95 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  11.01.2019 um  07:55 Uhr    
Spielzeug
MotUC Club Grayskull Wave 3 und Ultimates sollen im Februar verschickt werden

Bei der Bestellung war Frühling ("Spring") 2019 als Erscheinungszeitraum angegeben worden und mit Februar würde Super7 diese Zielsetzung fast übererfüllen. Kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März.

Update vom 11.01.2019
Brian Flynn zeigt in der neuesten Supercast-Episode auch verpackte finale Versionen der sechs Club Grayskull-Figuren: Ultimate Skeletor und He-Man auf Vintage-inspirierter Karte und die vier Wave 3-Figuren in der regulären Club Grayskull-Box.

Wie unser Shop-Partner MotU-Classics.de bekannt gab, können diese Figuren auch noch ein paar Tage zu Vorbestellkonditionen im Web-Store bestellt werden.






MotUC Club Grayskull Ultimates und Wave 3-Teil beginnt bei 3:26 Minuten.


Update vom 19.10.2018
Die Vorbestellphase startet gleichzeitig mit der der Club Grayskull Wave 3 am Montag, den 22. Oktober um 21:00 Uhr und endet Donnerstag, den 15. November. He-Man und Skeletor können aber einzeln zu je 35 Dollar vorbestellt werden.




Bei He-Man sind zwei weitere Wechselköpfe dabei. Neben dem bereits bekannten Robot He-Man-Kopf gibt es die braun gebrannte He-Man-Variante des Laughing Adam-Kopfs sowie den Filmation Faker-Kopf mit leuchtenden pupillenlosen Augen.



Bei Skeletor wurde das Rätsel des auf der NYCC nur marginal unterschiedlichen Wechselkopfs gelöst. Es handelt sich um einen Laughing Skeletor-Kopf mit geöffnetem Mund.



Update vom 08.10.2018
Laut Brian Flynn soll dies schon ab 22. Oktober möglich sein. Es sind keine weiteren Ultimates geplant, aber für He-Man soll noch ein Kopf mit leuchtenden Augen kommen. Collector´s Choice Wave 3 soll eine große Überraschung enthalten.

Die Ultimates von He-Man und Skeletor haben laut Brian Flynn wenig überraschend den Grund, dass Sammler, die erst mit Super7 das Sammeln der Classics begonnen haben, bisher keine Möglichkeit haben, He-Man und Skeletor regulär zu kaufen. Die kleinen Verbesserungen wie die Fußgelenke und das zusätzliche Zubehör soll sie für langjährige Sammler interessant machen.

Ultimate Club Grayskull He-Man auf der NYCC 2018
Abbildung : Ultimate Club Grayskull He-Man auf der NYCC 2018

Auf Anregung eines Fans auf der NYCC plant Brian Flynn He-Man jetzt tatsächlich auch noch einen Filmation-Fakerkopf mit den leuchtenden pupillenlosen Augen beizulegen.

Ultimate Club Grayskull Skeletor auf der NYCC 2018
Abbildung : Ultimate Club Grayskull Skeletor auf der NYCC 2018

Thema Ultimate Club Grayskull-Figuren im Interview

Club Grayskull She-Ra auf der NYCC 2018
Abbildung : Club Grayskull She-Ra auf der NYCC 2018

Club Grayskull Grizzlor auf der NYCC 2018
Abbildung : Club Grayskull Grizzlor auf der NYCC 2018

Die Club Grayskull Wave 3 ist praktisch fertig und wird wohl ab etwa 22. Oktober vorbestellbar sein. Zusammen mit diesen vier Figuren können die beiden Ultimates vorbestellt werden.

Club Grayskull Mantenna auf der NYCC 2018
Abbildung : Club Grayskull Mantenna auf der NYCC 2018

Club Grayskull Fisto auf der NYCC 2018
Abbildung : Club Grayskull Fisto auf der NYCC 2018

Vorbestellung von Club Grayskull Wave und Ultimates

Zu Collector´s Choice Wave 3 sagte Brian Flynn, dass sie aktuell weiter daran arbeiten und dass es darin eine große Überraschung geben wird, die seiner Ansicht nach niemand erwartet.

Teil zu Collector´s Choice Wave 3

Ursprünglicher Artikel vom 04.10.2018:
Die Classics-Figuren von He-Man und Skeletor im Filmation kommen bald nochmal als Ultimate Edition und zusätzlichem Zubehör.

Noch etwas mehr als eine Stunde bis zum Start der New York Comic-Con und wir haben unsere erste Masters of the Universe Classics-Enthüllung: die Club Grayskull Ultimates.

Sicherlich gibt es im Laufe des Tages mehr Informationen, aber dem Bild entnehmen wir, dass zumindest He-Man neue Köpfe hat, einer davon der Robot He-Man aus der Neo-Vintage Wave 2 und umfangreiches Filmation-bezogenes Zubehör.

Erscheinungsdatum ist "coming soon".




Quelle :
 ToyBro auf Twitter/YouTube

Links zum Thema : *
 https://twitter.com/toybroreviews/status/104782400...
 https://www.facebook.com/OfficialSuper7/posts/1015...
 https://youtu.be/nJShAeiTtDY?t=206
* PlanetEternia ist nicht verantwortlich für deren Inhalt!

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16481
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10
Autor
 Text
TSBB88781
Hofwache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 159
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Irgendwie kommt mir das wie "Ausschlachterei" vor

Geschrieben am  04.10.2018 um  14:44 Uhr
cattle bat
Beschützer des Schlosses
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1286
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Gerade beim Filmation He-Man ist die Nachfrage sehr groß. Deshalb ist es meiner Meinung nach eine gute Sache.

Geschrieben am  04.10.2018 um  14:46 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8902
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Find ich viel zu früh - bei den Classis Ultimates war das ok.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  04.10.2018 um  14:47 Uhr
Taravas Meine Identität wurde verifiziert.
Schlangenkrieger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 388
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Absolut geil! Dann hat diese ekelhafte Preistreiberei der Spekulanten ein Ende!
------------------
Der Pferd heißt Horst!

Geschrieben am  04.10.2018 um  14:47 Uhr  |  Zuletzt geändert am 04.10.2018 -14:48 Uhr
FR4GGL3
Waffenträger
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 70
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja top. Hätt ich doch warten sollen. Aber ich wurde ja gewarnt

Geschrieben am  04.10.2018 um  14:51 Uhr
Danyo
FAN-WETTBEWERBE
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1294
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also das is ja der Oberwitz.
1-2 Jahre alte Figuren neu als Ultimates aufzulegen...

Bei den Classics macht das ja noch Sinn, weil es mit den Jahren Zubehör gab, das anderen Figuren beilag.
Aber hier ist einfach nur noch Geldmacherei Deluxe.

Geschrieben am  04.10.2018 um  14:51 Uhr
FR4GGL3
Waffenträger
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 70
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der Fairness halber muss man sagen, dass gerade Filmation He-Man und Skeletor eine so hohe Nachfrage haben, dass die Preise durch die Decke gehen konnten. Also hat Super7 die Nachfrage aufgegriffen. Warum auch nicht.

Ich hoffe die Optik wird ein wenig besser als auf dem Bild. Zwar haben sie jetzt die normalen Fußgelenke, aber das Gesicht sieht ein wenig anders aus als bei der Mattel Version. Ob das nur der Glanz im Gesicht ist kann ich nicht sagen. Im Moment würde ich aber auch sagen dass die Gesichtszüge ein wenig anders sind.

Geschrieben am  04.10.2018 um  15:00 Uhr
snikt
Kämpfer des Guten
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 507
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das Jahr des Robot He-man

He-man werde ich mir auf jeden Fall holen - der geht als CG Faker durch und hat komplett neues Zubehör.

Bei Skeletor bin ich mir noch unsicher. Da bin ich mit dem Original recht zufrieden. Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Skeli-Köpfen?

Geschrieben am  04.10.2018 um  15:06 Uhr
bscalimero3
Horde-Offizier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1579
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Find ich schon nice. Auf Vintage Karte auch ein Hingucker. Die Club Grayskull Verpackungen haben mir nie wirklich gefallen.

Bin dabei!
------------------
facebook.com/guyofthe80ties

Geschrieben am  04.10.2018 um  15:16 Uhr
Kid Cash
Stärkster der Starken
Alter : 30
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9764
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Völlig in Ordnung. Trotz des kurzen Abstands überfällig und nicht zwingend ein Ersatz, sondern vor allem eine gute Alternative, die dank des Zweitkopfs und des Zubehörs alle ansprechen wird.
------------------
Gibt es Zwist und gibt es Ärger, ruf doch Christian als Verstärker! ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Geschrieben am  04.10.2018 um  15:20 Uhr
Retro-Ulle
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2990
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ist dann wohl eher was für Leute, die mit den Neo Vintages nichts anfangen können und/oder die die beiden Figuren noch nicht als Ultimates haben.

Geschrieben am  04.10.2018 um  15:21 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 35249
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
cool
jetzt hab ich auch die chance auf die figuren
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  04.10.2018 um  15:32 Uhr
Geiguff
Unbezwingbar
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4653
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Und wieder einmal die Chance verpasst, He-Man ein richtiges Filmation Schwert beizulegen (Stand jetzt)
------------------
"Alles kommt von ganz alleine zu dem, der warten kann..."

Geschrieben am  04.10.2018 um  15:40 Uhr
Hellspawn
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4102
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich freue mich sehr und hoffe das gibt nicht wieder so ein Los Amos Fiasko und das die jeder bestellen kann

Geschrieben am  04.10.2018 um  15:42 Uhr
FR4GGL3
Waffenträger
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 70
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die ersten verkaufen schon. Ich hoffe nur, dass die Super7 Version auch so sauber bemalt ist wie die Mattel Version. Nicht dass hier Ernüchterung eintritt ^^

Geschrieben am  04.10.2018 um  15:44 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 35249
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Hellspawn schrieb am  04.10.2018 um  15:42
Ich freue mich sehr und hoffe das gibt nicht wieder so ein Los Amos Fiasko und das die jeder bestellen kann
da hoffe ich mit
die los amos hab ich leider auch nicht bekommen, da ich nicht zu hause war bzw. kein Internet zur verfügung hatte...
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  04.10.2018 um  15:44 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8902
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

FR4GGL3 schrieb am  04.10.2018 um  15:44
Die ersten verkaufen schon. Ich hoffe nur, dass die Super7 Version auch so sauber bemalt ist wie die Mattel Version. Nicht dass hier Ernüchterung eintritt ^^
Ich finde dieser He-Man hat schon wieder ein sehr glänzendes Gesicht.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  04.10.2018 um  15:47 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16481
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Hellspawn schrieb am  04.10.2018 um  15:42
Ich freue mich sehr und hoffe das gibt nicht wieder so ein Los Amos Fiasko und das die jeder bestellen kann
Classics von Super7 sind immer made to order. Los Amos-Figuren waren zusätzlich Exclusives.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  04.10.2018 um  15:47 Uhr
Odessa-James
Kämpfer des Guten
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 781
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
He-Man werde ich nochmal kaufen wegen dem zweit Kopf! Ist der Robokopf nicht in aus der Folge wo Man-At-Arms Faker baut damit er sich für He-Man ausgiebt um Adam zu befreien der in Snake Mountain gefangen gehalten wird?

Hab mir das Bild jetzt länger angesehen, kann es sein das sie den selben Skeletor Kopf dabei liegen haben der auch auf dem Körper steckt? Ich sehe keinen Unterschied!

Edit: Doch, ich glaube, jetzt sehe ich es, der Kragen der Kappe unter dem Kinn ist anders!

Geschrieben am  04.10.2018 um  16:01 Uhr  |  Zuletzt geändert am 04.10.2018 -16:06 Uhr
He-Man2003
Kämpfer des Guten
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 706
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Finde ich Hammer!

Ich war schon am überlegen, mir die beiden für teures Geld auf dem Zweitmarkt zu kaufen.

Jetzt kommt man doch noch günstig an die beiden Filmation Figuren.

Der Oberhammer wäre natürlich noch gewesen, wenn auch die in den Club Grayskull Verpackungen erscheinen würden. Aber als Ultimate Auflage muss man dann eben wohl oder übel darauf verzichten.
------------------
....I have the Poooooower!

Geschrieben am  04.10.2018 um  16:07 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.