-Man (Club Eternia 2013 Exclusive)
Strobo (Convention Exclusive 2013)
Snake Face (April)
Hordak - Spirit (MattyCollector Chase Figur 2013)
Karatti und Fighting Foe Men (Mai) , Octavia (Juni)
Clamp Champ und He-Man - Galactic Protector (Juli)
Rokkon & Stonedar (SDCC Exclusive)
Castaspella (August) , Sky High with Jet Sled (September)
Mantenna , Lord Dactus , Horde Troopers und
End of Wars Weapons Pak (Oktober)
Geldor, Stackable Stands und Castle Grayskull (November)
Plundor und Standor (Dezember)

Club Filmation (2013)
Icer (Juli) , Shokoti (August) , Batros (September)
Nepthu (Oktober) , Sea Hawk (November) , Strong-Or (Dezember)

Jahrgang 2014
Two-Bad (Januar) , Glimmer und Modulok (Februar) , Hydron (März)
Unnamed One (Club Eternia 2014 Exclusive)
Loo-Kee & Kowl (MattyCollector Chase Figur 2014)
Goat Man (Convention Exclusive 2014)
Blade (April) , Scorpia und Battle Lion (Mai) , Extendar (Juni) , Flogg (Juli)
Hordak - Ruthless Leader of the Evil Horde Invasion (SDCC Exclusive)
Flutterina und Skeletor - Intergalactic Overlord of Evil (August)
Rio Blast (September) , Eldor (Oktober)
Tung Lashor , Arrow und Battle Ram (November)
Mermista (Dezember) und Gwildor (November)

Club Etheria (2014)
Double Mischief (Juli) , Madame Razz (August) , Entrapta (September)
Light Hope (Club Etheria Exclusive)
Sweet Bee (Oktober), She-Ra - Galactic Protector (November) , Spinnerella (Dezember)

Jahrgang 2015
Lizard Man (Januar)
Spirit of Grayskull (MattyCollector Chase Figur 2015)
Ninja Warrior und Snake Armor He-Man & Battle Armor King Hssss (Februar)
Oo-larr (Club Eternia 2015 Exclusive)
Huntara (März) , Angella (April)
Hover Robots (Convention Exclusive 2015)
Blast Attak (Mai) , Sssqueeze und Multi-Bot (Juni)
Peekablue (Juli) , Mara of Primus und "Buzz Saw" Hordak (August), Saurod (September)
Perfuma und Terror Claws Skeletor & Flying Fists He-Man (Oktober)
Dragstor und Point Dread & Talon Fighter (November)
He-Ro II , Laser Power He-Man & Laser Light Skeletor (Dezember)

Club 200X (2015)
Callix (Juli) , Evil Seed (August)
Heads of Eternia (Club 200X Exclusive)
King Chooblah (September) , Ceratus (Oktober)
Queen Grayskull (November) , Prahvus (Dezember)

Jahrgang 2016 - Collector´s Choice
Lord Masque (Januar) , Vultak (März)
Beast Man (red) , Granamyr (green) (Power-Con Exclusives)



Lust auf mehr?
In unserem [url=archiv.pl?sprID=1&View=2&new_parIDKategeorie=1073]Archiv[/url] erwarten dich bereits über 770 Masters Reviews!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 30420
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
B-Hoernchen7..
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5810
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Finde ihn den besten der drei angebotenen Power-Con Figuren und seit gestern darf auch ich ihn mein eigen nennen, hab lang gezittert, ob mit dem Versand alles gut geht, die anderen hier hatten ja schon länger ihre Pakete bekommen.

Schönes Review, wusste nicht das die Unterarme von Whiplash receycelt wurden, find das grün hier schöner wie beim normalen Kobra Khan.

Eine tolle Erweiterung für die Classics
------------------
MOTUC Forever ... es gibt noch soviel Classic in Classics

Geschrieben am  23.06.2016 um  14:30 Uhr  |  Zuletzt geändert am 23.06.2016 -14:33 Uhr
Alfi
Flottenkommandant
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5804
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bildunterschrift unter dem ersten Bild müsste TOP Toys heißen, nicht LEO Toys
------------------
- --[[[ a´lfi hardkor - WiCKED!!. ]]]-- - < SCHLAAAAAAAAAAAAND > [S] immer vintage Bootlegs/Knock-Offs/Kurioses < [B] viel Tauschmaterial vorhanden > Endlich alle deutschen NA Folgen aufgenommen. < MotU 200x Staffel 2 deutsch DVD wiedergefunden *süchtel*

Geschrieben am  23.06.2016 um  14:34 Uhr
He-Tim
Meuchelmörder
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 147
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde den Camo sehr gelungen!

Wieder einmal für den tollen Review!

Geschrieben am  23.06.2016 um  15:25 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 30420
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Den wollte ich seit Einführung der Quartalsfiguren in der Toyline. Die Keule ist zwar doof, aber es ist eh gut möglich, dass ich ihm eine der Snake Men Waffen gebe wenn überhaupt.
------------------
"Los, Waffenmeister, Zugstarter reissen!"

Geschrieben am  23.06.2016 um  15:26 Uhr
Acid Rain
Kämpfer der Horde
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 626
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also ich finde den einfach nur hässlich.

Geschrieben am  23.06.2016 um  15:26 Uhr
B-Hoernchen7..
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5810
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  23.06.2016 um  15:26
Den wollte ich seit Einführung der Quartalsfiguren in der Toyline. Die Keule ist zwar doof, aber es ist eh gut möglich, dass ich ihm eine der Snake Men Waffen gebe wenn überhaupt.
Ja, die Keule ist lachhaft,gerade farblich auch
------------------
MOTUC Forever ... es gibt noch soviel Classic in Classics

Geschrieben am  23.06.2016 um  16:10 Uhr
Kid Cash
Stärkster der Starken
Alter : 30
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9739
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
3:0 ! Knie nieder Pixel Spam!

Clampdance-Finale.
------------------
Gibt es Zwist und gibt es Ärger, ruf doch Christian als Verstärker! ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Geschrieben am  23.06.2016 um  16:22 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8514
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Für mich die interessanteste der drei Power-Con Figuren. Aber die Keule passt wirklich nicht. Ansonsten ne ansehnliche Khan Variante.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  23.06.2016 um  16:36 Uhr
BLACK
Truppenkapitän
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2704
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Gutes und informatives Review und schöne Bilder! Danke!

Hinsichtlich des Vintage Camo Kahn wusste ich noch nicht alles (z.B. dass es ihn auch mit normalen Dämonenhänden gab).

Ich freu mich, dass ich ihn habe, da ich ihn als eine interessante Variante Kahns und eine gelungene Adaption einer absoluten Kultfigur einstufe... aaaaber der normale Kahn ist für mich die wesentlich hübschere Figur!
------------------
NA: Alle Restlichen | Filmation: Hunga, Celice | Comic: MOP Demons, Blue Giant | Concepts: Red Beast | 200X: Queen Andreeno | New: Lady Slither, Major Header, Bubblor, und gerne noch viel mehr!

Geschrieben am  23.06.2016 um  16:42 Uhr
B-Hoernchen7..
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5810
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Finds cool, dass er so gut ankommt
------------------
MOTUC Forever ... es gibt noch soviel Classic in Classics

Geschrieben am  23.06.2016 um  17:18 Uhr
SuperDuperMa..
King Grayskull
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 14956
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
...schöne Figur, muss man(n) aber nicht haben!


------------------
Wegweißer für He-Man,besieger der Schlangenmenschen,Retter von Eternia....Spector a new Hero is born! Heil....Sir Laser Lot !! Horde-General Anus auf der Suche nach der flüssigen „Diarrhoe" :rtr:

Geschrieben am  23.06.2016 um  18:26 Uhr
Geiguff
Unbezwingbar
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4531
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
tolle Figur, mein Highlight der drei Power Con Figuren. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mir die zulege oder nicht; ich bin mehr als froh mich für den Kauf entschieden zu haben. Diese Figur war schon lange eine meiner Wunschvarianten, die für mich eigentlich zur Vintage Kernriege gehört und somit schon längst hätte von Mattel offiziell in deren Roadmap zur Komplettierung der Line enthalten sein sollen.
Jetzt ist sie da und eine Wunschfigur weniger. Ich hoffe, wir werden noch ein paar tolle Figuren bekommen. Ich würde mich freuen, wenn es 2017 mit MOTUC weitergehen würde.
Die Figur wirkt live-und-direkt wesentlich besser als auf den Bildern. Ich kann jedem die Figur nur empfehlen.
------------------
"Alles kommt von ganz alleine zu dem, der warten kann..."

Geschrieben am  23.06.2016 um  18:45 Uhr
Danyo
FAN-WETTBEWERBE
Beschützer des Schlosses
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1254
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Heute angekommen, schaut richtig gut aus

Geschrieben am  23.06.2016 um  19:59 Uhr
Zodac-75
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1192
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

B-Hoernchen79 schrieb am  23.06.2016 um  14:30
Finde ihn den besten der drei angebotenen Power-Con Figuren und seit gestern darf auch ich ihn mein eigen nennen, hab lang gezittert, ob mit dem Versand alles gut geht, die anderen hier hatten ja schon länger ihre Pakete bekommen.

Schönes Review, wusste nicht das die Unterarme von Whiplash receycelt wurden, find das grün hier schöner wie beim normalen Kobra Khan.

Eine tolle Erweiterung für die Classics
hast du ihn ausgepackt ?
------------------
https://www.youtube.com/watch?v=ZYlNjQ5TTF4

Geschrieben am  23.06.2016 um  21:18 Uhr
SkeletorUndH..
Monsterkämpfer
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 788
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Eine tolle Figur. Bin froh, dass ich ihn habe. Irgendwie gehört er als Vintage-Variante ja dazu. Leider war bei meinem die Keule falsch verpackt und weist unten nun Stresslinien auf.
Was soll´s? Besten Dank für die Reviews der Exclusives. Camo Kahn ist für mich zwar der beste der 3, die anderen 2 rangieren aber nicht weit dahinter.

Geschrieben am  23.06.2016 um  21:45 Uhr
B-Hoernchen7..
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5810
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Zodac-75 schrieb am  23.06.2016 um  21:18

B-Hoernchen79 schrieb am  23.06.2016 um  14:30
Finde ihn den besten der drei angebotenen Power-Con Figuren und seit gestern darf auch ich ihn mein eigen nennen, hab lang gezittert, ob mit dem Versand alles gut geht, die anderen hier hatten ja schon länger ihre Pakete bekommen.

Schönes Review, wusste nicht das die Unterarme von Whiplash receycelt wurden, find das grün hier schöner wie beim normalen Kobra Khan.

Eine tolle Erweiterung für die Classics
hast du ihn ausgepackt ?
Nein, der bleibt MOC, sollt ich mal an einen günstig kommen, was ich aber nicht glaube, pack ich einen aus.

Er hat schon nen schönen Platz an meiner Wand
------------------
MOTUC Forever ... es gibt noch soviel Classic in Classics

Geschrieben am  23.06.2016 um  22:00 Uhr
fatherandson
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2124
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

B-Hoernchen79 schrieb am  23.06.2016 um  22:00

Zodac-75 schrieb am  23.06.2016 um  21:18
hast du ihn ausgepackt ?
Nein, der bleibt MOC, sollt ich mal an einen günstig kommen, was ich aber nicht glaube, pack ich einen aus.

Er hat schon nen schönen Platz an meiner Wand
Gut so!

Eine Veredlung deiner Sammlung

für´s tolle Review, Reilly!
------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

Geschrieben am  23.06.2016 um  22:08 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16920
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Vielen Dank für´s Review.
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  24.06.2016 um  03:02 Uhr
Faker Impose..
Monsterkämpfer
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 879
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Jedem das seine - meines ist es nicht...

Geschrieben am  24.06.2016 um  09:49 Uhr
8-Ball Meine Identität wurde verifiziert.
Horde-Offizier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1913
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review.

War von den drei PC Figuren die, die ich mir am meisten gewünscht habe.

Fand den irgendwie immer cool. Gerade weil er nun auch das Schlangensymbol auf der Brust hat.

Ich gehöre aber zu denen die sich richtige Hände gewünscht hätten, gerne auch zum wechseln. Die Farbgebung der Figur ist super, aber die Scheren haben mir schon bei der Vintageversion nicht gefallen.

Mit richtigen Händen und einen Schlangenstab wäre die Figur für mich perfekt geworden.

Aber das ist meckern auf hohem Level. Im großen und ganzen find ich Camo Khan klasse.

Jetzt hätte ich gern noch nen Leo Faker im Classics Style. Dann sollten die interessanten Varianten durch sein. Oder?
------------------
Suchliste: MOTUC-Vogelständer, MOTUC Grayskull Fahne, MOTUC King Grayskull, 200X Skeletor Statue, 200X Skeleor Mini Bust, 200X He-Man Statue

Geschrieben am  24.06.2016 um  11:33 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.