61 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  04.10.2015 um  10:30 Uhr    
Reviews
Demolition Man - He-Man meets Sly

Die Begleitserie zum Actionfilm von 1993 zeigt die Auswüchse, wenn Mattel über mehrere Brands hinweg recycelt. Wir haben die drei Muscheln getestet und zeigen, was hier wie kombiniert wurde.

Dass Hersteller sich beim eigenen Material bedienen und damit neuere Produkte ergänzen, war schon immer Gang und Gebe. So baute Mattel nicht nur Ideen sondern auch Material der hauseigenen Big Jim Reihe in die Masters of the Universe Serie ein. Ein Stück weiter ging man aber 1993, als ganze Figuren und Vehikel dazu benutzt wurden, eine Toyline zum Kinofilm Demolition Man auf die Beine zu stellen. Schon Kenner hatte 1991 alte Star Wars Figuren und Sets als Basis für eine Serie zum Kevin Costner Blockbuster Robin Hood recycelt. Besonders bei derartigen Lizenzserien (an den Inhaber der Markenrechte wird eine Lizenzgebühr gezahlt, um zugehöriges Merchandise herstellen und anbieten zu dürfen) bot sich eine solche Vorgehensweise an, um die Kosten insbesondere bei einem möglichen Filmflop überschaubar zu halten und schnellstmöglich überhaupt Produkte marktreif zu haben.



Im Film wird Polizist John Spartan (Sylvester Stallone) 1996 nach einer mißglückten Geiselbefreiung suspendiert und ebenso wie Geiselnehmer Simon Phoenix (Wesley Snipes) zu mehreren Jahrzehnten Kälteschlaf verurteilt. Im Jahr 2032 wird Phoenix zu einer Bewährunsanhörung aufgetaut, kann aber fliehen. In der Zwischenzeit hatte ein Erdbeben die Stadt zerstört, und aus Los Angeles, San Diego und Santa Barbara ist unter der Führung von Raymond Cocteau die pseudoutopische Megastadt San Angeles entstanden. Waffen sind verboten, das menschliche Verhalten ist stark reguliert, und die Kriminalität beschränkt sich auf harmlose Delikte. Unter der Stadt lebt allerdings eine Widerstandsgruppe, die das rigide System beenden will.



Überfordert mit einem Gewalttäter wie Phoenix, taut das San Angeles Police Department John Spartan zur Unterstützung auf. Im Lauf des Films zeigt sich, dass Dr. Cocteau selbst Phoenix unterstützte, um den Rebellenanführer Edgar Friendly zu beseitigen. Phoenix taut seine alte Gang auf, die ihrerseits Cocteau umbringt. Ehe sie weitere Schwerstverbrecher auftauen können, kann Spartan Phoenix töten und das Gefängnis zerstören. Im Anschluss beginnen die Bürger und Rebellen, einen gemeinsamen Kompromiss zwischen Gesetz und Freiheit zu finden, während Spartan und die Polizistin Lenina Huxley (Sandra Bullock) ein Paar werden.



Der Streifen war inhaltlich zwar nicht gerade der Citizen Kane seiner Zeit, bot aber genügend Popcorn-Action, um mehr als 159 Millionen Dollar einzuspielen. Lizenznehmer Mattel war kurz zuvor aber mit Spielfiguren zum Schwarzenegger-Flop Last Action Hero böse auf den Hintern gefallen, während Konkurrent Kenner mit Jurassic Park Toys zeitgleich eine Erfolgslizenz laufen hatte. Entsprechend mißtrauisch war man bezüglich Demolition Man, und so ging Mattel ungewöhnlich weit dabei, so billig wie möglich zu bleiben. Tatsächlich wurde die Toyline nahezu vollständig aus Spielzeugen von Last Action Hero und der für Mattel zuvor eher mau verlaufenden He-Man Weltraumserie zusammengebaut!



Battle Baton Spartan erhielt zwar einen neuen, Stallone tatsächlich ähnelnden Kopf. Die restliche Figur war jedoch ein Repaint von He-Man aus der gleichnamigen Toyline. Mattel macht sich nicht einmal die Mühe, das H der Gürtelschnalle abzuändern. Auch He-Mans zweiteilige Rüstung wurde als "Laser Armor" zugefügt. Neu waren an Zubehör immerhin ein überlanger Schlagstock mit Federmechanismus und eine Moralbox.

Blast Attack Phoenix wurde gleichsam mit einem neuen, durchaus an Snipes erinnernden Kopf ausgestattet. Ansonsten war die Figur ein Repaint von Vizar, dessen Techbogen ebenfalls beilag. Mattel fügte allerdings ein Loch in den Rücken der Figur ein, wo eine Zusatzfixierung für den als Haupftwaffe gedachten Side Blaster eingesteckt wurde. Der Blaster selbst konnte Wasser verspritzen, und eine neue Rüstung rundete das Zubehör ab.



Bazooka Attack Spartan erhielt einen zweiten, neuen Stallone Kopf (dieses Mal ohne Mütze) und sowohl die Beine als auch der Torso waren neue modelliert. Die Arme hingegen wurden von Heat Packin’ Jack (Last Action Hero) übernommen. An Zubehör enthielt er eine Panzerfaust inklusive Rakete, Schlagstock, Gasmaske und Pistole.

Flame-Throwing Phoenix erhielt ebenfalls neue Beine und der Torso von Bazooka Attack Spartan wurde durch Patronengurte modifiziert. Der Snipes Kopf hingegen blieb unverändert, und die Arme stammen erneut vom LAH Heat Packin’ Jack. Als Zubehör lagen ein großer Flammenwerfer (mit ausfahrbaren Flammen) und ein Gewehr bei.



Battle Hook Friendly sollte den Untergrundanführer Edgar Friendly darstellen. Die Ähnlichkeit fand jedoch nur in der Fantasie statt, denn die Figur war inklusive Kopf ein reiner Repaint von Kayo (He-Man). Ihm lagen eine "Müllkeule", ein Schulterschild und ein großer Blaster samt via Seil mit einem Enterfaken verbundenen Rakete bei. Dieses mehrteilige Projektil war vollständig dem Zubehör von Hook Launching Danny (Last Action Hero) entnommen.

Cryo-Claw Tech war im Grunde nicht einmal ein wirklicher Name und sollte (mit viel künstlerischer Freiheit) einen Techniker der Cryostation darstellen. Die Figur war nahezu von Kopf bis Fuß ein Repaint von Flipshot (He-Man). Lediglich das Zubehör in Form eines mehrteiligen "Cryo-Klauen" Backpacks war neu, und ein Arm wurde etwas verändert und mit offener Hand ausgestattet.



Kick-Fighting Spartan setzte den mützenlosen Stallone Kopf auf den kompletten Körper der He-Man Figur Nocturna. Als gewisser Ausgleich für das Recycling wurde die Figur mit satten fünf Waffen ausgestattet.

Combat Cannon Spartan bildete die große Ausnahme, da lediglich der mützenlose Kopf wieder zum Einsatz kam, der für die Toyline neu gestaltet worden war. Ihm lag eine eine Pistole bei, sowie eine große Kampfkanone, die an eine Halterung am rechten Arm gesteckt wurde.



Bolajet recycelte nicht nur das vollständige Flugggerät, sondern auch den Namen des He-Man Bolajet. Lediglich Farben und Sticker wurden verändert, und die Box warb mit dem Abfeuern von S.A.P.D. Lähmbolas.

Fast Blast 442 war da etwas aufwendiger. Das leider keine Ähnlichkeit zum Filmfahrzeug aufweisende Gefährt basierte zwar auf Slater´s Convertible (LAH). Jedoch fehlten die TNT-Bomben und die "Schnellfahrklappe" an der Unterseite. Dafür war der Wagen mit neuen Radkappen, einem zusätzlichen Blaster und einer explodierenden Motorhaube ausgestattet.



Während sich der Kinofilm an den Kassen respektabel schlug, wurden die Spielfiguren kaum beachtet. Ob Mattel doch noch einen kleinen Gewinn einfahren konnte oder zumindest bei Null rauskam, ist unklar. Heute ist die Demolition Man Toyline hauptsächlich durch das enorme Recycling bekannt. Keine He-Man Knockoffs also und auch keine Bootlegs, aber dennoch eine interessante Fußnote in Mattels Figurengeschichte.

Quelle :
 www.planeteternia.de / www.planetprimus.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31162
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Faker Impose..
Finsterer Doppelgänger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1014
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also der Film ist heute immer noch geil irgentwie ^^

Geschrieben am  04.10.2015 um  10:50 Uhr
Faker Impose..
Finsterer Doppelgänger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1014
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Habe auf der Grayskull con dieses Jahr erfahren das Motu Soldaten Rüstungen in anderen Film benutzt wurden. Space chase heist der streifen :
Trailer

Auch sagte man mir das die Rüstung von Saurod (glaube space hunter) benutzt wurde.
Hast du Bilder, Infos oder Filmmaterial drüber ??

Gruß Alex

Geschrieben am  04.10.2015 um  11:02 Uhr  |  Zuletzt geändert am 04.10.2015 -12:29 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Interessanter Bericht.

Ich frage mich grade, ob die Figuren mir schon mal irgendwo über den Weg gelaufen sind. Ich kann mich zumindest nicht so recht daran erinnern.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  04.10.2015 um  11:17 Uhr
Zodac-75
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1192
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Barcardi79 schrieb am  04.10.2015 um  11:17
Interessanter Bericht.

Ich frage mich grade, ob die Figuren mir schon mal irgendwo über den Weg gelaufen sind. Ich kann mich zumindest nicht so recht daran erinnern.
hast ja auch nicht in den USA gelebt .

Ansonsten wußte ich das schon das NA für diese Serie Recyclikelt wurde.
------------------
https://www.youtube.com/watch?v=ZYlNjQ5TTF4

Geschrieben am  04.10.2015 um  11:24 Uhr
Friesenjung
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3520
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder etwas dazu gelernt.
------------------
Fünf Mark ins Phrasenschwein!

Geschrieben am  04.10.2015 um  11:51 Uhr
fatherandson
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2288
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mir gefallen die Figuren (wie auch
schon die Original-NA-Figs) - ich
hatte aber noch nie von der Kino-
Toyline gehört.
Das Recycling ist irgendwas zwischen
dreist und genial...
Der Film hat was - nur was?

Ein großes für den Bericht!

------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

Geschrieben am  04.10.2015 um  11:55 Uhr
fatherandson
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2288
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nachtrag:
"He-Man meets Sly" wäre auch ein schöner
und passender Untertitel für die herrliche
Expendables-Trilogie
------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

Geschrieben am  04.10.2015 um  11:57 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17442
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein schöner Bericht und der Film ist einfach nur Kult. Bei den Figuren fehlen mir aber ein paar wichtige Charaktere wie Huxley, Garcia, Cocteau und ein paar Handlanger von Simon Phoenix. Dagegen, ich meine wer braucht schon einen Cryo Beamten? Völlig unwichtig.
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  04.10.2015 um  12:19 Uhr
DJ-Toxin Meine Identität wurde verifiziert.
MODERATOR
Grimmige Gorilla-Bestie
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10501
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Recycling pur - war mir auch total unbekannt. Danke für die Review. Aber eine Frage stellt sich mir immer noch. Wie funktioniert das mit den drei Muscheln
------------------
✠ ✠ ✠ Gründer des HORDE-CLANS ✠ ✠ ✠ Horde-Clan-Leader und Eroberer von Planet Eternia ✠ ✠ ✠ Gründer der LdDS ✠ ✠ ✠ und suche immer Horde Trooper ✠ ✠ ✠

Geschrieben am  04.10.2015 um  12:38 Uhr
Evil Prevail
Meister des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7233
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review. Die Figuren finde ich ganz interessant, auch wenn sie recycelt sind. Die Verpackungen sind auch schick. Vielleicht laufen die einem ja mal günstig über den Weg.
------------------
Be a man, fix the glitch, just remember life´s a bitch!

Geschrieben am  04.10.2015 um  12:41 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7977
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Auf den Schluss des Commercials hab ich gewartet: New from Mattel!

Ja, auf unsere Recycling-Künstler ist Verlass!
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  04.10.2015 um  13:36 Uhr  |  Zuletzt geändert am 04.10.2015 -13:37 Uhr
Nostalgikor
Herrscher der Fright Zone
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19501
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der Film ist klasse.
------------------
Es ist echt unglaublich wie viele zahlungskräftige Verrückte das es gibt. Nuff said.

Geschrieben am  04.10.2015 um  14:07 Uhr
Marzo
Kämpfer des Guten
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 598
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Faker Imposer schrieb am  04.10.2015 um  11:02
Habe auf der Grayskull con dieses Jahr erfahren das Motu Soldaten Rüstungen in anderen Film benutzt wurden. Space chase heist der streifen :
Trailer

Auch sagte man mir das die Rüstung von Saurod (glaube space hunter) benutzt wurde.
Hast du Bilder, Infos oder Filmmaterial drüber ??

Gruß Alex

Der Film mit Saurod Recycling heist Star Hunter

Anhang:


Geschrieben am  04.10.2015 um  15:21 Uhr
Faker Impose..
Finsterer Doppelgänger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1014
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tatsächlich : https://www.youtube.com/watch?v=H1Vvcs4Y-gw

ist nur die frage wo man die 2 schinken auf dvd herbekommt

Geschrieben am  04.10.2015 um  16:19 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
Schwarzer Magier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 26537
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Marzo schrieb am  04.10.2015 um  15:21

Faker Imposer schrieb am  04.10.2015 um  11:02
Habe auf der Grayskull con dieses Jahr erfahren das Motu Soldaten Rüstungen in anderen Film benutzt wurden. Space chase heist der streifen :
Trailer

Auch sagte man mir das die Rüstung von Saurod (glaube space hunter) benutzt wurde.
Hast du Bilder, Infos oder Filmmaterial drüber ??

Gruß Alex

Der Film mit Saurod Recycling heist Star Hunter

Zwar haben weder Space Chase, noch Star Hunter etwas mit Demolition Man zu tun, aber dennoch kann ich vielleicht etwas weiterhelfen:

Space Chase gibt es meines Wissens nicht auf DVD, bei ebay.de oder amazon.de sollte man die deutschsprachige VHS aber problemlos finden.

Star Hunter scheint nicht in Deutschland erschienen zu sein, bei ausländischen ebay-Händlern kann man die DVD aber ebenfalls finden: Achtung! Regionalcode beachten! Man braucht einen Code-free-Player, wenn man DVDs aus Amerika, Asien oder Australien schauen möchte.
Ich hab mir gerade kürzlich die DVD in Australien bestellt, warte noch auf den Erhalt.



Zum Review: wieder genial zu lesen! Kannte die Toys schon, aber dennoch ganz toll, alles noch mal schön zusammengefasst zu lesen! Zumal ich den passenden Film glaub ich nie gesehen hab.
------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Jetzt Ausgaben 10 & 11 bestellen unter: www.hordak.de oder www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail an meimag@hordak.de

Geschrieben am  04.10.2015 um  17:42 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17059
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Was? Du hast Demolition Man nie gesehen?

Schnell nachholen: http://www.werstreamt.es/film/details/26835/demolition-man/
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  04.10.2015 um  18:25 Uhr
Dunken Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7801
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Toyline ist genial gewesen, schon alleine weil NA Toys wiederverwendet wurden

@Cheffe: Toller Bericht
------------------
Ich lebe weil ich genieße und Du?

Geschrieben am  04.10.2015 um  19:41 Uhr
Spikor80
Radarauge
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9521
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Auch wieder ein sehr interessanter Einblick in die Welt der Recycling-Toylines. Da das Thema etwas weiter vom MotU weg ist als bei Remco und Musashi-Toys, trifft DM aber nicht ganz so stark meinen Geschmack.
------------------
Geben wir dem Typ mit dem Skelettkopf die Schuld!

Geschrieben am  04.10.2015 um  19:53 Uhr
wolfen
Giftige Natter
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 906
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
War mir bekannt, ist dennoch vieles dabei, was mir neu war.

Dass für die Toyline auch Sachen Von "Last Action Hero" verwendet wurden, wusste ich z.B. gar nicht.

für das tolle Review
------------------
Wir sind nicht allein. Ich spüre die Nähe des Bösen.

Geschrieben am  04.10.2015 um  19:58 Uhr
Snake-Face
Versteinernder Snake Man
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5495
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Echt wieder sehr interessant.
Völlig neu war mir auch, dass Last Action Hero ein Flop war. Für mich ein absoluter Highlight-Film als Kind Anfang der 90er.
------------------
Hört nur, ich glaub ich rieche was!

Geschrieben am  05.10.2015 um  12:20 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.