59 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Lese uns auf Google+! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  27.12.2017 um  07:00 Uhr          
Fans
PE-Fun-Custom-Contest 2017 – Die Siegerehrung!

Der Fun-Custom-Contest 2017 ist vorüber! 7 Tage durfte das Planeteternia.de-Universum für seine Favoriten abstimmen und nun wollen wir den Gewinner küren!

Erneut wurde es ordentlich eng zwischen einigen Werken, sowohl in der Spitzengruppe, als auch im Mittelfeld! Nach Auswertung aller Stimmen können wir nun den Sieger ausrufen.

Es handelt sich um PE-User Darth Zodac mit seinem Werk „Duckface“. 26,43 % der abgegebenen Punkte konnte sein Beitrag auf sich ziehen. Herzlichen Glückwunsch!





Teela schenkte Prinz Adam ein Smartphone zum Geburtstag. Als er die Selfie-Funktion ausprobiert, passiert es: Duckface. Immer und immer wieder Duckface. Plötzlich hat er eine Idee: Was er als Adam nicht hinbekommt, schafft He-Man mit links. Also verwandelt er sich in He-Man und macht ein Selfie. Doch was passiert dem stärksten Mann des Universums? Das stärkste Duckface des Universums.

Der Gewinner darf sich in den nächsten Tagen über ein MEIMAG-Paket freuen, das von den Usern MiriHDL und Polygonus gespendet wurde!
Es besteht aus drei Ausgaben des „Die Welt der Meister“-Magazins, sowie zwei Stickern!



PlanetEternia beglückwünscht den Gewinner!

Und hier kommen die nachfolgenden Plätze:

Noch mal viel Spaß beim Anschauen und vielen Dank an alle, die mitgemacht und mitgevotet haben!

P.S.: Nachdem wir aus Fairness-Gründen darum gebeten haben, in der Abstimmungsphase nicht über die Customs zu reden und nur zu voten, dürfen die einzelnen Werke jetzt hier im Thread gerne ausführlich besprochen und diskutiert werden!
Wir freuen uns über regen Austausch zwischen den Bastlern und dem Volk von PE, auf die ein oder andere lustige Anekdote, vielleicht ein paar Work-in-Progress-Fotos oder auch sonst alles, was euch noch so einfällt!


Platz 2 – 24,52 %
Polygonus – „Trap Jaw - Meister der kosmischen Nüsse“


Trap Jaw, der Mann mit dem Stahlkiefer, hatte Stratos´ Thronsaal in Avion betreten. Der Vogelmensch wollte den Leibwächter Skeletors sofort angreifen, doch der griff sich eine Handvoll kosmischer Nüsse und zerbiss sie mit spielerischer Leichtigkeit, um sein Gegenüber zu imponieren.






Platz 3 – 10,71 %
Johnmotu1 – „Pig-G-Man“


Ein Schweinerianer,der für jeden "Spaß" zu haben ist. Er lebt im eternischen Rotlichtbezirk, und bietet dort seine Dienste an. Er steht auf seine roten Lackpumps und seine Netzstrümpfe mit Strapsen und ist allem und jedem gegenüber "sehr" aufgeschlossen. Und sowohl einige der Bösen ,als auch einige der Guten gehören zu seinen"Freunden"!






Platz 4 – 9,76 %
Mito – „Trollor“






Platz 5 – 8,81 %
Fatherandson – „Moderat-Or - Standors Götterbote“


Wenn sich Zodak in Meditation befindet, Tug-O-War sein Lasso verlegt hat und Zodac gerade beschäftigt ist, dann kommt MODERAT-OR, Standors Götterbote. MotUC-Figur mit Aufnahmefunktion (mp3, WAV) und Spinner-Schild als Zubehör.






Platz 6 – 8,10 %
MoViEfReAk – „Stollos”


Realname: Korinth-en-Kakkarh
Dieses Monster aus dem hohen Norden Eternias setzt sich auf den Hüften seiner Gegner fest und ist dann nur schwer wieder loszuwerden.






Platz 7 – 7,38 %
Ocean Warlord – „Weck-Mann“


Hordak war schon immer auf Skeletors Schöpfung Faker neidisch, deshalb backte er sich Weck-Mann, einen Hefekrieger, der He-Man gleichte wie ein Ei dem anderen. Ausgerüstet mit zwei Weckmann Pfeifen und einem Keksschild sandte Hordak Weck-Mann zu den Masters um Chaos und Unheil zu verbreiten. Weck-Manns erster Einsatz war auch sein letzter, er wurde enttarnt und mit Haut und Haar verspeist.




Platz 8 – 4,29 %
Creaghorn – „Ug-Ly“


Ug-Ly, früheres Mitglied einer Elite-Einheit der Palastwache und nun Söldner und Kopfgeldjäger, möchte sich Keldor´s Rebellion anschließen, um sich an Man-at-Arms zu rächen, da er ihn in einem früheren Kampf schwer verwundet und dabei entstellt hatte.





Und jetzt viel Spaß beim Diskutieren und beim Besprechen der Werke! Und natürlich Danke an alle Teilnehmer fürs Mitmachen!



Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Lese uns auf Google+!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
FAN-WETTBEWERBE
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25339
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Nostalgikor
King Hordak
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17718
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sind wiedermal sehr lustige Kreationen entstanden. Hat Spass gemacht die Biographien zu lesen und die Bilder anzusehen. Für mich haben alle gewonnen. Ich mag die Fun Custom Kontests.
------------------
Es gibt so unglaublich viele Sachen, die andere toll finden, die ich nicht brauche.

Geschrieben am  27.12.2017 um  09:42 Uhr
Johnmotu1
Königswache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 464
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für die Verantwortlichen fürs ausrichten des Wettbewerbs.
Auch ein ganz herzlichen Dank an die die für mich gevotet haben, waren tolle Kommentare dabei, hab mich sehr darüber gefreut.
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und alle andren Teilnehmer.

------------------
Ich baue auch Vintage Custom Figuren für dich, einfach anschreiben!

Geschrieben am  27.12.2017 um  10:28 Uhr
Wolfritter
Horde Trooper
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 431
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
das letzte bild ist super

Geschrieben am  27.12.2017 um  13:31 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16035
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für das ausrichten dieses Wettbewerbs
------------------
Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst, flipp ich richtig aus!

Geschrieben am  27.12.2017 um  14:37 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Größte Geissel Eternias
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13618
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde die Ug-Ly-Bildergeschichte einfach großartig - wie er im dritten Bild verwirrt den Leser anschaut.

Der Dialog von Evil-Lyn und Keldor ist perfekt.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  27.12.2017 um  16:41 Uhr
Retro-Ulle
Beschützer des Schlosses
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2382
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die 2 ersten Plätze haben nach meinem Geschmack auf jeden Fall ihr Ranking verdient.

Geschrieben am  27.12.2017 um  17:36 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7202
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Gratulation zum Sieg Darth Zodac.

Ausserdem meinen Respekt allen Teilnehmern für all die kreativen Beiträge.

Wie immer gebe ich (gerne) meinen Senf zu allen Werken ab.

1. Duckface: Mein Favorit der Kopf kommt mir bekannt vor (Fingerfreaks aus dem Ü-Ei ) find ich einfach sehr stimmig und gut gemacht.

2. Trap Jaw - Meister der kosmischen Nüsse: Super Einfall und einwandfreie Umsetzung, ich habe ihn nur aussen vor gelassen weil es für mich kein wirkliches Custom ist da keine MotU-Figuren-Teile verwendet wurden.

3. Pig-G-Man: Auch handwerklich gut gemacht aber MotU Miss Piggy trifft nicht so mein Geschmack.

4. Trollor: Find ich klasse, da gab es doch in den 80ern mal solche abgedrehten Zaubertroll-MotU Bootlegs. Echt witzig.

5. Moderat-Or: So schräg, dass es schon wieder gut ist (könnte von Scott Neitlich persönlich sein )

6. Stollos: Sehr kreativ und witzig gemacht.

7. Weck-Mann: Von der kreativität her toppt der sogar noch das andere Backwerk aber auch hier habe ich die gleiche Kritik wie beim Nussknacker - mir fehlen da Figuren Teile. Man hätte zumindest das Zauberschwert verwenden können.

8. Ug-Ly: Für mich zu Unrecht auf dem letzen Platz. Aber da fehlt wahrscheinlich etwas der "Fun" (an der Figur selber) um den es ja bei diesem Contest ging.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  27.12.2017 um  17:51 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
FAN-WETTBEWERBE
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25339
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Teelaholic schrieb am  27.12.2017 um  17:51
Gratulation zum Sieg Darth Zodac.

Ausserdem meinen Respekt allen Teilnehmern für all die kreativen Beiträge.

Wie immer gebe ich (gerne) meinen Senf zu allen Werken ab.

1. Duckface: Mein Favorit der Kopf kommt mir bekannt vor (Fingerfreaks aus dem Ü-Ei ) find ich einfach sehr stimmig und gut gemacht.

2. Trap Jaw - Meister der kosmischen Nüsse: Super Einfall und einwandfreie Umsetzung, ich habe ihn nur aussen vor gelassen weil es für mich kein wirkliches Custom ist da keine MotU-Figuren-Teile verwendet wurden.

3. Pig-G-Man: Auch handwerklich gut gemacht aber MotU Miss Piggy trifft nicht so mein Geschmack.

4. Trollor: Find ich klasse, da gab es doch in den 80ern mal solche abgedrehten Zaubertroll-MotU Bootlegs. Echt witzig.

5. Moderat-Or: So schräg, dass es schon wieder gut ist (könnte von Scott Neitlich persönlich sein )

6. Stollos: Sehr kreativ und witzig gemacht.

7. Weck-Mann: Von der kreativität her toppt der sogar noch das andere Backwerk aber auch hier habe ich die gleiche Kritik wie beim Nussknacker - mir fehlen da Figuren Teile. Man hätte zumindest das Zauberschwert verwenden können.

8. Ug-Ly: Für mich zu Unrecht auf dem letzen Platz. Aber da fehlt wahrscheinlich etwas der "Fun" (an der Figur selber) um den es ja bei diesem Contest ging.
Ein Custom muss nicht unbedingt MotU-Teile enthalten, um ein MotU-Custom zu sein.
Der Begriff "Custom" drückt erst mal nur aus, dass es etwas selbstgemachtes ist.

Und im Regelwerk dieses Wettbewerbes stand:

"Die Regeln sind einfach: es gibt eigentlich fast keine Regeln.
- Ihr dürft zum Basteln alles verwenden, was euch einfällt.
- Es soll lediglich spaßig sein und die Jury sowie die Fans von PE unterhalten.
- Außerdem soll ein eindeutiger Bezug zu MotU (Vintage, 200X, MotUC, HE-MAN oder Princess of Power) erkennbar sein."

Und diese Regeln wurden von allen Teilnehmern eingehalten.

Die genannten Werke mögen für dich kein MotU-Custom sein, aber es stand nirgends geschrieben, dass die Werke MotU-Bauteile enthalten müssen, um einen Bezug zu MotU zu haben.
Und ich schreibe das jetzt nicht, weil mein Trap Jaw davon betroffen ist, sondern weil ich das mit dem Regelwerk noch mal klar stellen wollte.



Hier übrigens ein paar Bilder von meinem Trappi-Nussknacker in der Entstehungsphase:

Anhang:


------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Jetzt den Hörspielband und die bisherigen Ausgaben ordern unter: www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail: meimag@hordak.de

Geschrieben am  27.12.2017 um  18:30 Uhr  |  Zuletzt geändert am 27.12.2017 -19:09 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7202
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Polygonus schrieb am  27.12.2017 um  18:30

Teelaholic schrieb am  27.12.2017 um  17:51
Gratulation zum Sieg Darth Zodac.

Ausserdem meinen Respekt allen Teilnehmern für all die kreativen Beiträge.

Wie immer gebe ich (gerne) meinen Senf zu allen Werken ab.

1. Duckface: Mein Favorit der Kopf kommt mir bekannt vor (Fingerfreaks aus dem Ü-Ei ) find ich einfach sehr stimmig und gut gemacht.

2. Trap Jaw - Meister der kosmischen Nüsse: Super Einfall und einwandfreie Umsetzung, ich habe ihn nur aussen vor gelassen weil es für mich kein wirkliches Custom ist da keine MotU-Figuren-Teile verwendet wurden.

3. Pig-G-Man: Auch handwerklich gut gemacht aber MotU Miss Piggy trifft nicht so mein Geschmack.

4. Trollor: Find ich klasse, da gab es doch in den 80ern mal solche abgedrehten Zaubertroll-MotU Bootlegs. Echt witzig.

5. Moderat-Or: So schräg, dass es schon wieder gut ist (könnte von Scott Neitlich persönlich sein )

6. Stollos: Sehr kreativ und witzig gemacht.

7. Weck-Mann: Von der kreativität her toppt der sogar noch das andere Backwerk aber auch hier habe ich die gleiche Kritik wie beim Nussknacker - mir fehlen da Figuren Teile. Man hätte zumindest das Zauberschwert verwenden können.

8. Ug-Ly: Für mich zu Unrecht auf dem letzen Platz. Aber da fehlt wahrscheinlich etwas der "Fun" (an der Figur selber) um den es ja bei diesem Contest ging.
Ein Custom muss nicht unbedingt MotU-Teile enthalten, um ein MotU-Custom zu sein.
Der Begriff "Custom" drückt erst mal nur aus, dass es etwas selbstgemachtes ist.

Und im Regelwerk dieses Wettbewerbes stand:

"Die Regeln sind einfach: es gibt eigentlich fast keine Regeln.
- Ihr dürft zum Basteln alles verwenden, was euch einfällt.
- Es soll lediglich spaßig sein und die Jury sowie die Fans von PE unterhalten.
- Außerdem soll ein eindeutiger Bezug zu MotU (Vintage, 200X, MotUC, HE-MAN oder Princess of Power) erkennbar sein."

Und diese Regeln wurden von allen Teilnehmern eingehalten.

Die genannten Werke mögen für dich kein MotU-Custom sein, aber es stand nirgends geschrieben, dass die Werke MotU-Bauteile enthalten müssen, um einen Bezug zu MotU zu haben.
Und ich schreibe das jetzt nicht, weil mein Trap Jaw davon betroffen ist, sondern weil ich das mit dem Regelwerk noch mal klar stellen wollte.



Hier übrigens ein paar Bilder von meinem Trappi-Nussknacker in der Entstehungsphase:

War doch von mir auch gar kein Vorwurf, dass die Regeln nicht eingehalten wurden.

Ich habe ja extra geschrieben: ...weil es für mich kein wirkliches Custom ist...

Hättest du den Nussknacker oder Ocean Warlord seinen Weck-Mann hier einfach ins Forum gepostet hätte ich beide im Bereich "Alles andere Kreative" gesehen und nicht bei den "Customs".

Aber hat mir doch trotzdem beides gefallen.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  27.12.2017 um  18:42 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Größte Geissel Eternias
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13618
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Polygonus schrieb am  27.12.2017 um  18:30

Teelaholic schrieb am  27.12.2017 um  17:51
Gratulation zum Sieg Darth Zodac.

Ausserdem meinen Respekt allen Teilnehmern für all die kreativen Beiträge.

Wie immer gebe ich (gerne) meinen Senf zu allen Werken ab.

1. Duckface: Mein Favorit der Kopf kommt mir bekannt vor (Fingerfreaks aus dem Ü-Ei ) find ich einfach sehr stimmig und gut gemacht.

2. Trap Jaw - Meister der kosmischen Nüsse: Super Einfall und einwandfreie Umsetzung, ich habe ihn nur aussen vor gelassen weil es für mich kein wirkliches Custom ist da keine MotU-Figuren-Teile verwendet wurden.

3. Pig-G-Man: Auch handwerklich gut gemacht aber MotU Miss Piggy trifft nicht so mein Geschmack.

4. Trollor: Find ich klasse, da gab es doch in den 80ern mal solche abgedrehten Zaubertroll-MotU Bootlegs. Echt witzig.

5. Moderat-Or: So schräg, dass es schon wieder gut ist (könnte von Scott Neitlich persönlich sein )

6. Stollos: Sehr kreativ und witzig gemacht.

7. Weck-Mann: Von der kreativität her toppt der sogar noch das andere Backwerk aber auch hier habe ich die gleiche Kritik wie beim Nussknacker - mir fehlen da Figuren Teile. Man hätte zumindest das Zauberschwert verwenden können.

8. Ug-Ly: Für mich zu Unrecht auf dem letzen Platz. Aber da fehlt wahrscheinlich etwas der "Fun" (an der Figur selber) um den es ja bei diesem Contest ging.
Ein Custom muss nicht unbedingt MotU-Teile enthalten, um ein MotU-Custom zu sein.
Der Begriff "Custom" drückt erst mal nur aus, dass es etwas selbstgemachtes ist.

Und im Regelwerk dieses Wettbewerbes stand:

"Die Regeln sind einfach: es gibt eigentlich fast keine Regeln.
- Ihr dürft zum Basteln alles verwenden, was euch einfällt.
- Es soll lediglich spaßig sein und die Jury sowie die Fans von PE unterhalten.
- Außerdem soll ein eindeutiger Bezug zu MotU (Vintage, 200X, MotUC, HE-MAN oder Princess of Power) erkennbar sein."

Und diese Regeln wurden von allen Teilnehmern eingehalten.

Die genannten Werke mögen für dich kein MotU-Custom sein, aber es stand nirgends geschrieben, dass die Werke MotU-Bauteile enthalten müssen, um einen Bezug zu MotU zu haben.
Und ich schreibe das jetzt nicht, weil mein Trap Jaw davon betroffen ist, sondern weil ich das mit dem Regelwerk noch mal klar stellen wollte.



Hier übrigens ein paar Bilder von meinem Trappi-Nussknacker in der Entstehungsphase:

Sorry, Bild war zu breit.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  27.12.2017 um  18:55 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
FAN-WETTBEWERBE
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25339
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Teelaholic: ich hab das schon verstanden, dass du nur von dir gesprochen hast.
Allerdings handelt es sich sehr wohl um ein "echtes" Custom, was ich mit meiner Aussage verdeutlichen wollte.

@Melkor: und schon bin ich von der Fraktion "Zu große Bilder zerstören das Forum" ins Lager "Knapp über 1000 Pixel sind nicht zu groß" gewechselt...
------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Jetzt den Hörspielband und die bisherigen Ausgaben ordern unter: www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail: meimag@hordak.de

Geschrieben am  27.12.2017 um  19:12 Uhr
fatherandson
Beschützer des Schlosses
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1760
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Beiträge sind so GEIL!

GLÜCKWUNSCH den beiden Siegern
(muss bei Platz 1&2 immer noch
und immer wieder grinsen)

LOB an alle (auch ich 5.Platzierte
hatte viel Spaß beim Wurschteln)

DANKE Poly fürs Ausrichten!

------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

Geschrieben am  28.12.2017 um  12:44 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
FAN-WETTBEWERBE
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25339
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
An den Gewinner: bitte gib mir per PN noch deine Adresse durch!
------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Jetzt den Hörspielband und die bisherigen Ausgaben ordern unter: www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail: meimag@hordak.de

Geschrieben am  28.12.2017 um  14:26 Uhr
Spikor Leibw..
Kämpfer des Guten
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 679
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Gratulation zu Platz 1 Darth Zodac

Mir gefallen auch alle anderen eingereichten Fun Customs ziemlich gut.


Danke sehr an Polygonus fürs Ausrichten des Wettbewerbs und an die Teil-
nehmer für eure amüsanten kreativen Spaß Customs.

------------------
Frühstyxradio war die beste Satire - Radiosendung for ever!!

Geschrieben am  28.12.2017 um  19:15 Uhr
tazzmaniac01..
Unbezwingbar
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6247
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
danke für alle sehr gelungenen beiträge - das war ein toller wettbewerb.

und für mich sind alle teilnehmer gewinner.

Geschrieben am  28.12.2017 um  19:37 Uhr
Nasenmann
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1182
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Immerhin auf den 3. Platz hats Schweinmannbär geschafft. Find ihn nach wie vor saugeil!

Geschrieben am  29.12.2017 um  02:18 Uhr
Primus-Solar..
Finsterer Doppelgänger
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2481
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Glückwunsch dem Gewinner,
nein DEN GEWINNERN,
denn es waren wiedermal alle Ideen super klasse und v.a. witzig

@Poly: sehr weihnachtliches making of ...
------------------
"Everything is possible, but nothing is real " (Living Colour)

Geschrieben am  29.12.2017 um  10:04 Uhr  |  Zuletzt geändert am 29.12.2017 -10:05 Uhr
Darth Zodac
Neu in der Fright Zone
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 45
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Erstmal vielen Dank fürs ausrichten des Wettbewerbs.
War echt spassig, die anderen Beiträge zu sehen.
Zuerst dachte ich, ich hätte was falsch verstanden und das Weihnachtsthema verpasst...

Auch vielen Dank an die Spende der Preise. Bin echt drauf gespannt.
Und Last but not least vielen DNk an alle voter!

Greets darth

Geschrieben am  29.12.2017 um  11:33 Uhr
FLEISCHMANN
Horde-Offizier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1056
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Lampenfieber weg,
der Puls geht ganz normal.
Vor allem bei den Customizern
hier im Saal.

Die Show ist nun zu Ende
und ihr wart richtig gut.
Denn zu so´nem Auftritt
gehört ne Menge Mut.

Die Teela,
ja die zittert
und Scare Glow,
der wird blass.
Denn jetzt geht der Vorhang auf
für die Costumizer-Stars.

PE´ler bringen volle Action
in der Polygonus Show.
PE´ler kommen ganz groß raus in der
Polygonus Show.

Alle waren Sieger
auch wenn einer nur gewinnen kann.
Hallo aber hallo,
hier kommt jeder
der was kann
auch dran !

Meinen Glückwunsch an alle die gewonnen und verloren haben.
------------------
Echt ätzend dieser Fleischmann !

Geschrieben am  29.12.2017 um  15:32 Uhr  |  Zuletzt geändert am 29.12.2017 -15:42 Uhr
Gölk
Handlanger
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 65
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Teilweise echt verstörende Werke dabei

Geschrieben am  30.12.2017 um  10:38 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.