13 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  26.08.2013 um  10:00 Uhr  
Reviews
Shokoti (MotU Classics)

Die Hexe aus der Vergangenheit erscheint in der Club Filmation Reihe erstmals als Actionfigur. In der PE-Dunkelkammer erfahrt ihr, ob ihr euch Shokoti unbedingt auch in euer Haus holen solltet.

Auf Wunschlisten für Filmation Charaktere, die als Figuren kommen sollten, war schon Jahr vor der MotU Classics Reihe meist der Name Shokoti zu lesen. Kein Wunder, war ihr doch immerhin der einzige Zweiteiler der gesamten Zeichentrickserie gewidmet. Ursprünglich als nur eine Episode konzipiert, bereitete Das Haus von Shokoti – Teil 1 (Folge 40) ihr Auftauchen lediglich vor, ehe sie in Teil 2 (Folge 41) endlich selbst auftrat. Vollgepackt mit lovecraftschem Grusel, bot die Episode auch humoristische Highlights, wenn Ram-Man Shokotis Namen partout nicht korrekt aussprechen konnte. Die wie eine Mischung aus Vampir, Geistwesen und Hexe wirkende Schurkin blieb so stark im Gedächtnis, dass Mattel gut daran tat, sie als zweite Figur innerhalb der Club Filmation Miniserie anzubieten.



Verpackung und Biografie
Shokoti ist mit hinter dem Rücken verschränkten Armen und dem Darkling zu ihrer Linken verpackt - eine recht ungewöhnliche Pose, die Figur und Beigabe dennoch gelungen präsentiert. Sie trägt den Untertitel "Evil Witch of Eternia". Das hätte eigentlich genausogut zu Evil-Lyn gepasst, beschreibt Shokoti aber adäquat. Der neben der Hexe ebenfalls auf der Rückseite abgebildete Fang Man ist als "Filmation One-Hit Wonder" durchaus passend, wobei es konsequent gewesen wäre, statt Skeletor Icer zu platzieren. Auch hätte sich neben He-Man statt Man-At-Arms Orko besser gemacht, dafür aber wurde klugerweise Ram Man abgebildet, der im Zweiteiler ebenfalls sehr präsent war. Natürlich wurde als Profilbild ein Ausschnitt aus dem Zeichentrick verwendet.



Die Biografie hat Shokoti als wahren Namen beibehalten und beschreibt, dass ihre Kräfte von der Finsternis gespeist werden. Als neue Information erfährt der Leser, dass sie einst die gefährlichste Zauberin der gesamten Dunklen Hemisphäre war und zur Rasse der Gar gehörte. Aus Furcht vor ihrem Plan, den gesamten Planeten in Dunkelheit zu hüllen, lockten die Gar sie ins Sonnenlicht und vergruben sie dann zusammen mit der schlafenden Bestie im Haus der Finsternis. Gemäß der Zeichentrickfolge wird dann erzählt, wie der gestaltwandelnde Magier Masque den Tempel in der Wüste der Zeit wieder aufsteigen ließ und dessen Pforte wieder öffnete - letzteres nicht ganz korrekt, da dies im Cartoon versehentlich durch Ram Man geschah. Letztlich besiegte He-Man Shokoti und das Biest für immer - eigentlich schade, da die Hexe Potenzial für weitere Geschichten gehabt hätte. Letztlich bietet Mattel hier aber nichtsdestotrotz eine sehr gelungene Biografie, deren neu hinzugedichtete Details sich gut in das Gesamtbild fügen.



Modellierung
Shokoti ist eine typische Supermix-Figur. Der neuere Frauenober- und Unterkörper ist kombiniert mit Teelas Ober- und Unterschenkeln, Adoras Schultern, Oberarmen und Stiefeln, Tallstars Händen und den Unterarmen von Octavia. Das hört sich nach viel an, fällt aber nicht als überstarkes Recycling auf, zumal sämtliche Formen ideal zu Shokotis Zeichentrickdesign passen.



Für Abwechslung sorgen neben den selten benutzen Stiefeln vor allem der gänzlich neue Kopf und zweiteilige Anzug samt Umhang. Letzterer kann (nach entfernen des Kopfes) abgenommen werden und ist recht leichtgewichtig, was die Standfestigkeit erhöht. Der Kopf ist trotz der leicht abgerundeten Spitzen gut gelungen. Das Gesicht hätte leicht spöttisch hochgezogene Mundwinkel vertragen können, ist ansonsten aber dennoch sehr ansehnlich.



Der zweiteilige Bodysuit wiederum adaptiert gleichermaßen die Zeichentrickvorlage. Leider zu originalgetreu, denn abgesehen von Nahträndern und zwei Gürtelknöpfen wurde das schlichte Design nicht verändert. Hierdurch wirkt es allerdings gegenüber vielen anderen Figuren eher schlicht und unspektakulär, besonders da der untere "Rockteil" leider wieder einmal sehr großformatig gestaltet wurde, um die Beingelenke zu verbergen. Die insgesamt eher geringe Detaillierung wird dem spannenden Charakter Shokotis somit nicht ganz gerecht.



Bemalung
Nachdem Shokoti nun offiziell zu den Gar gehört, hat ihre Figur den fast schon leuchtenden Hautton erhalten, der auch von Figuren wie Keldor bekannt ist. Hier wäre eine etwas blassere Färbung für die vermeintlich untote Hexe gleichermaßen passend gewesen, jedoch bietet sie jedoch einen stärkeren optischen Blickfang. Mangels Details in der Modellierung fallen auch die farblichen Applikationen relativ gering aus. Dennoch ist die Figur gut bemalt.



Beweglichkeit
Aufgrund der drehbaren Teela Oberschenkel, gleichermaßen drehbaren Stiefel und doppelten Fußgelenke ist Shokoti deutlich eine der beweglicheren weiblichen Figure. Die Haare schränken den Kopf zwar etwas ein, bieten aber dennoch ordentliche Bewegungsfreiheit zu beiden Seiten. Generell sind die Gelenke zudem angenehm solide - das heißt, abgesehen von den Fußknöcheln. Diese sind mitunter etwas zu locker geraten, wodurch die Figur mitunter umkippen kann. Damit stellt sich glücklicherweise aber auch der einzige Minuspunkt beim positionieren dar.

Keine Waffen für Shokoti
Abbildung : Keine Waffen für Shokoti

Zubehör
Da Shokoti im Cartoon keinerlei Waffen trug, liegt ihrer Figur einer der Darklings bei, jene lovecratftschen Wesen, die sich gegen die Helden kämpfen ließ. Die Kreatur ist sehr vorlagengetreu mit zahlreichen Tentakeln, einem Stielauge und drei Mäulern gefertigt. Sowohl der Detailreichtum als auch die Bemalung könnten sich sehen lassen. Aufgrund seiner Größe ist verständlich, dass kein zweiter Darkling beigepackt wurde. Bedauerlich ist aber, dass auch kein Standfuß a´la Orko beiliegt und an der Unterseite auch kein Loch vorhanden ist, um den Darkling auf sein solches Flugpodest zu stecken. Zumindest Castaspellas Zaubereffekt in rot hätte hier als zweites Zubehörteil ideal gepasst, da die Hexe im Zeichentrick derartige Magiestrahlen abfeuern konnte.



Fazit
Shokoti ist eine solide Figur des spannenden Charakters. Sie hätte aber zumindest noch im Bereich des Zubehörs einen kleinen "Schuss extra" gebrauchen können. So wirkt die Figur trotz des großartigen Darklings insgesamt etwas schlicht bzw. zu mager ausgestattet.

Reilly stürzte einmal ein ganzes Dorf in Dunkelheit - er hatte beim ausheben seines Swimming Pools versehentlich die Hauptstromleitung der Gemeinde erwischt.



Willst du alles Wissenswerte und die aktuellsten Meldungen über die aktuelle Masters-Toyline erfahren?
Dann schau rein in die MOTU CLASSICS-INFOTHEK - mit aktuellen Infos, Bildern und regelmäßigen Updates!

Mehr Reviews zu den MotU Classics-Figuren:

Jahrgang 2008/2009
He-Man, Beast Man (Dezember ˈ08) und Skeletor (Januar ˈ09)
Stratos (Februar ˈ09), Faker (März ˈ09), Mer-Man (April ˈ09)
Zodac (Mai ˈ09), Hordak (Juni ˈ09), Man-At-Arms (Juli ˈ09)
He-Ro (SDCC Exclusive, Juli/August ˈ09)
Tri-Klops (August ˈ09), Webstor (September ˈ09)
Teela und Zodak (Oktober ˈ09), Scareglow (November ˈ09)
King Randor und The Goddess (Dezember ˈ09)

Jahrgang 2010
Adora und Battle Armor He-Man (Januar)
Trap Jaw, Battle Cat und Castle Grayskull Stands (Februar)
Moss Man (März)
Evil-Lyn und Ultimate Battleground Weapons Pak (April)
Wun-Dar (Club Eternia 2010 Exclusive)
Optikk und Tytus (Mai)
She-Ra und Keldor (Juni)
Count Marzo (Juli)
Orko und Mo-Larr vs’ Skeletor (SDCC Exclusives, Juli/August 2010)
Whiplash (August)
Chief Carnivus und Gygor (September)
Roboto (Oktober)
Grizzlor, King Grayskull und Great Wars Weapons Pak (November)
Buzz-Off (Dezember)

Jahrgang 2011
Vikor und Eternian Palace Guards (Januar)
Bow und Shadow Beast (Februar)
Preternia Disguise He-Man (Club Eternia 2011 Exclusive)
King Hssss und Battle Armor Skeletor (März)
Sy-Klone, Panthor und Weapons Rack (April)
Catra (Mai)
The Faceless One und Battleground Teela (Juni)
Clawful (Juli)
Queen Marlena (SDCC Exclusive, Juli/August 2011)
Man-E-Faces und Megator (August)
Leech und Hurricane Hordak (September)
Icarius (Oktober)
Snout Spout, Swift Wind und Bubble Power She-Ra (November)
Demo-Man, Battleground Evil-Lyn und Wind Raider (Dezember)

Jahrgang 2012
Star Sisters (Januar)
Sorceress und Fisto (Februar)
Shadow Weaver (Club Eternia 2012 Exclusive)
Kobra Khan (März)
Thunder Punch He-Man (April)
Stinkor, Slush Head und Snake Mountain Stands (Mai)
Horde Prime, Snake Man-At-Arms und Griffin (Juni)
Spikor (Juli)
Vykron (SDCC Exclusive, Juli 2012)
Temple of Darkness Sorceress (Convention Exclusive 2012)
Mekaneck, Dragon Blaster Skeletor und Snake Men (September)
Frosta, Rattlor und Great Unrest Weapons Pak(Oktober)
Dekker und King Randor - Eternos Palace (November)
Mosquitor und Procrustus (Dezember)

30th Anniversary (2012)
Fearless Photog (Februar), Draego-Man (April)
The Mighty Spector (Mai), Sir Laser-Lot (August),
Cy-Chop (Oktober), Castle Grayskullman (November)

Jahrgang 2013
Netossa (Januar)
Ram Man und Jitsu (Februar)
Fang Man (März)
King He-Man (Club Eternia 2013 Exclusive)
Strobo (Convention Exclusive 2013)
Snake Face (April)
Hordak - Spirit (MattyCollector Chase Figur 2013)
Karatti und Fighting Foe Men (Mai)
Octavia (Juni)
Clamp Champ und He-Man - Galactic Protector (Juli)
Rokkon & Stonedar (SDCC Exclusive, Juli 2013)

Club Filmation (2013)
Icer (Juli)

Masters of the Universe Classics vs. DC Universe Classics
Wave 1: Superman vs. He-Man und Lex Luthor vs. Skeletor
Wave 2: Aquaman vs. Mer-Man und Hawkman vs. Stratos

Lust auf noch mehr Reviews? Im Archiv erwarten dich schon jetzt über 610 Rezensionen zu zahlreichen Masters Toys, Comics, Statuen und weiteren Produkten! Und jede Woche kommt ein neues Review hinzu!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31165
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Autor
 Text
logi3
Kämpfer der Horde
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 826
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Finde die gute ist gelungen Klasse Review wie immer

Geschrieben am  26.08.2013 um  10:23 Uhr  |  Zuletzt geändert am 26.08.2013 -10:25 Uhr
MotU1980 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8410
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Figur ist absolut nicht mein Fall , der Darkling hingegen sieht echt nach 80er Jahre Spielzeug aus und gefällt

Brauchen tue ich aber beide nicht

Klasse Review
------------------
Petendo@Youtube

Geschrieben am  26.08.2013 um  10:43 Uhr  |  Zuletzt geändert am 26.08.2013 -10:43 Uhr
Courtney
Befehlshaber der Wache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2546
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Für mich trotz des schichten Designs eine tolle Figur, deren einziger Mangel das fehlende Zubehör ist; ein Repaint Evil-Lyn-Stabs hätte schon genügt.

Sind die Stiefel nicht die von Adora?
------------------
- Colorado ruft Direktor -

Geschrieben am  26.08.2013 um  10:53 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31165
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Courtney schrieb am  26.08.2013 um  10:53
Für mich trotz des schichten Designs eine tolle Figur, deren einziger Mangel das fehlende Zubehör ist; ein Repaint Evil-Lyn-Stabs hätte schon genügt.

Sind die Stiefel nicht die von Adora?
Richtig. Das hatte ich falsch drin geschrieben und nur die Schuhe zu Adora gezählt. Ist schon geändert.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  26.08.2013 um  10:56 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7978
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich freu mich schon sehr auf Shokoti. Dieses Review hat mein Interesse an der Figur weiter gesteigert, besonders die Fotos.
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  26.08.2013 um  10:58 Uhr
RicoBase Meine Identität wurde verifiziert.
Grimmige Gorilla-Bestie
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9607
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Für mich eine Stinklangweilige Figur. Ein Icer, Fang-Man, Octavia, Batros und Sea Hawk geben mir da mehr,
------------------
MotuC Forever !!!!

Geschrieben am  26.08.2013 um  11:24 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
Schwarzer Magier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 26537
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das Beste kam wieder zum Schluss:
"Reilly stürzte einmal ein ganzes Dorf in Dunkelheit - er hatte beim ausheben seines Swimming Pools versehentlich die Hauptstromleitung der Gemeinde erwischt."


------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Jetzt Ausgaben 10 & 11 bestellen unter: www.hordak.de oder www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail an meimag@hordak.de

Geschrieben am  26.08.2013 um  11:27 Uhr
Super-Phil Meine Identität wurde verifiziert.
Flottenkommandant
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6439
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Konnte dem Charakter bisher nie was abgewinnen, ebensowenig wie dem Masques. Liegt wohl daran, dass ich die Doppelfolge früher nicht kannte. Aber langsam werde ich warm mit der Figur, nicht zuletzt dank dieses Reviews . Die Evil-Lyn Waffen passen erstaunlich gut zu ihr, werde ich wohl auch mal antesten. Außerdem mag ich ihre Position im Blister neben dem Darkling. Bin jetzt doch etwas gespannt auf ihr Erscheinen an meiner Haustür.
Ach ja, und ich finde es gut, dass sie zur Gar gemacht wurde.
------------------
"A female He-Man. Ooh oh. This is the worst day of my life." Alcala He-Man, wir warten auf dich! ;-)

Geschrieben am  26.08.2013 um  11:42 Uhr  |  Zuletzt geändert am 26.08.2013 -11:49 Uhr
Tobman
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2618
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke fürs Review.



Bei der Figur setz ich mal aus, aber der Darkling ist schon cool geworden!

Geschrieben am  26.08.2013 um  11:45 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 35336
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ein tolles review! bin auf die tante schon sehr gespannt und hoffe, sie kommt die tage mal an
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  26.08.2013 um  12:09 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klasse Review.

Klasse Figur, nur wie gesagt das Zubehör ist etwas mager ausgefallen.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  26.08.2013 um  12:40 Uhr
B-Hoernchen7..
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5810
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Kann über die Frau absolut nicht meckern, das Gesicht ist super umgesetzt und auch wenn ihr "nur" Darkling gegeben wurde... finds auch mal gut, wenn eine Figur kaum oder gar kein Zubehör hat, z.b. beim Weapons Pack werde ich das Schwert von Netossa in die Zubehörkiste legen, für mich gefällt sie so gut genug wie sie ist, müssen ja nicht alle bis an die Zähne bewaffnet sein
------------------
MOTUC Forever ... es gibt noch soviel Classic in Classics

Geschrieben am  26.08.2013 um  16:09 Uhr
Faboan777
Horde-Offizier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1410
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mal wieder ein sehr tolles Review. Auch wenn ich persönlich die Figur nicht so gut finde.

Geschrieben am  26.08.2013 um  18:51 Uhr
SkeletorUndH..
Monsterkämpfer
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 798
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder mal ein Top-Review!
Allein durch ihr - auch für mich sehr einprägsames - Auftreten im Cartoon (den ich sonst nicht so schätze), ist Shokoti eine Figur, die erscheinen musste. Die Umsetzung ist mal wieder sehr gelungen, wirkt wie aus dem Cartoon entstiegen. Sicher wären mehr Details nicht schlecht gewesen, gerade bei den Filmation-Figuren ist es aber immer schwierig, Vorlagen- und Detailgetreue zu verbinden. Das Zubehör ist zugegeben auch ein bißchen mau, aber das ist für mich auch der einzige Minuspunkt.
Rein optisch gefällt mir Shokoti sehr gut und ist für mich jetzt schon das absolute Highlight der Filmation-Line.

Geschrieben am  27.08.2013 um  11:28 Uhr
DETI
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1654
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ist gut geworden die gutste! Aber mehr Zubehör wäre toll gewesen.Ein Messer,Schwert oder Zauberstab, aber das wäre zu viel verlangt gewesen.Der Darkling war sicher zu teuer...
------------------
Ich glaub das kauf Ich für´n Dollar !!!

Geschrieben am  27.08.2013 um  16:07 Uhr
Tomml
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3076
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mich ärgert immer noch das keine Waffe dabei ist. Irgendwas kleines hätten sie doch noch dazu packen können.
Aber Lyns Stab und Messer passen auch gut dazu. Da wär ich selber jetzt gar nicht darauf gekommen.

Ansonsten bin ich nun zufrieden mit ihr.



Review
------------------
Alle restlichen NA´s, Hunga, King Miro, Master Sebrian, Lady Slither, Col. Blast, MdM Dämonen, Twiggets, Queen Andreeno, Illumina, Tataran, Quick Flick, Zilora

Geschrieben am  27.08.2013 um  23:05 Uhr
Pyriphlegeto..
Beschützer des Schlosses
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1194
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Review top , Figur (eher) Flop ! Nachdem ich eh nicht der große Filmation-Fan bin, bin ich da vielleicht nicht ganz objektiv, aber auch bei Filmation gab´s meiner Meinung nach wesentlich bessere Charaktere. Icer fand ich zum Beispiel richtig gut, weswegen er´s auch in meine Sammlung geschafft hat, was bei Shokoti wohl eher nicht der Fall sein dürfte. Trotzdem schön, wenn die Dame ihre Fans gefunden hat, die sich über Zuwachs in der Figurensammlung freuen dürfen.

Geschrieben am  28.08.2013 um  00:36 Uhr
Roboto X78 Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2492
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich bin bei Shokoti gespaltener Meinung. Ich finde, dass sie durchaus ein Filmation-Charakter ist, der eine Figurenumsetzung verdient hat. Allerdings fehlt ihr echt eine Waffe. Ich weiß gar nicht, wo ich ihre Hände hintun soll. Die Idee, was aus den zahlreichen Weapons Paks zu suchen ist aber gar nicht so dumm. Hinzu kommt leider bei meiner, dass sie recht wacklige Fußgelenke hat und dazu neigt, auf die Nase zu fallen.

Geschrieben am  30.08.2013 um  07:51 Uhr
Orko_111
Beschützer des Schlosses
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2052
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Shokoti hat als Waffen Bekommen.

Linke Hand: Na. Skeletors Totenkopfstab





Rechte Hand: Retro Classik Sy-Clones Gelbes Schild






111

Geschrieben am  30.08.2013 um  09:29 Uhr
Bow 81
Königswache
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 289
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Folgen "House Of Shokoti" sowie sie selbst mag ich total gerne.
Deswegen musste sie für mich auch als Figur her. Bin sehr zufrieden mit ihr. Ich finde, die ist echt gut geworden und ich bin zudem froh, das sie als Figur umgesetzt wurde.


Geschrieben am  04.03.2014 um  21:59 Uhr
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.