59 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  06.09.2014 um  09:00 Uhr  
Reviews
Saurod

Speziell für den Kinofilm kreiert, war dem Reptilienwesen nur ein kurzes Leben in Skeletors Diensten beschwert. Wir schauen nach, ob bei der Figur etwas zu kurz gekommen ist.

Von den drei Filmcharakteren, die als Figuren erschienen, nahm Saurod die wohl unvorteilhafteste Rolle ein. Schon zur Mitte des Films hin statuierte Skeletor an dem Reptilienwesen ein Exempel und tötete Saurod scheinbbar. Zwar konnte dessen magisches Zerfasern auch als Teleportation interpretiert werden. Möglicherweise tauchte er auch deshalb nicht in Mattels Lizenz- und Stil-Leitfaden auf. Im Film ohne Sprechrolle, nahm Saurod in Comics eine sehr untergeordnete Rolle ein und wurde in den Hörspielen lediglich als drachenähnlich kurz angedeutet. Trotz dieser schlechten Vorzeichen blieb der Reptiloide aufgrund seines besonderen Designs dennoch in den Gedächtnissen haften.



Verpackung & Minicomic
Saurod erschien 1987 auf Standardkarte mit dem sehr treffenden Untertitel "Evil Spark Shooting Reptile". Die deutsche Übersetzung "Der funkensprühende Feuersalamander" ist dagegen nicht ganz so glücklich geraten. Wie schon bei Blade befindet sich auch hier auf dem Blister häufig ein Sticker im Form eines Filmstreifens, der darauf hinweist, dass der Charakter im Masters Kinofilm zu sehen ist.



Als Minicomic lag meist das Heft The Cosmic Key, je nach Produktions- und Länderversion alternativ das Heft The Powers of Grayskull: The Legend Begins! oder ein spanisches Werbeheft bei. Das von Bruce W. Timm erstellte Bild rechts neben dem Namen ist gelungen wie immer. Die Cardback-Illustration ist sehr effektvoll. Und damit auch ja niemandem entgeht, was Saurod kann, wird auf der Kartenfront nochmals gesondert auf sein Actionfeature hingewiesen.



Modellierung & Bemalung
Sämtliche Filmfiguren wurden ohne Recycling produziert, und so besteht auch Saurod ausschließlich aus neuen Formen. Diese geben das Design natürlich etwas vereinfacht, aber dennoch gut wieder. Die Rüstungspartien sind mit zahlreichen Details versehen, während die bläulichen Elemente mit einer Musterung überzogen ist, welche erstaunlich gut suggeriert, dass Saurod eine schuppenähnliche Haut besitzt. Während Blade allerdings als Actionfigur deutlich an Muskeln zulegte, um zu den übrigen Masters zu passen, ist dies bei Saurod nicht der Fall. Dessen sehr dünne Arme und Beine erinnern vom Umfang eher an Modulok. Doch selbst dieser besaß deutlich konturierte Muskeln, was an Saurod fehlt. Damit wird dessen agiler Charakter unterstrichen, während ein gewisser MotU-Look immerhin noch durch die typische Kampfhaltung mit gebeugten Beinen entsteht.



Sowohl in der Modellierung als auch farblich ist sehr gut erkennbar, dass Saurod eine Maske trägt. Allerdings sind die Augen weniger gelungen. Obwohl die Iris jeweils ein schmaler Schlitz sein soll, sind diese jedoch recht dick und wirken in Kombination mit den weißen Pupillen zu menschlich hinzu kommen die völlig sinnfreien schwarzen Augenbrauen. Diese tragen leider nicht dazu bei, den eher neutralen Gesichtsausdruck boshafter wirken zu lassen. Dies ist aber auch das einzig große Problem an der Figur. Zwar weisen die Beine die unpraktischen Gummibänder auf. Diese sind in der Regel aber auch nach etlichen Jahren noch stabil und verhelfen der Figur zu einer ordentlichen Standfestigkeit. Auch der an der Rückseite angebrachte und leicht geschwungene Schwanz kann zur Stabilisierung eingesetzt werden. Tatsächlich aber kann Saurod auch ohne dieses "dritte Standbein" recht gut ausbalanciert werden.



Aufgrund seines Actionfeatures muß Saurod leider ohne Gelenke an Kopf und Hüfte auskommen. Als kleiner Ausgleich ist der Schwanz um 360 Grad drehbar. Interessant ist, dass der rechte Arm in typische MotU-Haltung leicht gebeugt ist, der linke aber nahezu völlig ausgestreckt modelliert wurde. Auch sind beide Hände so gefertigt, dass die die meisten Waffen halten können. Sehr gelungen ist schließlich die sehr glänzende und Metallisch wirkende Kupferfärbung der Rüstung, welche ebenso wie die Haut leichte Schattierungen erhalten hat.



Zubehör
Die Figur ist mit der Standardmenge an Accessoires versorgt, da ihr lediglich ein Blaster beiliegt. Dieser ist eine für damalige Verhältnisse sehr gute Adaption der Pistole, die Saurod tatsächlich im Film benutzte. Überaus detailreich modelliert, passt die schwarze Waffe beliebig in die linke oder die rechte Hand. Allerdings ist es nicht ganz leicht, den Blaster in die Handöffnung zu drücken und wieder herauszunehmen. Hier ist Vorsicht angebracht, damit er dabei nicht beschädigt wird.



Actionfeature
Während Figuren wie Kobra Khan "nur" Wasser versprühen konnten, ist Mattel mit Saurod ein gutes Stück weiter gegangen. Auf dem Rücken befindet sich ein Hebel, durch dessen Betätigung die Figur richtige Funken aus dem Maul spucken kann! Dank eines Feuersteins im Torso funktioniert Saurod letztlich fast wie ein Feuerzeug. Hierbei ist besonders gelungen, dass der Hebel zwar sehr klobig, aber so modelliert ist, als könnte er ein hervorstehendes Element der Rüstung sein.



Der Funkeneffekt ist indes nicht ganz so spektakulär wie auf dem Papier. Dies hängt eindeutig mit Sicherheitsbestimmungen zusammen. Würden viele Funken weit aus dem Maul sprühen, bestünde die Gefahr, dass sie etwas in Brand setzen könnten. Tatsächlich machte Mattel derartige Erfahrungen mit einer Barbiepuppe! Hinzu kommt, dass sich der Feuerstein irgendwann aufbraucht. Bis dahin aber sind die Funken dennoch recht nett anzusehen, zumal das Actionfeature von einem fiesen Geräusch begleitet wird, welches beim Spiel als eine Art Schrei Saurods verwendet werden konnte.



Fazit
Wie alle Filmfiguren fügt sich auch Saurod nicht unbedingt perfekt in die Masters Toyline ein. Doch nicht jeder Charakter muss exakt denselben Muskelkörper aufweisen. So ist die Figur insgesamt recht gut gelungen und eine schicke Ergänzung für Skeletors Schurkentruppe.



Weitere MotU Vintage-Reviews:

Serie 1
He-Man , Man-At-Arms , Stratos , Teela
Skeletor , Beast-Man , Mer-Man , Zodac
Battle Cat , Wind Raider , Battle Ram
Schloss Grayskull

Serie 2
Ram-Man , Man-E-Faces
Trap Jaw , Tri-Klops , Evil Lyn , Faker
Attak Trak , Panthor , Zoar & Screech
Point Dread and Talon Fighter

Serie 3
Battle Armor He-Man & Battle Armor Skeletor
Mekaneck , Fisto , Buzz-Off , Orko , Prinz Adam
Jitsu , Kobra Khan , Clawful , Whiplash , Webstor
Road Ripper , Stridor , Dragon Walker , Roton , Weapons Pak
Snake Mountain

Serie 4
Thunder Punch He-Man , Roboto , Sy-Klone , Moss Man
Dragon Blaster Skeletor , Two-Bad , Spikor , Stinkor
Hordak , Grizzlor , Leech , Mantenna , Modulok
Bashasaurus , Spydor , Battle Bones , Land Shark , Night Stalker
Fright Zone

Serie 5
Flying Fists He-Man , Terror Claws Skeletor
Snout Spout , Extendar , Rio Blast
Hurricane Hordak , Horde Trooper , Dragstor , Multi-Bot
King Hiss , Tung Lashor , Rattlor
Stonedar & Rokkon
Laser Bolt , Blasterhawk , Mantisaur , Monstroid
Stilt Stalkers, Megalaser & Jet Sled
Slime Pit , Eternia

Serie 6
Sorceress , Clamp Champ
Scare Glow , Ninjor , Blast-Attak , Blade
Mosquitor
Snake Face , Sssqueeze
Bionatops , Turbodactyl , Tyrantisaurus Rex
Tytus , Megator

Serie 7
Laser-Light Skeletor


Lust auf noch mehr Reviews? Im ARCHIV erwarten dich schon jetzt über 690 Rezensionen zu zahlreichen Masters Toys, Comics, Hörspielen, Zeichentrickfolgen und vielen weiteren Produkten! Und jede Woche kommt ein neues Review hinzu!

Möchtest du mehr über die Masters Vintage Toys erfahren? Dann ist unser frei editierbares LEXIKON genau das richtige für dich! Hier findest du alle Toys mit unzähligen Infos und Bildern zu Waffen, Varianten, Erscheinungsjahr und vielem mehr, und du kannst Einträge sogar selbst ergänzen oder neu erstellen!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31172
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
wolfen
Giftige Natter
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 909
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Reviews.

Eine der Figuren, zu der ich keinen besonderen Bezug habe, aber auch nicht schlecht zu den Masters passt. Der kurze Auftritt im Film blieb aber wirklich haften, wahrscheinlich wegen der “Grillszene“.


------------------
Wir sind nicht allein. Ich spüre die Nähe des Bösen.

Geschrieben am  06.09.2014 um  09:48 Uhr
Master J.
Gedungener Helfer
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 180
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review.
Ich hatte Figur damals in einem kleinen Spielwaren- und Sportgeschäft in Mellrichstadt in den Händen und wollte sie mir kaufen, aber leider hatten meine Elter damals etwas dagegen oder wollten sie mir nicht bezahlen. So habe ich mir vor ein paar Jahren den Avatar für mich gewählt und hoffe, dass er auch ENDLICH in der Classics-Line erscheint.




Geschrieben am  06.09.2014 um  10:28 Uhr  |  Zuletzt geändert am 06.09.2014 -10:29 Uhr
logi3
Kämpfer der Horde
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 826
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Figur hatte ich leider nicht, finde ihn aber als eine der besten... hoffentlich kommt er bald als Motuc-Version raus.

Geschrieben am  06.09.2014 um  10:35 Uhr
Sinister Kid Meine Identität wurde verifiziert.
Kämpfer der Horde
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 646
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich schließe mich dem Fazit an: Bis auf die Augen eine recht gelungene Figur. Für mich auch die beste der drei Movie-Figuren.

für´s Review!

Geschrieben am  06.09.2014 um  10:51 Uhr
wattwurm
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5529
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Figur hatte ich als Kind. Und fand ihn damals auch realtiv gut. Die Funkenfunktion ging bei meinen Saurod ziemlich schnell kaputt. Leider besitze ich meinen Figur von damals nicht mehr. Habe ihn vor vielen Jahren verschenkt. .

Im Film fand ich Saurod eigentlich genial umgesetzt. Besser könnte man ihn heute sicher nicht umsetzten. Von den drei Movie-Figuren ist Saurod die BESTE.

Geschrieben am  06.09.2014 um  12:23 Uhr  |  Zuletzt geändert am 06.09.2014 -12:27 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Super Review.

Ich find Saurod klasse. Leider ein Charakter der viel zu kurz kommt. Den möchte ich gerne in seiner MotuC Version sehen.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  06.09.2014 um  12:29 Uhr
Wolfritter
Horde Trooper
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 431
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Saurod war damals meine letzte igur wo ich noch kaufen konnte bevor sie verschwanden.... einer der besten figuren mit interessanten Tech ! Ich dachte immer er gehört zu den schlangenmenschen gabs da ne konkretere herkunft story zu dem? selbst zu den Mutanten hätte er gut gepasst, aber zu skeletor weniger. eher zu Hordak, Modulok hätte sicher aus nem schlangenmenschen den cyborg bauen können

Geschrieben am  06.09.2014 um  16:17 Uhr
Snake-Face
Versteinernder Snake Man
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5495
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Saurod ist für mich eine DER Kindheitserinnerungen mit dem geilen Actionfeature. Ich kann mich gut erinnern wie es mich und meinen Kumpel genervt hat dass die Funken so schnell nachgelassen haben.

Ich finde die Figur hebt sich total von allen anderen ab und ist deshalb schon etwas Besonderes in der Line!
------------------
Hört nur, ich glaub ich rieche was!

Geschrieben am  06.09.2014 um  17:40 Uhr
Tomml
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3076
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich hatte nie einen 😔
------------------
Alle restlichen NA´s, Hunga, King Miro, Master Sebrian, Lady Slither, Col. Blast, MdM Dämonen, Twiggets, Queen Andreeno, Illumina, Tataran, Quick Flick, Zilora

Geschrieben am  06.09.2014 um  17:40 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17077
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Eine der wenigen Figuren, die ich nahezu komplett aus der Kindheit da habe. Der Helm ist allerdings nicht mehr fest und beim Hebel hinten ist das große Teil abgebrochen. Aber bei meinem kommen noch Funken raus.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  06.09.2014 um  21:08 Uhr
T-Vogue
Meuchelmörder
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 152
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde, die Figur ist eine der schlimmsten, die in den 80er bei den Masters erschien.

Action-Feature ja ganz nett. Von den Proportionen her passt er eigentlich zu den New Adventures. Schlichte Farbgestaltung. Dürrer Hansel noch dazu.

Ganz furchtbar. Den hätte ich mir damals schon nicht gekauft. Bin aber mal auf die Classics-Variante gespannt.

Geschrieben am  06.09.2014 um  22:39 Uhr
Der GijoePow..
Beschützer des Schlosses
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1054
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Saurod war als kind mit seien Actionfeature toll
------------------
http://gijoe-transformers-fans.de ---- Mit den Link Tip des Tages

Geschrieben am  07.09.2014 um  00:33 Uhr
Acid Rain
Kämpfer der Horde
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 630
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Figur hatte ich nie. Aber das Kostüm des Films hat man wohl 1995 im Film Star Hunter wieder verwendet.

Anhang:


Geschrieben am  07.09.2014 um  07:31 Uhr  |  Zuletzt geändert am 07.09.2014 -07:31 Uhr
deanheman
Beschützer des Schlosses
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1666
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ich finde den sourod eigentlich gut,,wie ich klein war mit den funken zu spielen,,,,wollte damals damit feuer machen ,,nur hat nie geklappt,,daher habe ich mit dieser figure viel gespiellt,,,,doch toppp figure,,aber jeder hat ja seine nu´mber one

Geschrieben am  07.09.2014 um  12:15 Uhr
wattwurm
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5529
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Acid Rain schrieb am  07.09.2014 um  07:31
Die Figur hatte ich nie. Aber das Kostüm des Films hat man wohl 1995 im Film Star Hunter wieder verwendet.

Weißt durchaus eine gewisse Ähnlichkeit auf.

Geschrieben am  07.09.2014 um  15:16 Uhr
King Hiss
Versteinernder Snake Man
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4502
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Figur ist gut. Den Charakter allgemein find ich cool. Saurod hat mMn einen der besten und coolsten Namen in der Vintage-Line. Front-Bild und Cardback-Illustration sind sehr gut.

Bin mal gespannt wie er als MotUC-Figur aussieht. Und wieviel Teile er sich mit Lizard Man teilt. Einen Blick auf ihn kann man ja schon im dritten MotUC-Minicomic werfen. Bin mal gespannt wie die Bio wird. Ob Skeletor an ihm wie im Realfilm ein Exempel statuiert oder ob das alles etwas umgeschrieben wird.

Geschrieben am  07.09.2014 um  18:19 Uhr  |  Zuletzt geändert am 07.09.2014 -18:21 Uhr
Evil Prevail
Meister des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7233
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Saurod hatte ich auch früher, allerdings gehörte er nie zu meinen Lieblingsfiguren. Das Funkensprühen war zwar ganz nett, aber mich hat schon damals gestört, daß der Strahl nicht wirklich wie Feuerspucken aussah, sondern eher wie eine kleine Wunderkerze.

------------------
Be a man, fix the glitch, just remember life´s a bitch!

Geschrieben am  07.09.2014 um  19:12 Uhr
Tomml
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3076
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

King Hiss schrieb am  07.09.2014 um  18:19
Die Figur ist gut. Den Charakter allgemein find ich cool. Saurod hat mMn einen der besten und coolsten Namen in der Vintage-Line. Front-Bild und Cardback-Illustration sind sehr gut.

Bin mal gespannt wie er als MotUC-Figur aussieht. Und wieviel Teile er sich mit Lizard Man teilt. Einen Blick auf ihn kann man ja schon im dritten MotUC-Minicomic werfen. Bin mal gespannt wie die Bio wird. Ob Skeletor an ihm wie im Realfilm ein Exempel statuiert oder ob das alles etwas umgeschrieben wird.
Hat da jemand ein Bild von Saurod im Mini-Comic?
------------------
Alle restlichen NA´s, Hunga, King Miro, Master Sebrian, Lady Slither, Col. Blast, MdM Dämonen, Twiggets, Queen Andreeno, Illumina, Tataran, Quick Flick, Zilora

Geschrieben am  07.09.2014 um  19:52 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9253
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Tomml schrieb am  07.09.2014 um  19:52

King Hiss schrieb am  07.09.2014 um  18:19
Die Figur ist gut. Den Charakter allgemein find ich cool. Saurod hat mMn einen der besten und coolsten Namen in der Vintage-Line. Front-Bild und Cardback-Illustration sind sehr gut.

Bin mal gespannt wie er als MotUC-Figur aussieht. Und wieviel Teile er sich mit Lizard Man teilt. Einen Blick auf ihn kann man ja schon im dritten MotUC-Minicomic werfen. Bin mal gespannt wie die Bio wird. Ob Skeletor an ihm wie im Realfilm ein Exempel statuiert oder ob das alles etwas umgeschrieben wird.
Hat da jemand ein Bild von Saurod im Mini-Comic?


Das komplette Comic gibts in der PE Comic-Area (wusste ich aber auch bis vor kurzem nicht)

http://www.planeteternia.de/cgi-bin/episodenromane.pl?sprID=1;Kennzahl=5
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  07.09.2014 um  20:34 Uhr  |  Zuletzt geändert am 07.09.2014 -20:42 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9253
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Saurod war eine meiner Lieblingsfiguren. Wenn ich mich nicht irre, habe ich ihn damals von meiner Mom nach einem Artztbesuch bekommen.

Das Funken sprühen war schon ein ziemlich cooles Action feature. Das er im Film von Skeletor vernichtet/verbannt wurde gefiel mir natürlich garnicht und auch heute würde ich lieber Karg oder am allerliebsten Lubic(ok hätte nicht in die Szene gepasst) schmoren sehn.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Classics Version von Saurod.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  07.09.2014 um  21:36 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.