HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA FORUM LEXIKON COMICAREA WEB-STORE
NEWS   Archiv   Artikel lesen
 22.11.2021  19:00     
PlanetEternia TV
Unboxing Masterverse Moss Man

Der Herr der Wälder wird von Seb nicht nur ausgepackt sondern auch genau begutachtet. Kann er auch ohne Beflockung überzeugen? ​Erfahre es im Video!







"Wir packen aus damit du es nicht musst!" - unser Motto ist Programm. In unseren Videos betrachten wir neue Artikel nicht nur von außen, sondern zücken auch das Messer und öffnen die Verpackung. Ausführlich betrachten wir dann die Figur, Reittier, Fahrzeug oder Playset. Ganz egal! Wir packen aus!

Werbung
Möchtest du gerne Masters of the Universe Artikel kaufen?
Bitte klicke auf diesen Link* um mit deinen qualifizierten Kaufe unsere Arbeit zu unterstützen.
* PlanetEternia ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.



Am 23.11 ist es soweit: die zweite Hälfte von Masters of the Universe Revelation Staffel 1 ist ab 09 Uhr in der Früh auf Netflix verfügbar. Das HE-MANische Quartett bespricht das LIVE am 26.11 ab 21 Uhr!

Möchtest Du weitere Videos aus diesem Format anschauen?

Das Grayen! Unboxing Gray (MotU Origins)
Unboxing Zodac Art Scale Statue (Iron Studios)
Abgefahren! Unboxing Dragstor (MotU Origins)
Unboxing "Mark Taylor" He-Man (MotU Origins Sketch Book Seri...
Unboxing She-Ra & Swift Wind (MotU Origins)
(Noch ein) Fright Zone Unboxing (MotU Origins)
Unendliche Möglichkeiten! Unboxing Vintage Collection Strato...
Unboxing Retro He-Man & Skeletor Mattel 80th Anniversary 2-P...
Warum der?!? Unboxing Skele-Shredder
2 in 1 - Unboxing King Hiss (Turtles of Grayskull)

Kennst du schon unsere anderen Formate?

backstage!
Clash of the Nerds
Das HE-MANische Quartett
Die vielen Versionen von
FANDOM
First Look
Gameplay
Off Topic
Textreviews
The Toys of Masters of the Universe
Top 10
Unboxing
World of Reviews



:
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Im Rat der Weisen
: 45
: Männlich
: Deutsch
: 37858
Status: OFFLINE
 
fatherandson
Befehlshaber der Wache
: 47
: Männlich
: Deutsch
: 3688
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Noch nicht geguckt ?
Aber der Gesichtsausdruck des
Thumbnails (bzw. beide) deckt
sich mit meiner Zufriedenheit
bzgl. der Figur, deren Charakter
mir schon in der Kindheit sehr
ans Herz gewachsen(!) ist.

------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

 22.11.2021  19:32  |  22.11.2021 -19:34
Laschinho69
Beschützer des Schlosses
: 44
: Männlich
: Deutsch
: 1112
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Da habe ich morgen früh wieder ein prima "Frühstücksfernsehen"!!!





 22.11.2021  22:48
montana Meine Identität wurde verifiziert.
King Grayskull
: 48
: Männlich
: Deutsch
: 15421
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schonmal veilen Dank. Schaue ich aber erst morgen.
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

 22.11.2021  23:00
Laschinho69
Beschützer des Schlosses
: 44
: Männlich
: Deutsch
: 1112
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
für das unterhaltsame und interessante Unboxing!!!

Artwork,Verpackung mit der "Buchrückenfunktion",die zweckmäßige Möglichkeit des Wiederverpackens,Pose mit der die Figur drapiert wurde ist alles top!


Mossman?s Beweglichkeit ist ok,Optik und Modellierung finde ich sehr gut.
Passt für mich auch zu den 20ü×ern.


Zubehör ist im Großen und Ganzen ok wobei eine Waffe echt noch fehlt.
Da hätte ich auch auf die lianenartige Ersatzhand verzichtet.

Im Gesamten bin ich aber zufrieden mit der Umsetzung der Figur;kann aber kein Ranking erstellen da mir alle Versionen des Mossman zusagen.

War wieder mal eine gute Reise in die Welt des gepflegten Spielzeugsammelns.



 23.11.2021  09:04
Retlaw
Königswache
: 52
: Männlich
: Deutsch
: 390
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie immer, vielen Dank für das Auspackvideo!

Bin ebenfalls absolut von der Figur überzeugt! Ursprünglich wollte ich diesen Moss-Man "nur" als einzige MV-Figur zur Ergänzung meiner 200X Sammlung holen (genau - 200X-Sammler & der damalige Moss-Man ist einfach schrecklich), der war allerdings so genial, dass ich auf die gesamte Line "aufgesprungen" bin.

Die Figur hebt sich von Design und der Detailgenauigkeit eigentlich ziemlich vom Rest der MV-Figuren ab, da diese meiner Meinung nach im Vergleich eher "schlicht" gehalten wurden. Stört aber nicht, irgendwie sind alle sehr stimmig!

 23.11.2021  09:08
>>CHANGE<<
Größter Feind Eternias
: 46
: Männlich
: Deutsch
: 11543
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Herzlichen Dank für die investierte Zeit!

 23.11.2021  21:01
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Im Rat der Weisen
: 45
: Männlich
: Deutsch
: 37858
Status: OFFLINE
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Fatherandson:
Ha, erneut gutes Wortspiel!

@montana:
Kein Problem. Hauptsache, du schaust.

@Laschinho69:
Ja, irgendwie hat man das Gefühl, dass Moss Man doch ne Waffe haben müsste. Andererseits sind die Lianen ja die "Waffen", die er auch im Cartoon benutzt hat...

@Retlaw:
Oh, gute Idee! Der passt ziemlich gut zum 200X Look!

@SkeIetor & >>CHANGE<<:
Gern geschehen.
------------------
Ich packs aus, damit du es nicht musst.

 25.11.2021  10:12
Cosmic
Kämpfer des Guten
: 50
: Männlich
: Deutsch
: 958
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein schönes Video wieder, immer unterhaltsam!

Der Moss Man war der erste dieser Line, den ich unbedingt haben wollte. Die Modellierung gefällt mir extrem gut, ist anscheinend noch von den Four Horsemen gestaltet, womit sich auch erklärt, warum er etwas anders aussieht also manche der anderen Figuren.
Die vielen Gelenke wurden hier super kaschiert, kann man halt bei menschlichen Charakteren nicht so gut? haben sie hier prima gelöst!
Für mich immer noch eines der absoluten Highlights der Line!

Ich wusste damals nicht, wie ich diese Verpackung öffnen sollte, und hab sie irgendwie von allen Seiten geöffnet- - ich hätte damals schon die Anleitung von dir gebraucht

 25.11.2021  23:50
snikt
Unbezwingbar
: 49
: Männlich
: Deutsch
: 5394
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie immer vielen Dank für Deine Videos!

Moss Man ist die eine Figur aus Masterverse, für die ich "gerne" mehr zahlen würde, wenn das bedeutet, dass sie eine Bemalung bekommt, mit der die vielen Details des Sculpts zur Geltung kommen.

(4HM 4ewahr!)

 26.11.2021  05:51
Ocean Warlor..
Befehlshaber der Wache
: 52
: Männlich
: Deutsch
: 2956
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein sehr schönes Video, informativ und unterhaltsam, wie immer

Der Moss Man ist mein Favorit dieser Wave. Die Modellierung und die Farbgestaltung gefallen mir richtig gut, hier und da noch etwas wash und die Figur wäre (für diese Preisklasse) nahezu perfekt.

Ich sehe den Moss Man als eine ideale Ergänzung zu den Classics und werde ihn mir als solche auch gönnen

 29.11.2021  19:57
Silvan
Schlangenkrieger
: 46
: Männlich
: Deutsch
: 330
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie immer ein tolles Unboxing!

Mir gefällt der Moss Man sehr gut. Neben Evil-Lyn das Highlight der ersten Masterverse-Wave. Eine Beflockung wäre noch das Sahnehäubchen gewesen. Aber insgesamt bin ich froh, dass man beim Design in der Masterverse-Reihe von den Vintage-Varianten abrückt und was Neues ausprobiert. Im Falle des Moss Man ist es natürlich legitim, dass der Revelation-Cartoon als Vorlage dient. Eine New Eternia-Variante wäre klasse.

 14.04.2023  18:31
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.