48 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  20.01.2017 um  17:10 Uhr    
Reviews
Tuskador (MotU Classics)

Mit dem New Adventures Held schließt Mattel das "Collectors Choice" Abonnement 2016 ab. Wir prüfen für euch, ob hier nochmal so richtig die Zähne gezeigt werden.

Als letzter Artikel von Mattels "Collectors Choice" Abonnement erschien Tuskador im November 2016. Die Quartalsfigur war zugleich nach Mara und Darius der letzte verbliebene Charakter aus jener Abstimmung, in der Fans auf der New York Comic Con 2013 eine New Adventures Figur für 2015 hatten bestimmen können. In besagtem Voting machte Tuskador einen sehr soliden zweiten Platz - durchaus interessant für einen Charakter, der ursprünglich kein allzu hohes Ansehen genoss. Seine Vintagefigur war als Teil des dritten NA Jahrgangs auch im Zeichentrick zu sehen, erlangte aber erst in den 2010er Jahren zu größerer Beliebtheit, als Sammler Tuskadors Potential als MotU Classics Figur witterten.



Verpackung
Tuskador ist auf der etwas größerformatigen Blisterkarte verpackt, was bei der massigen Figur definitiv nötig war. Als Untertitel wird Mighty Tusked Galactic Guardian benutzt, und auch an das Fraktionslogo hat man gedacht. MOC-Sammler werden aber dennoch aufstöhnen, denn um den Blister selbst nicht noch mehr vergrößern (und die Versandkosten anheben) zu müssen, hat Mattel die Figur mit stark nach unten gebeugtem Oberkörper verpackt. Tuskador blickt somit auf die Füße seines Käufers.



Auf der Rückseite wird ein bunter Mix an NA Figuren beworben, während die untere Hälfte ähnlich wie bei 2-Packs mit den grünen Steinen hinterlegt ist. Hier wird sowohl Tuskador selbst gezeigt, als auch via Detailbild auf sein zweites Paar Stoßzähne hingewiesen. Eine Biografie fehlt, dafür ist er laut Shopbeschreibung von MattyCollector.com ein intergalaktischer Händler, dessen selbstgebauter Frachter nach Gütern sucht, während er selbst beim Kampf gegen die Horde hilft. Klingt grundlegend nicht unspannend, und Tuskadors "Beruf" als Händler entstammt sogar seinem Vintage Cardback. Als Alias wird löblicherweise sein damaliger EU-Name Inzysor erwähnt.



Modellierung
Tuskador basiert teilweise auf Ram Man, von dem der Torso, die Arme und die Fußpartien der Stiefel recycelt wurden. Seine Ausmaße stimmen dabei gar nicht wirklich mit seiner ursprünglichen Figur und Cartoondarstellung überein. Damals war er letztlich ein Kämpfer ganz normaler Größe, den allein die (durch das Actionfeature) etwas massigere Rüstung etwas breiter wirken ließ als die meisten anderen NA Helden. Über Jahre hinweg äußerten etliche Fans aber immer wieder, dass eine MotU Classics Adaption mächtiger als die meisten Charaktere der Toyline sein könne. Dieser Wunsch wurde von den Four Horsemen erfüllt - und sogar noch gesteigert!



Tatsächlich ist Tuskador sogar deutlich größer, massiger und schwerer geraten, als Ram Man, den er um einen ganzen Kopf überragt. Das liegt an zwei Besonderheiten. Zum einen sind seine neuen Beine deutlich länger als Ram Mans Stelzen. Zum anderen sitzt die (nicht abnehmbare) Rüstung sehr dick auf dem Grundkörper, wodurch zwangsläufig auch der Kopf höher sitzt. Im Grunde würde Tuskadors obere Körperhälfte dadurch sehr unförmig aussehen. Allerdings sind an die Schultern neue Rüstungsteile angebracht, welche das Ganze sehr gut kaschieren.



Was nun die neuen Partien betrifft, wurde das Originaldesign nicht einfach nur adaptiert, sondern bisherige Elemente deutlicher herausgearbeitet und mit zusätzlichen Details ergänzt. Die ursprünglich etwas faden Stiefel strotzen in der Classics Version vor Feinheiten, während die Hose der von Darius ähnelt, was die Gruppenzugehörigkeit unterstreicht. Hier findet sich zugleich auch eine Öse für Tuskadors Waffe, wie eine ähnliche auch schon für Hydron angefügt wurde. Ram Mans Hemd (sprich, der Torso) passt zwar nicht ganz zum hochtechnisierten Look der Figur. Dank der mächtigen Rüstung fällt das darunter grob geschnürte Hemd als solches aber kaum auf.



Der Brustpanzer hält wie früher die Stoßzähne fest, welche sehr einfach angebracht und wieder gelöst werden können. Die langen "Standardzähne" nach Vorbild der Vintagefigur sind dabei so lang, dass Tuskador für manche Vitrine eine Herausforderung darstellt. Sie bestehen jeweils aus zwei zusammengeklebten Partien, da die Spitzen (aus Sicherheitsgründen) aus weicherem Material gegossen wurden. Die Verbindungsstellen sind allerdings leider bei allen Zähnen deutlich sichtbar. Die Halterungen der Rüstung wurden so gesetzt, dass die Stoßzähne nicht mehr in Schienbeinhöhe auslaufen, sondern Gegner effektiver in Hüfthöhe ergreifen können. Die sehr schön modellierte Rückseite des Brustpanzers weist sogar weitere Halterungen auf, um das zweite Zahnpaar "lagern" zu können.



Als Neuerung ist Tuskadors Helm abnehmbar, um einen voll modellierten Kopf zu enthüllen. Überraschenderweise basiert dieser nicht auf Tuskadors Aussehen im Zeichentrick. Womöglich schien den Four Horsemen ein dem Cartoon nachempfundener Kopf nicht ganz passend zur massigen Figur. Statt der braunen Haare ist nur eine blaue Astronautenkappe zu sehen, welche die hartkantigen Gesichtszüge umgibt. Auch ohne Bezug zum alten Material ist der Kopf definitiv gut gelungen, wie auch die ganze Figur sehr ansehnlich ist.



Bemalung
Schon seit ein paar Jahren wurde immer mehr Farbe an den Figuren eingespart, wodurch manches dann doch zu sehr nach Spielzeug aussah. Auch an Tuskador ist nicht jedes Detail so bemalt, wie die Four Horsemen es ursprünglich beabsichtigten. Dennoch lässt sich die Figur absolut sehen, denn die ohnehin gute Blau/Gold Farbkombi wird durch gelungene Farbabstufungen betont. Auch Farbklekse oder sonstige besonders im Jahr 2016 häufig aufgetretene Unsauberkeiten sind die absolute Ausnahme, wie sie es auch sein sollten.



Beweglichkeit
Tuskador besitzt im Grunde dieselben Gelenke wie Ram Man, was grundlegend schonmal nicht verkehrt ist. Seine Oberschenkel sind auch noch unabhängig von den Unterschenkeln drehbar, und dank abnehmbarem Helm lässt sich der Kopf sehr frei bewegen. Eine deutliche Einschränkung gibt es aufgrund der fest angebrachten Rüstungsteile leider bei den Armen. Sie lassen sich zwar recht gut nach oben und unten bewegen. Die Schultern und Oberarmgelenke werden aber so stark eingeschrenkt, dass Drehungen nach außen nahezu unmöglich sind. Dafür können immerhin die Stoßzähne frei gedreht und nach Belieben positioniert werden.



Zubehör
Den abnehmbaren Helm nicht mitgezählt, besitzt Tuskador eine Waffe und ein weiteres Stoßzahnpaar als Zubehör. Wie erwartet, trägt er seinen sogenannten Mega Blaster bei sich. Die Originaldtails der Waffe wurden etwas mehr ausgefeilt, auf Bemalung hat man verzichtet. Da der Blaster im Glanzton der Stoßzähne gefertigt wurde, sieht er aber auch ohne Zusatzfarben gut aus. Die Waffe sitzt gut in Tuskadors Hand, kann aber auch problemlos in der Schlaufe am Gürtel gelagert werden.



Das zweite Paar Stoßzähne basiert lose auf der Darstellung im Cartoon, wo sie meist deutlich kürzer und zudem einfach nach oben geschwungen waren. Auch hier wurden die Spitzen angeklebt, was Verletzungen vermeidet, aber auch Verbindungslinien zeigt. Unabhängig davon sind sie aber eine sehr gute Dreingabe, die viele Sammler sicher nutzen werden. Wer doch lieber die langen Zähne vorne montiert, kann die kurzen indes bequem am Rücken befestigen, wo sie auch als zusätzliches Designelement fungieren können. Einzig umgekehrt wirkt es nicht gerade ideal, wenn sie langen Stoßzähne an der Rückseite angebracht sind.



Mancher Fan mag trotz der erwähnten Ausstattung vielleicht etwas traurig sein, dass nicht auch noch ein "Bonus" beiliegt, wie eine Zweitwaffe, der Brustgurt von (NA) Thunder Punch He-Man oder das Schwert von Battle Punch He-Man. Das wäre aber schon Jammern auf sehr hohem Niveau, denn Tuskador hat alles an Zubehör das er braucht. Eher wäre es umgekehrt sogar noch die Frage gewesen, ob sein Blaster und Kopf in neuer Bemalung nicht auch eine Option für weiteres Zubehör zum Ultimate Edition Ram Man von Super7 hätte sein können.



Fazit
Wer Tuskador lieber näher an seinen Vintageproportionen haben wollte, schaut hier freilich in die Röhre. Wer sich aber mit der Neuinterpretation als "Halbriese" anfreundet, wird eine erfreulich gelungene Figur antreffen, die das "Collectors Choice" Abonnement positiv abschließt.

Reilly mussten einst die Zähne begradigt werden. Da er in der Eifel lebte und das Geld knapp war, übernahm statt einem Zahnarzt kurzerhand ein Pferd den Job. Die Zähne sind dank zwei kräftiger Tritte super geworden. Allerdings zuckt Reillys linkes Auge seither immer so nervös.

Okay, wer hat gerade gesagt "Die beiden müssen was kompensieren"?!?
Abbildung : Okay, wer hat gerade gesagt "Die beiden müssen was kompensieren"?!?

Mehr Reviews zu den Masters of the Universe Classics:

Jahrgang 2008/2009
He-Man und Beast Man (Dezember ˈ08) , Skeletor (Januar ˈ09) , Stratos (Februar ˈ09) , Faker (März ˈ09)
Mer-Man (April ˈ09) , Zodac (Mai ˈ09) , Hordak (Juni ˈ09) , Man-At-Arms (Juli ˈ09) , He-Ro (SDCC Exclusive)
Tri-Klops (August ˈ09) , Webstor (September ˈ09) , Teela und Zodak (Oktober ˈ09)
Scareglow (November ˈ09) , King Randor und The Goddess (Dezember ˈ09)

Jahrgang 2010
Adora und Battle Armor He-Man (Januar) , Trap Jaw , Battle Cat und Castle Grayskull Stands (Februar)
Moss Man (März) , Evil-Lyn und Ultimate Battleground Weapons Pak (April)
Wun-Dar (Club Eternia 2010 Exclusive) , Optikk und Tytus (Mai) , She-Ra und Keldor (Juni)
Count Marzo (Juli) ,Orko und Mo-Larr vs. Skeletor (SDCC Exclusives)
Whiplash (August) , Chief Carnivus und Gygor (September) , Roboto (Oktober)
Grizzlor , King Grayskull und Great Wars Weapons Pak (November) , Buzz-Off (Dezember)

Jahrgang 2011
Vikor und Eternian Palace Guards (Januar) , Bow und Shadow Beast (Februar)
Preternia Disguise He-Man (Club Eternia 2011 Exclusive) , King Hssss und Battle Armor Skeletor (März)
Sy-Klone , Panthor und Weapons Rack (April) , Catra (Mai)
The Faceless One und Battleground Teela (Juni) , Clawful (Juli) , Queen Marlena (SDCC Exclusive)
Man-E-Faces und Megator (August) , Leech und Hurricane Hordak (September)
Icarius (Oktober) , Snout Spout , Swift Wind und Bubble Power She-Ra (November)
Demo-Man , Battleground Evil-Lyn und Wind Raider (Dezember)

Jahrgang 2012
Star Sisters (Januar) , Sorceress und Fisto (Februar) , Shadow Weaver (Club Eternia 2012 Exclusive)
Kobra Khan (März) , Thunder Punch He-Man (April) , Stinkor , Slush Head und Snake Mountain Stands (Mai)
Horde Prime , Snake Man-At-Arms und Griffin (Juni) , Spikor (Juli)
Vykron (SDCC Exclusive) , Temple of Darkness Sorceress (Convention Exclusive 2012)
Mekaneck , Dragon Blaster Skeletor und Snake Men (September) , Frosta , Rattlor und Great Unrest Weapons Pak (Oktober)
Dekker und King Randor - Eternos Palace (November) , Mosquitor und Procrustus (Dezember)

30th Anniversary (2012)
Fearless Photog (Februar) , Draego-Man (April) , The Mighty Spector (Mai)
Sir Laser-Lot (August) , Cy-Chop (Oktober) , Castle Grayskullman (November)

Jahrgang 2013
Netossa (Januar) , Ram Man und Jitsu (Februar) , Fang Man (März) , King He-Man (Club Eternia 2013 Exclusive)
Strobo (Convention Exclusive 2013) , Snake Face (April) , Hordak - Spirit (MattyCollector Chase Figur 2013)
Karatti und Fighting Foe Men (Mai) , Octavia (Juni) , Clamp Champ und He-Man - Galactic Protector (Juli)
Rokkon & Stonedar (SDCC Exclusive) ,Castaspella (August) , Sky High with Jet Sled (September)
Mantenna , Lord Dactus , Horde Troopers und End of Wars Weapons Pak (Oktober)
Geldor, Stackable Stands und Castle Grayskull (November) , Plundor und Standor (Dezember)

Club Filmation (2013)
Icer (Juli) , Shokoti (August) , Batros (September)
Nepthu (Oktober) , Sea Hawk (November) , Strong-Or (Dezember)

Jahrgang 2014
Two-Bad (Januar) , Glimmer und Modulok (Februar) , Hydron (März)
Unnamed One (Club Eternia 2014 Exclusive) , Loo-Kee & Kowl (MattyCollector Chase Figur 2014)
Goat Man (Convention Exclusive 2014) , Blade (April) , Scorpia und Battle Lion (Mai) , Extendar (Juni)
Flogg (Juli) , Hordak - Ruthless Leader of the Evil Horde Invasion (SDCC Exclusive)
Flutterina und Skeletor - Intergalactic Overlord of Evil (August) , Rio Blast (September) , Eldor (Oktober)
Tung Lashor , Arrow und Battle Ram (November) , Mermista und Gwildor (Dezember)

Club Etheria (2014)
Double Mischief (Juli) , Madame Razz (August) , Entrapta (September) , Light Hope (Club Etheria Exclusive)
Sweet Bee (Oktober), She-Ra - Galactic Protector (November) , Spinnerella (Dezember)

Jahrgang 2015
Lizard Man (Januar) , Spirit of Grayskull (MattyCollector Chase Figur 2015)
Ninja Warrior und Snake Armor He-Man & Battle Armor King Hssss (Februar)
Oo-larr (Club Eternia 2015 Exclusive) , Huntara (März) , Angella (April)
Hover Robots (Convention Exclusive 2015) , Blast Attak (Mai) , Sssqueeze und Multi-Bot (Juni)
Peekablue (Juli) , Rotar & Twistoid (Juli) , Mara of Primus und "Buzz Saw" Hordak (August)
Saurod (September) , Perfuma und Terror Claws Skeletor & Flying Fists He-Man (Oktober)
Dragstor und Point Dread & Talon Fighter (November)
He-Ro II , Laser Power He-Man & Laser Light Skeletor (Dezember)

Club 200X (2015)
Callix (Juli) , Evil Seed (August) , Heads of Eternia (Club 200X Exclusive)
King Chooblah (September) , Ceratus (Oktober) , Queen Grayskull (November) , Prahvus (Dezember)

Jahrgang 2016 - Collector´s Choice
Lord Masque (Januar) , Serpentine King Hssss (Februar) , Vultak (März)
Anti-Eternia He-Man (MattyCollector Chase Figur 2015)
Beast Man (red) , Camo Khan , Granamyr (green) (Power-Con Exclusives)
Darius (Mai) , Crita (Juli) , Despara (Club Eternia 2016 Exclusive)
General Sundar und Night Stalker (September) , Horde Wraith (November)


Lust auf mehr?
In unserem Archiv erwarten dich über 800 Masters Reviews!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32619
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Geiguff
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4842
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ein tolle Figur, ein würdiger Abschluss
------------------
"Alles kommt von ganz alleine zu dem, der warten kann..."

Geschrieben am  20.01.2017 um  17:26 Uhr
B-Hoernchen7..
Unbezwingbar
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5810
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Meiner ist noch MOC, für figurenarme Zeiten zum Auspacken.

Hast die Figur aber bis ins kleinste beleuchetet

Kann noch nicht viel sagen zu ihr, einzig, das ich mir hier doch ein anderes Gesicht irgendwie gewünscht hätte
------------------
MOTUC Forever ... es gibt noch soviel Classic in Classics

Geschrieben am  20.01.2017 um  17:50 Uhr
Retro-Ulle
Befehlshaber der Wache
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3547
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja, das Gesicht hätte nen Tick schöner/freundlicher ausfallen dürfen.
Ansonsten bin ich aber positiv überrascht. Tuskador ist wirklich riesig und obwohl er im Blister gebeugt steht (bin ovp Sammler), ist der Neigungswinkel nicht so krass wie befürchtet.
@Reilly: Danke für Dein Review.

Geschrieben am  20.01.2017 um  17:53 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32619
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mit dem Gesicht dachte ich auch anfangs "ach ne Mensch, warum nicht einfach aus dem Cartoon?" Aber mittlerweile glaube ich, dass das doch nicht so gut zum Rest der Figur gepasst hätte.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  20.01.2017 um  18:23 Uhr
Courtney
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2666
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  20.01.2017 um  18:23
Mit dem Gesicht dachte ich auch anfangs "ach ne Mensch, warum nicht einfach aus dem Cartoon?" Aber mittlerweile glaube ich, dass das doch nicht so gut zum Rest der Figur gepasst hätte.
Bei den NA-Figuren haben sich die Horsemen doch nie am Cartoon orientert.
Deshalb fand ich es eher überraschender, dass die kurzen Stoßzähne beiliegen als dass das Gesicht nicht dem Cartoon entspricht.
------------------
Ich darf melden, es steht ein Soldat am Rio de la Plata

Geschrieben am  20.01.2017 um  18:27 Uhr
Devastator
Meister des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7730
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde die Körperform weiterhin unpassend.
------------------
Hail Hasbro

Geschrieben am  20.01.2017 um  19:08 Uhr
The Brainles..
Monsterkämpfer
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 629
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review.
Also, so sehr ich mich auch gefreut hatte, daß es E N D L I C H (!!!!!) mit NA-Figuren weitergeht, und ich bei Darius noch Freudentänze aufgeführt hatte (Mein Therapeut sagt, ich mache schon wieder gute Fortschritte, wieder in die Gesellschaft zurück integriert zu werden), tritt bei Tusky wieder blanke Ernüchterung ein...
Im ernst, der hat noch gewaltigere Ausmaße bekommen als Rammy?!
Völlig unnötig und unpassend, wie ich finde!
Wenn er so fett gemacht worden wäre wie zum Beischlaf Sea Hawk, wäre vom Format absolut ausreichend gewesen!
Dann wäre auch eher mal das überfällige fehlende TP-He-Man Zubehör auch noch leichter in die Packung zu quetschen gegangen! Jetz kriegen wir noch so´n halben Tytus mit viel zuviel Elfenbein und...
Insgesamt sieht das MOC tatsächlich schäbig aus..! Schade... aber wir sind ja inzwischen Matty-Kummer gewöhnt..!

------------------
Ich bin nicht dick... Ich hab lediglich das Kampfgewicht des Ultimate Warrior erreicht! ;o)

Geschrieben am  20.01.2017 um  20:06 Uhr
Master J.
Gedungener Helfer
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 181
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich freue mich über jede NA Figur, die erscheint. Mir gefällt die Figur. Ich finde nur, dass er nicht so riesig hätte ausfallen müssen.

Geschrieben am  20.01.2017 um  21:54 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10451
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
"Tuskador helps He-Man and the Galactic Protectors battle the Evil Horde" - hab ich da was verpasst?

Die Figur finde ich richtig stark. Obwohl ich froh war, dass Mara die Abstimmung damals gewonnen hat, war ich auch etwas traurig wegen Tuskador. Das er es jetzt (auf den letzen Drücker) noch in die Line geschafft hat freut mich sehr. Ich hätte ihn mir gut basierend auf Rotar vorstellen können aber mit dem XL-Format konnte ich mich auch schnell anfreunden - das bringt etwas Abwechslung in die NA Reihen.

Ich hoffe es geht bei Super 7 weiter mit den Galaktischen Wächtern.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  21.01.2017 um  00:41 Uhr  |  Zuletzt geändert am 21.01.2017 -00:43 Uhr
he-man1
Finsterer Doppelgänger
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1091
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Was für ein Teil!
Hoffentlich kommen noch mehr NA
------------------
The tower of power too sweet to be sour, funky like a monkey, oooooh yeah 🥳

Geschrieben am  21.01.2017 um  09:29 Uhr
Grabnatz
Radarauge
Alter : 33
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10603
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Teelaholic schrieb am  21.01.2017 um  00:41
"Tuskador helps He-Man and the Galactic Protectors battle the Evil Horde" - hab ich da was verpasst?

Die Figur finde ich richtig stark. Obwohl ich froh war, dass Mara die Abstimmung damals gewonnen hat, war ich auch etwas traurig wegen Tuskador. Das er es jetzt (auf den letzen Drücker) noch in die Line geschafft hat freut mich sehr. Ich hätte ihn mir gut basierend auf Rotar vorstellen können aber mit dem XL-Format konnte ich mich auch schnell anfreunden - das bringt etwas Abwechslung in die NA Reihen.

Ich hoffe es geht bei Super 7 weiter mit den Galaktischen Wächtern.
She Ra tötet Horde prime. Von daher haste was verpasst ja
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  21.01.2017 um  09:37 Uhr
dittmosher Meine Identität wurde verifiziert.
Größter Held Eternias
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11846
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein dicker dicker Brocken zum Abschluss der Toyline von Mattel auf Mattycollector.

Ich will mehr NA!

Super7: ein NA-Sub-Abo bitte
------------------
MotUC rules! Wir brauchen mehr New Adventures Figuren in der MotUC-Line! Ich will einen neuen Realfilm... aber schnell!

Geschrieben am  21.01.2017 um  10:07 Uhr
Acid Rain
Kämpfer der Horde
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 631
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mit der größe kann ich leben, mit dem Gesicht nicht, sorry aber so eine hässliche Fratze hat der arme Tuskator echt nicht verdient.

Geschrieben am  21.01.2017 um  10:20 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10451
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Grabnatz schrieb am  21.01.2017 um  09:37

Teelaholic schrieb am  21.01.2017 um  00:41
"Tuskador helps He-Man and the Galactic Protectors battle the Evil Horde" - hab ich da was verpasst?

Die Figur finde ich richtig stark. Obwohl ich froh war, dass Mara die Abstimmung damals gewonnen hat, war ich auch etwas traurig wegen Tuskador. Das er es jetzt (auf den letzen Drücker) noch in die Line geschafft hat freut mich sehr. Ich hätte ihn mir gut basierend auf Rotar vorstellen können aber mit dem XL-Format konnte ich mich auch schnell anfreunden - das bringt etwas Abwechslung in die NA Reihen.

Ich hoffe es geht bei Super 7 weiter mit den Galaktischen Wächtern.
She Ra tötet Horde prime. Von daher haste was verpasst ja
Das habe ich mitbekommen aber da war doch kein Tuskador dabei.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  21.01.2017 um  15:20 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32619
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bei den MotU Classics dreht sich das Geschehen im Weltraum immer mehr gegen das Horde Imperium, darauf nimmt das Satz Bezug.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  21.01.2017 um  17:29 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10451
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  21.01.2017 um  17:29
Bei den MotU Classics dreht sich das Geschehen im Weltraum immer mehr gegen das Horde Imperium, darauf nimmt das Satz Bezug.
Ach so, ich hätte trotzdem den Bezug zu den Mutanten besser gefunden.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  21.01.2017 um  17:32 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8445
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Je mehr Bilder ich von dieser Figur sehe, um so schlimmer finde ich den.
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  22.01.2017 um  08:08 Uhr
fatherandson
Befehlshaber der Wache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2635
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
In Bezug auf das "Original"
isser halt etwas zu sehr
"oschi-mäßig" geraten ...
Als "Neuinterpretation" sieht
der doch wirklich ordentlich
aus.

Schöne Rezi!
------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

Geschrieben am  22.01.2017 um  08:34 Uhr
Motu von Dar..
Master of the Universe
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6531
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Einer meiner Highlights des Jahres, klasse Figur

Geschrieben am  22.01.2017 um  09:46 Uhr
Zodac MOC 20..
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1242
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klasse Review. Besonders beeindruckend ist das Vergleichsbild mit Ram Man . Jetzt sehe ich erstmal wie gewaltig der neue Tuskador wirklich ist. Da ich als NA-Fan bereits die Vintage-Figur besitze, werde ich mir dieses Schwergewicht aber erstmal nicht zulegen. Schon allein aus Platzgründen.

Geschrieben am  22.01.2017 um  12:56 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.