66 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  02.05.2019 um  17:00 Uhr      
Allgemein
Runde 18 der Super7 Fan Q&A

In der Mai-Fragerunde bei He-Man.org mit Super7 werden die kürzlichen Aussagen von Brian Flynn zur Vintage Collection bestätigt. Außerdem gibt es leichte Andeutungen zu ReAction-Reittieren und eine klare Aussage für Vintage PoP-Fans.

Frage:
In Fragerunde 10 von August 2018 habt Ihr gesagt, dass Eldor und He-Ro die einzigen in den 1980er Jahren nicht mehr produzierten Artikel sind, an denen Ihr gearbeitet habt. Gibt es mittlerweile neue Pläne, neben den den Filmation-Versionen der Figuren in der Vintage Collection weitere zuvor nicht produzierte Vintage MotU-Figuren rauszubringen?



Antwort:
Es gibt einen ganzen Haufen alter nicht produzierter Teile, die sehr gerne machen würden. Bei der Veröffentlichung der "verschollenen" He-Ro und Eldor konnten wir mit Mattel zusammenarbeiten und wir würden die Reihe sehr gerne fortsetzen. Die aktuelle Vintage-Figurenreihe hat das Thema "As seen on TV" und daher sind wir auf Charaktere beschränkt, die im Filmation-Cartoon auftraten. Zum Beispiel macht das einen Robot He-Man möglich anstatt eines (blauen) Faker im Stil der original Spielzeugfigur oder anderer möglicher Farbvariationen.

Brian Flynn hatte dies in einer kürzlichen Ausgabe des He-Man.org-Podcasts Roast Gooble Dinner auch schon gesagt. In der Vintage Collection werden also nur noch Filmation-Charaktere bzw. -Varianten erscheinen.



Frage:
Warum ermöglichen Online-Händler wie BBTS immer noch Vorbestellungen für Artikel aus der Wave 2 von Collector´s Choice und Club Grayskull? Hat Super7 ihnen schon das komplette Kontingent geliefert oder könnte es sein, dass BBTS noch weitere Figuren bekommt?


Die MotUC Wave 2 von Super7.

Antwort:
Die Produktion für vergangene Waves von CC und CG ist vollständig abgeschlossen und es werden keine weitere Figuren davon hergestellt. Darüber hinaus können wir nichts dazu sagen, wie BBTS oder andere Händler ihre Angebote organisieren. Abgesehen davon ist BBTS großartig und sehr serviceorientiert. Schreibt ihnen einfachen und wir sind sicher, sie können Euch weiterhelfen.


Frage:
In Fragerunde 10 von August 2018 habt Ihr gesagt, dass Ihr sehr gerne übergroße Artikel machen würdet, wenn genügend Interesse daran besteht. Wie sieht es mit den Plänen für mehr Fahrzeuge und Monster-Reittiere aus?

Antwort:
Wir machen übergroße Artikel sehr gerne, wenn die Fans daran Interesse haben. Aktuell konzentrieren wir uns auf Snake Mountain, was selbst ein ziemliches Monster ist!



Frage:
Habt Ihr Pläne, einen ReAction Battle Cat im Stil eines Kenner Tauntauns zu machen oder auch andere Kreaturen und Fahrzeuge?


Werbung für das Kenner Tauntaun, in der man sieht, wie die Kenner-Figuren darauf reiten können.

Antwort:
Wir könnten darüber nachgedacht haben oder nicht. Wir haben vielleicht schon intern darüber gesprochen. Wer weiß, wir haben vielleicht sogar schon etwas im Ärmel, nur die Zukunft wird es zeigen.


Frage:
Habt Ihr Pläne, Vintage Princess of Power-Charaktere mit Kunsthaaren herzustellen?



Antwort:
Wir würden die Vintage-Reihe sehr gerne mit Princess of Power fortsetzen, aber alle neuen Princess of Power-Artikel sind derzeit eher schwierig, da sie sich mit der neuen Netflix-Serie überschneiden. Wenn es uns möglich ist, werden wir es machen.



Wie kommen diese Frage/Antwort-Runden zu Stande?

Die Fragen werden in einem gesonderten Thread auf he-man.org gesammelt. Jeder dort angemeldete User hat pro Runde eine Frage. Von allen Fragen werden 5 Stück pro Runde von einem teilnehmenden Fan ausgewählt und dann von He-Man.org an Super7 (bzw. früher Mattel) weitergeleitet. Die weiteren Regeln befinden sich zu Beginn des Threads.



Runde 17 der Super7 Fan-Q&A
Runde 16 der Super7 Fan-Q&A
Runde 15 der Super7 Fan-Q&A
Runde 14 der Super7 Fan-Q&A
Runde 13 der Super7 Fan-Q&A
Runde 12 der Super7 Fan-Q&A
Runde 11 der Super7 Fan-Q&A
Runde 10 der Super7 Fan-Q&A
Runde 9 der Super7 Fan-Q&A
Runde 8 der Super7 Fan-Q&A
Runde 7 der Super7 Fan-Q&A
Runde 6 der Super7 Fan-Q&A
Runde 5 der Super7 Fan-Q&A
Runde 4 der Super7 Fan-Q&A
Runde 3 der Super7 Fan-Q&A
Runde 2 der Super7 Fan-Q&A
Runde 1 der Super7 Fan-Q&A

Die letzte WTFWTK-Ausgabe mit Mattel:

What the Fans want to know 162

Quelle :
 PlanetEternia.de

Links zum Thema : *
 http://www.he-man.org/news_article.php?id=7550
* PlanetEternia ist nicht verantwortlich für deren Inhalt!

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16702
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Autor
 Text
SkeletorUndH..
Monsterkämpfer
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 798
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hm...Das ist ja nicht viel.
Klingt, als gäbe es einen Reaction Battle Cat, aber sonst... Keine Vintage Figuren, die nicht im Filmation Style kommen, keine großen Zubehöre (Snake Mountain reicht ja auch echt für den Geldbeutel, hätte gern auch etwas kleiner sein dürfen) & keine weiteren PoP-Artikel. Alles in allem keine tollen Antworten.
Zumindest größtenteils offen und ehrlich.

Geschrieben am  02.05.2019 um  17:12 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16702
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde es interessant, wie in der ersten Antwort betont wird, dass keine anderen Farbvarianten von He-Man (nicht anderes ist ja der Toy Faker) in der Vintage Collection möglich sind.

Dadurch dass Eldor und He-Ro die einzigen Nicht-Filmation-Charaktere bei der Vintage Collection von Super7 bleiben, bin ich bei der Line definitiv raus und kann mich auf Snake Mountain und den anderen Rest von Collector´s Choice konzentrieren.

Die Frage warum BBTS noch Wave 2-Figuren anbieten kann fand ich einigermaßen sinnlos.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  02.05.2019 um  17:35 Uhr
Silvano
Unbezwingbar
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6356
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  02.05.2019 um  17:35
Ich finde es interessant, wie in der ersten Antwort betont wird, dass keine anderen Farbvarianten von He-Man (nicht anderes ist ja der Toy Faker) in der Vintage Collection möglich sind.

Dadurch dass Eldor und He-Ro die einzigen Nicht-Filmation-Charaktere bei der Vintage Collection von Super7 bleiben, bin ich bei der Line definitiv raus und kann mich auf Snake Mountain und den anderen Rest von Collector´s Choice konzentrieren.

Die Frage warum BBTS noch Wave 2-Figuren anbieten kann fand ich einigermaßen sinnlos.
so unnötig fand ich jetzt nicht die frage: da ich festgestellt habe das bei BBST, figureshop.de und bei 2 anderen shops diese noch aufgelistet sind das sie april /mai 2019 kommen und alle warten angeblich auf den großhändler/hersteller. da ich ja immer noch warte auf club grayskull wave 2.
aber wer soll dieser großhändler sein?

echt schade um die neos, da war soviel drin gewesen und die angeblichen alten sachen die sie noch gefunden haben wird dann wohl auch nix.

Geschrieben am  02.05.2019 um  18:19 Uhr  |  Zuletzt geändert am 02.05.2019 -18:32 Uhr
Schattenkrie..
Hofwache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 146
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das ist auf jeden Fall schade, wenn trotz des Fundus alter Teile / Prototypskizzen keine weiteren Figuren im Stile von He-Ro und Eldor produziert werden. Da wäre sicherlich noch einiges denkbar gewesen.
Snake Trooper hätte ich zum Beispiel schon cool gefunden.
Jedoch mag ich die Filmation-Charaktere der Neo-Vintages auch sehr, so dass ich immer noch hoffe, dass zumindest die wirklichen Kern-Charaktere noch nach und nach erscheinen werden.

Geschrieben am  02.05.2019 um  21:06 Uhr
Gizmo184
Truppenkapitän
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2929
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  02.05.2019 um  17:35
Ich finde es interessant, wie in der ersten Antwort betont wird, dass keine anderen Farbvarianten von He-Man (nicht anderes ist ja der Toy Faker) in der Vintage Collection möglich sind.

Dadurch dass Eldor und He-Ro die einzigen Nicht-Filmation-Charaktere bei der Vintage Collection von Super7 bleiben, bin ich bei der Line definitiv raus und kann mich auf Snake Mountain und den anderen Rest von Collector´s Choice konzentrieren.

Die Frage warum BBTS noch Wave 2-Figuren anbieten kann fand ich einigermaßen sinnlos.
Farbvarianten zielt wohl eher auf Anti He Man, Slime Pit He Man u.s.w ab.
Kann mir schon Vorstellen das Super7 die gerne als Neo Vintage gebracht hätte.

Da hatte aber Mattel ja schon was gezeigt in die Richtung.
Spoiler???
------------------
Most Wanted: Mega Construx: Snake Mountain,Orko, Webstor,Jitzu,Tri Klops, King Randor, Ram Man, Buzz Off, Whiplash,Ninjor, Man e Faces,Horde,Snakeman

Geschrieben am  02.05.2019 um  21:29 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17302
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tatsächlich wirklich keine so tollen Antworten dabei.
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  03.05.2019 um  08:34 Uhr
RicoBase Meine Identität wurde verifiziert.
Grimmige Gorilla-Bestie
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9607
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Eigentlich sind diese Fragerunden in Zukunft doch hinfällig, wenn Super 7 ab 2019 eh keine Lizenzen zu Motu mehr hat. Das ist die einzige große Frage, was wird in 2019.
------------------
MotuC Forever !!!!

Geschrieben am  03.05.2019 um  09:30 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16702
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

RicoBase schrieb am  03.05.2019 um  09:30
Eigentlich sind diese Fragerunden in Zukunft doch hinfällig, wenn Super 7 ab 2019 eh keine Lizenzen zu Motu mehr hat. Das ist die einzige große Frage, was wird in 2019.
Wenn sie keine MotU-Lizenz mehr haben, dann ja. Aber aktuell haben sie ja noch eine. Ich denke, spätestens ab der SDCC im Juli wird da Klarheit herrschen.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  03.05.2019 um  09:41 Uhr
Faker Impose..
Monsterkämpfer
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 993
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hoffentlich dürfen sie die Reaction weiter machen ....

ich denke mal das s7 sagen werden wenn sie keine rechte daran mehr haben.

Geschrieben am  05.05.2019 um  15:35 Uhr  |  Zuletzt geändert am 05.05.2019 -15:36 Uhr
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.