Allgemein Mattel Creations Revealed-Zeitplan und Origins Sy-Klone final enthüllt
Diese Woche wird das erste große Online-Event der Verkaufsplattform für Sammlerartikel von Mattel stattfinden - jetzt wurde der genaue Zeitplan und die Produktseiten von mehreren MotU-Artikeln veröffentlicht, die während des Events in den Verkauf gehen - unter anderem von Origins Sy-Klone.
Origins Sy-Klone wurde seit letzter Woche mehr oder weniger klar angeteasert und erscheint in der aktuell für Deluxe-Figuren verwendeten Box, offenbar aufgrund seines umfangreichen beiliegenden Zubehörs: Schild, Wirbelsturm-Wechselhände und 200X-Rückenring.
Die Illustration auf der Vorderseite zeigt eine Szenerie aus dem Vintage-Minicomic "Hordak und die Kampfroboter", in der Sy-Klone eine prominente Rolle spielt, diesmal allerdings inklusive Hurricane Hordak und dem vom Verpackungsartwork des Origins Eternia-Playsets bekannten roten Horde Troopers mit Waffenarm.
Die Rückseite zeigt eine Variation eines legendären Earl Norem-Kunstwerks mit dem Fright Zone-Monster.
Origins Sy-Klone wird wie berichtet während des Mattel Creations Revealed-Events am kommenden Donnerstag um 19:15 Uhr unserer Zeit in den Verkauf gehen.
Der Preis variiert je nach ausgewähltem Zielland - offenbar sind die Probleme mit internationalen Bestellungen jetzt behoben bzw. Landeswährungen für mehr Länder aktiviert: Deutschland 29 Euro, Österreich 31 Euro, Schweiz 29,90 Franken.
Bereits bestellbar sind Sy-Klone-Merchandise-Produkte wie T-Shirts und Tassen, aber leider wie schon bei Rokkon und anderen Thematiken nur in die USA.
Weitere Masters of the Universe-Produkte, die während des Events in den Verkauf starten, sind:
17:00 Uhr: Monster High
17:35 Uhr: Uno
18:10 Uhr: Little People Collectors
18:35 Uhr: Street Sharks
19:10 Uhr: Masters of the Universe
Das Masters of the Universe-Segment beginnt bei 2:21:54 Stunden, die Vorstellung der neuen Figuren bei 2:40:17 Stunden.
Tag 2
17:00 Uhr: Barbie Signature
17:35 Uhr: MEGA Showcase
18:15 Uhr: WWE
18:50 Uhr: Hot Wheels
Wo und wie die Livestreams verfolgt werden können, ist noch nicht bekannt. Zum Masters of the Universe-Event wurde im Mattel Creations-Forum bereits ein wenig vom Community Manager angedeutet, unter anderem die Enthüllung einer von den Fans gewünschten Masterverse-Figur und einer "first-time Origins figure" sowie weitere Überraschungen aus dem MotU-Universum.
Das Gesicht ist gelungen. Wenn alles so läuft wie sonst, freue ich mich auf Sy-Klone. Vielen Dank für die Infos.
------------------ https://www.ghostbusters-hamburg.de
Jawolll, das Gesicht ist wirklich gut. Deutlich besser als der zunächst veröffentlichte Entwurf.
------------------ Suche spanische MOCs und MISBs. Bitte alles anbieten.
Silvano schrieb am
18.03.2024 um
20:53 Auf MEGA bin ich mal gespannt.
Vielleicht ist MEGA ja doch noch nicht tot
gefällt, aber Fäuste wären tatsächlich cool gewesen @BattleArms ------------------ www.hung-kuen.de Nie wieder, Pegida, haut ab hier will euch niemand! Von den Fischköppen bis zu den Bazis, nennt ihr euch Wutbürger, doch ihr seit Nazis! Wenn die Antwort AFD lautet, wie dumm war bitte die Frage?
Jens schrieb am
18.03.2024 um
21:24 Tuvar und Baddhra werden es sein.
Guter Punkt, die SDCC-Exclusives könnten offiziell angekündigt werden. Sind ja nur noch vier Monate hin. ------------------ Zehn Jahre MotU-Statuen von Sideshow: https://bit.ly/10jahresideshowmotu
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, bin einfach zu großer Fan ------------------ www.hung-kuen.de Nie wieder, Pegida, haut ab hier will euch niemand! Von den Fischköppen bis zu den Bazis, nennt ihr euch Wutbürger, doch ihr seit Nazis! Wenn die Antwort AFD lautet, wie dumm war bitte die Frage?
Sieht okay aus.
Hätte ich es mir aussuchen können, hätte ich ihn lieber auf Karte und ohne die seltsamen Wirbel gehabt. Aber was soll?s, man nimmt ja, was man kriegt....
Leider sieht das Gesicht wieder mehr vintage aus. Mir gefiel das asiatischere Gesicht vom SDCC-Prototypen besser. Ich fand Sy-Klone immer super - aber empfand es immer als großen Nachteil, daß das Gesicht dieser sonst sehr originellen und markanten Figur wie He-Man?s aussieht. Ist hier aber nicht so stark der Fall wie in den 80ern.
Ich werde leider erst eine gute Stunde später online gehen können. Ich finde es daneben, daß diese Figuren "short-selled" werden. Daß die Fans gehypet sind und ihre Sammlung vollbekommen wollen, ist doch offensichtlich. Man muß uns wirklich nicht an der kurzen Leine halten.
Wie sieht eigentlich der Shipper aus? Eigentlich müsste Mattel zwei Boxen in jeden Shipper stecken, aufgrund der Flappe. Aber das Limit liegt wieder bei drei Stück pro Bestellung.
------------------ Suche spanische MOCs und MISBs. Bitte alles anbieten.
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.