Ein neues Unboxing ist online: diesmal widmen wir uns niemand geringerem als Ram Man. Galt er in seiner Vintage-Version eher als unbeweglich, scheint sich bei MotU Origins einiges getan zu haben. Reicht Seb das für ein positives Fazit?
Der mauerbrechende Titan! Wird Zeit, ihn endlich von seiner Deluxe-Karte zu befreien und genauer unter die Lupe zu nehmen und genau das hat Seb getan. Wie He-Mans Freund mit dem Rammschädel abgeschnitten hat und welche Vor- und/oder auch Nachteile seine Masters of the Universe Origins Inkarnation bietet, erfahrt ihr in diesem Video. Als Bonus werfen wir einen erneuten Blick auf Hordak, Clamp Champ und Tri-Klops der gleichen Figurenreihe.
Und so beginne ich den Pfingstsonntag mit Seb und seinen Figuren. War das schön. Gut gelaunt und sympatisch hat er seinen Ram Man und dessen Kumpels gezeigt. Ist doch immer wieder ein Fest.
------------------ Rock People to the Rescue!
Schönes Review, danke für deine Meinung, diesmal sogar zu 4 Figuren.
Für mich wieder alle Figuren Vintage+, was ich gut finde.
Ram-Man: Ich bin zufrieden. Kann mich nicht entscheiden, welchen Kopf ich nehme. Die Streitaxt hätte ich nicht gebraucht (dann lieber das Beil ohne Axtblatt als Keule). Die Beingelenke sind so leider Witzlos, zum Posen wäre ohne AF besser gewesen. Bewegliche Arme sind dagegen natürlich super.
Clamp Champ: Hatte ich früher nicht daher keine Nostalgie. Mag die Figur. Die Klemme mit AF mag ich nicht so, werden ihm lieber ein Schwert in die Hand drücken. Für mich ist er eher der Kämpfer mit dem 6ten Sinn.
Hordak: Find ich gut. Mit dem Gesicht kann ich tatsächlich so leben. Cape find ich super und auch die abnehmbare Armbinde.
Triklops: Als Kind auch mein Lieblings-Evil (hatte ich früh). Wieder eine gute Figur geworden. An die Zähne muss ich mich noch gewöhnen.
Anbei ein Bild als Hommage was ich schon mal gepostet habe mit dem Titel "Dies ist ETERNIA"
Anhang:
------------------ Bei der Macht von Hopfen, ich habe den Gerstensaft!
Bezüglich des Kopfes des angesprochenen Buzz Saw Hordak:
Hier müssen wir wohl abwarten, welche Version wir bekommen. Auf eBay tauchen zwei verschiedene Varianten auf: Eine mit der unvollständigen Bemalung, die wir noch von den ersten Bildern kannten, eine mit vintage-getreuer Bemalung. Leider ist zumeist nur die erstere zu finden.
------------------ Die Mutigen mögen nicht ewig leben, aber die Ängstlichen leben gar nicht. Ich habe lieber viel Spaß und sterbe mit 40, als physisch noch zu leben, aber längst tot zu sein.
Wieder mal unterhaltsam und informativ;danke sehr!!!
Tolle Artworks der Origins und die Idee diese sowie die der Vintage in einem Sammelband zu veröffentlichen finde ich ebenfalls sehr gut.
Gleichfalls schön,daß man bei den Reviews gezeigt bekommt was alles möglich ist ohne auszupacken bzw das man darauf hingewiesen wird worauf zu achten ist um nichts zu beschädigen....
@Seb:
Hattest du auch die "Exponate" (Nicht-MotU) im Hintergrund auch schon per Video reviewed?
Boulder Hill,MASK und die Batman-Figuren und könntest du die hier verlinken?
Laschinho69 24.05.2021 13:28 Wieder mal unterhaltsam und informativ;danke sehr!!!
Tolle Artworks der Origins und die Idee diese sowie die der Vintage in einem Sammelband zu veröffentlichen finde ich ebenfalls sehr gut.
Gleichfalls schön,daß man bei den Reviews gezeigt bekommt was alles möglich ist ohne auszupacken bzw das man darauf hingewiesen wird worauf zu achten ist um nichts zu beschädigen....
@Seb:
Hattest du auch die "Exponate" (Nicht-MotU) im Hintergrund auch schon per Video reviewed?
Boulder Hill,MASK und die Batman-Figuren und könntest du die hier verlinken?
Von einer Batmanfigur gab es ein Unboxing-Video:
Von den M.A.S.K. Sachen habe ich keine Videos gemacht. Die habe ich seit sehr langer Zeit und großteils sind sie unkomplett. ------------------ Ich packs aus, damit du es nicht musst.
@Seb: Danke für die prompte Reaktion.
Zieh ich mir zeitnah rein.
24.05.2021
14:06
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.