33 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Lese uns auf Google+! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  27.05.2018 um  11:53 Uhr          
Fans
PlanetEternia Foto-Wettbewerb Runde 9 – Ab sofort anmelden!

Ring frei für die neunte Runde des PE-Foto-Wettbewerb! Nachdem das Thema nun gewählt wurde, kann man sich jetzt noch ein paar Tage anmelden, um mit seinem Foto dabei zu sein und damit vielleicht einen tollen Preis abzuräumen!

Die bisher angemeldeten Teilnehmer haben entschieden, vom 17.-25.05.2018 durften sie abstimmen und das Thema für diese Runde des Wettbewerbes lautet:

„Crossover“
Zeige uns ein cooles Foto, in dem Masters of the Universe-Spielzeuge auf Toys einer oder mehrerer anderer Serien (die nichts mit MotU, PoP, NA zu tun haben) treffen!

36,5 % der abgegebenen Stimmen fanden dieses Thema am Spannendsten. Die übrigen Themen erhielten in nicht definierter Reihenfolge 32,5 %, 20,6 % und 10,3 %, allerdings wollen wir nicht verraten, wie das Ranking der Nachfolgeplätze aussieht, denn die beliebtesten Themen werden in künftigen Runden des Foto-Wettbewerbes wieder zur Auswahl stehen.

Die Bildbearbeitung wird in dieser Runde vollends erlaubt sein, auch dafür haben die Teilnehmer abgestimmt (37,5 % Ja, 25,0 % Nein, 37,5 % Egal).


Wie geht es jetzt weiter?

Noch bis zum 31.05.2018, 23:59 Uhr besteht die Möglichkeit, sich noch für den Wettbewerb anzumelden (Für den undenkbaren Fall, dass das gewählte Thema jemandem nicht zusagt, besteht natürlich auch die Möglichkeit, sich jetzt wieder abzumelden.).


Finales Regelwerk

Euer Foto muss auf jeden Fall mindestens je ein Spielzeug aus einer Masters of the Universe-Toyline und einer Spielzeugserie enthalten, die nichts mit Masters of the Universe zu tun hat.
Als Masters of the Universe-Toylines zählen natürlich alle denkbaren MotU-Lines (Vintage, PoP, HE-MAN, Commemorative, 200X, MotUC, HatMotU, Loyal Subjects, Minis, Funkos, etc.). Daher zählen z.B. New Adventures-Figuren als MotU-Toyline und ein Crossover Vintage vs. New Adventures wäre nicht erlaubt.
Es dürfen jedoch auch Spielzeuge aus mehreren MotU-Toylines enthalten sein, wenn mindestens ein Spielzeug einer anderen MotU-fremden Toyline dabei ist. Umgekehrt sind natürlich auch beliebig viele Spielzeuge mehrerer MotU-fremder Toylines erlaubt, wenn mindestens ein MotU-Toy im Bild enthalten ist.

Das Thema heißt „Crossover“, was bedeutet, dass sich die MotU-Toys und die fremden Toys irgendwie entgegenstehen sollen. Das bedeutet nicht unbedingt einen Kampf, aber die entgegenstehenden Toys beider Fraktionen sollen natürlich im Idealfall beide etwa gleich prominent im Bild enthalten sein.
Also nicht z.B. eine Horde MotUC-Figuren und irgendwo dazwischen sitzt im Hintergrund versteckt eine Transformers-Figur, die man kaum sieht.
MotU-Toys und fremde Toys können auch gemeinsam etwas machen.
Wichtig ist, dass das Thema „Crossover“ auf dem Foto deutlich zu erkennen ist und nicht mit der Lupe gesucht werden muss.

Custom-Figuren, Custom-Dioramen oder Custom-Zubehör sind als Beiwerk erlaubt, sollen aber weder die MotU-Toys noch die MotU-fremden Toys ersetzen. Ein Crossover mit z.B. einer von euch erfundenen Custom-Toyline ist nicht erlaubt.
MotU-Bootlegs zählen nicht als MotU-fremde Toyline, MotU-Knock-Offs (wie z.B. Galaxy Warriors, Turly Gang oder ähnliche) zählen sehr wohl als Fremd-Toylines. Fragt im Zweifelsfrei bitte beim Spielleiter nach.
Bedenkt bei der Wahl der MotU-fremden Toys: je bekannter die Toyline, desto epischer das Aufeinandertreffen mit MotU, desto eher wird vielleicht für das Bild gevotet.

Die Bildbearbeitung ist in dieser Runde vollends erlaubt, ist aber natürlich kein Muss.
Natürlich müssen trotzdem alle Elemente Eures Bildes selbst fotografiert sein! Also keine Hintergründe oder Bildelemente aus dem Internet verwenden!

Dem einzureichenden Foto muss von Euch ein Bildtitel hinzuzufügt werden, dieser wird in der Abstimmung der Titel Eures Bildes sein.
Sollte es zufälligerweise 2x den gleichen Bildtitel geben, so werden die Bilder in der Reihenfolge des Einreichens durchnummeriert.
Optional könnt Ihr Eurem Bild noch eine Kurzbeschreibung (maximal 60 Wörter) hinzufügen.

Es dürfen nur Fotos verwendet werden, die im Rahmen dieses Wettbewerbes neu entstanden sind oder die noch nicht an anderer Stelle gezeigt wurden.
Bitte vermeidet im Bild, im Bildtitel und der Beschreibung Indizien, die auf Euch selbst hinweisen, also natürlich das Bild nicht signieren oder Dinge verwenden, die Euch eindeutig zugeordnet werden können.


Einreichen der Bilder
Die angemeldeten User haben bis zum 24.06.2018, 23:59 Uhr Zeit, Ihr Foto einzureichen.
Die E-Mail-Adresse zur Abgabe wird allen angemeldeten Usern spätestens nach Anmeldeschluss per E-Mail oder PN bekannt gegeben (bitte dafür sorgen, dass eure bei PE hinterlegten Daten aktuell sind). Bitte die Fotos nur an diese spezielle E-Mail senden, nicht an evtl. andere Euch bekannte E-Mail-Adressen oder die von PE bei PNs angezeigte Adresse, nicht per Facebook und nicht per Whatsapp.
Bitte die Fotos nur an die in der Info-Mail angegebene E-Mail-Adresse senden, damit alle Werke auch gebündelt dort landen.

Jeder User kann nur ein Foto einreichen. Bitte auch nicht 3 Tage nach dem Einreichen ein neues, besseres Foto hinterher schicken, oder ähnliches.


Abstimmung

Anschließend wird es einen neuen Thread geben, in dem dann alle User von PE abstimmen dürfen, welche Fotos ihnen am besten gefallen.
Je nach Anzahl der Fotos dürfen z.B. eine Top3 oder Top5 per Forumsbeitrag im Abstimmungs-Thread gewählt werden.

Die Abstimmung wird 10 Tage laufen.

Abstimmen kann jeder PE-User, auch diejenigen, die selbst mit einem Bild dabei sind. Diese dürfen aus Gründen der Fairness jedoch nicht für ihr eigenes Bild voten.


Gewinn

Der Gewinner darf sich wieder über einen kleinen Gewinn freuen, der diesmal von PE-User Friesenjung gespendet wurde. Vielen Dank für die Sachspende!
Wenn auch Ihr einen Preis für künftige Wettbewerbe spenden möchtet, bitte gerne melden!

Und nun Ring frei zur neunten Runde des Fotowettbewerbes!






Ursprünglicher Artikel vom 17.05.2018:

Alles Neu macht der Mai!

Daher gibt es ein paar kleine Veränderungen im Ablauf des Foto-Wettbewerbes: zunächst einmal ist das Thema dieser Runde nicht vorgegeben, sondern die angemeldeten Teilnehmer dürfen darüber abstimmen. Vier Themen stehen dabei zur Auswahl.

Um sich für den Wettbewerb anzumelden, genügt es, hier im Thread zu schreiben, dass ihr gerne teilnehmen wollt.

Nach Eurer Anmeldung übermittelt ihr dem Spielleiter Polygonus per PN-Funktion Eure Lieblingsthemen. Dazu ordnet Ihr die vier möglichen Themen in eine erkennbare Top 4. Solltet ihr dabei einzelne Themen gar nicht mögen, könnt ihr auch eine Top 3, eine Top 2 oder nur für ein Thema voten. Außerdem könnt ihr in eurer PN dafür abstimmen, ob ihr die Bildbearbeitung für diese Runde erlauben oder lieber verbieten wollt oder ob dies euch egal ist.

Folgende vier Themen stehen zur Auswahl.
Thema 1 „Crossover“
Zeige uns ein cooles Foto, in dem Masters oft he Universe-Spielzeuge auf Toys einer oder mehrerer anderer Serien (die nichts mit MotU, PoP, NA zu tun haben) treffen!

Beispielfoto "Crossover"
Abbildung : Beispielfoto "Crossover"

Thema 2 „Erzfeinde“
Zeige uns ein dramatisches Foto zweier Erzfeinde (aus dem gesamten MotU-Universum) im erbitterten Kampf!

Beispielfoto "Erzfeinde"
Abbildung : Beispielfoto "Erzfeinde"

Thema 3 „Setze deinen Lieblingscharakter in Szene!“
Zeige uns deinen Lieblings-MotU-Charakter in einem atemberaubenden Bild (er muss nicht unbedingt allein im Bild zu sehen sein, aber andere Charaktere sollten lediglich schmückendes Beiwerk sein).

Thema 4 „Zu Lande, zu Wasser und in der Luft“
Zeige uns ein Foto, das diesem Titel gerecht wird. Du hast alle nur denkbaren Freiheiten, aber stelle sicher, dass dein Motiv diesen Thementitel auch mit Stolz tragen könnte!

Die Themen-Abstimmung
Über das Thema abstimmen dürfen alle angemeldeten User per PN an Spielleiter Polygonus bis zum 25.05.2018, 23:59 Uhr (Der Spielleiter darf wie immer am Wettbewerb selbst teilnehmen, jedoch kein Themen-Voting abgeben).

Nach der Auszählung aller Stimmen wird diese Newsmeldung entsprechend aktualisiert und das Thema bekanntgegeben.

Danach bleibt noch bis 31.05.2018, 23:59 Uhr die Möglichkeit, sich auch nach der Themenwahl noch für den Wettbewerb anzumelden (Für den undenkbaren Fall, dass das gewählte Thema jemandem nicht zusagt, besteht natürlich auch die Möglichkeit, sich nach erfolgter Themenbekanntgabe wieder abzumelden.).


Regelwerk

Das Regelwerk für das noch zu bestimmende Thema wird nach der Themenwahl noch wie bekannt detailliert ausformuliert werden.

Dem Foto ist auf jeden Fall ein Bildtitel hinzuzufügen, je nach gewähltem Thema besteht die Möglichkeit zusätzlich eine Kurzbeschreibung zu erlauben. Sollte es zufälligerweise 2x den gleichen Bildtitel geben, so werden die Bilder in der Reihenfolge des Einreichens durchnummeriert.

Es dürfen nur Fotos verwendet werden, die im Rahmen dieses Wettbewerbes neu entstanden sind oder die noch nicht an anderer Stelle gezeigt wurden.
Bitte vermeidet im Bild Indizien, die auf euch selbst hinweisen, also natürlich das Bild nicht signieren oder Dinge verwenden, die euch eindeutig zugeordnet werden können.


Einreichen der Bilder
Die angemeldeten User haben bis zum 24.06.2018, 23:59 Uhr Zeit, ihr Foto einzureichen.
Die E-Mail-Adresse zur Abgabe wird allen angemeldeten Usern spätestens nach Anmeldeschluss per E-Mail oder PN bekannt gegeben (bitte dafür sorgen, dass eure bei PE hinterlegten Daten aktuell sind). Bitte die Fotos nur an diese spezielle E-Mail senden, nicht an evtl. andere euch bekannte E-Mail-Adressen oder die von PE bei PNs angezeigte Adresse, nicht per Facebook und nicht per Whatsapp. Bitte die Fotos nur an die in der Info-Mail angegebene E-Mail-Adresse senden.

Jeder User kann nur ein Foto einreichen. Bitte auch nicht 3 Tage nach dem Einreichen ein neues, besseres Foto hinterher schicken, oder ähnliches.


Abstimmung

Anschließend wird es einen neuen Thread geben, in dem dann alle User von PE abstimmen dürfen, welche Fotos ihnen am besten gefallen.
Je nach Anzahl der Fotos dürfen z.B. eine Top 3 oder Top 5 per Forumsbeitrag im Abstimmungs-Thread gewählt werden.

Die Abstimmung wird 10 Tage laufen.

Abstimmen kann jeder PE-User, auch diejenigen, die selbst mit einem Bild dabei sind. Diese dürfen aus Gründen der Fairness jedoch nicht für ihr eigenes Bild voten.


Gewinn

Der Gewinner darf sich wieder über einen kleinen Gewinn freuen, der diesmal von PE-User Friesenjung gespendet wurde. Vielen Dank für die Sachspende!
Wenn auch ihr einen Preis für künftige Wettbewerbe spenden möchtet, bitte gerne melden!

Und nun hoffen wir auf zahlreiche Anmeldungen und auf rauchende Köpfe bei der Motivwahl!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Lese uns auf Google+!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
FAN-WETTBEWERBE
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25374
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6
Autor
 Text
The Brainles..
Monsterkämpfer
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 541
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Jo prima, danke!
´N Lieblingsthema wäre schon dabei...
Bin allerdings gegenwärtig noch unschlüssig..!
------------------
Ich bin nicht dick...Ich hab nur die Ausmaße eines Endgegners ;o)

Geschrieben am  17.05.2018 um  13:59 Uhr
Schattenkrie..
Hofwache
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 109
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich melde mich jedenfalls hiermit schon einmal an.
Es freut mich sehr, dass es mit den Fotowettbewerben weiter geht und dass nun schon eine neue Runde gestartet wird.

Geschrieben am  17.05.2018 um  14:05 Uhr
Danyo
Beschützer des Schlosses
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1094
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Dabei
Gute Neuerung!

Geschrieben am  17.05.2018 um  14:31 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Größte Geissel Eternias
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13668
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich melde mich auch nochmal für den Wettbewerb an - habe auch schon meine Themenfavoriten - tolle Idee!

Ich verspreche auch hoch und heilig, rechtzeitig Bescheid zu geben, wenn ich es nicht schaffe, ein Bild zu machen.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  17.05.2018 um  15:06 Uhr
Web-Star
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4306
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Es geht schon weiter?

Bin dabei.

Sehr gute Neuerungen!
------------------
Mach mit beim MotUC-Kampf der Giganten im "Quiz, Spiel & Spaß"-Bereich!

Geschrieben am  17.05.2018 um  15:33 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
FAN-WETTBEWERBE
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25374
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  17.05.2018 um  15:06
Ich melde mich auch nochmal für den Wettbewerb an - habe auch schon meine Themenfavoriten - tolle Idee!

Ich verspreche auch hoch und heilig, rechtzeitig Bescheid zu geben, wenn ich es nicht schaffe, ein Bild zu machen.
Ich glaube, der Rüffel, der eigentlich keiner war, ging dir sehr nahe?!
Alles ist gut! Das hier ist ein Fan-Wettbewerb!

Edit: bin auch wieder mit am Start!
------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Jetzt den Hörspielband und die bisherigen Ausgaben ordern unter: www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail: meimag@hordak.de

Geschrieben am  17.05.2018 um  16:10 Uhr  |  Zuletzt geändert am 17.05.2018 -16:14 Uhr
Predator7
Gedungener Helfer
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 121
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bin auch dabei

Geschrieben am  17.05.2018 um  18:03 Uhr
Doppelkopf Meine Identität wurde verifiziert.
Finsterer Doppelgänger
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2415
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bin wieder dabei!
------------------
Fehlende Classics: Masks of Power Demons, Kayo, Hoove, Lizorr, Celice, Jarvan. Erledigt: Filmation Tri-Klops.

Geschrieben am  17.05.2018 um  21:55 Uhr
HL Meine Identität wurde verifiziert.
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1541
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich habe es angedroht, und nun setze ich mein Versprechen auch in die Tat um.


Ich bin dabei.

Geschrieben am  18.05.2018 um  07:17 Uhr  |  Zuletzt geändert am 18.05.2018 -08:16 Uhr
fatherandson
Beschützer des Schlosses
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1766
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Serie darf nicht reißen ...

BIN DABEI!
------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

Geschrieben am  18.05.2018 um  08:24 Uhr
dittmosher Meine Identität wurde verifiziert.
Größter Held Eternias
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11802
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
In dabei.


------------------
MotUC rules! Wir brauchen mehr New Adventures Figuren in der MotUC-Line! Ich will einen neuen Realfilm... aber schnell!

Geschrieben am  18.05.2018 um  18:25 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7260
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich bin auch wieder mit dabei. PN mit dem Ranking meiner Lieblingsthemen ist auf dem Weg.
------------------
#tellmattel #wewantmoremotu #wewantmoreshera

Geschrieben am  18.05.2018 um  20:28 Uhr
Creaghorn
Neu im Palast
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 48
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Coole Sache, bin dabei

Geschrieben am  19.05.2018 um  18:13 Uhr
Darth Zodac
Neu in der Fright Zone
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 45
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klingt spassig, bin dabei!

Geschrieben am  20.05.2018 um  20:19 Uhr
Mito
Meuchelmörder
Alter : 33
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 104
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hab den letzten Wettbewerb total verschwitzt....😳
Aber diesmal bin ich 100%dabei!
Hab auch schon n Mega bild😉

Geschrieben am  20.05.2018 um  20:41 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7260
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Mito schrieb am  20.05.2018 um  20:41
Hab den letzten Wettbewerb total verschwitzt....😳
Aber diesmal bin ich 100%dabei!
Hab auch schon n Mega bild😉
Schon ein Bild? Owohl das Thema noch nicht mal feststeht?
------------------
#tellmattel #wewantmoremotu #wewantmoreshera

Geschrieben am  20.05.2018 um  20:43 Uhr
Mito
Meuchelmörder
Alter : 33
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 104
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja....hatte ne Menge cooler Projekte letzter Zeit und da sind n paar Bilder draus entstanden💪

Geschrieben am  20.05.2018 um  23:35 Uhr
Mito
Meuchelmörder
Alter : 33
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 104
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ok....hab mir die Regeln nicht sorgfältig durchgelesen sorry😬
Dann muss ich wohl neue machen,wenn es soweit is

Geschrieben am  20.05.2018 um  23:38 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7260
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Mito schrieb am  20.05.2018 um  23:38
Ok....hab mir die Regeln nicht sorgfältig durchgelesen sorry😬
Dann muss ich wohl neue machen,wenn es soweit is
Na wenn du sie noch nicht irgendwo veröffentlicht hast und sie zum Thema passen kannst du sie denk ich schon verwenden.
------------------
#tellmattel #wewantmoremotu #wewantmoreshera

Geschrieben am  20.05.2018 um  23:52 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
FAN-WETTBEWERBE
Herr über Snake Mountain
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25374
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Teelaholic schrieb am  20.05.2018 um  23:52

Mito schrieb am  20.05.2018 um  23:38
Ok....hab mir die Regeln nicht sorgfältig durchgelesen sorry😬
Dann muss ich wohl neue machen,wenn es soweit is
Na wenn du sie noch nicht irgendwo veröffentlicht hast und sie zum Thema passen kannst du sie denk ich schon verwenden.
Genau. Bilder, die neu für den Wettbewerb entstanden sind oder ältere, die noch nicht veröffentlicht wurden.
Das hatten wir immer so gehandhabt.
------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Jetzt den Hörspielband und die bisherigen Ausgaben ordern unter: www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail: meimag@hordak.de

Geschrieben am  21.05.2018 um  01:46 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.