62 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  25.04.2010 um  22:50 Uhr  
Reviews
Der Putsch - Teil 2 (Folge 31)

Die Schlangenmenschen stehen vor den Toren Grayskulls, während es im Inneren der Burg zum Showdown mit King Hssss kommt. Lest im Review den Abschluss des Snake Men 2-Teilers.

Was bisher geschah...
Gemeinsam mit Evil-Lyn rauben General Rattlor und Kobra Khan Zodaks Stab, um mit diesem die Schlangengrube erneut zu öffnen. Die Masters versuchen dies zu verhindern, werden vor den Toten Snake Mountains jedoch von den Kämpfern des Bösen klar besiegt. Als auch Zodak auftaucht, stellen die Masters die These, dass er sich absichtlich überrumpeln liess, um seinen Rachedurst an King Hsss stillen zu können. Unterdessen wird dieser gemeinsam mit allen Schlangenmenschen tatsächlich freigelassen und besiegt die Kämpfer des Bösen spielend.



Statt für ihre Unterstützung Dank zu erhalten, muss Evil-Lyn um ihr Leben bangen als sie den "Lohn" für ihre Hilfe von King Hssss erhalten soll. Der König der Schlangenmenschen will die Hexe fressen, hält jedoch inne als diese ihm verrät, wo sich die Macht der Weisen Eternias befindet. King Hssss veranlasst sofort den Angriff auf Castle Grayskull. Unterdessen hat He-Man während eines Zweikampfes Zodak davon überzeugt, wie wichtig es ist, zusammenzuarbeiten. Nun schliessen beide gerade noch rechtzeitig Frieden, um zu sehen wie sich eine riesige Schlangenarmee in Gang setzt...



Story
Als He-Man, Zodak und die Verteidiger Eternias die Truppen von King Hssss in Richtung Castle Grayskull ziehen sehen, hat der kosmische Vollstrecker ein Einsehen und verbündet sich mit den Masters of the Universe. Doch er will allein mit King Hssss, welcher ja einst seinen Bruder tötete, abrechnen. Gemeinsam brechen sie auf, um die Macht der Weisen vor dem Zugriff der Schlangenmenschen zu schützen.



Direkt vor Castle Grayskull entbrennt eine immense Schlacht der Masters gegen die Snake Men. Und es sieht nicht unbedingt gut für die Verteidiger Eternias aus. Unterdessen hat sich King Hssss vor Castle Grayskull postiert und versucht den Schutzschild zu durchbrechen, den die Zauberin mit ihrer Magie um die Burg gezogen hat. Als dann auch noch Evil-Lyn mit ihrer Magie eingreift, fällt der letzte Schutz der Burg und der König der Schlangenmenschen kann ungehindert eintreten. Dort erwartet ihn aber die Sorceress, welche dem Feind sofort mit aller Macht begegnet.



Nach einer wilden Auseinandersetzung, in der sich King Hssss gegen die Zauberin durchsetzen kann, gelangt er in die Kristallkammer, wo sich die Kugel der Weisheit befindet. Im Thronsaal trifft He-Man auf General Rattlor und Snake Face, welche er beide unter großen Mühen bezwingen kann - Snake Face wird gar selbst zu Stein. Der König der Schlangenmenschen glaubt sich indes schon am Ziel, doch da kommt ihm Zodak in die Quere und stellt sich zwischen dem Mörder seines Bruders und der Kugel der Weisheit. Nun will King Hssss seinen alten Feind ein und für allemal besiegen und greift an. Doch lange dauert der Kampf nicht und Zodak kann seinen Todfeind besiegen.



Mit dem vermeintlich leblosen Körper des Schlangenkönigs steigt er auf die Zinnen der Burg und wirft ihn vor den Augen der Snake Men in die schier endlose Spalte unter Castle Grayskull. Hssss` treu ergebene Gefolgsleute springen ihrem König hinterher und scheinen damit endgültig besiegt, während Evil-Lyn bereits die Flucht ergriffen hat. Nachdem King Hssss besiegt und seine Macht gebrochen ist, kann sich auch Skeletor aus seinem Gefängnis befreien. Mit Hilfe seiner Magie schafft er es sogar, seine Gefolgsleute wieder aus der Versteinerung zu befreien. Selbst der in Stücke zerbrochene Mer-Man erwacht so zu neuem Leben. Der Herr des Bösen schwört Rache - jedoch nicht an King Hssss, sondern an Evil-Lyn.



Rezension
Aufgrund der Tatsache dass die Story an sich sehr einfach gestrickt ist und dazu noch in zwei Teile aufgeteilt wurde, hatte MYP viel Zeit um ausgedehnte Schlachten zeigen zu können wie die der Snake Men gegen die Verteidiger Eternias vor Castle Grayskull, He-Man gegen Zodak oder die Masters of the Universe gegen die Krieger des Bösen im ersten Teil. Dabei kamen sowohl King Hssss und seine Snake Men als auch die Verteidiger Eternias ganz gut weg. Zudem konnte man auch die Sorceress endlich in wirklicher Action sehen. Zwar hat sie den Kampf gegen King Hssss verloren, machte aber dennoch eine erstaunlich gute Figur. Schlussendlich musste sie ja verlieren, damit der Plot weiter voranschreiten und King Hssss die Kristallkammer finden konnte. Ob der Schluss jedoch nicht ein wenig zu dramatisch war, sei mal dahin gestellt. Fakt ist aber, dass eine einfache Flucht der Schlangenmenschen sicher besser gewesen wäre.



Sehr überraschend ist der Charakter des kosmischen Vollstreckers angelegt der eher seine eigenen Ziele verfolgt und erneut auf die Hilfe der Masters verzichten will. Zodak scheint von Hassgefühlen gegen den König der Schlangenmenschen so sehr zerfressen zu sein dass er selber nicht einsieht, dass er alleine King Hssss nicht schlagen kann. Er lehnt nicht nur jede Hilfe ab, er schlägt sich sogar lieber mit He-Man, welcher ihm erst Verstand einprügeln muss. Interessant ist auch, dass er mit He-Man problemos mithalten kann. Unterm Strich ist Zodak also ein Verteidiger Eternias, aber kein Mitglied der Masters of the Universe. Überdies steht er letztlich aber dennoch auf der Seite des Guten und versucht alles, um den Planete (allem voran die Macht der Weisen) vor dem Bösen zu beschützen. Er tut dies aber so wie er es für richtig hält.



Ebenso interessant, aber leider in der Story untergegangen ist die These der Masters, ob Zodak vielleicht sogar wollte dass King Hssss sich befreit um sich an ihm rächen zu können. Zodak verneint dies auch gar nicht, und die gesamte Sequenz hinterliess den starken Eindruck, dass tatsächlich Absicht hinter Zodaks "Niederlage" in Teil 1 steckte. All dies verleiht dem kosmischen Vollstrecker nicht nur Tiefgang, sondern macht ihn auch durchaus interessant als einen in differenzierten Grautlnen angelegten "Helden". Man sieht übrigens auch deutlicher, was es mit den beiden Fingern auf sich hat, die die Figur von Zodak ausstreckt. Der kosmische Vollstrecker kann seinem Gegner so in gezielter Anwendung Verletzungen bei minimalem Kraftaufwand beibringen.



Die Zauberin erklärt He-Man kurz vor der Schlacht, welche Macht King Hssss besitzt und dass diese der der Weisen gleich kommt. Daher ist es noch unverständlicher, dass sie die Burg wieder mit einem Schutzschild umgibt, welcher ihrer eigenen Zauberkraft entspringt. Da sie auch schon früher die Burg mit Hilfe der Macht der Weisen verteidigt hat ist an dieser Stelle die Frage berechtigt, warum sie nicht auch jetzt auf diese Macht der Weisen gesetzt hat. Ist King Hssss vielleicht doch nicht so gefährlich wie sie es behauptete? Schließlich hatte der König des Schlangenvolks schon Mühe, den Schutzwall der Sorceress zu überwinden und schien es auch ohne die Hilfe Evil-Lyns nicht schaffen zu können.



Einen kleinen Wehrmutstropfen müssen Fans der Snake Men in dieser Episode hinnehmen, denn es ist die letzte Folge, in der Snake Face noch einmal aktiv mitwirkt. Da er sich durch die Spiegelung in He-Mans Schwert selbst versteinert hat und von den Masters of the Universe nach dem Kampf ins Gefängnis gesteckt wird, kommt er in der Serie leider nicht mehr zum Einsatz und sein Schicksal bleibt somit ungewiss. Ein wenig unverständlich von MYP, da die Schlangenmenschen - zumindest was die Generäle betrifft - eh in der Unterzahl sind.



Etwas unverständlich und auch leider auf Nachfrage bei RTL2 nicht zu ergründen ist, warum ab Der Putsch, Teil 1 nicht der neue Vorspann verwendet wurde wie in den USA geschehen. Hier hat nämlich Skeletor mit seinen Kriegern des Bösen King Hssss und den Schlangenmenschen den Platz im Vorspann abgeben und Platz machen müssen. Damit haben deutsche Fans zwar den Bonus gehabt, die Moral sehen zu können, die US-Fans hatten dafür den neuen, noch dramatischer angelegten Vorspann.



Moral
He-Man steht auf einer Anhöhe vor Castle Grayskull und reflektiert über die Geschehnisse der heutigen Episode. Er merkt an dass Zodak den Snake Men beinahe zum Sieg verholfen hatte weil er von Rachsucht geblendet war. Wenn man ein gemeinsames Ziel hat, sollte man sich nicht in den Rücken fallen, ist die Quintessenz die unser Held aus dieser Geschichte mitnimmt. Diese Aussage ist mit Sicherheit eine der besten des gesamten Cartoons und dazu noch passend für die Story der Episode.



Fazit
Der zweite Teil, der die vollständige Einführung der Schlangenmenschen in die Welt der Masters of the Universe bedeutet, hat es in sich. Wer auf Action steht und dselbige in der ersten Staffel vermisst hat, der kommt mit diesem Zweiteiler voll und ganz auf seine Kosten. Captain Skeletor, bitte räumen Sie die Brücke... King Hssss übernimmt.



Sprecher
Tim Moeseritz
MotU 200X-Charakter: Zodak
Synchronisierte Stars: Christopher Jugde, Quentin Tarantino uvm.
Hörspiele: Abseits der Wege
Wissenswertes:
Über Tim Moeseritz ist leider wenig bekannt. Neben der Synchronisation für Cartoon und Filme ist seine Stimme, welche zwischen 25 und 40 Jahren einzustufen ist, auch in der Werbung zu hören wie etwa für Braugold oder Kerrygold. In Hörspielen dagegen ist er bis auf zwei Ausnahmen der doch eher unbekannten Serie Abseits der Wege nicht vertreten. Tim Moeseritz spricht Deutsch, Englisch (UK) und Russisch und beherrscht die Akzente berlinerisch und sächsisch.


Mehr Reviews über den 200x-Cartoon von Mike Young Productions:

Staffel 1
Folge #01 - Wie alles begann (Teil 1)
Folge #02 - Wie alles begann (Teil 2)
Folge #03 - Wie alles begann (Teil 3)
Folge #04 - Adam zeigt Mut
Folge #05 - Ambrosia für Skeletor
Folge #06 - Auf der Jagd nach dem Korditkristall
Folge #07 - Duell der Magier
Folge #08 - Sirenengesang
Folge #09 - Das Blut der Sorceress
Folge #10 - Adam der Drachenretter
Folge #11 - Der Fluch der guten Tat
Folge #12 - Mekanecks Wunsch
Folge #13 - Lichtscheues Gesindel

Folge #14 - Alles Böse kommt von unten
Folge #15 - Das Geheimnis von Anwat Gar
Folge #16 - Noch böser als Skeletor
Folge #17 - Ein flexibler Geist
Folge #18 - Vertrauter Feind
Folge #19 - Die Saat des Bösen
Folge #20 - Was auf der Brücke geschah...
Folge #21 - Das Geheimnis von Snake Mountain
Folge #22 - Kleine Inselvisite
Folge #23 - Die Macht des Gestanks
Folge #24 - Entfesselungskünstler
Folge #25 - Der Rat des Bösen (Teil 1)
Folge #26 - Der Rat des Bösen (Teil 2)

Staffel 2
Folge #27 - Die Feinde meiner Feinde
Folge #28 - Orkos Angst
Folge #29 - Die Mauer der Erinnerung
Folge #30 - Der Putsch (Teil 1)

Lust auf noch mehr Reviews? Im Archiv erwarten dich schon jetzt satte 390 Rezensionen zu zahlreichen Masters Zeichentrickfolgen, Toys, Comics, und vielem mehr! Und jede Woche kommt ein neues Review hinzu!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17478
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31194
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Kein Wunder, dass über den Sprecher kaum was bekannt ist. Würde ich "Moeseritz" heissen, würde ich mich auch eher im Hintergrund halten.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  25.04.2010 um  23:47 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17478
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Naja, wäre der Cartoon weiter gegangen wäre Snake Face sicher auch wieder zu seinen Kumpels gestoßen.
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  26.04.2010 um  00:44 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17478
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  25.04.2010 um  23:47
Kein Wunder, dass über den Sprecher kaum was bekannt ist. Würde ich "Moeseritz" heissen, würde ich mich auch eher im Hintergrund halten.
Da muss ich dich doch mal löchern. Erklär mir doch bitte mal eindringlich was dich an dem Namen Möseritz so kneift...



------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  26.04.2010 um  00:49 Uhr
Sommi
Kämpfer des Guten
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 708
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hm so ganz stimmt das mit Snake Face nicht. Man sieht in auch noch mindestens in eienr weiteren Folge und zwar versteinert im Kerker des Königspalastes.

Geschrieben am  26.04.2010 um  01:34 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17478
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Sommi schrieb am  26.04.2010 um  01:34
Hm so ganz stimmt das mit Snake Face nicht. Man sieht in auch noch mindestens in eienr weiteren Folge und zwar versteinert im Kerker des Königspalastes.
Das ist richtig und floss auch in meine Überlegungen mit ein als ich das Review schrieb. doch wie du erwähnst ist er versteinert und damit out of order.
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  26.04.2010 um  03:30 Uhr
papadoom
Hiss' Königsgarde
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3021
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Review, tolle Folge. Das mit Snake-Face ist irgendwie verständlich, da er einfach zu mächtig ist und man seine Fähigkeiten schlecht zum Einsatz bringen kann. Daher muss er weggesperrt werden.

Geschrieben am  26.04.2010 um  04:29 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klasse Review zu einem sehr gelungenen zweiten Teil.


------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  26.04.2010 um  07:44 Uhr
hiss
Helfer der Snake Men
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 193
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Review
------------------
Nachts ist es dunkler als draußen

Geschrieben am  26.04.2010 um  08:39 Uhr
alftheblue Meine Identität wurde verifiziert.
Befehlshaber der Wache
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3650
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein sehr schönes und informatives Review zu einer der besten Folgen des gesamten Cartoons.



Was mich persönlich aber auch hier wieder stört (wie schon bei Teil 1):

He-Man und die Masters werden Zeugen, wie eine riesige Schlangenarmee Snake Mountain verlässt und auf Castle Grayskull zumarschiert. Aber anstatt Eternos und die anderen Masters und die Armee des Königs zu informieren bzw. um Hilfe zu bitten, stellt man sich der erdrückenden Übermacht lieber alleine und riskiert eine vernichtende Niederlage, die den "Krieg" endgültig entscheidet bzw. entscheiden wird. Taktik und Strategie sieht meines Erachtens nach anders aus.
------------------
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh – und es kam schlimmer!

Geschrieben am  26.04.2010 um  09:20 Uhr  |  Zuletzt geändert am 26.04.2010 -09:21 Uhr
Acolyte
Master of Power Suction
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7194
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein sehr schönes Review zu einer spannenden Folge!!


------------------
"Time Dwarf´s Inn: Der Preis der Magie." Der große Sci-Fi-Fantasy-Western! (Kann Spuren von Ernsthaftigkeit enthalten.)

Geschrieben am  26.04.2010 um  09:34 Uhr
Locke Nprach..
Truppenkapitän
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4412
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hey Ho !

Auch der zweite Teil vom "Putsch" kann mich absolut überzeugen.
Der Kampf zwischen He-Man und ZodaK war für mich sehr überraschend, aber dennoch gelungen.
Auch die Schlacht vor Grayskull ist echt gelungen.
Eines wird mit dieser Folge klar- bzw. in Frage-gestellt ... "Wer war eigentlich Skeletor?".
Dieser mischt sich zwar etwas später Eindrucksvoll wieder mit in das Geschehen ein, bis dahin werden aber noch ein paar Folgen mit den "Snakemen" als Überbösewichte vergehen.

Stay Wild !




------------------
Ich serviere niemals Mundgerecht, fahr damit meistens schlecht, doch dafür bin ich echt...

Geschrieben am  26.04.2010 um  10:44 Uhr
Brentano1778
Meuchelmörder
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 222
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klasse Review.
Das Beste war aber doch, wie Skeletor wieder aus der Versenkung auftauchte - das war mal ein absolut beeindruckender Auftritt

Geschrieben am  26.04.2010 um  11:39 Uhr
council of e..
Neu im Palast
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 21
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Der Zweiteler und besonders der zweite Teil hat einfach alles. Schade, dass die Folgen der zweiten Staffel noch nicht in Deutsch auf DVD erschienen sind! Weiß eigentlich jemand, ob eine DVD-Veröffentlichung für Deutschland in nächster Zukunft oder überhaupt geplant ist?

Geschrieben am  26.04.2010 um  12:38 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17478
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

council of elders schrieb am  26.04.2010 um  12:38
Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Der Zweiteler und besonders der zweite Teil hat einfach alles. Schade, dass die Folgen der zweiten Staffel noch nicht in Deutsch auf DVD erschienen sind! Weiß eigentlich jemand, ob eine DVD-Veröffentlichung für Deutschland in nächster Zukunft oder überhaupt geplant ist?
Da muss ich dich leider enttäuschen! Geplant ist da nichts.
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  26.04.2010 um  13:12 Uhr
Stonedar
Unbezwingbar
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5915
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Saugeile Fortsetzung des ersten Teils(das Review und die Folge!)!

------------------
Don´t Panic!

Geschrieben am  26.04.2010 um  13:20 Uhr
council of e..
Neu im Palast
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 21
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
council of elders schrieb am 26.04.2010 um 12:38
Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Der Zweiteler und besonders der zweite Teil hat einfach alles. Schade, dass die Folgen der zweiten Staffel noch nicht in Deutsch auf DVD erschienen sind! Weiß eigentlich jemand, ob eine DVD-Veröffentlichung für Deutschland in nächster Zukunft oder überhaupt geplant ist?

Da muss ich dich leider enttäuschen! Geplant ist da nichts.
------------------

Merde!

Dabei fand ich die zweite Staffel besser als die erste!

Geschrieben am  26.04.2010 um  14:32 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17478
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

council of elders schrieb am  26.04.2010 um  14:32
council of elders schrieb am 26.04.2010 um 12:38
Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Der Zweiteler und besonders der zweite Teil hat einfach alles. Schade, dass die Folgen der zweiten Staffel noch nicht in Deutsch auf DVD erschienen sind! Weiß eigentlich jemand, ob eine DVD-Veröffentlichung für Deutschland in nächster Zukunft oder überhaupt geplant ist?

Da muss ich dich leider enttäuschen! Geplant ist da nichts.
------------------

Merde!

Dabei fand ich die zweite Staffel besser als die erste!
Es gibt ja nicht einmal die zweite Hälfte der ersten Staffel auf DVD.
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  26.04.2010 um  22:35 Uhr
Maskempire Meine Identität wurde verifiziert.
Master of Power Suction
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8135
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
auch für den 2.teil des reviews
------------------
"ALLES MUSS RAUS" Löse meine Sammlung auf...!!!!

Geschrieben am  26.04.2010 um  22:58 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17478
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Maskempire schrieb am  26.04.2010 um  22:58
auch für den 2.teil des reviews

------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  26.04.2010 um  23:22 Uhr
Grabnatz
Radarauge
Alter : 32
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10280
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Jo gelungenes Review zu einer geilen Folge. Fand den Abgang der Snakes sehr cool. Hat mir persönlich Besser gefallen als nur eine normale Flucht. Warum sollte sich eine ganze Armee auch einfach so verziehen. Da war das mit dem Demoralisierten Snakes die ihrem König in den Tod folgen viel dramatischer


das mit Snakeface war allerdings schade. Immerhin hätten sie ihn insofern schwächen können in dem die MAsters ein anti versteinerungs Artefakt finden das ihnen in die Snake-armour eingepflanzt wird oder Man-at-arms ein antistein spray entwickelt.
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  27.04.2010 um  14:47 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.