HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
NEWSWEB-STOREFORUM
ERROR: GetMenuPfad(40,1 http://www.mattycollector.com/store/matty/DisplayHomeOffersPage)
 21.10.2021  19:00    

World of Reviews #77 | Exclusive Adam/He-Man Two-Pack (MotU Origins)

Das erste Set der MotU Origins ist nun seit 2 Jahren auf dem Markt und kaum noch zu bekommen. Dennoch hatten wir die Gelegenheit das Set für ein Review filmen zu können.

Das exklusive He-Man/Adam Two-Pack ist der erste Artikel den es je von den Origins gab und waren der erste Eindruck den man von der Toyline haben konnte. Schon damals war das Set sehr begehrt und schwer zu bekommen. Auf dem Zweitmarkt erreicht es heutzutage schwindelerregende Preise. Wir hatten dank des Users necron_ii die Möglichkeit dieses Set reviewen zu können. Im Video erfahrt ihr was für ein geniales Exclusive das Set ist.

World of Reviews #77 | Exclusive Adam/He-Man Two-Pack (MotU Origins)



Unser Kanal auf YouTube | Abonniere unseren Kanal | Playlist zum Format

Laufzeit: 00:24:45
Konzept und Produktion: Jens

Im Format "World of Reviews" werden regelmäßig verschiedene Produkte rund um He-Man und Co. akribisch betrachtet und bewertet. Dabei muss es sich nicht zwangsläufig immer um Artikel der aktuellen Line handeln, sondern es werden auch mal Figuren und Toys früherer Serien genau unter die Lupe genommen.

Kennst du schon unsere anderen Formate?

backstage!
Das HE-MANische Quartett
Die vielen Versionen von
FANDOM
Off Topic
Textreviews
Toy Humors
World of Reviews



Möchtest du unsere Arbeit unterstützen?
Wir freuen uns über eine Spende von dir. Über folgende Schaltfläche kannst du uns über PayPal eine Spende in Höhe deiner Wahl zukommen lassen. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung.

:
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Jens Meine Identität wurde verifiziert.
Hüter Schloss Grayskulls
: 43
: Männlich
: Deutsch
: 18844
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
 
Tjodalf
Im Rat der Weisen
: 39
: Männlich
: Deutsch
: 41522
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Cool!
Muss ich mir später ansehen, wenn ich zu Hause bin.
Bin froh das Set zu besitzen bzw. Es sehr früh via PE zu einem okayen Preis bekommen habe.
Gefällt mir im Vergleich zum LOP Set um Längen besser. Nur die Exclusive She-ra habe ich leider verpasst.
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

 21.10.2021  19:37
Jens Meine Identität wurde verifiziert.
Hüter Schloss Grayskulls
: 43
: Männlich
: Deutsch
: 18844
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Tjodalf  21.10.2021  19:37
Cool!
Muss ich mir später ansehen, wenn ich zu Hause bin.
Bin froh das Set zu besitzen bzw. Es sehr früh via PE zu einem okayen Preis bekommen habe.
Gefällt mir im Vergleich zum LOP Set um Längen besser. Nur die Exclusive She-ra habe ich leider verpasst.
Vielleicht hat der Matthias Brinck ja noch welche...
------------------
Wir haben alle unsere Zeitmaschinen. Träume bringen uns in die Zukunft, Erinnerungen in die Vergangenheit.

 21.10.2021  19:55
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
: 43
: Männlich
: Deutsch
: 10314
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review.
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

 21.10.2021  21:06
Tjodalf
Im Rat der Weisen
: 39
: Männlich
: Deutsch
: 41522
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Jens  21.10.2021  19:55

Tjodalf  21.10.2021  19:37
Cool!
Muss ich mir später ansehen, wenn ich zu Hause bin.
Bin froh das Set zu besitzen bzw. Es sehr früh via PE zu einem okayen Preis bekommen habe.
Gefällt mir im Vergleich zum LOP Set um Längen besser. Nur die Exclusive She-ra habe ich leider verpasst.
Vielleicht hat der Matthias Brinck ja noch welche...
Jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen... der Name kommt mir bekannt vor, aber ich steh grad auf der Leitung...
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

 21.10.2021  21:17
Jens Meine Identität wurde verifiziert.
Hüter Schloss Grayskulls
: 43
: Männlich
: Deutsch
: 18844
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Tjodalf  21.10.2021  21:17

Jens  21.10.2021  19:55
Vielleicht hat der Matthias Brinck ja noch welche...
Jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen... der Name kommt mir bekannt vor, aber ich steh grad auf der Leitung...
Der Leiter der Grayskull Convention
------------------
Wir haben alle unsere Zeitmaschinen. Träume bringen uns in die Zukunft, Erinnerungen in die Vergangenheit.

 21.10.2021  22:15
SkeIetor
Schwarzer Magier
: 45
: Männlich
: Deutsch
: 28645
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für das wirklich gelungene Video.

Die Gestaltung des Mailers finde ich schwach,grünes Mauerwerk und das war´s,das hat. mich nicht umgehaut.Der Inhalt,bzw.die OVP dagegen gefällt mir wirkich gut,eine schöne Sache mit dem Comicpart.
Die Sichtfenster als Teil der gesamten Innengestaltung gefallen mir sehr gut,passt wirklich alles gut zusammen und sieht top aus.
He-Man´s blaues Jäckchen gefällt mir nicht,obwohl ich Fan der Stoffbekleidungen in den 80ern war,aber hier ist es einfach nicht meine Farbe plus goldenen Achselstreifen.

Ein weiteres Origins Set,bei dem mir wieder mal eher die OVP, inkls. die Gestaltung dieser,gefällt.
------------------
Ave Skeletor, morituri the salutant! CXXXI Skeletores

 22.10.2021  08:08
Beardor
Hofwache
: 45
: Männlich
: Deutsch
: 192
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Super Review - vielen Dank dafür!

Mir fehlt das Doppelpack leider auch noch in der Sammlung.
Da ich nicht bereit bin, ein Vielfaches des Ursprungspreises zu zahlen, hoffe ich darauf, dass ich es mir vielleicht trotzdem noch dieses Jahr gegen andere Exclusives "ertauschen" kann, bei denen ich dieses Mal mehr Glück bei der Bestellung hatte.
Als ich noch aktiv Carrera gesammelt habe, hat das dort immer sehr gut geklappt.

 22.10.2021  08:23
Der Magier d..
Horde Trooper
: 41
: Männlich
: Deutsch
: 274
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Oh ja! das eine Set hol ich mir - hab ich damals gesagt.....
Danke fürs Review

 22.10.2021  09:21
PowerLord
Horde-Offizier
: 41
: Männlich
: Deutsch
: 1832
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bin heute mal Faul und Unkreative und kopiere mein YT Kommentar hier rein:

Mega geiles Video, vor allem natürlich das Hörspiel zum Comic. Jens als an sich wachsender Prinz.
Mit dem Video hast du dich selbst übertroffen! Hab nur einen Vergleich zu den regulären Figuren vermisst.

Das Set ist Genial und eine Zeit lang wollte ich die Figuren auch unbedingt haben. Als ich trotz der Preise zuschlagen wollte habe ich mir die Figuren nochmal genauer angeschaut und mich dann doch dagegen entschieden, weil mir die Unterschieden zu den regulären Figuren zu gering sind (mal abgesehen von Adams gelben Partien, He-Mans Hautton und dem Dolch im Stiefel). Hemd und Gürtel bei Adam finde ich außerdem nicht so gelungen (da wäre dann doch noch Luft nach oben). Vielleicht hab ich mal Glück und kann eine ausgepackte Figur "günstig" ergattern oder einer der Figuren schafft es als regulären Figur wie bei den LoPs. Die Box ist natürlich auch genial und mehr als eine super Dreingabe, hat aber nicht meinen Fokus.

Unterstützt bitte Jens auch auf YouTube mit Kommentaren und Likes. Im Forum gibt es auch ein Thread, wo er seine Videos postet. Einfach ist es aber natürlich, ihn auf YT zu abonnieren.
------------------
Bei der Macht von Hopfen, ich habe den Gerstensaft!

 22.10.2021  15:16  |  22.10.2021 -15:17
Beardor
Hofwache
: 45
: Männlich
: Deutsch
: 192
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@ Jens: Was mir übrigens sofort angenehm aufgefallen ist: Du bist einer der wirklich ganz wenigen Youtuber, die den Unterschied zwischen "das Schild/die Schilder/das Schild/den Schildern" und "der Schild/die Schilde/den Schild/den Schilden" kennen. Made my day!

 22.10.2021  15:44
Devastator
Größte Geissel Eternias
: 42
: Männlich
: Deutsch
: 11683
Status: OFFLINE
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
An sich ein schönes Set, gerade für Mini Comic Fans und das Artwork der Verpackung und des Comics sind wirklich klasse. Ich hatte damals gedacht, daß wir auch mehr Alcala-Sachen bekommen. Den Adam mit der Stoffweste finde ich allerdings lahm, da hätte ich mir eine aus Plastik gewünscht.
------------------
Gestern bin ich schon wieder erst heute ins Bett gegangen.

 22.10.2021  16:46
TrapJaw99
Hofwache
: 41
: Männlich
: Deutsch
: 169
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Vielen Dank für dieses wirklich gelungenes Review. Ich habe mir das Set damals über Kontakte direkt besorgen lassen. Die vielen Optionen das Set auszustellen überfordern mich. Geschlossen mit Kunststoffschuber. Geöffnet mit Comic, geöffnet ohne Comic… arggh
Der vintage He-man headsculpt gefällt mir immer noch nicht, der neue eigentlich auch nicht #1stWorldProblems😂
------------------
Evil & armed for combat

 22.10.2021  17:46
Jens Meine Identität wurde verifiziert.
Hüter Schloss Grayskulls
: 43
: Männlich
: Deutsch
: 18844
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Für mich ist es eines der coolsten Sets. Leider habe ich es selber nicht. Aber bei den Preisen bin ich raus.
------------------
Wir haben alle unsere Zeitmaschinen. Träume bringen uns in die Zukunft, Erinnerungen in die Vergangenheit.

 22.10.2021  23:40
Horace
Hofwache
: 41
: Männlich
: Deutsch
: 147
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr schönes Video. Da merkt man, dass dir das Set gefällt. In dem Video steckt viel Herzblut drin. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, das zu gucken.

Daumen hoch

Gruß
Horace

 23.10.2021  08:43
Germany Retr..
Waffenträger
: 41
: Männlich
: Deutsch
: 79
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mattel soll bitte Adam Einzel auflegen und auch mit Dunkelroter Weste wie früher aus Stoff ...

 25.10.2021  15:04
SkeIetor
Schwarzer Magier
: 45
: Männlich
: Deutsch
: 28645
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Germany RetroToys  25.10.2021  15:04
Mattel soll bitte Adam Einzel auflegen und auch mit Dunkelroter Weste wie früher aus Stoff ...
Warum Adam noch nicht auf Einzelkarte gekommen ist,wundert sicher viele Fans,ich hätte schon längst mit ihm gerechnet.
Wovon ich sicher nicht ausgehe ist eine Stoffweste,ausser es handelt sich um ein PC Exclusiv.
------------------
Ave Skeletor, morituri the salutant! CXXXI Skeletores

 25.10.2021  16:09
Laschinho69
Königswache
: 40
: Männlich
: Deutsch
: 428
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
für die neue Folge ´World of Reviews´!!!


Tolle Aufmachung/Verpackung der Figuren und eine mindestens ebenso tolle Präsentation !!!



Ein äußerst gelungenes, bebildertes MotU-Hörspiel welches REMUS-Erinnerungen weckt.



Die Figuren an sich gefallen mir auch wenn ich sie nicht unbedingt mit aller Gewalt bräuchte.

Vielen Dank für die investierte Zeit und den Arbeitsaufwand.


 27.10.2021  11:15
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.