56 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  17.11.2019 um  22:30 Uhr          
Fans
Grayskull-Con 2019 - die Nachberichterstattung

Ab sofort werden wir, sobald neue Videos und Bilder von der diesjährigen Grayskull-Con online gehen, diese hier chronologisch protokollieren.

Nachberichterstattung:

Am 17.11.2019, also drei Wochen nach Ende der Grayskull-Con 2019, gab es eine Late Night Live-Ausgabe von PlanetEternia-TV, in der wir uns ein paar Mitbringsel von der diesjährigen Grayskull-Con ansehen.

Wir probieren natürlich die diesjährigen exklusiven Artefakte der Macht mal mit unseren Classics-Figuren aus und schauen mal, was wir in der Auktion ergattern konnten. Aus aktuellem Anlass gibt es auch ein paar Worte zur COPPA-Thematik auf YouTube.






Mittlerweile haben auch wir unsere Bilder von der Grayskull-Con 2019 auf Facebook thematisch geordnet gepostet. Auch Leute ohne Facebook-Account können diese aufrufen.

Hier findet Ihr die offizielle Bildergalerie der Grayskull-Con auf Facebook.

Exclusives-Verkauf und Flohmarkt
Abbildung : Exclusives-Verkauf und Flohmarkt


Ausstellungsraum für MotUC, Statuen, Customs und Sonstiges
Abbildung : Ausstellungsraum für MotUC, Statuen, Customs und Sonstiges


Ausstellungsraum für Vintage MotU, 200X und Giants
Abbildung : Ausstellungsraum für Vintage MotU, 200X und Giants


MotUC Custom-Ausstellung
Abbildung : MotUC Custom-Ausstellung


Ausstellung der Originale der MotU-Bilder von SiMo Sol
Abbildung : Ausstellung der Originale der MotU-Bilder von SiMo Sol


Popcorn-Maschine zum Dolphen, diverse Panels und der Kampfkunst-Workshop am Sonntagmorgen
Abbildung : Popcorn-Maschine zum Dolphen, diverse Panels und der Kampfkunst-Workshop am Sonntagmorgen
.


Ausstellung mit Original-Requisiten aus dem 1987er MotU-Film. Passend zu Anthony De Longis´ Besuch waren es diesmal das Kettenhemd von Blade, der Griff seiner Laser-Peitsche sowie ganz neu der Stab von Gwildor.

Etwas ganz Besonderes für uns war der Besuch in den Heiligen Hallen des Besitzers all dieser Requisiten im Vorfeld der Grayskull-Con.



Alle bisher veröffentlichten Videos:

































Update vom 29.10.2019:
Nach Ende der diesjährigen Grayskull-Con hatte der SabbelSaurus noch die Gelegenheit, zusammen mit Matthias Brinck und Simon Soltau mit Stargast Anthony De Longis aka Blade ein Interview zu führen.

An dieser Stelle auch nochmal ein Dank an das Grayskull-Con-Team um Matthias und Carmen Brinck, die da mal wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.

Auf dem Abschluss-Panel wurde ja auch schon der voraussichtliche Termin und Ort der Grayskull-Con 2020 verkündet: das Wochenende vom 7. bis 9. August, wieder in Lennestadt.

Jetzt aber das Interview mit Anthony De Longis:



Von den enthüllten Art Double-Feature-Bildern hatten wir ja ergänzend zum Livestream schon ein Detail-Video veröffentlicht:



Update vom 27.10.2019:

Wie versprochen und dank unserer über 1.000 Abonnenten auf Youtube werden wir live von der Grayskull-Con 2019 die Enthüllung des Art-Double-Feature von Simon Soltau und Michael Muth streamen - vorbehaltlich einer guten Online-Verbindung.

Der Programmpunkt beginnt um 17:00 Uhr am Samstag, den 26. Oktober. Wir starten die Liveübertragung um ca. 17:20 Uhr, wenn die Enthüllung kurz bevorsteht.



Zusätzlich dürfen wir auch das heutige Panel um 15:00 Uhr mit Blade-Darsteller Anthony De Longis live streamen - wir sind gespannt:



Update vom 18.10.2019:

Bei der Programmübersicht sind natürlich immer Änderungen vorbehalten.

Freitag, 25. Oktober:

16:00: Einlass
17:00: Eröffnung
18:00: Panel Minicomics
19:00: Abendessen
20:30: Panel Anthony De Longis
21:30: Totenstadt
22:00: Beat the Geek
00:00: Dolphen mit Anthony

Samstag, 26. Oktober:

09:00: Frühstück
10:00: Einlass / Panel Michael Muth
10:30: Panel MOtUlator
11:30: Panel MOtU Fanfiction
12:30: Mittagspause
14:00: Panel Wilfried A. Hary
15:00: Demonstration Anthony De Longis
16:00: Auktion
17:00: Double Feature
18:00: Tombola
18:30: Abendessen
19:30: Filmation Panel mit James Eatock
21:00: Fanart Contest
21:30: Live-Hörspiel

Sonntag, 27. Oktober:

10:00: Frühstück
11:00: Einlass / Workshop Anthony De Longis
13:00: Schlusspanel
14:00: Ende

Parallel dazu gibt es in den dafür vorgesehenen Räumen:
- Ausstellungen (u.a. Movie Kostüme, Vintage Figuren, Classics Figuren, Statuen, Artwork, Customs)
- Tombola
- Cartoon- und Hörspielvorführungen
- Spieleecke für Kinder
- Flohmarkt
- Malerei von Simon Soltau
- Künstlertisch Ken Coleman
- Kostenlose Zeichnungen von Karsten Klintzsch
- MotU Fanfiction
- Grafik Design mit Michael Muth
- Kitbashing Contest
- Fanart Wettbewerb Abstimmung
- Retrofabrik (Gespräche und Comic-Verkauf)
- Fotobox
- Totenstadt

Nachtrag:

"Totenstadt" ist ein Kartenspiel, zu dem auch ein Hörspiel erscheint:



Update vom 14.10.2019: Preise der Artefakte der Macht, Retrofabrik und MotUlator

Etwas mehr als eine Woche vor Start der diesjährigen Grayskull-Con wurden uns jetzt die Preise der vier exklusiven Artefakte der Macht mitgeteilt. Außerdem gibt es Infos dazu, wie Retrofabrik und der MotUlator präsent sein werden.

Die unten im Video vom Sabbel Saurus vorgestellten vier exklusiven Artefakte der Macht haben folgende Preise:

Honigbombe: 6 Euro
Kosmische Nuss: 6 Euro
Das Zepter der unendlichen Macht: 13 Euro
Trojans Maske und Mantel: 21 Euro

Das komplette exklusive Artefakte der Macht-Set 2019 kostet also 46 Euro.



Das vom Sabbel Saurus in einem Video angekündigte eigene Programm wurde jetzt auch nochmal präzisiert: es wird sozusagen eine Live-Ausgabe des MotUlator geben, als Diskussion über die Zukunft von Masters of the Universe angesichts der vielen Ankündigungen und Veränderungen.



Am Convention-Samstag wird Retrofabrik mit einem Sonderverkauf ihres Interpart-Comic-Sammelbands vor Ort sein.



Update vom 05.10.2019: das fünfte Artefakt der Macht

Exklusiv auf PlanetEternia dürfen wir das fünfte Artefakt der Macht vorstellen, von dem nur zwei Exemplare für die Grayskull-Con-Auktion hergestellt wurden: Trojans zerrissene Maske und sein zerfetzter Mantel.

Diese Variante des vierten Artefakts der Macht hat natürlich auch eine spezielle Verpackung, die aber erst später enthüllt wird.

Die Grayskull-Con-Auktion findet erfahrungsgemäß immer am Abend des Convention-Samstag statt - hier jetzt aber das erste Bild des fünften Artefakts der Macht, von dem nur zwei Exemplare existieren:



Außerdem endet morgen die Vorbestellfrist für die Grayskull-Con-T-Shirts - alle Infos dazu siehe Update vom 30.09.2019.

Update vom 01.10.2019: Weitere Grayskull-Con 2019-Exclusives enthüllt: die neuen Artefakte der Macht

Nach Sternenstaub und Tafel der Magier im letzten Jahr gibt es dieses Jahr durch eine Kooperation von Bettla Cats, MotU-FanFiction.de und Karsten Klintzsch sogar vier spezielle Zubehörteile für das deutsche MotU-Fandom.

Der Sabbel Saurus stellt die vier Artefakte der Macht in einer Spezial-MotUlator-Ausgabe ausführlich vor und geht auch auf den aufwändigen Entstehungsprozess und die viele Arbeit ein, die für die Erstellung dieser ganz besonderen Exclusives nötig war. Außerdem gibt es die Auflösung, inwiefern MotU-FanFiction die Exclusives noch weiter aufgewertet hat.



Update vom 30.09.2019: Grayskull-Con 2019-T-Shirts bis 6. Oktober vorbestellbar

In wenigen Wochen schon startet die diesjährige Grayskull-Con und nach und nach werden weitere Exclusives bekannt gegeben. Neben den T-Shirts, die vorbestellt werden müssen, gibt es Castle Grayskull im Mini-Format und einen Mini-Comic.

Bezüglich der Grayskull-Con 2019-T-Shirts gibt es noch Folgendes zu beachten:

Die Farbe wird ausschließlich schwarz sein.
Die Shirts sind ausschließlich gegen Vorbestellung für 18 € je Shirt zu erwerben.
Bestellungen müssen bis spätestens 6. Oktober 2019 unter Angabe von Name, Modell (male / girlie), Größe (Männer: S-5XL; Frauen: S-XXXL) und der Anzahl per E-Mail an grayskullcon@web.de erfolgen.
Bezahlung bis spätestens 10. Oktober 2019 23:59 Uhr per PayPal an dieselbe E-Mail Adresse.
Bestellungen, die bis dahin nicht bezahlt sind, müssen leider storniert werden.

Solltet ihr kein PayPal haben und überweisen müssen, kontaktiert bitte das Grayskull-Con-Team zur Abwicklung der Zahlungsmodalitäten! Die bestellten und bezahlten Shirts werden dann auf der Grayskull-Con ausgegeben.



Des weiteren wurden kürzlich angekündigt:





Update vom 25.09.2019: In einem Monat startet die diesjährige Grayskull-Con - exklusiver Foto-Minicomic

Der Sommer ist zu Ende, der Herbst hat begonnen und in einem Monat ist schon Grayskull-Con 2019. Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder ein exklusiv für die Grayskull-Con gebrautes MotU-Bier von Evil Hordak geben.

Dementsprechend ist es auch nur dort erhältlich und kann nicht anderweitig bezogen werden. Vom Braumeister Evil Hordak gab es noch über einen Facebook-Kommentar die Information, dass die Besucher außerdem "dieses Jahr sogar noch ein "Infernal Red Ale"" erwartet.



Auch MotU-FanFiction ist erneut am Start und hat eine Zusammenarbeit mit Artefakte der Macht angekündigt - wir sind gespannt!





Update vom 27.08.2019: Wilfried A. Hary kommt auf die Grayskull-Con 2019

Der Autor der klassischen MotU-Comics von Interpart wird nach zuletzt 2013 wieder Gast auf der Grayskull-Convention sein und über seine MotU-Vergangenheit erzählen.

Wer also schon immer den Mann treffen wollte, der mit seinen Geschichten die deutsche Masters-Welt nachhaltig mitgeprägt hat, sollte sich den Termin für die Grayskull-Con vormerken (in knapp zwei Monaten von Freitag, den 25. Oktober bis Sonntag, 27. Oktober 2019)!

Von den Grayskull-Conventions, die Wilfried A. Hary besuchte, finden sich im PE-Archiv ausführliche Berichte (Das war die Grayskull-Con 2012! und Das war die Grayskull-Con 2013! und wir haben auch noch ein Interview mit ihm aus dem Jahr 2007 parat.



Ein weiterer bekannter Fan, der in den letzten Jahren die Grayskull-Con-Besucher mit seinen aufwändigen MotU-Playmobil-Crossover-Dioramen beeindruckt hat, ist wieder dabei. Devnusom kommt in diesem Jahr mit einem großen Custom-Projekt, in dem Keldor und Hordak sich in der "Unsterblichen Zugzwangspartie" duellieren! Man darf gespannt sein, wie er das umsetzen wird.



Außerdem wird es dieses Jahr einen Live MotUC-Kitbashing Contest geben.



Dazu wird jedem, der mitmachen möchte, eine Auswahl an Teilen bereitgestellt, mit denen man seine individuelle Classics-Custom-Figur zusammenbauen kann.

Von der Figur wird anschließend ein Foto gemacht, ausgedruckt und aufgehängt. Alle Besucher der Grayskull-Con können nun bis Sonntag ihre Stimme abgeben.

Das Custom mit den meisten Stimmen gewinnt und der Sieger darf alle Teile, die er für seine Figur benötigt hat, behalten! Außerdem erhält die Gewinnerfigur und deren Erbauer/in eine Gast-Rolle in einer MotU-FanFiction Story.



Und nicht zuletzt wird es auch natürlich wieder die legendären Grayskull-Con-Waffeln geben - nur echt mit der extra Prise Sternenstaub.



Update vom 20.07.2019:
Anthony De Longis kommt auf die Grayskull-Con 2019

Der Darsteller von Blade oder "Das Messer", wie er in der deutschen Synchronisation des 1987er MotU-Kinofilms genannt wurde, gibt sich die Ehre (von Grayskull). Aber er ist nicht die einzige neue Ankündigung der letzten Tage.

Wie die Grayskull-Con in ihrem Post auf Facebook schreibt, wird es ein Q&A-Panel mit dem Schauspieler, Regisseur, Stuntman und Trainer geben.

Außerdem ist ein kleiner Schwertkampf-Stunt-Workshop mit ihm geplant und eine Vorführung seiner Peitschen-Künste.



Ein weiterer internationaler Gast ist Ken Coleman, ein nicht nur im MotU-Fandom bekannter Mixed Media Artist, dessen Werke immer wieder durch alle Fan-Foren und Gruppen gehen.



Auch dieses Jahr ist natürlich wieder die berühmte MotU-Filmrequisiten-Ausstellung mit Bea und Martin ist am Start - mit einem bisher nie gezeigtem Exponat.



Wie im letzten Facebook-Post bekannt gegeben, sind jetzt bereits alle Zimmer im Veranstaltungshaus ausgebucht, aber Tagestickets gibt es natürlich immer noch und Übernachtungen sind auch in nahegelegenen Hotels möglich.

Ursprünglicher Artikel vom 22.06.2019:

James Eatock war schon einige Male Gast auf der Grayskull-Con und ist nach ein zwei Jahren Pause aufgrund von Terminüberschneidungen dieses Jahr endlich wieder dabei.

Von August 1997 bis August 2002 war einer der Köpfe hinter der He-Man and She-Ra Episode Review Website, betrieb einige Zeit den offiziellen He-Man-YouTube-Kanal und schrieb nicht nur den inoffiziellen, sondern auch den offiziellen He-Man and She-Ra Filmation-Guide.

Nachtrag:

Aufgrund des Verbots seitens Filmation-Rechteinhaber NBC Universal, "The Return of Faker" auf der Power-Con 2019 vorzuführen (James Eatock hat sich ausführlich auf auf Facebook dazu geäußert) ist auch die hier angekündigte Vorführung offiziell nicht mehr möglich.



Im Gepäck hat er die endlich vollständige neue Filmation-Cartoon-Episode "The Return of Faker", von der man hier zwei Vorschau-Clips sehen kann:





Außerdem wird es ein Q&A-Panel dazu geben.

Nach der großen Abstimmung über das Art Double-Feature ist es natürlich kein Geheimnis mehr, dass SiMo Sol aka Simon Soltau und McMuth aka Michael Muth auch wieder als Gäste auf der Grayskull-Con sein werden.







Natürlich fehlen auch dieses Jahr keine der traditionellen Attraktionen wie Flohmarkt, Ausstellungen, Live-Auktion und das legendäre Live-Hörspiel:



Die Grayskull-Con 2019 wird am Wochenende von Freitag, den 25. Oktober bis Sonntag, 27. Oktober 2019 stattfinden.

Aktuell sind offenbar nur noch wenige Betten im Jugendhof Palotti in Lennestadt (demselben Veranstaltungsort wie 2018) frei - also gleich anmelden!





Quelle :
 Facebook

Links zum Thema : *
 https://www.facebook.com/EterniaGrayskull-Con-1597...
 https://www.facebook.com/events/1277696655705553/
 https://www.youtube.com/channel/UC40UmIYGA-Vo6HdPb...
* PlanetEternia ist nicht verantwortlich für deren Inhalt!

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17605
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12
Autor
 Text
Faker Impose..
Finsterer Doppelgänger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1069
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Cool "The Return of Faker" ist fertig - ich sollte versuchen hin zu kommen

Geschrieben am  22.06.2019 um  18:08 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17624
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Es hat schon alles was man so in der Anfangssequenz des Teasers sehen konnte was von Doppelgänger
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  22.06.2019 um  18:30 Uhr
Corporal Thu..
Skelettkrieger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 323
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Habe mir die Teaser angesehen, macht Lust auf mehr

Geschrieben am  22.06.2019 um  18:32 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17624
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wenn man vor hat, das ganze in Deutsch synchronisieren zu lassen, dann bitte nicht die Tele 5 Stimmen. Helgo Liebig in allen Ehren, aber bitte dann vernünftige Stimmen.
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  22.06.2019 um  18:40 Uhr
BattleArms
Befehlshaber der Wache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3632
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die „The Return Of Faker“ Teaser gefallen mir gut. Wäre cool wenn da noch mehr kommt.

Geschrieben am  22.06.2019 um  19:11 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17624
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

BattleArms schrieb am  22.06.2019 um  19:11
Die „The Return Of Faker“ Teaser gefallen mir gut. Wäre cool wenn da noch mehr kommt.
Anti Eternia oder so wäre cool.
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  22.06.2019 um  19:14 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17605
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mir ist gerade eingefallen, dass es noch ein paar Teaser für The Return of Faker gab, die nicht auf YouTube, aber auf Instagram gepostet wurden:

http://www.instagram.com/p/Bkp_sH8Dxzq/

http://www.instagram.com/p/BkqARTgjzTr/

http://www.instagram.com/p/BkqAmwVjvTG/
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  22.06.2019 um  19:15 Uhr
Alex
Master of the Universe
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8341
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Night Stalker schrieb am  22.06.2019 um  18:40
Wenn man vor hat, das ganze in Deutsch synchronisieren zu lassen, dann bitte nicht die Tele 5 Stimmen. Helgo Liebig in allen Ehren, aber bitte dann vernünftige Stimmen.
Hat man das vor? - Wäre super!

Tja, wer spricht? - Schwierig, schwierig, es gäbe ja viele Möglichkeiten, viele gute Möglichkeiten, aber wer würde die gut finden?
------------------
Was ist das? - Blaues Licht! - Und was tut es? - Es leuchtet blau...

Geschrieben am  22.06.2019 um  19:54 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17605
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Alex schrieb am  22.06.2019 um  19:54

Night Stalker schrieb am  22.06.2019 um  18:40
Wenn man vor hat, das ganze in Deutsch synchronisieren zu lassen, dann bitte nicht die Tele 5 Stimmen. Helgo Liebig in allen Ehren, aber bitte dann vernünftige Stimmen.
Hat man das vor? - Wäre super!

Tja, wer spricht? - Schwierig, schwierig, es gäbe ja viele Möglichkeiten, viele gute Möglichkeiten, aber wer würde die gut finden?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber ich lass mich überraschen. Und als Tele 5-Kind nehme ich auch gerne diese Stimmen. Skeletor Herbert Tennigkeit war ja auf der 2014er Grayskull-Con.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  22.06.2019 um  19:58 Uhr
Faker Impose..
Finsterer Doppelgänger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1069
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Alex schrieb am  22.06.2019 um  19:54

Night Stalker schrieb am  22.06.2019 um  18:40
Wenn man vor hat, das ganze in Deutsch synchronisieren zu lassen, dann bitte nicht die Tele 5 Stimmen. Helgo Liebig in allen Ehren, aber bitte dann vernünftige Stimmen.
Hat man das vor? - Wäre super!

Tja, wer spricht? - Schwierig, schwierig, es gäbe ja viele Möglichkeiten, viele gute Möglichkeiten, aber wer würde die gut finden?
Gordon Spricht Faker - Sep He-man und Melkor23 spricht Trap-Jaw....

hab ich mal im Inet gelesen

Geschrieben am  22.06.2019 um  20:24 Uhr  |  Zuletzt geändert am 22.06.2019 -20:27 Uhr
BattleArms
Befehlshaber der Wache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3632
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Night Stalker schrieb am  22.06.2019 um  19:14

BattleArms schrieb am  22.06.2019 um  19:11
Die „The Return Of Faker“ Teaser gefallen mir gut. Wäre cool wenn da noch mehr kommt.
Anti Eternia oder so wäre cool.
So was in der Art vielleicht.

Geschrieben am  22.06.2019 um  23:10 Uhr
AnuBiZZ Meine Identität wurde verifiziert.
Skelettkrieger
Alter : 33
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 363
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Night Stalker schrieb am  22.06.2019 um  18:40
Wenn man vor hat, das ganze in Deutsch synchronisieren zu lassen, dann bitte nicht die Tele 5 Stimmen. Helgo Liebig in allen Ehren, aber bitte dann vernünftige Stimmen.
Ich glaub es wäre heut zu Tage eher ein Fan Dub... als alles andere DjForce als Adam z.B.
oder als neuer Skeletor die Stimme von Heff der Chef aber die Leute die wir als Kidz kannten eher weniger grade da es meiner Meinung nach ein Fan-Projekt bleiben sollte oder es ja auch ist

Geschrieben am  22.06.2019 um  23:50 Uhr  |  Zuletzt geändert am 22.06.2019 -23:54 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17605
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

BattleArms schrieb am  22.06.2019 um  23:10

Night Stalker schrieb am  22.06.2019 um  19:14
Anti Eternia oder so wäre cool.
So was in der Art vielleicht.
Die arbeiten da jetzt seit drei Jahren dran - denke nicht, dass die sich nochmal sowas antun. Ist ja auch ein reines Non-Profit-Fanprojekt. Und James Eatock meinte auf Facebook kürzlich, dass seine Arbeit an MotU wohl mit The Return of Faker endet.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  23.06.2019 um  06:33 Uhr
Faker Impose..
Finsterer Doppelgänger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1069
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  23.06.2019 um  06:33

BattleArms schrieb am  22.06.2019 um  23:10
So was in der Art vielleicht.
Die arbeiten da jetzt seit drei Jahren dran - denke nicht, dass die sich nochmal sowas antun. Ist ja auch ein reines Non-Profit-Fanprojekt. Und James Eatock meinte auf Facebook kürzlich, dass seine Arbeit an MotU wohl mit The Return of Faker endet.
Wird bzw darf er daran überhaupt was verdienen ? Denke mal nicht oder ?


Geschrieben am  23.06.2019 um  08:43 Uhr
Grabnatz
Radarauge
Alter : 33
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10434
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ist das der original Skeketor Sprecher oder nur ein guter imitator?
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  23.06.2019 um  09:49 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17605
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Faker Imposer schrieb am  23.06.2019 um  08:43

melkor23 schrieb am  23.06.2019 um  06:33
Die arbeiten da jetzt seit drei Jahren dran - denke nicht, dass die sich nochmal sowas antun. Ist ja auch ein reines Non-Profit-Fanprojekt. Und James Eatock meinte auf Facebook kürzlich, dass seine Arbeit an MotU wohl mit The Return of Faker endet.
Wird bzw darf er daran überhaupt was verdienen ? Denke mal nicht oder ?


Nein, die dürfen nichts daran verdienen. Es war soweit ich weiß auch mal eine DVD zum Selbstkostenpreis geplant, aber selbst die durfte dann nicht gemacht werden.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  23.06.2019 um  11:59 Uhr
spieli
Beschützer des Schlosses
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1451
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Night Stalker schrieb am  22.06.2019 um  18:40
Wenn man vor hat, das ganze in Deutsch synchronisieren zu lassen, dann bitte nicht die Tele 5 Stimmen. Helgo Liebig in allen Ehren, aber bitte dann vernünftige Stimmen.
Was würde dagegen sprechen, wenn die Folge zu den restlichen passt?

Geschrieben am  23.06.2019 um  12:21 Uhr
Breitbert14
Horde-Offizier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2320
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Im neuen Roast Gooble Dinner ist James Eatock zu Gast und erzählt einiges zu „Return of Faker“. Ist wirklich Wahnsinn, wie viel Arbeit und Herzblut in der Folge steckt.
------------------
Suche: Twistoid und FF He-Man auf US Karte

Geschrieben am  23.06.2019 um  12:23 Uhr
Faker Impose..
Finsterer Doppelgänger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1069
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  23.06.2019 um  11:59

Faker Imposer schrieb am  23.06.2019 um  08:43
Wird bzw darf er daran überhaupt was verdienen ? Denke mal nicht oder ?


Nein, die dürfen nichts daran verdienen. Es war soweit ich weiß auch mal eine DVD zum Selbstkostenpreis geplant, aber selbst die durfte dann nicht gemacht werden.
Schade ... bei den Hörspielen durfte man das damals. Ist dann bestimmt wieder so eine Sache der rechte an dies das und jenes ...

An sich ist sowas doch immer eine Top Reklame - zb. für die alten Cartoons .

Als Firma würde ich sowas immer gleich kaufen um damit zu werben

- zb + den Teil in der Box

Geschrieben am  23.06.2019 um  13:41 Uhr  |  Zuletzt geändert am 23.06.2019 -13:43 Uhr
Alex
Master of the Universe
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8341
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Faker Imposer schrieb am  23.06.2019 um  13:41

melkor23 schrieb am  23.06.2019 um  11:59
Nein, die dürfen nichts daran verdienen. Es war soweit ich weiß auch mal eine DVD zum Selbstkostenpreis geplant, aber selbst die durfte dann nicht gemacht werden.
Schade ... bei den Hörspielen durfte man das damals. Ist dann bestimmt wieder so eine Sache der rechte an dies das und jenes ...

An sich ist sowas doch immer eine Top Reklame - zb. für die alten Cartoons .

Als Firma würde ich sowas immer gleich kaufen um damit zu werben

- zb + den Teil in der Box
Bei den Europa-Hörspielen?

Natürlich, die haben ja auch die Lizenz dafür eingekauft...

Fanprojekte sind aber ganz anders aufgestellt, die werden geduldet, da ist es ganz normal, dass da niemand was dran verdienen darf!
------------------
Was ist das? - Blaues Licht! - Und was tut es? - Es leuchtet blau...

Geschrieben am  23.06.2019 um  13:48 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.