66 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  12.10.2016 um  11:00 Uhr    
Reviews
General Sundar (MotU Classics)

Der Ex-Hordekämpfer, der eigentlich mit einem ´e´ geschrieben wird, ist erstmals in Figurenform erschienen. Wir blasen zum Rapport und unterziehen ihn einer genauen Inspektion.

General Sunder ist nicht unbedingt so bekannt wie manch andere, aber dennoch einer der prominenteren Cartooncharaktere. In insgesamt zwei Folgen des She-Ra Zeichentricks trat er anfangs als General der Horde auf, bei dem schnell klar wurde, dass er deutlich ehrbarer war, als seine Kollegen. So schloss sich Sunder bald der Großen Rebellion an, während er zugleich mit einer etherianischen Frau und deren Tochter ein Leben als Farmer begann. Als Teil des "Collectors Choice" Abonnements erschien seine Figur im September 2016, wenn auch knapp zwei Wochen später als ursprünglich geplant.



Verpackung
Da das Namensrecht von "Sunder" bereits bei Hasbro (für einen Transformer) liegt, wurde die Figur kurzerhand als General Sundar benannt. Effektiv und gut, ebenso wie der Untertitel Former General of the Horde. Obwohl Mattel ihn also selbst als ehemaligen General beschreibt, prangt dennoch das Hordelogo auf dem Blister. Welche Ironie. Da also ist das fehlende Logo von Vultak hingekommen! Auf der Rückseite wird ein netter Mix aus Rebellen und Hordekämpfern beworben, wobei es doch etwas seltsam anmutet, dass Sundar inklusive allen Bonuszugaben gezeigt wird. Die Figur selbst ist indes so verpackt, dass Sundar selbst eher schlecht als recht an die Seite gedrückt ist, damit neben ihm genug Platz für alle Wechselköpfe bleibt. Zwei der Köpfe wiederum wurden mit weißen Haltebändern fixiert, was leider etwas störend wirkt. Schade, dass Mattel dann nicht auch Sorge getragen hat, dass die Axtwaffe nicht verbogen mitgeliefert wird.



Sundars Beschreibung im MattyCollector Onlineshop klärt kurz aber adäquat darüber auf, dass er sich irgendwann von der Horde abwandte, um sich als Bauer, Vater und Widerstandskämpfer niederzulassen. Auch der Ursprung der Wechselköpfe wird erwähnt. Da macht es auch nichts, dass die "5 Wissenswerte Dinge über" Liste nichts wirklich Spannendes hinzufügen kann.



Modellierung
General Sundar bietet sich natürlich ideal an, um etliche Horde Troopers Partien zu recyceln. Arme und Beine sind erwartungsgemäßg komplett übernommen. Neu wurden lediglich Rüstung, Hose und Kopf erstellt. Die Hose ist dabei deutlich am Filmation Cartoon angelehnt, aber mit der etwas detaillierteren Gürtelschnalle der Trooperfigur ausgestattet. Zugleich befinden sich auch beide Halfter für Sundars Pistolen an ihr.



Die Rüstung mit angeklebtem Umhang kommt vorlagengetreu nahezu ohne Details aus. Sie wurde aus erstaunlich weichem Material hergestellt und könnte etwas fester sitzen. Kurios ist an dieser Stelle, dass der komplette Torso des Horde Troopers benutzt wurde. Sundars Originalmodell der Four Horsemen war hingegen noch mit dem glatten Hordak Bauch und Standard-Brustkorb versehen. Für Sundar passt der Robotkörper auch nicht wirklich, und die Maßnahme lässt sich wohl nur durch Kostenersparnis oder Nachlässigkeit seitens Mattels erklären. Wenigstens fällt der Roboterhals unter Sundars Kopf kaum auf, und der Robotbauch kann ebensogut als Teil der Rüstung durchgehen. Glück im Unglück also.



Der Kopf ist gut dem Zeichentrick entliehen, was auch den eher ruhigen Gesichtsausdruck begründet. Die Modellierung ist gelungen, jedoch sollte man darauf achten, dass der Helm nicht verrutscht aufgeklebt ist. Gleiches gilt im Übrigen auch für den Umhang, der nicht immer ganz sauber in den Einbuchtungen der Rüstung sitzt.



Bemalung
Die gute Nachricht lautet hier, dass Sundars Farben in der Regel punktgenau und ohne Kleckse aufgetragen wurden. Ein wenig Schattierung am Brustpanzer hätte der Figur allerdings sicher gut getan. Die Handschuhe sind im Filmation Look mit braunen Fingern bemalt, während die Halteknöpfe des Umhangs nicht schwarz, sondern golden wie die Gürtelschnalle gefärbt sind. Eine gute Veränderung, was man bei den Schuhen leider nicht sagen kann. Diese müssten gemäß dem Cartoon ebenfalls braun sein, sind aber grau. Auch wurden die Punktpartien an den Handrücken nicht gefärbt. Mattel hat also wieder Farbe eingespart, was die Figur leider etwas zu monochrom aussehen lässt.



Beweglichkeit
Der General besitzt dank des Trooper Körpers auch die entsprechenden Gelenke. Den rotierenden Oberarmen und Doppelgelenken an den Knien stehen wie auch zuvor leichte Einschränkungen der Fußknöchel und Ellenbogen gegenüber. Diese sind aber nicht weiter der Rede wert. Durch den Umhang ist Sundars Standfestigkeit nicht immer ganz sicher. Auch kann das Halsgelenk lockerer sitzen als üblich, ist aber meist noch stabil genug.



Zubehör
In dieser Kategorie überstrahlt Sundar viele andere Figuren. Satte drei Waffen und drei Wechselköpfe machen klar, warum der Blister so vollgepackt ist. Zunächst sind da die beiden Laserpistolen, mit denen der General im Zeichentrick umher ballerte. Die Waffen sind formgleich und der Vorlage entsprechend klein. In den Händen sitzen sie leider nicht ganz ideal, vor allem die rechte Hand mit dem angewinkelten Zeigefinger macht hier Schwierigkeiten. Damit lässt sich zum Glück leben, zumal sie problemlos in die Halfter passen. Mattel hat die Pistolen zudem sogar mit einer glänzenden Lackierung überzogen, was bei weitem nicht selbstverständlich ist.



Als "Bonuswaffe" liegt eine Axt bei, die ganz im Hordelook einen ähnlich technisierten Griff wie der Trooperstab besitzt. Die Modellierung ist ohnehin erstklassig, während die rote Waffe sogar leichte Farbnuancen aufgemalt bekommen hat. Für Cartoonkenner liegt der Witz zudem darin, dass Sunder als friedlicher Farmer eine Axt zum Holz hacken benutzt. Nun weiß man also, woher er so gut mit ihr umgehen kann. Letztlich ist die Waffe sowohl für Sunder selbst, als auch die normalen Trooper geeignet, kann aber auch gut zu anderen Hordekämpfern wie Mantenna.



Damit nicht genug, werden auch noch ganze drei Wechselköpfe mitgeliefert, die nicht für Sundar selbst gedacht sind, sondern für die Horde Trooper. Der erste Kopf basiert auf dem Cartoonlook der Trooper aus jener Zeit, als die Horde versuchte, Eternia zu erobern. Die schwarzen Augen wurden glänzend bemalt und der Kopf passt sogar deutlich besser auf den Trooper Körper als die Standardversion. Auch Kopf Nummer 2 entstammt dem Zeichentrick und basiert auf den Marinetroopern. Diese waren zwar auch mit einem Sauerstoffbackpack ausgestattet. Dennoch passt der "Navykopf" mit seinen Schläuchen sehr gut auf den normalen Trooper.



Der dritte Kopf hingegen basiert nicht auf über 30 Jahre altem Material, sondern den jüngeren DC Comics. In Ausgabe 13 von Mai 2014 waren Trooper mit violetten Monstergesichtern Teil der Schlacht gegen King Grayskull. Für die MotU Classics Toyline wurde der Helm etwas angepasst, aber dennoch könnte ein Trooper mit diesem Kopf theoretisch in einem Preternia Display aufgebaut werden. Das Gesicht jedenfalls ist äußerst detailreich modelliert und auch gut bemalt.



Wer hoffte, General Sundar mit einem der drei Extraköpfe zu einem Trooper-Offizier zu machen, kommt aber schnell zurück auf den Boden der Tatsachen. Lediglich der DC-Comics-Kopf sitzt ordentlich auf Sundars Körper, die anderen beiden Köpfe rasten erst gar nicht im Halsgelenk ein. Aber immerhin, einer von drei passt. Dennoch wird mancher Fan schmerzlich einen Zweitkopf für Sundar selbst ohne dessen Helm vermissen. In der Tat wären die beiden Filmation Trooperköpfe und ein zweiter Sundarkopf von Vorteil gewesen. Nichtsdestotrotz sind alle Accessoires erfreuliche Ergänzungen.



Fazit
Für sich allein gesehen wäre Sunders Figur ganz nett, aber rein optisch auch kein Überflieger. Was ihn über ein gesundes Mittelmaß hebt, ist die Masse an gelungenem Zubehör, das nicht nur für die Horde Trooper sondern teilweise auch für General Sundar selbst deutlich mehr Möglichkeiten liefert.

Reilly war nur wenige Wochen in der Armee. Letztlich wurde den Offizieren klar, dass es doch keine gute Idee gewesen war, ihm nach einer Reihe äußerst schlechter Mahlzeiten die nächtliche Aufsicht über das unverriegelte Munitionsdepo zu überlassen.



Mehr Reviews zu den MotU Classics-Figuren:

Jahrgang 2008/2009
He-Man und Beast Man (Dezember ˈ08) , Skeletor (Januar ˈ09)
Stratos (Februar ˈ09) , Faker (März ˈ09) , Mer-Man (April ˈ09)
Zodac (Mai ˈ09) , Hordak (Juni ˈ09) , Man-At-Arms (Juli ˈ09)
He-Ro (SDCC Exclusive)
Tri-Klops (August ˈ09) , Webstor (September ˈ09) , Teela und Zodak (Oktober ˈ09)
Scareglow (November ˈ09) , King Randor und The Goddess (Dezember ˈ09)

Jahrgang 2010
Adora und Battle Armor He-Man (Januar)
Trap Jaw , Battle Cat und Castle Grayskull Stands (Februar)
Moss Man (März)
Evil-Lyn und Ultimate Battleground Weapons Pak (April)
Wun-Dar (Club Eternia 2010 Exclusive)
Optikk und Tytus (Mai) , She-Ra und Keldor (Juni) , Count Marzo (Juli)
Orko und Mo-Larr vs. Skeletor (SDCC Exclusives)
Whiplash (August) , Chief Carnivus und Gygor (September) , Roboto (Oktober)
Grizzlor , King Grayskull und Great Wars Weapons Pak (November)
Buzz-Off (Dezember)

Jahrgang 2011
Vikor und Eternian Palace Guards (Januar)
Bow und Shadow Beast (Februar)
Preternia Disguise He-Man (Club Eternia 2011 Exclusive)
King Hssss und Battle Armor Skeletor (März)
Sy-Klone , Panthor und Weapons Rack (April) , Catra (Mai)
The Faceless One und Battleground Teela (Juni) , Clawful (Juli)
Queen Marlena (SDCC Exclusive)
Man-E-Faces und Megator (August) , Leech und Hurricane Hordak (September)
Icarius (Oktober) , Snout Spout , Swift Wind und Bubble Power She-Ra (November)
Demo-Man , Battleground Evil-Lyn und Wind Raider (Dezember)

Jahrgang 2012
Star Sisters (Januar) , Sorceress und Fisto (Februar)
Shadow Weaver (Club Eternia 2012 Exclusive)
Kobra Khan (März) , Thunder Punch He-Man (April)
Stinkor , Slush Head und Snake Mountain Stands (Mai)
Horde Prime , Snake Man-At-Arms und Griffin (Juni) , Spikor (Juli)
Vykron (SDCC Exclusive)
Temple of Darkness Sorceress (Convention Exclusive 2012)
Mekaneck , Dragon Blaster Skeletor und Snake Men (September)
Frosta , Rattlor und Great Unrest Weapons Pak (Oktober)
Dekker und King Randor - Eternos Palace (November)
Mosquitor und Procrustus (Dezember)

30th Anniversary (2012)
Fearless Photog (Februar) , Draego-Man (April) , The Mighty Spector (Mai)
Sir Laser-Lot (August) , Cy-Chop (Oktober) , Castle Grayskullman (November)

Jahrgang 2013
Netossa (Januar) , Ram Man und Jitsu (Februar) , Fang Man (März)
King He-Man (Club Eternia 2013 Exclusive)
Strobo (Convention Exclusive 2013)
Snake Face (April)
Hordak - Spirit (MattyCollector Chase Figur 2013)
Karatti und Fighting Foe Men (Mai) , Octavia (Juni)
Clamp Champ und He-Man - Galactic Protector (Juli)
Rokkon & Stonedar (SDCC Exclusive)
Castaspella (August) , Sky High with Jet Sled (September)
Mantenna , Lord Dactus , Horde Troopers und
End of Wars Weapons Pak (Oktober)
Geldor, Stackable Stands und Castle Grayskull (November)
Plundor und Standor (Dezember)

Club Filmation (2013)
Icer (Juli) , Shokoti (August) , Batros (September)
Nepthu (Oktober) , Sea Hawk (November) , Strong-Or (Dezember)

Jahrgang 2014
Two-Bad (Januar) , Glimmer und Modulok (Februar) , Hydron (März)
Unnamed One (Club Eternia 2014 Exclusive)
Loo-Kee & Kowl (MattyCollector Chase Figur 2014)
Goat Man (Convention Exclusive 2014)
Blade (April) , Scorpia und Battle Lion (Mai) , Extendar (Juni) , Flogg (Juli)
Hordak - Ruthless Leader of the Evil Horde Invasion (SDCC Exclusive)
Flutterina und Skeletor - Intergalactic Overlord of Evil (August)
Rio Blast (September) , Eldor (Oktober)
Tung Lashor , Arrow und Battle Ram (November)
Mermista (Dezember) und Gwildor (November)

Club Etheria (2014)
Double Mischief (Juli) , Madame Razz (August) , Entrapta (September)
Light Hope (Club Etheria Exclusive)
Sweet Bee (Oktober), She-Ra - Galactic Protector (November) , Spinnerella (Dezember)

Jahrgang 2015
Lizard Man (Januar)
Spirit of Grayskull (MattyCollector Chase Figur 2015)
Ninja Warrior und Snake Armor He-Man & Battle Armor King Hssss (Februar)
Oo-larr (Club Eternia 2015 Exclusive)
Huntara (März) , Angella (April)
Hover Robots (Convention Exclusive 2015)
Blast Attak (Mai) , Sssqueeze und Multi-Bot (Juni)
Peekablue (Juli) , Mara of Primus und "Buzz Saw" Hordak (August), Saurod (September)
Perfuma und Terror Claws Skeletor & Flying Fists He-Man (Oktober)
Dragstor und Point Dread & Talon Fighter (November)
He-Ro II , Laser Power He-Man & Laser Light Skeletor (Dezember)

Club 200X (2015)
Callix (Juli) , Evil Seed (August)
Heads of Eternia (Club 200X Exclusive)
King Chooblah (September) , Ceratus (Oktober)
Queen Grayskull (November) , Prahvus (Dezember)

Jahrgang 2016 - Collector´s Choice
Lord Masque (Januar) , Serpentine King Hssss (Februar) , Vultak (März)
Beast Man (red) , Camo Khan , Granamyr (green) (Power-Con Exclusives)
Darius (Mai) , Crita (Juli)
Despara (Club Eternia 2016 Exclusive)
Night Stalker (September)


Lust auf mehr?
In unserem Archiv erwarten dich bereits über 790 Masters Reviews!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31279
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 35365
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ein super review!
mein sundar und nightstalker sind gestern gekommen und sie gefallen mir beide sehr gut.
bis zum auspacken müssen sie noch warten, da ich mich (hoffentlich) im winter meinem sammlungszimmer widmen kann...
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  11.10.2016 um  12:26 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31279
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Fun fact: Das war unser MotU Review Nr.798.
Was wohl Nummer 800 sein wird...
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  11.10.2016 um  13:56 Uhr
Silvano
Unbezwingbar
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6486
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  11.10.2016 um  13:56
Fun fact: Das war unser MotU Review Nr.798.
Was wohl Nummer 800 sein wird...
Da muss dann jetzt mal ein Buch her mit all den reviews.

Geschrieben am  11.10.2016 um  14:43 Uhr
SkeletorUndH..
Monsterkämpfer
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 798
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Auch mir gefällt Sundar recht gut. Ein Kopf ohne Helm hätte zu Gunsten eines Horde-Trooper-Kopfs gern dabei sein dürfen. Unterm Strich hat er mich positiv überrascht.

Geschrieben am  11.10.2016 um  14:46 Uhr
B-Hoernchen7..
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5810
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

SkeletorUndHordak schrieb am  11.10.2016 um  14:46
Auch mir gefällt Sundar recht gut. Ein Kopf ohne Helm hätte zu Gunsten eines Horde-Trooper-Kopfs gern dabei sein dürfen. Unterm Strich hat er mich positiv überrascht.
Und endlich eine Classics Figur aus 2017 ohne Mängel - hab zumindest noch keine gefunden

Ich unterschreib das auch mal so
------------------
MOTUC Forever ... es gibt noch soviel Classic in Classics

Geschrieben am  11.10.2016 um  16:49 Uhr
BLACK
Truppenkapitän
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2949
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Review !

Hmm, hätte er nicht schwarze Schuhe anstatt Brauner (wie im Text) bzw. Weißer (wie final) haben müssen

Bei mir fällt die Figur auch gerne mal um bzw. nun nicht mehr, da sie auf den Grayskull-Stands gepinnt wurde.

Hmm, das 800. Review...
------------------
NA: Alle Restlichen | Filmation: Hunga, Celice | Comic: MOP Demons, Blue Giant | Concepts: Red Beast | 200X: Queen Andreeno | New: Lady Slither, Major Header, Bubblor, und gerne noch viel mehr!

Geschrieben am  11.10.2016 um  16:56 Uhr
IWD Meine Identität wurde verifiziert.
Größte Geissel Eternias
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13109
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das 800.? Was wäre würdiger als er hier: ?
------------------
Stell´ dir vor es ist Krieg, und niemand geht hin!

Geschrieben am  11.10.2016 um  17:26 Uhr  |  Zuletzt geändert am 11.10.2016 -17:27 Uhr
Dragon Walke..
Hofwache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 157
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für das tolle Review

Geschrieben am  11.10.2016 um  17:46 Uhr
The Brainles..
Monsterkämpfer
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 601
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
SUNDER! Nananana nanananaaah SUNDER! Nananana nanananaaah You´ve been... SUNDERSTRUCK!

Ach Reilly, jetzt gibts abba nur noch Schonkost für dich - Doc Mo-Larr hätt´s so verordnet!
------------------
Ich bin nicht dick... Die Schwerkraft attackiert mich nur stärker als Dich! ;o)

Geschrieben am  11.10.2016 um  18:14 Uhr
Zodac-75
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1192
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Als der Vorgestellt wurde war ich nicht sehr erbaut ,aber als ich ihn in Händen hatte war ich sehr Positiv überrascht .Ganz toll auch die Wechselköpfe .Eigentlich hat man 4 Figuren bekommen .Einen meiner Trooper hab ich schon umgebaut , jetzt brauche ich noch 2 ....war ja wohl von Mattel so beabsichtigt
------------------
https://www.youtube.com/watch?v=ZYlNjQ5TTF4

Geschrieben am  11.10.2016 um  19:39 Uhr
fatherandson
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2326
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

The Brainless One schrieb am  11.10.2016 um  18:14
SUNDER! Nananana nanananaaah SUNDER! Nananana nanananaaah You´ve been... SUNDERSTRUCK!

Ach Reilly, jetzt gibts abba nur noch Schonkost für dich - Doc Mo-Larr hätt´s so verordnet!
... und ich dachte an die 90er,
East 17: "When the Sunder calls you,
from the mountain(s) high..."


Und jetzt wieder seriös:
Find die Figur klasse
fürs coole Review
... wie immer mit tollen Fotos!

------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

Geschrieben am  11.10.2016 um  20:07 Uhr
Geiguff
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4766
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
vielen Dank für das ausführliche und tolle Review.

Zu Beginn als der farblose Prototyp präsentiert wurde, konnte mich die Figur nicht begeistern, bemalt hingegen schon eher. Die drei Köpfe waren letztendlich der finale Kaufanreiz bei der Figur.

Ich habe den Kauf keinesfalls bereut. Nicht nur Sunder ist klasse geworden und eine tolle Figur IMO, auch die Köpfe sind erfreulich gut gearbeitet. Der Aquatrooper Kopf ist die Bombe.

Tolles Set, heimliches Hightlight 2016 für mich.
------------------
"Alles kommt von ganz alleine zu dem, der warten kann..."

Geschrieben am  11.10.2016 um  20:49 Uhr
Danyo
FAN-WETTBEWERBE
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1433
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken


alles gesammelt im Einsatz

Geschrieben am  11.10.2016 um  21:11 Uhr
logi3
Kämpfer der Horde
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 826
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Danyo schrieb am  11.10.2016 um  21:11


alles gesammelt im Einsatz
Sieht genial aus.

Geschrieben am  11.10.2016 um  21:19 Uhr
Silvano
Unbezwingbar
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6486
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Danyo schrieb am  11.10.2016 um  21:11


alles gesammelt im Einsatz
mist ich brauch mehr troopers- sieht super aus.

Geschrieben am  11.10.2016 um  21:49 Uhr
Geiguff
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4766
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Danyo schrieb am  11.10.2016 um  21:11


alles gesammelt im Einsatz
sehr schönes Foto! gleich mal alle Varianten zusammengestellt.
------------------
"Alles kommt von ganz alleine zu dem, der warten kann..."

Geschrieben am  11.10.2016 um  21:54 Uhr
Zodac-75
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1192
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Danyo schrieb am  11.10.2016 um  21:11


alles gesammelt im Einsatz
genau si will ich das auch

Den Aqua Kopf hab ich schon auf einem Trooper drauf .
------------------
https://www.youtube.com/watch?v=ZYlNjQ5TTF4

Geschrieben am  11.10.2016 um  23:46 Uhr
Danyo
FAN-WETTBEWERBE
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1433
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Vielleicht kommen ja unter Super7 wieder die Trooper. Dann könnt ihr alle zuschlagen

Geschrieben am  12.10.2016 um  13:06 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8018
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Danyo schrieb am  11.10.2016 um  21:11


alles gesammelt im Einsatz
Das ist ja ein super Bild! Ich freu mich schon auf die Figur. Macht alles große Laune hier.
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  12.10.2016 um  19:32 Uhr
B-Hoernchen7..
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5810
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Danyo schrieb am  11.10.2016 um  21:11


alles gesammelt im Einsatz
Meiner ist noch MOC aber diese Trooper-Varianten-Köpfe sind nix für mich, bleib bei den "klassischen" Troopern
------------------
MOTUC Forever ... es gibt noch soviel Classic in Classics

Geschrieben am  12.10.2016 um  22:18 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.