Mattel hat uns mit Fotos und Infos zur nächsten Origins-Figur auf Mattel Creations versorgt. Der "Schlangen-Ingenieur" erscheint auf wiederverschließbarer Blisterkarte.
Am Dienstag den 08.08. ab 18:00 Uhr deutscher Zeit ist FANG-OR auf Mattel Creations für 23 Euro erhältlich. Mattel hat uns vorab Details und Bilder zur Verfügung gestellt.
Fang-Or wurde ursprünglich in den 2010er Jahren von Axel Gimenez als MotU Classics Charakter designt und galt als eine der beliebtesten Masters-Neuschöpfungen. Tatsächlich erschien er 2018 bei Super7 als Classics-Figur. Fang-Or ist eine Art Ingenieur der Schlangenmenschen und hatte daher diverse Werkzeuge beiliegen. Gimenez hatte ihm zudem ein "Actionfeature" mit sich verlängernden Fangzähnen angedichtet.
Mit der Origins-Figur produziert erstmals Mattel selbst Fang-Or.
Die Figur ist voll beweglich und besitzt ein Schwert, einen Schraubschlüssel und austauschbare Fangzähne.
Auch ein Minicomic ist enthalten, in dem seine Herkunftsgeschichte erzählt wird.
Die Blisterkarte ist per Schuber-System wiederverschließbar.
Wiederverschließbar und Schieber sind top, aber da bleibt die Frage, ob das Mini Comic dann so "unglücklich" wie hier am Ende verpackt wird und ob es an seiner Stelle bleibt?
Glaube, da werden wir einige schiefe Exemplare sehen, vielleicht sogar welche, wo es fehlt?
Geschrieben am
01.08.2023
um
18:10
Uhr
|
Zuletzt geändert am
01.08.2023 -18:13
Uhr
Schon wieder mit dem blöden Schiebeblister Dadurch sehen die Karten hässlicher aus weil der Ganzkörper-Blister die Farben der Karte matter aussehen lässt. Und auch anfällig ist für Kratzer.
Ich verstehe dieses Hin-und-Her bei den Verpackungen nicht ------------------ Seit Anmeldung 2003 der gleiche Avatar! Jitsu 4ever!
Wie gedacht nicht so üppig bemalt wie der Prototyp... und das ist auch gut so!
Danke für die Bilder!
Grandiose Figur, freue ich mich sehr drauf.
------------------ Masters Of The Universe... Die sagenhafte Geschichte aus dem Land der Fantasie!
Mandrez schrieb am
01.08.2023 um
18:10 Wiederverschließbar und Schieber sind top, aber da bleibt die Frage, ob das Mini Comic dann so "unglücklich" wie hier am Ende verpackt wird und ob es an seiner Stelle bleibt?
Glaube, da werden wir einige schiefe Exemplare sehen, vielleicht sogar welche, wo es fehlt?
So wie es ausschaut, verrutscht es einfach:
Aber man kann ja einfach den Schiebeblister abmachen, das Minicomic ausrichten und wieder draufschieben.
Die Figur ist schon ok. Halt die Sparversion vom Charakter (verglichen mit der meisterhaften Classics-Version).
------------------ Seit Anmeldung 2003 der gleiche Avatar! Jitsu 4ever!
BattleArms schrieb am
01.08.2023 um
18:07 Tolle Fotos einer starken Figur. Wird auf jeden Fall bestellt.
Das Minicomic Cover sieht nicht vielversprechend aus. Könnte wieder eine "fremdschäm" Story werden.
Schlechter als die Comics mit den Sun Männern kanns ja nicht werden. ------------------ Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.
Sieht halt wie die Classics-Version aus, ist okay, aber nicht meins.
------------------ Trump 2025-beste Unterhaltung :D Es gibt nur eine Klasse in der Gesellschaft, die mehr an Geld denkt, als die Reichen. Das sind die Armen. Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück.
Der ist so gut wie gekauft! Klasse Figur! ------------------ „Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.“ - Benjamin Franklin -
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.