36 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  17.05.2005 um  06:00 Uhr  
Reviews
Wolf Armor He-Man vs´ Snake Armor Skeletor

Ach du heiliges Doppelpack! He-Man und Skeletor kämpfen mit Tierrüstungen und Riesenschilden in diesem Toys ´R´ Us Exklusiv-Set aus den Staaten. PE hat sich ein Exemplar beim Importhändler gesichert und getestet, was den deutschen Fans hier entgangen ist.

Hach, in der guten alte Zeit war doch wirklich alles besser. Nach der Schule holte man sich am Kiosk das MotU Comicheft, bei den Hausaufgaben hörte man sich ein MotU Hörspiel an, bevor man sich den MotU Zeichentrick im TV anschaute und abends ging es mit Papa noch ins Kino den MotU Film anschauen. Als Krönung brachte Mama vom Einkaufen noch ein geniales Geschenkset mit, in dem He-Man und Skeletor zusammen mit einer Hörspielkassette in einem Paket enthalten waren - einfach herrlich.

Ja ja, die Doppelpacks, bzw. "Gift Sets" (dt. "Geschenkset") waren damals und sind heute erst recht eine ganz besonderes Sparte der klassischen Toyline. Als besondere Werbemassnahme brachte Mattel sie für begrenzte Zeit in Umlauf, wobei nur eine sehr geringe Zahl überhaupt im deutschen Raum erhältlich war. Oft beinhalteten sie eine Figur und ein Fahrzeug oder eine Figur und eine Kreatur aber es gab auch "reine" Figurensets, wobei meist entweder 3 normale Figuren ohne Extras, 2 normale Figuren mit Extras (wie eben Hörspiele), oder zwei Deluxe Figuren in einem Set steckten. Alle diese Gift Sets sind heute eben aufgrund ihrer begrenzten Stückzahl sehr begehrt, viele nur sehr schwer aufzutreiben, und manche stellen für Sammler schon fast einen Heiligen MotU-Gral dar.

Heute sind Geschenksets bei fast allen Herstellern eine gängige und oft auch sehr lukrative und zugleich kostengünstige Möglichkeit zusätzliche Profite zu machen. Wurden früher meist auch einzeln erhältliche Toys in Sets gesteckt, werden heute die Sammler und Fans gelockt, indem man z.B. bei einem 5er-Set vier "alte" und eine völlig neue Figur anbietet, welche nur in diesem Set erhältlich ist. Oder man nimmt einfach kleine Änderungen in Farbe, Zubehör oder Kopfformen vor oder fügt gar andere exklusive Artikel der Box hinzu. Sehr oft sind diese Gift Sets auch nur bei bestimmten Kaufhausketten oder Fach- und Onlinehändlern erhältlich. Da rollt der Spielzeugrubel, und natürlich lässt sich auch Mattel so etwas heutzutage nicht entgehen. So erschien im Zuge der neuen Masters Toyline erstmals im Jahr 2002 ein Doppelpack. Dieses war nur in den US Target Filialen erhältlich, und beinhaltete neben den bereits erschienenen Normalversionen von He-Man und Skeletor auch einen exklusiven Comic, der Kindern die Geschichte näher bringen sollte.


2003 dann folgte das zweite Set, dieses Mal exklusiv für Toys ´R´ Us, und erneut nur in den USA zu beziehen. Wie bei Set 1 befanden sich hier auch wieder He-Man und Skeletor in der Box. Die als "Wolf Armor He-Man" und "Snake Armor Skeletor" betitelten Figuren waren aber bislang nie auf Einzelkarte erschienen und somit tatsächlich "exklusiv". Zudem befand sich im Paket statt eines Comics nun eine VHS-Kassette mit der neuen Cartoonfolge "The Courage of Adam". Das zweite Besondere an den Figuren jedoch war, dass ihre Designs bereits vor Ankündigung des Doppelpacks auf den "20 Years of..." Postern von MV Creations bereits enthüllt worden waren. Auf diesen Postern die es je von He-Man und Skeletor gab, waren alle bis dato bekannten Versionen der "Großen Zwei" abgebildet. Snake Armor Skeletor war sogar zuvor bereits in der auch hierzulande erschienenen Welle 2 der Mini-Figuren aufgetaucht und hatte damals unter den Fans große Diskussionen ausgelöst.

Zunächst fällt am Geschenkset auf, dass es sehr "MOC-Sammler-freundlich" gestaltet worden ist. Die breite Box lässt wie eine normale Blisterkarte volle Sicht auf den Inhalt zu, der mit dem Video in der Mitte recht ansehnlich arrangiert ist. An der Unterseite wurde sogar eine Zeichnung von Emiliano Santalucia integriert, welche die beiden Figuren im vollen Gefecht zeigte und ein wenig an die in den letzten Serien der Klassik-Toyline hinzugefügten Frontzeichnungen erinnert. Spätestens beim Auspacken wird dann klar, dass Mattel auch bei diesem Set wieder einmal tüchtig recycelt hat. Tatsächlich sind sowohl für He-Man als auch Skeletor der gesamte Körper inklusive Lendenschurz übernommen worden. Skeletor büsste dabei allerdings sein Schlagarmfeature ein, während He-Man weiterhin die Hüfte schwingen lässt. Auch die Bemalung blieb bei beiden unverändert.


Völlig neu ist hingegen bei beiden das Zubehör. Statt der gewohnten Kluft tragen beide Kämpfer nun Rüstungen und Helme in Form von den ihnen namensgebenden Tiertotems. He-Man´s Rüstung ist dabei relativ neutral designt, allein seine Schulterpartien stellen vage Wolfstatzen dar. Während man bei anderen Versionen des Helden desöfteren den Eindruck hatte, das Outfit sei recht unpassend, steht ihm die Wolfsrüstung jedoch vergleichsweise gut, was nicht zuletzt durch die sehr gut ausgewählte Farbkombination geschaffen wurde. Die Rüstung besteht aus Weichplastik, wird im klassischen Stil mit Riemen festgezurrt, und ist leicht abnehmbar. He-Man´s abnehmbarer Helm stellt einen Wolfskopf mit geöffnetem Maul, aber ohne Unterkiefer dar - wirkt aber etwas eigentümlich auf dem Haupt des Helden. Leider liegt der Helm recht locker auf dem Kopf und fällt entsprechend schnell ab. Wer auf die beigelieferten Halterriemen aus Klarsichtgummi verzichten will, sollte den Helm daher in kochendem Wasser etwas zusammendrücken, so dass er fester am Kopf klemmt. Als erste Waffe trägt He-Man noch eine Apparatur bei sich, welche im Design an metallene Klauen erinnert, aber eher uninspiriert und einfach modelliert wirkt. Auch kann man nicht so recht ausmachen, ob die Waffe nun eine Art Energiepistole darstellen soll oder vielleicht doch eher eine Art Nahkampfklinge. Hier wäre wohl ein leicht abgeändertes Zauberschwert mit Wolfsmotiven besser gewesen.


Skeletor´s neuer Dress steht ganz im Zeichen der Schlange. So ist sein Torso von einer großen, rotbraunen Rüstung umgeben, die einen Kobrakopf darstellt. Zwar wird diese wie auch bei He-Man durch Riemen festgezurrt, besteht aber aus zweit Hartplastikteilen, die an den oberen Seiten zusammengesteckt werden. Durch das härtere Plastik sind die Riemen recht schwierig zu handhaben und Skeletor muß einiges Extragewicht tragen. Sein Helm stellt einen Schlangenkopf dar, wobei das Maul samt Unterkiefer um seinen Schädel liegt, ähnlich der Schlangenrüstung der klassischen Teela. Nachteil ist jedoch, dass der Helm auf die alte Kaputzenform anmodelliert wurde. Da diese aber stets an den Kopf der Figur geklebt wird, ist der gesamte, recht große Helm nicht abnehmbar. Problematisch ist dies auch deswegen, da Snake Armor Skeletor´s Kopf recht locker am Torso befestigt ist und man so Angst bekommen kann, dass er gar abfällt. Zum anderen ist der Kopf durch den Umfang von Helm und Rüstung auch nur begrenzt drehbar, obwohl Skeletor (wie auch He-Man) eigentlich nicht an beweglichen Gelenken eingebüsst hat. Äußerst seltsam ist auch ein silbriges Gebilde auf dem Helm, welches wohl eine kleine Kobra darstellen soll, aber eigentlich nur wie eine Antenne ohne Funktionalität wirkt. Diese recht unschöne Detail macht das ansonsten solide Design leider eher lächerlich, weswegen es die Four Horsemen auch entfernten, als sie Schlangenhelm und Rüstung für den später erschienen Snake Crush Skeletor ummodellierten. (Kurzer Hinweis: Die Formen des 2-Packs stammen nicht von den Horsemen, sondern Mattel´s internem Designteam. Die Horsemen nahmen lediglich besagte zwei Formen später als Basis für oben genannte Einzelfigur.)



Skeletor´s erste Waffe wirkt sogar noch grotesker als die He-Man´s. Sie stellt eine seltsam gekrümmte, grüne Schlange mit zwei ellenlangen, silbernen Giftzähnen dar, und auch hier kommt man fast ins Rätseln, ob dies eine Nahkampfwaffe oder eine Pistole sein soll. Letzteres scheint hier jedoch recht unwahrscheinlich, denn der Griff ist für eine Schusswaffe völlig ungeeignet, so dass das Gebilde wohl eher ein Schwert darstellt. Aber auch dann wirkt es nicht besonders gut gemacht, die Modellierung ist denkbar simpel, ja fast schon schlampig, und die Waffe sitzt nicht einmal besonders gut in Skeletor´s Hand.



Neben diesem Zubehör tragen beide Figuren noch jeweils einen riesigen Schild mit sich, der zugleich auch das Action-Feature darstellt, denn in beiden befinden sich versteckte Klingen. Dreht man den in der Mitte von He-Man´s Schild befindlichen Wolfskopf, springen zu allen Seiten gebogene Klingen hervor (und verschwinden bei rückwärts drehen wieder). Bei Skeletor treten sie auf Knopfdruck seitlich hervor und rasten durch Schieben des Totenschädels wieder ein. Beide Features funktionieren recht gut und sehen auch imposant aus. Auch die Modellierung der Schilde ist ordentlich, allerdings gab man sich bei He-Man wieder einmal nicht ganz soviel Mühe wie bei seinem Erzfeind, dessen Schild obendrein größer ist. Dafür liegt He-Man´s Schild besser in der Hand. Das nützt ihm aber nicht viel, denn beide Waffen bergen ein gewaltiges Problem in sich: Ihr Gewicht. Dieses reisst die Figuren unaufhaltsam von den Beinen, und es gibt nahezu keine Pose, bei welcher sie aufrecht stehen bleiben und zugleich imposant positioniert werden können. Ist das nicht allein schon Ärger genug, so kann Skeletor seinen Schild nicht einmal besonders gut festhalten, da die dünnen Finger sich unter dem Gewicht schnell verbiegen und der Griff aus der Hand rutscht.

Es ist kein Wunder dass das Toys R Us 2-Pack bei Sammlern nicht gerade der Spitzenreiter unter den Top 10 der Sammler geworden ist. Zwar war der US-Preis nicht besonders hoch und auch beim Import konnte man das Set oft für noch verkraftbare Preise erlangen (immerhin war der Doppelpack nicht so streng limitiert wie manche Exklusivfigur), dennoch bieten die Figuren nicht viel, das Sammlerherzen höher schlagen lässt. Die Figuren selbst blieben nahezu gleich, Skeletor wurde sogar noch "verschlimmbessert", das Zubehördesign ist eher Geschmackssache, und die Schilde sorgen aus oben genannten Gründen eher für Zähneknirschen statt Freude. Wem das Design zusagt, sich vom schwierigen Aufstellen nicht abschrecken lässt, und vielleicht sogar noch das Video im NTSC Format auf seinem Recorder abspielen kann, darf hier gerne zugreifen. Wer aber ohnehin nicht allzu viel mit den verschiedenen Characterversionen der neuen Toyline anfangen kann oder für sein Geld zumindest auch neue Figurenformen erwartet, sollte auf dieses Set verzichten.

Ende 2004 kam in Deutschland noch das Gerücht auf, Toys R Us plane, zum Weihnachtsgeschäft ein Castle Grayskull Geschenkset mit zusätzlichen vier Figuren anzubieten, von denen eine tatsächlich Snake Armor Skeletor sein sollte. Natürlich tobte erneut die Gerüchteküche, ob das nicht ein Namensfehler sein könnte, oder ob es tatsächlich die Figur aus dem US-Zweierpack sei. Die Sache verlief jedoch im Sande, das Set erschien nie, und Toys R Us äußerte sich auch nicht weiter zu der Angelegenheit. Somit blieb dieses 2-er Set die einzige Möglichkeit, Wolf Armor He-Man und Snake Armor Skeletor in 6-Inch Form zu erwerben.

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32379
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Kobra-Khan Meine Identität wurde verifiziert.
Hiss' Königsgarde
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3132
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
jo...die probleme, die ich mit den beiden hatte, hast du ziemlich gut rübergebracht.

EIN BISSCHEN MEHR KREATIVITÄT, DIE HERREN VON MATTEL, BITTE!

ich hab mir die beiden (in einem großen paket mit anderen figuren ) für ca. 10 € gekauft...das ist echt ok, finde ich.

top review ( wie immer )!
------------------
Evil Masssster of Snakesssss... und Zungenbrecher sind doof!

Geschrieben am  17.05.2005 um  07:03 Uhr
HYDRON
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2191
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
also ich lasse mein ovp sehen in der packung eigentlich gut aus


wieder mal ein top review reilly
------------------
Wir leben über unseren Verhältnissen aber noch lange nicht standesgemäß...... ;-)

Geschrieben am  17.05.2005 um  07:17 Uhr
MECKANECK Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8719
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Richtig Hydron,sieht in der Box doch auch viel edler aus
Ansonsten wieder ein richtig gutes Review. an Reilly
------------------
>>Das Leben ist keine Ferrero Reklame<<

Geschrieben am  17.05.2005 um  09:10 Uhr
Madman Meine Identität wurde verifiziert.
MODERATOR
Hüter Schloss Grayskulls
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 18898
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich werd sie mir auf jeden Fall noch zulegen und auch verpackt lassen!

Tolles Review!!
------------------
HULKAMANIA WILL NEVER DIE!!

Geschrieben am  17.05.2005 um  09:30 Uhr
ultrakilla
Meister des Bösen
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6584
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
voll deiner meinung
------------------
WAS GEWALT IST KEINE LÖSUNG ???Wie Glaubst DU hat die Menschheit SOOOO Lange ÜBERLEBT ??? (Ultrakilla-aka Lord Ultra der Erste!!! mitglied der Geheimorganisation("IWUIJTEW")( Ich will unbedingt in jedem Thread Erster werden)

Geschrieben am  17.05.2005 um  11:07 Uhr
Galaxy Surfe..
Größter Held Eternias
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13194
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja so ein 2-Pack ist auch für mich noch am ehesten dazu geeignet, es verpackt zu lassen.
Zumal es Reilly schon ausführlich beschrieben hat, wie ungünstig die aufzustellen sind...

Werde ich mir noch holen bei Gelegenheit, sehen gar nicht so übel aus.
------------------
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, Kid!"

Geschrieben am  17.05.2005 um  11:18 Uhr
moss man
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2300
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde die beiden eigentlich recht gut gelungen, zumindest in der Packung machen sie doch etwas her. Gerade Wolf armor He Man gefällt mir eigentlich recht gut.
------------------
Life, you´re doing it wrong! - Ich bin Cherry Picker und stehe dazu! We´re killing the line! So!

Geschrieben am  17.05.2005 um  13:09 Uhr
Ninjor
Finsterer Doppelgänger
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1520
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie immer feines Review! ich hab meine Ausgepackt und ins Regal gestellt. Nennt mich kindisch aber ich liebe es wenn ich mit meinen Actionfiguren auch spielen kann. Und ausser den ganz seltenen, pack ich fast alles vorsichtig aus. Die Boxen jedoch hebe ich immer alle auf
------------------
Kacke am Stock is auch ne Blume! +++ Mit einer Waffe und guten Argumenten lässt sich leichter verhandeln als nur mit guten Argumenten - Al Capone

Geschrieben am  17.05.2005 um  14:31 Uhr
Garet
Kämpfer des Guten
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 536
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nun ich werd es mir nicht zu legen. Schönes Review.
Optisch mag das Set noch was her machen ansonsten
ist aber eher keine Bereicherung für meine Sammlung.
------------------
DB

Geschrieben am  17.05.2005 um  15:00 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 35642
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
cooles review! hab mir das set damals auch besorgt, jedoch werde ich es nicht auspacken
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  17.05.2005 um  15:28 Uhr
marcri
Größter Held Eternias
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11308
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
So ein Set suche ich noch....
------------------
+++++++++SUCHE MASTERS CLASSICS MOSC: FISTO, SHADOW WEAVER, STINKOR, SORCERESS, WEBSTOR, FILMATION MER-MAN ++++++++++

Geschrieben am  17.05.2005 um  18:54 Uhr
Hordaks Henc..
Master of Power Suction
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8240
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
die einzigen 200xer figs die ich nicht habe

Geschrieben am  17.05.2005 um  19:37 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25089
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder ein sehr schöne Review.
Ich habe mir die beiden Figuren mal geholt, damit ich einigermaßen komplett dastehe. Ich finde die beiden als Variante noch recht gut. Allerdings kann ich mit den Waffen auch leider nicht viel anfangen und die Schilde sind echt etwas groß und klobig geworden, so das die Figur Probleme hat stehenzubleiben.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  17.05.2005 um  19:41 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
Schwarzer Magier
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 27369
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wenn ich so drüber nachdenke, fehlt mir in meiner Sammlung wohl doch noch eine Skeletor Variante!
Im Ernst: die beiden 2er Packs werd ich mir wohl noch besorgen müssen. Da beißt die Maus keinen Faden ab...
------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Jetzt Ausgabe 12 vorbestellen unter: www.hordak.de oder www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail an meimag@hordak.de

Geschrieben am  17.05.2005 um  19:43 Uhr
blasterhawk
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3849
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
alles super wie immer das review usw.

das mit dem aufstellen hab ich ganz edel gelöst indem ich sie auf die beiden flieger gesetzt hab somit stehn de bei mir superst

ach ja OVP stehts auch noch rum nisch wahr
------------------
willste einma richtich kagg´n, leg die hände in den nagg´n, ellbog´n aufe knie.....kannste kagg´n wie nioch nie!!!

Geschrieben am  17.05.2005 um  20:29 Uhr
ScareGlow
Neu in Snake Mountain
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 44
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Top Review!!
Na ja, ist wohl doch nicht so tragisch, dass ich "die Beiden" noch nicht ergattern konnte...
------------------
Wanderer der Dunkelheit

Geschrieben am  17.05.2005 um  22:41 Uhr
Auge des Rat..
Schlangenkrieger
Alter : 34
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 270
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Review, aber die Figuren stehen bei mir auf den untersten Plätzen der Wunschliste. Snake Armor Skeli hol ich mir da lieber als Mini Figur.
------------------
The Truth is Out There

Geschrieben am  18.05.2005 um  16:55 Uhr
marcri
Größter Held Eternias
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11308
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hat keiner ein Set abzugeben...
------------------
+++++++++SUCHE MASTERS CLASSICS MOSC: FISTO, SHADOW WEAVER, STINKOR, SORCERESS, WEBSTOR, FILMATION MER-MAN ++++++++++

Geschrieben am  19.05.2005 um  20:18 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32379
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Vielleicht hat das Figurenimperium ja noch eins. Von denen hatte ich auch meins zum Superpreis ( ).

Gebe euch recht, das beste ist eigentlich wirklich, das Set nicht auszupacken, in der Packung machts am meisten was her.

Und danke fürs Lob.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  20.05.2005 um  09:14 Uhr
HappyTurtle
Grimmige Gorilla-Bestie
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10825
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Doch wirklich. Super Arbeit

Gibts eigentlich auch ein normales He-Man/Skeletor 2 Pack ????
------------------
Mr. "Kröterich-Happy-The-T-Kleines-Blaues-Schweinderl" Brain of PE

Geschrieben am  20.05.2005 um  09:33 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.