303 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
NEWSWEB-STOREFORUM
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  28.06.2021 um  14:00 Uhr    
Merchandise
Panini Brasilien listet Masters of the Universe Revelation-Sticker-Album

Die Merchandise-Welle für den neuen MotU-Cartoon auf Netflix kommt ins Rollen. Zumindest in dem südamerikanischen Land wird es eines der beliebten Sticker-Sammelalben geben.

Laut der Infografik, die auf Facebook gepostet wurde, wird das Sticker-Sammelalbum zu Masters of the Universe Revelation 168 reguläre ("cromos") und 40 besondere ("especiais") Sammelsticker umfassen.

Es ist sogar als gebundene Hardcover-Version ("capa dura") oder als reguläres Sammelheft ("capa cartão"), wie man es sonst von Panini kennt, erhältlich.



In dem brasilianischen Panini-Onlineshop gibt es für jede dieser beiden Album-Versionen ein Starter-Set inklusive 20 Sticker-Päckchen mit je fünf Stickern - und natürlich auch die Alben und Sticker-Päckchen einzeln.



Preise sind natürlich brasilianische Real, der derzeit 17 Euro Cent entspricht. Erscheinungszeitraum ist die erste Augustwoche 2021.



Der portugiesische Beschreibungstext scheint auch einen kleinen Spoiler für den Cartoon zu enthalten, daher ist unsere Google Translate-gestützte Übersetzung entsprechend markiert:

[ACHTUNG SPOILER]Das neue offizielle MASTER OF THE UNIVERSE Bilderbuch von Panini kommt! Zusammen mit ihren neuen Freunden werden diese jetzt im Land der Dinosaurier vor viel größeren Problemen stehen![SPOILER ENDE]

Wir haben bereits bei Panini Deutschland nachgefragt, ob es auch eine deutschsprachige Version des Sammelalbums geben wird.

Nachtrag:

Das MotU Revelation-Sammelalbum ist aktuell leider nicht für Deutschland geplant: http://www.sammlerforen.net/showpost.php?p=712807&postcount=623

In den 1980er Jahren gab es ja bereits Panini-Stickeralben zum He-Man-Filmation-Cartoon, zum Realfilm und zum She-Ra-Filmation-Cartoon, wobei nur ersteres in Deutschland erschien - wann genau wird ja immer noch leidenschaftlich diskutiert.

Das Vintage MotU-Paninialbum aus der Sammlung des Autors
Abbildung : Das Vintage MotU-Paninialbum aus der Sammlung des Autors

Das Vintage MotU-Paninialbum aus der Sammlung des Autors - leider nicht ganz komplett
Abbildung : Das Vintage MotU-Paninialbum aus der Sammlung des Autors - leider nicht ganz komplett

Davor ist bereits anderweitiges Revelation-Merchandise aufgetaucht - eine Lunchbox von Factory Entertainment, die auch schon bei deutschen Online-Händlern vorbestellbar ist. Diese wird wohl allerdings erst Anfang 2022 erscheinen.



Factory Entertainment war im MotU-Kontext bisher nur für seine Waffen-Repliken in Lebens- oder kleineren Größen bekannt.


Quelle :
 PlanetEternia.de

Links zum Thema : *
 http://bit.ly/albumheman
 https://www.facebook.com/jukka.issakainen/posts/10...
* PlanetEternia ist nicht verantwortlich für deren Inhalt!

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
Herr über Snake Mountain
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 23549
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5
Autor
 Text
Mekaneck81
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4661
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wäre ich sofort dabei.
Hoffe das Panini Deutschland da auch was im Angebot haben wird.
------------------
Jemand der was anders sieht und anders macht, ist nicht automatisch blöd und hat nix verstanden, sondern der hat einfach nur eine andere Meinung!!!

Geschrieben am  28.06.2021 um  14:03 Uhr
Devastator
Größte Geissel Eternias
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12789
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nichts für mich...
------------------
nicht hart arbeiten, sondern schlau arbeiten

Geschrieben am  28.06.2021 um  14:07 Uhr
Horde-Stinko..
Kämpfer des Guten
Alter : 52
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 667
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Mekaneck81 schrieb am  28.06.2021 um  14:03
Wäre ich sofort dabei.
Hoffe das Panini Deutschland da auch was im Angebot haben wird.
Sehe ich genauso! Sammelartikel und Blindpacks mit Stickern? Grandios!
Aber dann wenigstens auf deutsch oder englisch, bitte.
------------------
Warum hast du so viele Figuren gekauft? Weil ich´s kann! // Glaubst du alles was im Internet steht?

Geschrieben am  28.06.2021 um  14:09 Uhr
EvilLord
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1590
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder so ein Tag, wo man erfährt das man sein Geld bald ausgeben wird😂🙋🏼‍♂️

Mehr davon👍
------------------
WER IN DER EWIGEN HÖLLE SCHMORT,STIRBT NIEMALS.DAS EWIGE SEIN IST DIE HÖCHSTE STRAFE IN DER HÖLLE.

Geschrieben am  28.06.2021 um  14:09 Uhr
PowerLord
Truppenkapitän
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3613
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Für das Franchise ist jedes Produkt gut, von daher allgemein

Aber nichts für mich und wieder mal nur ein Retro Produkt für das alte Publikum (und deren Kinder).
------------------
Bei der Macht von Hopfen, ich habe den Gerstensaft!

Geschrieben am  28.06.2021 um  14:17 Uhr
Laschinho69
Kämpfer des Guten
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 789
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Woooooohooooo!!!

Geschrieben am  28.06.2021 um  14:18 Uhr
Germany Retr..
Hofwache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 101
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich habe das Heft vorausgesagt

Ich würde es auch Sammeln wenn das In Deutschland erscheint wie früher, habe das alte auch KOMPLETT

Geschrieben am  28.06.2021 um  14:18 Uhr
He-Man2003 Meine Identität wurde verifiziert.
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1772
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein neues Panini Sammelheft?

Her damit!!!

Hoffentlich kommt es auch offiziell in Deutschland raus.
------------------
....I have the Poooooower!

Geschrieben am  28.06.2021 um  14:23 Uhr
BattleArms
King Grayskull
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17413
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
wäre ich sofort dabei wenn es das Heft für den deutschen Markt gibt.
------------------
Human Battering Ram

Geschrieben am  28.06.2021 um  14:58 Uhr
TheWillOfMe
Kämpfer des Guten
Alter : 33
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 559
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie geil ist das denn? Wird für den Sohnemann und mich bestellt =).

Geschrieben am  28.06.2021 um  15:12 Uhr
Evil Hordak Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4375
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
nachdem ich die Filmation-Alben von MotU und PoP komplett hab, werd ich mir das wohl auch holen, sollte es ein deutsches Release geben...
------------------
Ihr wollt euren Sieg über eure Feinde angemessen feiern? Dann greift zu den Bieren der Masters of the Brewniverse! Genießt unser Gebräu aus den Helmen eurer Feinde oder direkt aus der Flasche! Ich bin Beer-Ro, Hopfenmeister und Gerstenmagier!

Geschrieben am  28.06.2021 um  15:20 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
Herr über Snake Mountain
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 23549
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich hoffe auf eine Antwort von Panini Deutschland über irgendeinen der Wege, auf denen ich gefragt habe.

Das muss doch hierzulande rauskommen!
------------------
Aktuelle MotU-Sammelgebiete: Origins-Figuren | Tweeterhead-Statuen | Funko Pops | Literatur

Geschrieben am  28.06.2021 um  15:29 Uhr
Evil Hordak Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4375
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  28.06.2021 um  15:29
Ich hoffe auf eine Antwort von Panini Deutschland über irgendeinen der Wege, auf denen ich gefragt habe.

Das muss doch hierzulande rauskommen!
ein Spezl von mir, der zumindest Kontakt zum Verantwortlichen für die Comic-Releases bei Panini hat, bekam von diesem Kontakt nur die Info, dass im Pub-Verzeichnis für 2021 zumindest nichts in die Richtung stünde... :/
------------------
Ihr wollt euren Sieg über eure Feinde angemessen feiern? Dann greift zu den Bieren der Masters of the Brewniverse! Genießt unser Gebräu aus den Helmen eurer Feinde oder direkt aus der Flasche! Ich bin Beer-Ro, Hopfenmeister und Gerstenmagier!

Geschrieben am  28.06.2021 um  15:37 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
Herr über Snake Mountain
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 23549
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Evil Hordak schrieb am  28.06.2021 um  15:37

melkor23 schrieb am  28.06.2021 um  15:29
Ich hoffe auf eine Antwort von Panini Deutschland über irgendeinen der Wege, auf denen ich gefragt habe.

Das muss doch hierzulande rauskommen!
ein Spezl von mir, der zumindest Kontakt zum Verantwortlichen für die Comic-Releases bei Panini hat, bekam von diesem Kontakt nur die Info, dass im Pub-Verzeichnis für 2021 zumindest nichts in die Richtung stünde... :/
Aber ist das Comic-Geschäft nicht etwas getrennt vom Stickeralben-Geschäft?

Naja, muss man wohl einfach abwarten und Daumen drücken.
------------------
Aktuelle MotU-Sammelgebiete: Origins-Figuren | Tweeterhead-Statuen | Funko Pops | Literatur

Geschrieben am  28.06.2021 um  15:43 Uhr
Evil Hordak Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4375
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  28.06.2021 um  15:43

Evil Hordak schrieb am  28.06.2021 um  15:37
ein Spezl von mir, der zumindest Kontakt zum Verantwortlichen für die Comic-Releases bei Panini hat, bekam von diesem Kontakt nur die Info, dass im Pub-Verzeichnis für 2021 zumindest nichts in die Richtung stünde... :/
Aber ist das Comic-Geschäft nicht etwas getrennt vom Stickeralben-Geschäft?

Naja, muss man wohl einfach abwarten und Daumen drücken.
das weiß ich nicht, aber ich hoffe es natürlich auch. Wäre schon echt schade, wenn da hierzulande keine Publikation geplant wäre.
------------------
Ihr wollt euren Sieg über eure Feinde angemessen feiern? Dann greift zu den Bieren der Masters of the Brewniverse! Genießt unser Gebräu aus den Helmen eurer Feinde oder direkt aus der Flasche! Ich bin Beer-Ro, Hopfenmeister und Gerstenmagier!

Geschrieben am  28.06.2021 um  15:49 Uhr
Woolworth Meine Identität wurde verifiziert.
Langarmige Viper
Alter : 47
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1499
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Soweit ich mich erinnere sind Stickeralben von Panini schlimmer als Crack!


------------------
AWO Stadtranderholung forever!

Geschrieben am  28.06.2021 um  16:06 Uhr
TrapJaw99
Hofwache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 242
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Woolworth schrieb am  28.06.2021 um  16:06
Soweit ich mich erinnere sind Stickeralben von Panini schlimmer als Crack!


Absolut. Und vor allem teurer
Wenn das Album in Europa erscheint, werde ich es leider sammeln müssen.
------------------
Evil & armed for combat

Geschrieben am  28.06.2021 um  16:09 Uhr
DaMischi77
Kämpfer des Guten
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 796
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich schau mal. Die Retrokiste habe ich bereits vor 10 Jahren aufgerissen und mit meinem damaligen Mitbewohner WM Bilder gesammelt. Hab mir sogar mal den Traum erfüllt eine komplette Stickerbox zu kaufen. Hat Spaß gemacht, aber ich habe schnell gemerkt, daß es sehr teuer werden kann. Man braucht Leute zum tauschen.

Geschrieben am  28.06.2021 um  16:25 Uhr
Saurod the L..
Horde-Offizier
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1175
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das wäre klasse, wenn es in Deutschland erscheinen würde.
Da wäre ich sofort dabei.
------------------
http://www.maneus.deviantart.com

Geschrieben am  28.06.2021 um  16:29 Uhr
SkeIetor
Schwarzer Magier
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31283
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für die News.Ich bin ja leidenschaftlicher Sammler bei Panini WM Alben,wenn da eine deutschsprachige Version kommt,könnte ich mir gut vorstellen,dass ich auch dabei bin.
Tauschen macht ja besonders viel Spass bei solchen Alben.
------------------
Akt 1: Erschaffe einen Ausnahmezustand! Akt 2: Die kontrollierte Zerstörung der Wirtschaft! Akt 3: Impfpässe,digitale ID,CBDCs,Sozialkreditsystem! Ziel: Ende der Freiheit und totale Kontrolle! Willkommen in der schönen neuen Welt!

Geschrieben am  28.06.2021 um  16:30 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.