60 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  19.02.2019 um  22:20 Uhr      
Spielzeug
NYTF 2019: Club Grayskull Wave 4, Collector´s Choice Wave 3 & Snake Mountain

Super7 hat auf der New York Toy Fair 2019 nicht nur die 1987er Kinofilm-Varianten als William Stout Collection enthüllt, sondern auch erstmals Club Grayskull Wave 4-Figuren ausgestellt. Zu diesen gibt es auch ein paar neue Informationen.

Update vom 19.02.2019:
So wird der Filmation Roboto im Gegensatz zu seinem Classics-Vorgänger keine sich drehenden Zahnräder in der transparenten Brust haben. Bei Modulok ist auch endlich offiziell bestätigt, dass sich das Halsteil abnehmen und nur einer der beiden Köpfe auf den Körper setzen lässt. Weitere Wechselköpfe wird es nicht geben.

Erscheinen soll die Club Grayskull laut den beigestellten Schildern sogar schon im Juni 2019, also fast gleichzeitig mit der Collector´s Choice Wave 3 aka William Stout Collection.















Update vom 17.02.2019:
Neben den auf dem 1987er Kinofilm basierenden Varianten hat Super7 noch eine Ankündigung für MotUC-Fans: die Vorbestellung für Snake Mountain soll im Mai 2019 starten.

Dank des Interviews von Pixel Dan mit Super7-Eigner Brian Flynn wissen wir jetzt, dass die William Stout Collection nach der Vorbestellphase im März schon im Juni/Juli erscheinen soll.

Die dazwischen im Mai startende Vorbestellung für Snake Mountain scheint auch keinen Crowdfunding-Charakter mehr zu haben, da mehrmals gesagt wird, dass Snake Mountain definitiv kommt. Der Preis beträgt 600 Dollar und der Zahlplan wird sich wohl auf sechs Monate erstrecken - also 100 Dollar pro Monat. Erscheinungstermin kann noch nicht genannt werden.



Eine umfangreiche Bildergalerie, auch mit der Club Grayskull Wave 4, gibt es auf news.toyark.com.

Update von 15:19 Uhr:
Dies geht aus einem Aufsteller auf deren Messestand hervor, dessen Bild gerade durch die sozialen Medien geht. Es zeigt Burg Drachenstein, wie es in Hordak´s Lair zur SDCC 2018 zu sehen war, ergänzt um ein großes Schild mit dem Startdatum der Vorbestellphase.



He-Man.org hat auch schon angekündigt, dass es in Kürze detaillierte Infos zu allem von Pixel Dan geben wird.

Es gab zumindest einen kurzen Livestream, in dem aber ein ausführliches Interview mit Brian Flynn und natürlich Aufnahmen der Enthüllungen angekündigt wurde.



Ursprünglicher Artikel von 14:35 Uhr:
Eines der hartnäckigsten Gerüchte hat sich bewahrheitet: Super7 hat es geschafft, sich die Rechte zur Herstellung von Figuren im Stil des MotU-Kinofilms von 1987 zu sichern und bringt diese als William Stout Collection heraus.

William Stout ist der US-amerikanische Künstler und Zeichner, der für die 1987er Kinofilm-Designs maßgeblich verantwortlich war. Offensichtlich war auch er derjenige, der sich mit Mattel derartig überworfen hatte, dass er bis heute Action-Figuren nach seinen Designs nicht zugelassen hat.

Die vier Figuren sollen sogar schon März 2019 erhältlich sein und je 35 US-Dollar kosten. Ursprünglich sollte im März (nur) die Vorbestellung starten. Das kann natürlich auch gemeint sein. Es sind dabei He-Man, Karg, Skeletor und Gott-Skeletor.











Was sicher ist: bei PlanetEternia und dem HE-MANischen Quartett verpasst Ihr nichts. Denn neben der Berichterstattung hier auf der Website und den sozialen Netzwerken sprechen wir heute Abend ab 21:00 Uhr live über alle Masters of the Universe-Neuheiten und -Enthüllungen auf der New York Toy Fair 2019:



Quelle :
 Preternia.com auf Twitter

Links zum Thema : *
 https://twitter.com/preterniadotcom/status/1096758...
 https://twitter.com/preterniadotcom/status/1096758...
 https://news.toyark.com/2019/02/16/toy-fair-2019-s...
* PlanetEternia ist nicht verantwortlich für deren Inhalt!

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17059
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11
Autor
 Text
gabonica80
Giftige Natter
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 973
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Seit super 7 die Masters hat, habe ich keine Figur mehr gekauft. Aber bei denen bin ich diesmal dabei

Geschrieben am  16.02.2019 um  14:40 Uhr
Shalamar
Stärkster der Starken
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10288
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hammer Details bei beiden Skeletor sind genial, werden aber wahrscheinlich nicht so am Ende kommen.

Mit Ansage bereits März ... woow, auf einmal alle S7 Produkte so schnell...

Das wird echt ein teures Jahr - der Satz liegt am Ende wahrscheinlich wieder bei 230-240 Euro all-in.

Und der Conan da am Ende rechts?

Geschrieben am  16.02.2019 um  14:40 Uhr  |  Zuletzt geändert am 16.02.2019 -14:43 Uhr
he-man1
Finsterer Doppelgänger
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1036
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die sind sowas von gekauft!!!
------------------
suche lose:Mossman, Ram-Man. //OVP: Commemorativ He-Man (kein BA) mit Umverpackung

Geschrieben am  16.02.2019 um  14:41 Uhr
Daindoe
Langarmige Viper
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1022
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Überraschung auf allen Ebenen gelungen, cool!!

Geschrieben am  16.02.2019 um  14:55 Uhr
reaper1979
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1281
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
moin,

wer würde mir einen he-man und god skeletor mit bestellen

danke

antwort wäre super
------------------
The Best there is,the Best there was, and the best there ever will be : The Undertaker !

Geschrieben am  16.02.2019 um  15:01 Uhr
oneinchman
Befehlshaber der Wache
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2642
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hab ich doch gesagt dass die kommen
Die sind Hammer, vor allem God Skeletor
Ich versuche aber am Boden zu bleiben. Die werden am Ende wahrscheinlich nicht ganz so geil aussehen. Trotzdem Hammer!
Danke S7!

Geschrieben am  16.02.2019 um  15:02 Uhr  |  Zuletzt geändert am 16.02.2019 -15:04 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17059
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Shalamar schrieb am  16.02.2019 um  14:40
Hammer Details bei beiden Skeletor sind genial, werden aber wahrscheinlich nicht so am Ende kommen.

Mit Ansage bereits März ... woow, auf einmal alle S7 Produkte so schnell...

Das wird echt ein teures Jahr - der Satz liegt am Ende wahrscheinlich wieder bei 230-240 Euro all-in.

Und der Conan da am Ende rechts?
Ja, das ist ein Conan im Classics-Stil: http://www.twitter.com/TheFwoosh/status/1096763134247723009
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  16.02.2019 um  15:03 Uhr
oneinchman
Befehlshaber der Wache
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2642
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ist das aber die original Bemalung bei Karg?

Geschrieben am  16.02.2019 um  15:07 Uhr
The Formless..
HE-MANISCHES QUARTETT
Flottenkommandant
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4511
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

oneinchman schrieb am  16.02.2019 um  15:07
Ist das aber die original Bemalung bei Karg?

------------------
Follow me on YouTube: Geilor TheFormlessOne

Geschrieben am  16.02.2019 um  15:11 Uhr  |  Zuletzt geändert am 16.02.2019 -15:39 Uhr
oneinchman
Befehlshaber der Wache
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2642
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

The Formless One schrieb am  16.02.2019 um  15:11

oneinchman schrieb am  16.02.2019 um  15:07
Ist das aber die original Bemalung bei Karg?

Ok Top Dank dir! Wirkt bisl dunkler aber passt wohl schon.

Geschrieben am  16.02.2019 um  15:13 Uhr
Fangman
Unbezwingbar
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5789
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Erst Dree Elle letztes Jahr, jetzt auch noch God Skeletor. Es erfüllen sich immer noch sehnlichste Kindheitswünsche. Wie geil ist das?

Jetzt muss Super 7 aber unbedingt noch einen Detektiv Lubic die nächsten Jahre bringen.
------------------
If you think those are awesome, just wait until you see what we´ve got planned for the rest of the line.

Geschrieben am  16.02.2019 um  15:21 Uhr
Megator78
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1228
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Na super, mit Film-Figuren kann ich überhaupt nichts anfangen. Da musste man 1,5 Jahre auf neue Classics -Figuren warten, und dann so eine Enttäuschung.

Geschrieben am  16.02.2019 um  15:21 Uhr
DaMischi77
Königswache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 267
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken


Oje...Bin hin und her gerissen. Die Figuren sehen auf jeden Fall erstmal Klasse aus. Wenn die gut gehen wird die nächste Movie Wave sicher nicht so lange auf sich warten lassen. Aber jetzt (für mich) noch einen neuen Classics Themen Bereich nach Vintages, POP, NA, Alcalas, Comic, Filmation, Konzepten, POG, SOHM... Noch Film Figuren dazu....

Oje ich weiß es nicht

Geschrieben am  16.02.2019 um  15:33 Uhr
Webstor78
Monsterkämpfer
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 506
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
I am in love with the Movie Figures

Geschrieben am  16.02.2019 um  15:37 Uhr
Warblast Meine Identität wurde verifiziert.
Neu in Snake Mountain
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 39
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehen super aus
Da versteh ich schon warums länger gedauert hat , aber bis dahin hätte ja zwischendurch irgendwas anderes von den Classics rauskommen können

Nur schade das nix NA-mäßiges noch mit dabei war ...

Geschrieben am  16.02.2019 um  15:39 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17059
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Livestream gerade von Pixel Dan:


------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  16.02.2019 um  15:40 Uhr
oneinchman
Befehlshaber der Wache
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2642
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
S7 bringt also noch Turtles im Classics Stil. Wahnsinn was die raushauen. Denke aber dass die die Neca Movie Turtles nicht schlagen können.

Geschrieben am  16.02.2019 um  15:47 Uhr
He-Man2003
Kämpfer des Guten
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 810
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wahnsinn!
Konnte eigentlich mit dem Movie Design nicht viel anfangen, aber die sehen ja sowas von Hammer aus!
Ich glaube da werde ich schwach...
------------------
....I have the Poooooower!

Geschrieben am  16.02.2019 um  15:53 Uhr
Shalamar
Stärkster der Starken
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10288
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Jetzt auch noch Snake Mountain .... wo doch grad erst den Familienurlaub für dieses Jahr gebucht

Der Neo Gold He-Man (3:37 links) sieht aber nun in real eher besch... aus, so billig pissgelbgold, so gar nicht "echt"-mattgold wie auf den Bildern.

Geschrieben am  16.02.2019 um  15:53 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9253
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Eine He-Man Variante, 2 Skeletor Varianten und eine Karg Variante. Bravo Super 7 ihr seid die Varianten Könige.

Der Conan ist das einzig gute dabei.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  16.02.2019 um  15:57 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.