64 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  14.08.2015 um  21:00 Uhr  
Reviews
Spirit of Grayskull (MotU Classics)

Der Geist von He-Mans Urahn konnte als Chase Figur 2015 erstmals käuflich erworben werden. Wir verraten euch, ob es sich lohnt, dafür zum Geisterjäger zu werden.

Schon im Jahr 2013 kamen Gerüchte über eine kommende grüne, möglicherweise sogar leuchtende Figur auf. Schnell wurde von Slime Pit He-Man als Dreingabe zu einem gleichnamigen Playset gesprochen. Letztlich stelle es sich aber als der Geist von Grayskull heraus - eine seit 2008 bekannte, doch nie im Verkauf erschienene Figur! Als King Grayskull damals als San Diego Comic Con Exclusive die Toyline startete, verloste Mattel einen blau-transparenten "Spirit of Grayskull" und versteigerte einen weiteren für einen guten Zweck. Ungefähr ein Dutzend Exemplare wurden an damals beteiligte Mattel-Mitarbeiter verteilt. Vielleicht gerade aufgrund der Tatsache, dass der Geist nicht wirklich Teil der Toyline sondern ein nicht käufliches "Specialty Item" war, wünschten sich viele Sammler jahrelang eine reguläre Veröffentlichung. Lange, nachdem dieses Thema beendet zu sein schien, erfüllte Mattel den Wunsch in Form der Chase Figur 2015.



Verpackung und Biografie
Offenbar hat Mattel aus früherem Namensquark gelernt und diesen Geist auf der Verpackung als Spirit of Grayskull benannt und mit dem Untertitel Heroic Guardian of Power versehen. Die Figur ist gut sichtbar verpackt und die Waffen sind nicht verbogen. Ein Fraktionssticker fehlt, während auf das Leuchtfeature nur eine kleingedruckte Gebrauchsanweisung auf dem Cardback hinweist. An Figuren sind überwiegend Preternia Charakere abgebildet, unter denen einzig Horde Prime etwas deplatziert wirkt. Als Profilbild wurde ein Motiv aus dem Vintage Minicomic He-Man and the Power Sword benutzt. Zwar wird der Geist dort als totenkopfartige Erscheinung dargestellt, aber offen gesagt war dies auch das einzig vorhandene Material.



Laut Biografie bewahrte King Grayskull seinen Geist im Inneren des Zauberschwertes, wodurch er in Castle Grayskull bleiben und zusammen mit der Zauberin als Berater seiner Nachfahren und Hüter der Burg dienen konnte. Auch war es seine Idee, dass die Weisen ihre Fähigkeit, Eternias verborgene Magie anzuzapfen, mit der Macht des Universums verbanden und so zum Orb der Macht wurden. Diese Kugel beinhaltete eine neue, vereinte Macht, bestehend aus Kraft und Weisheit, um Magie zu beherrschen. In Gedenken an King Grayskulls Regentschaft und Burg wurde diese Macht als die "Macht von Grayskull" bekannt. Der Geist des Königs selbst blieb auch Teil dieser Macht, nachdem Adam sie mit dem Starship Eternia vereinte und permanent zu He-Man wurde.



Na, aber hallo! Das ist unglaublich, sagenhaft und enorm... verwirrend. Also von vorne: Es gab die reine Macht des Universums, welche durch das Zauberschwert genutzt werden konnte. Dann gab es die Magie von Eternia, welche von den Weisen benutzt wurde. Beide Kräfte werden im Orb of Power vermischt. King Grayskull wiederum konnte in seiner Burg als Geist weiter existieren, obwohl er seinen Geist in das Zaubschwert gesteckt hat, welches nicht in der Burg vewahrt sondern in zwei Teile gespalten und an entfernten Orten versteckt wurde.



Später hat der Geist von King Grayskull sich mit den Weisen zum Orb der Macht vereint, was als Macht von Grayskull bekannt wurde, die sich nochmal später mit der Energie eines Raumschiffes vereinte. Jetzt nachvollziehbarer? Nein? Ist ja auch egal, wahrscheinlich blickt der Autor der Biografien selbst nicht mehr wirklich durch bei dem, was er da alles zusammengeschrieben hat. Als Lesestoff ist die Biografie jedenfalls nur mit anschließendem Gebrauch von Aspirin zu empfehlen.



Modellierung
Spirit of Grayskull ist erwartungsgemäß ein reiner Repaint. Kopf, Arme, Beine, Rüstung, Umhang... alles altbekannt. Dies war auch schon bei der King Grayskull Quartalsfigur der Fall. Währen selbige aber damals optimiert wurde, geht diese Figur im Grunde wieder einen Schritt zurück. Wie beim ersten King Grayskull von 2008 sind auch hier Rüstung und Umhang nicht abnehmbar, sondern fest mit dem Oberkörper verklebt. Nun muß eingestanden werden, dass sich das Cape der Quartalsfigur recht leicht löst und die wenigsten Sammler den Spirit of Grayskull werden ausziehen wollen. Dennoch ist Mattels Entscheidung kurios. Auch die von außen sichtbaren Stiefelgelenke wurden nicht verändert. Es wäre allerdings überzogen, Mattel dafür Vorwürfe zu machen. Da die großen Fellstiefel generell kaum benutzt werden, hätte es schon sehr überrascht, wenn Mattel eigens für eine Chasefigur neue Formen gießen würde. Somit ist also rein optisch alles bekannt, was aber auch Sinn der Sache war.



Bemalung
Hier liegt der wahre Clou. Wie Hordak (Spirit) wurde die Figur nahezu monochrom produziert. Das heißt, so einfach ist es gar nicht! Denn obwohl die Figur komplett aus grünem Plastik besteht, gibt es deutliche Abstufungen. Während die Geistversion von Hordak so transparent war, dass das Innenleben der Figur erkennbar war, ist die Figur etwas solider geraten, bewahrt aber ein geisterhaftes Aussehen. Die großer Besonderheit ist aber, dass durch dunkelgrüne Bemalung Details wie die Kleidung und Haarkonturen abgestuft werden. Alleine hierdurch gewinnt die Figur ungemein an Tiefe.



Einziges Manko kann das Gesicht sein, welches je nach Exemplar etwas zuviel Farbe erhalten hat und somit recht dunkel wirken kann. Zudem ist der Torso in einem kräftigeren Farbton gegossen, als die übrigen, eher blassen Partien. Dies ist aber kein Manko und hängt vielleicht damit zusammen, dass die Figur wie Scareglow im Dunkeln leuchten kann! Auch durch die dunklere, aber nicht völlig deckende Bemalung glüht der Spirit of Grayskull hindurch. Eine sehr gute Idee, was die Figur sogar besser macht, als die unbemalte, blaue Version von 2008.



Beweglichkeit
Auch als Geist ist King Grayskull mit allen Gelenken versehen, die von den bisherigen Versionen bekannt waren. Die grundlegend festen Fußgelenke dürften bei häufigem Gebrauch daher wieder schnell ausleiern, allerdings ist diese Figur auch nicht gerade für zahlreiche Actionposen gedacht. Hierdurch sind auch die Einschränkungen von Kopf und Beinen aufgrund des Umhangs und der Fellhose weniger tragisch. Die Schultern hingegen besitzen sogar etwas mehr Freiraum als gedacht, da der über ihnen liegende Fellbesatz des Umhangs weicher ist als gewohnt.

"Nachahmer."
Abbildung : "Nachahmer."

Zubehör
Wie die SDCC Version(en) ist der Spirit of Grayskull mit Zauberschwert, Rundschild und Doppelaxt ausgestattet. Nichts Neues, abgesehen von der Tatsache, dass auch das Zubehör aus dem leuchtenden Material gegossen und mit dunkelgrüner Detailbemalung hervorgehoben ist. Streng genommen sind die Waffen in Geistform natürlich unlogisch, da sie sich in He-Mans Besitz befinden. Aber viele Fans hätten sie vermisst. Dennoch ist es schade, dass Mattel neben diesen schon so oft recycelten Waffen angesichts des höheren Preises nicht auch noch eine Bonuswaffe beigesteuert hat wie ein Zauberschwert im Alfredo Alcala Design.



Fazit
Um es ganz klar zu sagen: Mit 30 Dollar ist der Spirit of Grayskull viel zu teuer. Wen das Geld nicht reut, erhält einen farblich netten Repaint, mehr aber auch nicht. Die Figur ist ansonsten für die Sammlung aber sehr verzichtbar.

Reilly verkleidete sich einmal als Geisterfahrer, indem er während einer nächtlichen Autofahrt eine im Dunkeln leuchtende Skelettmaske überzog. Er streitet jegliche Verantwortung für die wenig später erfolgte Massenkarambolage ab.



Willst du alles Wichtige über die Masters of the Universe Classics Toyline erfahren? Dann schau rein in die MOTU CLASSICS INFOTHEK - mit aktuellen Infos, Bildern und regelmäßigen Updates!

Mehr Reviews zu den MotU Classics-Figuren:

Jahrgang 2008/2009
He-Man , Beast Man (Dezember ˈ08) und Skeletor (Januar ˈ09)
Stratos (Februar ˈ09) , Faker (März ˈ09) , Mer-Man (April ˈ09)
Zodac (Mai ˈ09) , Hordak (Juni ˈ09) , Man-At-Arms (Juli ˈ09)
He-Ro (SDCC Exclusive)
Tri-Klops (August ˈ09) , Webstor (September ˈ09)
Teela und Zodak (Oktober ˈ09) , Scareglow (November ˈ09)
King Randor und The Goddess (Dezember ˈ09)

Jahrgang 2010
Adora und Battle Armor He-Man (Januar)
Trap Jaw , Battle Cat und Castle Grayskull Stands (Februar)
Moss Man (März)
Evil-Lyn und Ultimate Battleground Weapons Pak (April)
Wun-Dar (Club Eternia 2010 Exclusive)
Optikk und Tytus (Mai) , She-Ra und Keldor (Juni) , Count Marzo (Juli)
Orko und Mo-Larr vs. Skeletor (SDCC Exclusives)
Whiplash (August) , Chief Carnivus und Gygor (September) , Roboto (Oktober)
Grizzlor , King Grayskull und Great Wars Weapons Pak (November)
Buzz-Off (Dezember)

Jahrgang 2011
Vikor und Eternian Palace Guards (Januar)
Bow und Shadow Beast (Februar)
Preternia Disguise He-Man (Club Eternia 2011 Exclusive)
King Hssss und Battle Armor Skeletor (März)
Sy-Klone , Panthor und Weapons Rack (April) , Catra (Mai)
The Faceless One und Battleground Teela (Juni) , Clawful (Juli)
Queen Marlena (SDCC Exclusive)
Man-E-Faces und Megator (August)
Leech und Hurricane Hordak (September) , Icarius (Oktober)
Snout Spout , Swift Wind und Bubble Power She-Ra (November)
Demo-Man , Battleground Evil-Lyn und Wind Raider (Dezember)

Jahrgang 2012
Star Sisters (Januar) , Sorceress und Fisto (Februar)
Shadow Weaver (Club Eternia 2012 Exclusive)
Kobra Khan (März) , Thunder Punch He-Man (April)
Stinkor , Slush Head und Snake Mountain Stands (Mai)
Horde Prime , Snake Man-At-Arms und Griffin (Juni) , Spikor (Juli)
Vykron (SDCC Exclusive)
Temple of Darkness Sorceress (Convention Exclusive 2012)
Mekaneck , Dragon Blaster Skeletor und Snake Men (September)
Frosta , Rattlor und Great Unrest Weapons Pak (Oktober)
Dekker und King Randor - Eternos Palace (November)
Mosquitor und Procrustus (Dezember)

30th Anniversary (2012)
Fearless Photog (Februar) , Draego-Man (April)
The Mighty Spector (Mai) , Sir Laser-Lot (August)
Cy-Chop (Oktober) , Castle Grayskullman (November)

Jahrgang 2013
Netossa (Januar) , Ram Man und Jitsu (Februar) , Fang Man (März)
King He-Man (Club Eternia 2013 Exclusive)
Strobo (Convention Exclusive 2013)
Snake Face (April)
Hordak - Spirit (MattyCollector Chase Figur 2013)
Karatti und Fighting Foe Men (Mai) , Octavia (Juni)
Clamp Champ und He-Man - Galactic Protector (Juli)
Rokkon & Stonedar (SDCC Exclusive)
Castaspella (August) , Sky High with Jet Sled (September)
Mantenna , Lord Dactus , Horde Troopers (Oktober)
End of Wars Weapons Pak (Oktober)
Geldor, Stackable Stands und Castle Grayskull (November)
Plundor und Standor (Dezember)

Club Filmation (2013)
Icer (Juli) , Shokoti (August) , Batros (September)
Nepthu (Oktober) , Sea Hawk (November) , Strong-Or (Dezember)

Jahrgang 2014
Two-Bad (Januar) , Glimmer und Modulok (Februar) , Hydron (März)
Unnamed One (Club Eternia 2014 Exclusive)
Loo-Kee & Kowl (MattyCollector Chase Figur 2014)
Goat Man (Convention Exclusive 2014)
Blade (April) , Scorpia und Battle Lion (Mai) , Extendar (Juni) , Flogg (Juli)
Hordak - Ruthless Leader of the Evil Horde Invasion (SDCC Exclusive)
Flutterina und Skeletor - Intergalactic Overlord of Evil (August)
Rio Blast (September) , Eldor (Oktober)
Tung Lashor , Arrow und Battle Ram (November)
Mermista (Dezember) und Gwildor (November)

Club Etheria (2014)
Double Mischief (Juli) , Madame Razz (August)
Entrapta (September) , Sweet Bee (Oktober)
Light Hope (Club Etheria Exclusive)
She-Ra - Galactic Protector (November) , Spinnerella (Dezember)

Jahrgang 2015
Lizard Man (Januar) , Ninja Warrior (Februar)
Snake Armor He-Man & Battle Armor King Hssss (Februar)
Oo-larr (Club Eternia 2015 Exclusive)
Huntara (März) , Angella (April) , Blast Attak (Mai)
Sssqueeze und Multi-Bot (Juni) , Peekablue (Juli)

Club 200X (2015)
Callix (Juli)

Masters of the Universe Classics vs. DC Universe Classics
Wave 1: Superman vs. He-Man und Lex Luthor vs. Skeletor
Wave 2: Aquaman vs. Mer-Man und Hawkman vs. Stratos
Wave 3: Green Lantern vs. Zodac und Supergirl vs. She-Ra
Exclusive: Bizarro vs. Faker

Lust auf mehr Reviews? In unserem Archiv erwarten dich bereits über 730 Rezensionen zu zahlreichen Masters Produkten!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31172
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Autor
 Text
Tomml
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3076
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Erster

Ich hab noch keinen
------------------
Alle restlichen NA´s, Hunga, King Miro, Master Sebrian, Lady Slither, Col. Blast, MdM Dämonen, Twiggets, Queen Andreeno, Illumina, Tataran, Quick Flick, Zilora

Geschrieben am  14.08.2015 um  21:03 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17083
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich mag ihn.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  14.08.2015 um  21:06 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9254
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Für meine Sammlung nix aber macht schon was her - sieht fast aus wie ne Jade Statue.

Das Bild mit Mantenna ist mal wieder der Hammer.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  14.08.2015 um  21:12 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31172
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  14.08.2015 um  21:06
Ich mag ihn.
Dito. Hatte beim PE Dinner noch gedacht, dass ich die nächsten Wochen mich ärgere, so viel für diese Figur ausgegeben zu haben, aber ich bin doch recht happy mit ihm! Ich steh ja eh auf solche Gimmick-Repaints.
Jetzt kann ich mich immerhin entspannt zurücklehnen und in Ruhe schauen dass ich die Hover Robots und Energy Zoids irgendwann nachhole.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  14.08.2015 um  21:56 Uhr
Soundwave79
Dämon des Schattenreichs
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6041
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Als Variante geht der optisch vollkommen in Ordnung.

Geschrieben am  14.08.2015 um  22:27 Uhr
Destruction
Monsterkämpfer
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 896
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der gefällt mir auch sehr gut. Kann mit dem normalen King Grayskull hingegen überhaupt nichts anfangen. Der hier macht sich sicher gut im Portal von Castle Grayskull. Die Sekundärmarkt Preise sind mir derzeit aber zu hoch. Vielleicht geht da noch was.
------------------
Da an der anderen Theke das ist doch Käse, an der Wursttheke, da ist Polonaise!...

Geschrieben am  14.08.2015 um  22:45 Uhr
Tobi
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1112
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich mag ihn auch sehr. Der leuchtet seit dieser gemeinsam mit Scareglow meine Sammlung bei Nacht aus

Geschrieben am  14.08.2015 um  23:57 Uhr
Stonedar
Unbezwingbar
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5915
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
sagt was ihr wollt, ich find den geil!

------------------
Don´t Panic!

Geschrieben am  15.08.2015 um  03:32 Uhr
He-Fan81
Dämon des Schattenreichs
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5241
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hammer Figur und super Review! Hab auch einen dank RobotoX78 und
ich steh ja eh total auf leuchtfeature- der musste also her!

Wegen mir hätte die Green Godess auch leuchten dürfen- schade eigentlich!

P.s.: über Scareglow geht trotzdem nix!
------------------
Willkommen zur besten Sendezeit.....!

Geschrieben am  15.08.2015 um  14:30 Uhr
deanheman
Beschützer des Schlosses
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1666
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
warum nicht,,,geht dochhhh

Geschrieben am  15.08.2015 um  20:42 Uhr
tobitm
Waffenträger
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 63
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review.
Wann kommt der Rest nochmal in Verkauf?
Dezember?

Geschrieben am  15.08.2015 um  21:46 Uhr
fatherandson
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2288
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nichsomeins!

Profilbild find ich witzig,
die Bio ist abgefahren ...
... doch die Review gewohnt SPITZE!

------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

Geschrieben am  15.08.2015 um  22:46 Uhr
Einsamer Wol..
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1141
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hammer Figur und sehr schönes Review, es immer wieder ein Genuss.

Und ich hab meine Spirits noch nicht hier eingestellt. Werde ich dann gleich mal machen. Die sind ja gerade um die 120,- wert, glaube ich. Werde ich jetzt mal nachholen.
------------------
Verkaufe gerade:MotuC Mocs für Preise ab 25 Euro (Okt.2015)

Geschrieben am  16.08.2015 um  12:01 Uhr
SkeletorUndH..
Monsterkämpfer
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 798
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hab ich noch nicht, will ich aber noch haben!
Find die Figur auch klasse und kann mit ihr mehr anfangen als mit der Original-Figur. Wenn ich so die anderen Kommentare lese, scheint das Fazit im Review als verzichtbar ja nicht so ganz zu passen.

Geschrieben am  16.08.2015 um  14:22 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31172
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nicht falsch verstehen, die Figur sieht gut aus. Nur neutral gesehen ist es für das was geboten wird ein zu teurer Repaint, der keine essenzielle Ergänzung für die Sammlung ist. Wäre der Preis auf Normalniveau gewesen und wie beim Hordak-Spirit ein gewünschtes Zubehör dabei, wäre das Fazit deutlich positiver.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  16.08.2015 um  14:52 Uhr
Geiguff
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4737
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke fürs Review, wie immer gelungen und ausführlich.

Die Figur ist an sich okay, nur für das Geld mir auch etwas zu teuer. Bin aber trotzdem froh, die in meiner Sammlung zu haben.
------------------
"Alles kommt von ganz alleine zu dem, der warten kann..."

Geschrieben am  16.08.2015 um  15:46 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Review zu einer mittelmäßigen Figur.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  17.08.2015 um  12:27 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7978
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
"Die Figur ist gut sichtbar verpackt...." Die Floskel bringt mich mittlerweile zum Lachen. Wie soll sie denn nicht sichtbar sein? So viel Platz ist hinter einem Plastikblister ja auch nicht.

Spirit of Grayskull finde ich gut. Er wat nur drei bis fünf Euro teurer und kann so schön leuchten. Ich hab meinen in der Burg stehen, denn da gehört er auch hin.

Die Biographie hat für mich die Aussage, dass Grayskull nach seinem Tod als quasi Schutzengel in der Burg blieb und nie ganz verschwunden ist.
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  24.08.2015 um  10:14 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31172
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Eine nicht gut sichtbare Figur ist zum Beispiel eine, bei der der halbe Kopf hinterm Masters Logo verschwindet.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  24.08.2015 um  10:33 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31172
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mal wieder rausgekramt, jetzt wo er grad im Cyber Sale war.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  01.12.2015 um  11:48 Uhr
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.