63 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  05.11.2019 um  17:10 Uhr    
Fans
Das Art-Double-Feature von McMuth und SiMo Sol auf der Grayskull-Con 2019

Die Enthüllung der beiden Interpretationen der Gewinnerszene aus dem Europa-Hörspiel "Das ewige Feuer" ist zwar schon wieder etwas her, dennoch wollen wir die beiden Kunstwerke und Detailaufnahmen daraus hier nicht unterschlagen.

Update vom 05.11.2019:

Wie versprochen und dank unserer über 1.000 Abonnenten auf Youtube haben wir live von der Grayskull-Con 2019 das Art-Double-Feature-Panel gestreamed:

Bei 51:17 Minuten beginnt die Enthüllung.



Von den enthüllten Art Double-Feature-Bildern haben ergänzend zum Livestream schon ein Detail-Video veröffentlicht:



Hier aber nochmal die Bilder von der Grayskull-Con und die offiziellen Posts von McMuth und SiMo Sol.













Größere Versionen der Bilder findet Ihr auf den offiziellen Facebook- und Instagram-Kanälen:

https://www.facebook.com/McMuth-Art-105628737496476/
https://www.facebook.com/simosolsatelier/
https://www.instagram.com/mcmuth_art/
https://www.instagram.com/simo.sol.art/

Von den beiden Art-Double-Feature-Bildern und früherer Werke gibt es Posterprints. Wenn Ihr welche möchtet, schaut in den bestehenden Verkaufsthread von SiMo Sol bzw. kontaktiert McMuth (hier auf PE als Dragonblaster unterwegs).

Update vom 03.10.2019: Grayskull-Con 2019: Teaser zum Art-Double-Feature mit McMuth und SiMo Sol

In den Monaten seit Bekanntgabe des Siegermotivs gab es immer wieder Teaser der beiden Künstler. Diese haben wir hier gesammelt. Außerdem dürfen wir das auf Facebook veröffentlichte letzte Teaser-Video von SiMo Sol hier in der News einbinden.

Das Originalvideo findet Ihr auf Facebook Watch, aber mit freundlicher Genehmigung von Simon Soltau durften wir es auf unseren YouTube-Kanal hochladen, um es hier einbinden zu können.

Vollständig enthüllt werden beide Kunstwerke auf der Grayskull-Con 2019 die am Wochenende von Freitag, den 25. Oktober bis Sonntag, 27. Oktober stattfinden wird und zwar wieder im Jugendhof Palotti in Lennestadt.

Alle weiteren Infos zur diesjährigen Grayskull-Con findet Ihr in unserem ausführlichen Artikel dazu.



Die weiteren Teaserbilder, die im Laufe der Zeit gepostet wurden:















Update vom 01.04.2019: Grayskull-Con 2019: Das erste Art-Double-Feature mit McMuth und SiMo Sol

Wie versprochen gab es heute die Bekanntgabe des Siegers der knapp einmonatigen Abstimmung über das Lieblingsmotiv aus den Europa-Hörspielen.

Zitat von Simon Soltau zum Ergebnis:

„Die Horde hat gestern so gewaltig zugelegt, dass das Motiv 6: "Verbündete" mit großem Abstand gewonnen hat. Die Beteiligung war grandios und wir haben bis zum Schluss ein unglaubliches Kopf-An-Kopf-Rennen gehabt.

Danke schon einmal für´s Mitmachen - das Motiv wird der Hammer, da sind wir uns sicher!“



Update vom 30.03.2019:
Morgen ist der letzte Tag der Abstimmung. Daher gibt es jetzt den letzten Zwischenstand vor Bekanntgabe des Ergebnisses im Laufe des Tages am Montag, den 1. April.

Was sich hier abspielt, ist nicht weniger spannend als die Hörspiele selbst. Was wird gewinnen?

1. He-Mans Flucht mit der Schlacht vor Snake Mountain?
2. Skeletor wagt es und öffnet das Portal nach Anti Eternia?
3. Die große Konferenz mit den Dämonen des Bösen in Snake Mountain?
4. Zauberrüstung-He-Man stellt Drachenkämpfer-Skeletor vor Grayskull zum Kampf?
5. He-Man in den Fängen von Monstroid?
6. Oder doch die beiden Erzfeinde He-Man und Skeletor vereint gegen die Wilde Horde?



Bis zum morgigen Sonntag noch per E-Mail an gcon.art.2019@gmail.com abstimmen!

Aber bei der Wahl beachten:



Zum 24. März gab es bereits eine kleine Enthüllung bzgl. des letztplatzierten Motivs:



Ursprünglicher Artikel vom 03.03.2019:

Michael Muth (hier auf Planet Eternia als Dragonblaster bekannt) und SiMo Sol sind zwei Namen, die in den letzten Jahren in der kreativen MotU-Szene immer wieder auftauchten. McMuth ist in der Community durch seine Classics-Fotokompositionen aufgefallen, während SiMo mit seinen Ölgemälden für Aufmerksamkeit rund um den Planeten Erde sorgt. Beide waren auch in den letzten Jahren Gäste der Grayskull-Con. Nun ist es erstmals so weit: McMuth und SiMo haben sich eine gemeinsame Aktion für die kommende Grayskull-Con ausgedacht und brauchen dafür die Hilfe der Community.

Michael und SiMo sind auf dem Eternia-Treffen im Februar bereits als erste Gäste der Grayskull-Con 2019 angekündigt worden, wo sie wieder neue Artworks präsentieren werden. Dabei wird ein Thema aber eine ganz besondere Rolle spielen: das erste Grayskull-Con-Art-Double-Feature. Die beiden werden nämlich ein gemeinsames Motiv präsentieren, das auf der Veranstaltung erstmals enthüllt werden und natürlich auch als Poster erhältlich sein wird – und zwar in zwei Versionen: Als McMuths Umsetzung mit MotU-Classics-Figuren und als Ölbild von SiMo. Welches Motiv es letzten Endes sein wird, entscheiden aber nicht sie selbst – sondern Ihr!



Es gibt insgesamt sechs gigantische Motive, über die bis zum 31. März 2019 abgestimmt werden kann. Das Motiv mit den meisten Stimmen gewinnt. Was viele Fans freuen wird: alle Szenen sind den klassischen Europa-Hörspielen entnommen! „Wir mussten eine Auswahl treffen, die zum einen auch die Nicht-Kenner der Hörspiele reizen kann“, so SiMo Sol, „und somit fallen spezielle Charaktere wie Goras zum Beispiel schon mal raus. Und es mussten schlichtweg Motive sein, die episch sind. Wir werden Monate damit verbringen, die umzusetzen, da funktioniert ein Orko beim Blumen zählen einfach nicht. Aber die Nachfrage nach Hörspiel-Motiven ist ungebrochen hoch, daher war klar: wir wollen es machen, für die Fans und auch für uns selbst.“







Es wurde darauf geachtet, dass auch neue Charaktere vorkommen, die SiMo zum Beispiel bisher noch nicht gemalt hat, was für seine Fans einen zusätzlichen Anreiz bieten dürfte. Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, den man schon immer von ihm gemalt sehen wollte.

„Es wird spannend und wir freuen uns beide sehr auf das Projekt. Wir gestalten und komponieren die Szene komplett gemeinsam, um sie dann in den beiden unterschiedlichen Medien umzusetzen“, erzählt Michael Muth. „Die Szenen sind teilweise unglaublich aufwändig, wir werden viel Arbeit haben, bis das so aussieht, wie wir beide es möchten. Ich habe einen etwas anderen Stil in der Komposition als SiMo, und ich bin gespannt, wie wir das unter einen Hut bekommen. In einigen der Szenen haben wir enorm viele Charaktere. Aber zu allen ausgesuchten Motiven haben wir Ideen, und es wird enormen Spaß machen, diese zu visualisieren.“

Aber damit ist es nicht getan: als Vorankündigung gab Matthias Brinck als Organisator der Grayskull-Con bekannt, dass es – ganz im Stil der 80er – parallel einen Wettbewerb geben wird. Das Motiv wird nämlich gleich nach der Abstimmung bekannt gegeben, und ab Anfang April darf sich jeder daran versuchen! Egal welches Medium, ob Zeichnung oder Collage, ob Cosplay-Szene oder Foto-Komposition, jeder darf seine Umsetzung der gewählten Szene bei der Con-Orga einreichen und sich der Besucher-Abstimmung in der Grayskull-Con-Ausstellung stellen! Der Gewinner bekommt einen tollen Preis, über den es im Frühjahr noch mehr zu erfahren gibt.

In einer MotUlator-Ausgabe direkt vom Eternia-Treffen stellen alle Beteiligten die Aktion nochmal ausführlich vor:



Nun seid Ihr an der Reihe! Jeder darf einmal abstimmen und sein Lieblingsmotiv (1-6) einreichen - per E-Mail an gcon.art.2019@gmail.com

Am 1. April 2019 gibt es das Ergebnis – und es wird kein Aprilscherz, das haben Michi und Simon versprochen!

Dass SiMo Sol (links) und McMuth (rechts) das ernst meinen, sieht man auf diesem Bild von der Enthüllung der Aktion auf dem Eternia-Fantreffen.
Abbildung : Dass SiMo Sol (links) und McMuth (rechts) das ernst meinen, sieht man auf diesem Bild von der Enthüllung der Aktion auf dem Eternia-Fantreffen.

Die Grayskull-Con 2019 wird am Wochenende von Freitag, den 25. Oktober bis Sonntag, 27. Oktober stattfinden und zwar wieder im Jugendhof Palotti in Lennestadt.

Videos und Bilder vom letzten Jahr findet Ihr hier.



Quelle :
 PlanetEternia.de

Links zum Thema : *
 https://www.facebook.com/simosolsatelier/photos/a....
 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=5982383939...
 https://www.facebook.com/EterniaGrayskull-Con-1597...
* PlanetEternia ist nicht verantwortlich für deren Inhalt!

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17549
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9
Autor
 Text
BattleArms
Befehlshaber der Wache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3557
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Super Idee!
Bin sehr gespannt was am Ende rauskommt.
Mein Motiv steht fest.

Geschrieben am  03.03.2019 um  08:43 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17549
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Meine Stimme ist auch raus.

Coole Aktion, das gibt wieder ordentlich Gesprächsstoff und Anschauungsmaterial auf der Grayskull-Con.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  03.03.2019 um  09:05 Uhr
he-man1
Finsterer Doppelgänger
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1037
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Super Aktion
Gibt’s das Poster dann auch für nicht Teilnehmer zum Erwerb?
------------------
suche lose:Mossman, Ram-Man. //OVP: Commemorativ He-Man (kein BA) mit Umverpackung

Geschrieben am  03.03.2019 um  09:40 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17610
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Coole Aktion der beiden. Werde auch abstimmen. Habe mich aber noch nicht final entschieden.
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  03.03.2019 um  09:59 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31404
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Witzige Sache, gefällt mir.
Da ich nicht auf der Convention sein werde, hoffe ich auf schnelle Fotos des fertigen Bildes dann.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  03.03.2019 um  10:00 Uhr
Evil Hordak
Horde Trooper
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 277
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Überragende Idee und eine wirklich sehr sehr sehr interessante und vielschichtige Auswahl an Motiven.

Mir fiel die Wahl zwischen 2 Motiven sehr schwer, letzten Endes konnte ich mich jetzt aber doch für eines entscheiden.
------------------
Details, don t bother me with DETAILS!!!

Geschrieben am  03.03.2019 um  10:58 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17549
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  03.03.2019 um  10:00
Witzige Sache, gefällt mir.
Da ich nicht auf der Convention sein werde, hoffe ich auf schnelle Fotos des fertigen Bildes dann.
Da der Veranstaltungsort der Grayskull-Con 2018/2019 anders als 2017 nicht mehr im mobilfunk- und WLAN-technischen Niemandsland liegt, kann ich mir da durchaus auch einen PlanetEternia-TV-Livestream von der Enthüllung vorstellen.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  03.03.2019 um  11:25 Uhr  |  Zuletzt geändert am 03.03.2019 -11:25 Uhr
donnievachon
Horde-Offizier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1779
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Latürnich schon abgestimmt...

Bin auch mal gespannt was es mit dem Wettbewerb auf sich hat...

Und noch mehr gespannt auf die großartigen Kunstwerk...


------------------
http://www.facebook.com/MastersOfTheUniverseApocalypse

Geschrieben am  03.03.2019 um  12:59 Uhr
Karak_Nul
Dämon des Schattenreichs
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5727
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Habe auch mal abgestimmt .

Geschrieben am  03.03.2019 um  13:43 Uhr
SiMo.Sol
Kämpfer des Guten
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 683
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Es freut uns, dass die Ankündigung so gut aufgenommen wird! Und es ist total spannend - hier ein kleiner Einblick in den heutigen Zwischenstand.
Es ist alles noch sehr ausgeglichen.


Anhang:


------------------
Wenn ihr noch Prints sucht, schreibt mir per PM.

Geschrieben am  03.03.2019 um  16:15 Uhr
BattleArms
Befehlshaber der Wache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3557
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  03.03.2019 um  11:25

Seb schrieb am  03.03.2019 um  10:00
Witzige Sache, gefällt mir.
Da ich nicht auf der Convention sein werde, hoffe ich auf schnelle Fotos des fertigen Bildes dann.
Da der Veranstaltungsort der Grayskull-Con 2018/2019 anders als 2017 nicht mehr im mobilfunk- und WLAN-technischen Niemandsland liegt, kann ich mir da durchaus auch einen PlanetEternia-TV-Livestream von der Enthüllung vorstellen.
Sozusagen die Apple Keynote für MOTU-Nerds.

„One last thing“

Geschrieben am  03.03.2019 um  17:49 Uhr
Retro-Ulle
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3200
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Darf man hier in den Thread auch schreiben, für welches Motiv man sich entscheidet oder ist das nicht erwünscht?

Geschrieben am  03.03.2019 um  17:54 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9520
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich find die Aktion auch interessant und hab meine Stimme auch schon abgegeben.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  03.03.2019 um  18:41 Uhr
SiMo.Sol
Kämpfer des Guten
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 683
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Retro-Ulle schrieb am  03.03.2019 um  17:54
Darf man hier in den Thread auch schreiben, für welches Motiv man sich entscheidet oder ist das nicht erwünscht?
Nur zu. Wie sollten wir das unterbinden.
Klar dürft ihr das sagen und auch ausdiskutieren. Wir haben uns lediglich für die verdeckte Abstimmungsform per E-Mail entschieden, damit nicht zu extreme Synergieeffekte eintreten. Aber niemand ist zur Geheimhaltung verpflichtet.
------------------
Wenn ihr noch Prints sucht, schreibt mir per PM.

Geschrieben am  03.03.2019 um  19:12 Uhr
Retro-Ulle
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3200
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mir hat das erste Bild (Angriff auf Burg Drachenstein) am besten wegen der aktionreichen Szene und der vielen "Figuren" gefallen.

Geschrieben am  03.03.2019 um  19:31 Uhr
Marco
Waffenträger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 90
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

SiMo.Sol schrieb am  03.03.2019 um  19:12

Retro-Ulle schrieb am  03.03.2019 um  17:54
Darf man hier in den Thread auch schreiben, für welches Motiv man sich entscheidet oder ist das nicht erwünscht?
Nur zu. Wie sollten wir das unterbinden.
Klar dürft ihr das sagen und auch ausdiskutieren. Wir haben uns lediglich für die verdeckte Abstimmungsform per E-Mail entschieden, damit nicht zu extreme Synergieeffekte eintreten. Aber niemand ist zur Geheimhaltung verpflichtet.
Äh kurze Frage :Die Bilder werden nicht die Cover Motive der Hörspiele sein sondern was gänzlich anderes oder nicht??
------------------
Bescheiden bleiben

Geschrieben am  03.03.2019 um  19:43 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17549
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Marco schrieb am  03.03.2019 um  19:43

SiMo.Sol schrieb am  03.03.2019 um  19:12
Nur zu. Wie sollten wir das unterbinden.
Klar dürft ihr das sagen und auch ausdiskutieren. Wir haben uns lediglich für die verdeckte Abstimmungsform per E-Mail entschieden, damit nicht zu extreme Synergieeffekte eintreten. Aber niemand ist zur Geheimhaltung verpflichtet.
Äh kurze Frage :Die Bilder werden nicht die Cover Motive der Hörspiele sein sondern was gänzlich anderes oder nicht??
Nein, die geplanten Motive bzw. Szenen stehen jeweils unter den Covern.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  03.03.2019 um  20:18 Uhr
SiMo.Sol
Kämpfer des Guten
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 683
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Cover werde ich zumindest generell nicht neu malen.
------------------
Wenn ihr noch Prints sucht, schreibt mir per PM.

Geschrieben am  03.03.2019 um  20:34 Uhr
Marco
Waffenträger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 90
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  03.03.2019 um  20:18

Marco schrieb am  03.03.2019 um  19:43
Äh kurze Frage :Die Bilder werden nicht die Cover Motive der Hörspiele sein sondern was gänzlich anderes oder nicht??
Nein, die geplanten Motive bzw. Szenen stehen jeweils unter den Covern.
Dann hab ich es ja richtig verstanden!! Danke für die Antwort!!
------------------
Bescheiden bleiben

Geschrieben am  03.03.2019 um  21:00 Uhr
BattleArms
Befehlshaber der Wache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3557
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mir hat Motiv 4: Gefecht vor Castle Grayskull sofort zugesagt.
Das sind ein paar Charaktere dabei welche ich gerne von SiMo Sol gemalt sehen würde: Stinkor, Dragon Blaster Skeletor und Two Bad.
Klar sind die anderen Szenen auch sehr interessant mit ua Man At Arms, Ram Man, Roboto und Leech. Aber Stinkor war sofort ein muss.

Edit: gemalt

Geschrieben am  03.03.2019 um  21:18 Uhr  |  Zuletzt geändert am 04.03.2019 -08:49 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.