46 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  29.07.2013 um  09:25 Uhr  
Reviews
Icer (MotU Classics)

Die erste Figur des Club Filmation Abos sorgt bei den Helden für Frostbeulen. In der PlanetEternia Eisdiele erfahrt ihr, ob Icer eurer Sammlung mächtig einheizen kann.

Nach der 30th Anniversary Reihe im Vorjahr stockte Mattel auch das Jahr 2013 wieder mit einer Extrareihe von 6 Figuren zusammen - diesmal unter dem Filmation Banner, sprich Charaktere, die ausschließlich in den damaligen Zeichentrickserien zu sehen waren. Den Anfang machte das Eiswesen Icer, ein Kämpfer Skeletors, der lediglich in der mittelmäßigen He-Man Folge Der Eiszeit-Komet (76) zu sehen war, aber durch sein markantes Aussehen vielen dennoch im Gedächtnis blieb.

"Hallo, Kleiner. Magst du vom lieben Onkel ein Eis haben?" "PAPAAAAA!"
Abbildung : "Hallo, Kleiner. Magst du vom lieben Onkel ein Eis haben?" "PAPAAAAA!"

Verpackung & Biografie
Icer ist recht ansehnlich mit der Eislanze in seiner rechten Hand verpackt, während der Stab von Avion hinter ihm leider kaum sichtbar ist. Die Figur trägt den simplen, passenden Titel "Evil Master of Cold". Auf der Rückseite werden ausschließlich Evil Warriors beworben. Leider fehlt hier der in Icers einzigem Auftritt ebenfalls zu sehende Whiplash, auch in die in der Folge aufgetretenen Helden wären passender gewesen als mancher Schurke. Das Profilbild der Biografie stellt natürlich einen Ausschnitt aus dem Zeichentrick dar - zwar nicht den besten, aber einen annehmbaren.



Zwar gab es mit seinem bisherigen Namen kein wirkliches Problem (immerhin heißt er nicht "Iceguy"), aber dennoch trägt Icer den wahren Namen "Icleeel des äußeren Stilia Klans". Immerhin, es gab schon schlimmere. Laut Biografie stammt Icer aus den Eisbergen und kann das kalte Wetter beherrschen. Heißt das dann, dass er am A... ist, wenn mal ein warmer Wind durchbläst? Jedenfalls wurde er von Skeletor rekrutiert, da dieser erkannte, dass er noch keinen bösen Agenten im Norden Eternias hatte. Der Eiskämpfer kam zum Einsatz, nachdem es Whiplash nicht gelungen war, den Ice Raider zu stehlen. Icer übernahm daraufhin die nördliche Wetterstation und versuchte ebenfalls, den Ice Raider an sich zu bringen. Er kann Gegner einfrieren, schmilzt jedoch bei Hitzeeinwirkung zu Wasser. Damit umschreibt Mattel im Grunde Icers gesamten Zeichentrickeinsatz und gibt eine knappe Begründung dafür, warum der wandelnde Eisunheilige überhaupt Teil der Evil Warriors ist. Mehr braucht es auch gar nicht, und zum Glück wird Icer nicht auch noch ein Einsatz gegen Frosta mein zweiten Ultimate Battleground hinzu gedichtet. Insofern eine ordentliche Biografie ohne konfuse Zudichtungen.



Modellierung
Icer war schon immer verhältnismäßig schlicht bzw. unbekleidet, und so konten die üblichen menschlichen Formen für Schultern, Oberarme, Hände, Brustkorb, Bauch, Oberschenkel und Unterschenkel benutzt werden. Auch die bekannte Fellhose findet wieder Verwendung, was insgesamt einiges an Recycling ist, hier aber völlig in Ordnung geht, da Icers Körper und Hose im Zeichentrick äußerst MotU-typisch waren. Die Besonderheit liegt vor allem darin, dass die Hauptartien bläulich-transparent gehalten sind, wodurch die Figur sehr viel interessanter wirkt, als ihr eher fades Cartoonvorbild. Neu modelliert wurden hingegen die Unterarme, Stiefel inklusive der Füße uns natürlich auch der Kopf.



Dieser zeigt Icer mit einem eher ruhigen Blick, was ihn ebensogut wie einen Helden wirken lassen kann. Problematisch ist es dennoch nicht, da Icer auch im Zeichentrick meist einen fast schon gelangweilten Blick aufsetzte. Sehr vorteilhaft sind die scharfkantigen, beinahe wie geschnittenes Eis wirkenden Gesichtszüge. Die fellbesetzten Kleidungsstücke sind indes äußerst detailreich modelliert, und gemäß dem Cartoon wurde der Kopf lediglich mit dem Fellkranz umgeben, während der Hinterkopf frei bleibt. Logisch, zuviel Kleidung könnte Icer ja schmelzen lassen. Etwas erstaunlich ist, das auch die Füße neu gestaltet wurden, denn hier hätte sich wohl kaum jemand über Keldorlatschen beklagt. Dennoch ein schöner Zugewinn!



Bemalung
Wie schon erwähnt, wurde Icers Haut bläulich-transparent gehalten, um das langweilige Mattblau des Zeichentricks aufzuwerten. Dies gelingt auch sehr gut, zumal die Hauptartien stellenweise mit einem milchigen Weißton bemalt wurden, was den optischen Eiseffekt perfektioniert. Hier können Plastikfärbung und Bemalung punkten, wo Recycling nicht viel neues geboten hätte. Aber auch die Kleidungspartien sind sehr ansehnlich gestaltet, indem Details des Gürtels mit Metallicfarben akzentuiert sind, während die weißlichen Fellpartien durch Graufärbung der Vertiefungen plastischer wirken. Vom Zeichentrick weichen die Augen ab, welche komplett weiß sind ohne schwarze Iris. Dies ist aber sehr gut, da Icer hierdurch einen mystischeren Blick erhält.



Beweglichkeit
Icer besitzt sämtliche Bewegungspunkte der herkömlichen männlichen Figuren. Der größte Vorteil liegt hier natürlich darin, dass keine klobigen Rüstungen irgendwelche Gelenke einschränken und auch die Arme somit nicht weit vom Körper abstehen müssen. Auch die Beine sind frei beweglich, und trotz der massigen Stiefel können sogar die Fußgelenke problemlos bewegt werden. Lediglich der Fellkranz des Kopfes schränkt selbigen minimal ein, was aber kein wirkliches Manko darstellt. Zudem sind keine Gelenke locker, und trotz des transparenten Plastiks sollten Bruchstellen nur unter Gewalteinwirkung auftreten.



Zubehör
Da der Ice Raider als Dreingabe eindeutig zu groß gewesen wäre, blieb für Icer nicht mehr viel passendes Zubehör übrig. Glücklicherweise adaptieren die Four Horsemen nicht seinen äußerst mickrigen Eiszapfen (verdammt, sogar Palastwächter Philip hatte eine Eiskeule!), sondern verlängerten selbigen zu einem großen Dorn, der ebensogut als Eislanze dienen kann. Die Waffe ist ebenfalls leicht transparent mit weißen Hevorhebungen und kann beliebig in die Hände genommen werden.



Da eine Waffe für eine derart stark recycelte Figur trotz deren gelungener Optik sehr dürfig wäre, wurde zudem noch der Stab von Avion hinzu gelegt. Selbiger spielte in Folge 16 - Die Herrschaft des Monsters eine zentrale Rolle und hat somit zwar nichts mit Icer selbst zu tun, bietet aber ein oft gewünschtes Acessoire für Stratos! Der Stab ist sehr vorlagengetreu modelliert und um einige Elemente sogar ferfeinert, indem beispielsweise der gehörnte Schädel detailreicher gestaltet wurde. Ein großer Wehrmutstropen ist jedoch, dass der Stab aus transparentem Plastik gegossen wurde und die Goldfarbe abplatzen kann. Hier ist unbedingt Vorsicht geboten! Ebenfalls unschön sind die deutlichen Gußnähte auf der einen Seite, während auf der anderen wieder einmal die "China" Hervorhebung prangt.



Fazit
Icers Design versprach nicht unbedingt eine tolle Figur. Umso besser ist aber seine Adaption in die MotU Classics Toyline! Hier wird eindrucksvoll gezeigt, dass auch mit viel Recycling dennoch eine gelungene Figur entstehen kann. Auch das Zubehör kann sich sehen lassen, wobei die empfindliche Goldfarbe des Stabs das einzige große Manko der ansonsten erfreulich empfehlenswerten Figur ist.

Für ein Fantreffen verkleidete sich Reilly einmal als Icer. Kaum auf der Strasse, wurde er jedoch von mehreren Hunden attackiert, die das gesamte Schlumpfeis vom Leib leckten. Noch immer wacht er des nachts schreiend auf, diese unermüdlichen Hundezungen vor Augen.



Willst du alles Wissenswerte und die aktuellsten Meldungen über die aktuelle Masters Toyline erfahren?
Dann schau rein in die MOTU CLASSIC INFOTHEK - mit aktuellen Infos, Bildern und regelmässigen Updates!

Mehr Reviews zu den MotU Classics Figuren:

Jahrgang 2008/2009
He-Man, Beast Man (Dezember ´08) und Skeletor (Januar ´09)
Stratos (Februar ´09), Faker (März ´09), Mer-Man (April ´09)
Zodac (Mai ´09), Hordak (Juni ´09), Man-At-Arms (Juli ´09)
He-Ro (SDCC Exclusive, Juli/August ´09)
Tri-Klops (August ´09), Webstor (September ´09)
Teela und Zodak (Oktober ´09), Scareglow (November ´09)
King Randor und The Goddess (Dezember ´09)

Jahrgang 2010
Adora und Battle Armor He-Man (Januar)
Trap Jaw, Battle Cat und Castle Grayskull Stands (Februar)
Moss Man (März)
Evil-Lyn und Ultimate Battleground Weapons Pak (April)
Wun-Dar (Club Eternia 2010 Exclusive)
Optikk und Tytus (Mai)
She-Ra und Keldor (Juni)
Count Marzo (Juli)
Orko und Mo-Larr vs´ Skeletor (SDCC Exclusives, Juli/August 2010)
Whiplash (August)
Chief Carnivus und Gygor (September)
Roboto (Oktober)
Grizzlor, King Grayskull und Great Wars Weapons Pak (November)
Buzz-Off (Dezember)

Jahrgang 2011
Vikor und Eternian Palace Guards (Januar)
Bow und Shadow Beast (Februar)
Preternia Disguise He-Man (Club Eternia 2011 Exclusive)
King Hssss und Battle Armor Skeletor (März)
Sy-Klone, Panthor und Weapons Rack (April)
Catra (Mai)
The Faceless One und Battleground Teela (Juni)
Clawful (Juli)
Queen Marlena (SDCC Exclusive, Juli/August 2011)
Man-E-Faces und Megator (August)
Leech und Hurricane Hordak (September)
Icarius (Oktober)
Snout Spout, Swift Wind und Bubble Power She-Ra (November)
Demo-Man, Battleground Evil-Lyn und Wind Raider (Dezember)

Jahrgang 2012
Star Sisters (Januar)
Sorceress und Fisto (Februar)
Shadow Weaver (Club Eternia 2012 Exclusive)
Kobra Khan (März)
Thunder Punch He-Man (April)
Stinkor, Slush Head und Snake Mountain Stands (Mai)
Horde Prime, Snake Man-At-Arms und Griffin (Juni)
Spikor (Juli)
Vykron (SDCC Exclusive, Juli 2012)
Temple of Darkness Sorceress (Convention Exclusive 2012)
Mekaneck, Dragon Blaster Skeletor und Snake Men (September)
Frosta, Rattlor und Great Unrest Weapons Pak(Oktober)
Dekker und King Randor - Eternos Palace (November)
Mosquitor und Procrustus (Dezember)

30th Anniversary (2012)
Fearless Photog (Februar), Draego-Man (April)
The Mighty Spector (Mai), Sir Laser-Lot (August),
Cy-Chop (Oktober), Castle Grayskullman (November)

Jahrgang 2013
Netossa (Januar)
Ram Man und Jitsu (Februar)
Fang Man (März)
King He-Man (Club Eternia 2013 Exclusive)
Strobo (Convention Exclusive 2013)
Snake Face (April)
Hordak - Spirit (MattyCollector Chase Figur 2013)
Karatti und Fighting Foe Men (Mai)
Octavia (Juni)

Masters of the Universe Classics vs´ DC Universe Classics
Wave 1: Superman vs´ He-Man und Lex Luthor vs´ Skeletor
Wave 2: Aquaman vs´ Mer-Man und Hawkman vs´ Stratos

Lust auf noch mehr Reviews? Im Archiv erwarten dich schon jetzt über 610 Rezensionen zu zahlreichen Masters Toys, Comics, Statuen und weiteren Produkten! Und jede Woche kommt ein neues Review hinzu!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31162
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
King Hiss
Versteinernder Snake Man
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4502
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Erster! Tolle Figur. Passt prima zu den Evil Warriors.

Geschrieben am  29.07.2013 um  09:26 Uhr
MotU1980 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8410
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Review zu einer guten Figur , die nur knapp einen Vitrinenplatz bei mir entgangen ist
------------------
Petendo@Youtube

Geschrieben am  29.07.2013 um  09:33 Uhr
loganus
Hüter Schloss Grayskulls
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 20945
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schlumpfeis rockt.......
------------------
Mr Knife-Guy ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Geschrieben am  29.07.2013 um  09:35 Uhr
carsten
Neu im Palast
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 48
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Eine Figur von der ich nicht viel erwartet habe, die mich aber voll begeistert.
Und Reilly hat völlig recht - zum Glück hat er seinen äußerst mickrigen Eiszapfen nicht in der Hand ... (tschuldigungdermusstesein)

Geschrieben am  29.07.2013 um  09:47 Uhr
Pyriphlegeto..
Beschützer des Schlosses
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1194
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

MotU1980 schrieb am  29.07.2013 um  09:33
Tolles Review zu einer guten Figur , die nur knapp einen Vitrinenplatz bei mir entgangen ist
Schön für mich, dass er Deiner Vitrine entgangen ist. Bei mir ist er inzwischen gut angekommen. Danke nochmal für die Figur. Ich find den echt klasse und das, obwohl ich mit den restlichen Filmations nichts anfangen kann (die hab ich aber auch nicht; Cherrypicking sei Dank!).

Geschrieben am  29.07.2013 um  10:07 Uhr  |  Zuletzt geändert am 29.07.2013 -10:08 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 35336
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
super review zu einer coolen figur
wie es aussieht, ist meiner auch heute schon angekommen
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  29.07.2013 um  10:09 Uhr
T-Vogue
Meuchelmörder
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 152
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der lässt mich vollkommen kalt!

Freue mich aber für diejenigen, die ihn unbedingt haben wollen!

Geschrieben am  29.07.2013 um  10:35 Uhr
Tomml
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3076
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich hab zwar auch nen Icer zu Hause, aber schade das der bei der Hitze nicht ein bisschen Kälte abgibt

Ne Quatsch. Super Figur die mir sehr gefällt und tolles Review.
------------------
Alle restlichen NA´s, Hunga, King Miro, Master Sebrian, Lady Slither, Col. Blast, MdM Dämonen, Twiggets, Queen Andreeno, Illumina, Tataran, Quick Flick, Zilora

Geschrieben am  29.07.2013 um  11:22 Uhr
Wuppino
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2714
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das Review bringt es auf den Punkt: Eine nicht aufwendige Figur, die mit Liebe zum Detail ein Blickfang geworden ist.

Mir gefällt Icer so gut, dass er es neben meiner losen auch in die MOC-Sammlung (da kommen bei mir nur "meine" Highlights rein) geschafft hat.
------------------
Ich bastel Stands und Dio´s - wenn Du Interesse hast, schreib mich einfach an. ;-)

Geschrieben am  29.07.2013 um  11:47 Uhr
MotU1980 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8410
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Pyriphlegeton schrieb am  29.07.2013 um  10:07

MotU1980 schrieb am  29.07.2013 um  09:33
Tolles Review zu einer guten Figur , die nur knapp einen Vitrinenplatz bei mir entgangen ist
Schön für mich, dass er Deiner Vitrine entgangen ist. Bei mir ist er inzwischen gut angekommen. Danke nochmal für die Figur. Ich find den echt klasse und das, obwohl ich mit den restlichen Filmations nichts anfangen kann (die hab ich aber auch nicht; Cherrypicking sei Dank!).
Ja warst aber auch nen super Käufer

Ich bin auch Cherry Picker geworden jedoch mit einem ABO !

Gruß
------------------
Petendo@Youtube

Geschrieben am  29.07.2013 um  11:55 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klasse Review. Ganz solide Figur der Icer. Und endlich ein Stab von Avion.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  29.07.2013 um  12:33 Uhr
IWD Meine Identität wurde verifiziert.
Größte Geissel Eternias
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13109
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Etwas erstaunlich ist, das auch die Füße neu gestaltet wurden, denn hier hätte sich wohl kaum jemand über Keldorlatschen beklagt. Dennoch ein schöner Zugewinn!

Doch! Ich! Ich kann diese Dreckslatschen, die immer krumm hier aufschlagen, nicht mehr sehen!
Das war das größte Manko der diesjährigen SDCC. Größer noch als der extrem schwache ´Nepthu´.

Mattel hat doch viele Teile, da verstehe ich es umso weniger, dass diese nicht stärker untereinander getauscht werden. Man muss doch nicht immer 1:1 dieselben Latschen verwenden, egal ob nun ´Keldor´ oder ´Trap-Jaw´.
Aber Mattel hätte hier auch die ´Stratos´-Füße nehmen können, statt neue zu machen. Ursprünglich sah es sogar sehr danach aus.
------------------
Stell´ dir vor es ist Krieg, und niemand geht hin!

Geschrieben am  29.07.2013 um  12:46 Uhr  |  Zuletzt geändert am 29.07.2013 -12:48 Uhr
Faboan777
Horde-Offizier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1410
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für das tolle Review.

Geschrieben am  29.07.2013 um  12:47 Uhr
logi3
Kämpfer der Horde
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 826
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Glücklicherweise adaptieren die Four Horsemen nicht seinen äußerst mickrigen Eiszapfen (verdammt, sogar Palastwächter Philip hatte eine Eiskeule!)

Klasse Bericht Ich freue mich so sehr auf meinen Icer.

Geschrieben am  29.07.2013 um  12:50 Uhr
IWD Meine Identität wurde verifiziert.
Größte Geissel Eternias
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13109
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

logi3 schrieb am  29.07.2013 um  12:50
Glücklicherweise adaptieren die Four Horsemen nicht seinen äußerst mickrigen Eiszapfen (verdammt, sogar Palastwächter Philip hatte eine Eiskeule!)

Klasse Bericht Ich freue mich so sehr auf meinen Icer.
Kannst Du. Das perfekte Gletschereisbonbon.
------------------
Stell´ dir vor es ist Krieg, und niemand geht hin!

Geschrieben am  29.07.2013 um  12:58 Uhr
kong
Horde-Offizier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1876
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
schönes review.
hab mich auch voll auf icer gefreut und wurde nicht enttäuscht.
------------------
"...einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

Geschrieben am  29.07.2013 um  13:22 Uhr
he-man1
Finsterer Doppelgänger
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1036
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
tolles review zu einer guten figur.
auf bildern fand ich die figur so lala aber als ich sie in händen hielt
------------------
suche lose:Mossman, Ram-Man. //OVP: Commemorativ He-Man (kein BA) mit Umverpackung

Geschrieben am  29.07.2013 um  14:10 Uhr  |  Zuletzt geändert am 29.07.2013 -14:11 Uhr
Orko_111
Beschützer des Schlosses
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2051
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Palastwächter Philip Ha Ha Ha

Der Typ ist Höchstens Ein Rekrut

Palastwachen Vorschule.

Nächste Filmanimations Figur,
Und Gegenstück zu Icer
Schlage ich Rekrut Philip vor mit Eiszapfen.



111

Geschrieben am  29.07.2013 um  16:43 Uhr
King Hiss
Versteinernder Snake Man
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4502
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Orko_111 schrieb am  29.07.2013 um  16:43
Palastwächter Philip Ha Ha Ha

Der Typ ist Höchstens Ein Rekrut

Palastwachen Vorschule.

Nächste Filmanimations Figur,
Und Gegenstück zu Icer
Schlage ich Rekrut Philip vor mit Eiszapfen.



111
Aber bitte mit Mini-Pipi-Eiszapfen.

Geschrieben am  29.07.2013 um  17:21 Uhr
Orko_111
Beschützer des Schlosses
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2051
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bingo King Hiss


Vieleich noch Sohn von Bauer X

Und Tochter von Bauer Y aus der Serie Lach Lach


Mekanek Hatte Ja Ein Sohn war das nicht Sogar Philip

Man-E- Faces Hatte Ne Tochter Hsp. Nr.24

wenn Denen von Mattel nichts mehr Einfellt kommt Bauer X + Y


----------------------------------------------------------------



111

Geschrieben am  29.07.2013 um  20:26 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.