51 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  11.09.2015 um  09:45 Uhr    
Reviews
Evil Seed (MotU Classics)

Erstmals überhaupt ist das böse Pflanzenwesen in seinem 200X Design als Actionfigur erhältlich. Wir testen, ob ihr hier guten Dünger für eure Sammlung oder doch nur Unkraut erhaltet.

Von allen Charakteren aus dem 200X Cartoon war Evil Seed zweifelsohne der meistgewünschte. Der auf dem gleichnamigen Filmation Bösewicht basierende, für den MYP Zeichentrick aber völlig neudesignte Schurke wurde über Jahre als eine kommende MotU Classics Figur angekündigt und sollte tatsächlich als Dezemberfigur im 2015er Abonnement erscheinen. Als dann aber grünes Licht für das Club 200X Mini-Abo gegeben wurde, stecke man Evil Seed logischerweise als einen der Hauptanreize dort hinein, wo er im August 2015 erschien.

Evil Seed im MYP Zeichentrick
Abbildung : Evil Seed im MYP Zeichentrick

Verpackung und Biografie
Evil Seed hat den perfekt treffenden Untertitel Evil Master of Plants erhalten und ist mit beiden Zubehören gut sichtbar verpackt. Auf der Rückseite wird unter anderem auch Orko beworben, welcher ja immerhin für Evil Seeds Befreiung verantwortlich war. Als Profilbild dient ein gut gewählter Ausschnitt aus dem Zeichentrick.



Gemäß Biographie lautet Evil Seeds wahrer Name "Sero Malustro". So weit, so dämlich. Wenn schon ein wahrer Name, dann wäre etwas wie Viweeditas (ein Mix aus dem englischen weed und dem lateinischen viriditas, was beides "Unkraut" bezeichnet) deutlich naheliegender gewesen als ein Name, der wie die schlechte Parodie eines Mafiapaten klingt. Nichts Neues ist indes der zweite Teil der Biografie, welcher im Grunde die Ereignisse aus der Zeichentrickfolge Die Saat des Bösen (19) wiedergibt. Spannender ist zuvor die erste Hälfte des Textes! Hier wird beschrieben, dass Evil Seed ursprünglich von Moss Man selbst geschaffen wurde, als Unterstützung gegen die Horde und Snake Men! Das Wesen verriet aber seinen Schöpfer und wandte sich dem Bösen zu, da es Spaß daran fand, pflanzliches Leben zu pervertieren.



Teufel auch, was für eine Wendung! Und tatsächlich eine gar nicht unkluge, denn es liegt durchaus nahe, dass der mächtige Moss Man in Zeiten großer Not einen derartigen Helfer schaffen würde. Umso tragischer, dass er damit einen Bösewicht und seinen eigenen Intimfeind kreiert hat. Der anschließende Bezug zum Cartoon ist adäquat beschrieben, wenngleich nicht wirklich deutlich wird, dass Evil Seed nicht nur gerne fieses Unkraut züchtet, sondern seinen Pflanzenviechern auch ganz gerne Menschenfleisch verfüttert. Nichtsdestotrotz ist die Biografie, einmal abgesehen vom wahren Namen, recht gut.



Modellierung
Evil Seeds 200X Design scheint regelrecht geschaffen dafür, einiges an Recycling zu betreiben, und so finden sich die bekannten Oberarme, Oberschenkel und der Torso bei der Figur wieder. Jedoch fallen sie überhaupt nicht negativ auf, da die übrigen, durchgehend neuen Formen die altbekannten Partien sehr gut kaschieren. Allem voran muß hier die "Hose" erwähnt werden - ein Überzug des Unterleibs, dessen Ranken lose über die Oberschenkel reichen und oberhalb der Knie abschließen. Ähnlich wie die Armkabel von Slush Head eine simple aber geniale Idee!



Ansonsten lässt sich an den neuen Arm- und Beinpartien vor allem feststellen, dass die Four Horsemen das relativ schlichte Cartoondesign durch detaillierte Ranken und Strukturen sehr gut aufgewertet haben. Evil Seed wirkt hierdurch bei weitem nicht so "glatt", wie vorab befürchtet werden konnte. Dazu gehört auch der Kopf, dessen typische Form erstklassig umgesetzt und mit zusätzlichen Elementen angereichert wurde. Zudem ist die Figur natürlich nicht ganz so drahtig wie im Zeichentrick, aber innerhalb der MotU Classics Maße sehr gut proportioniert und "schlank" genug.



Großen Anteil daran hat der Torsoüberzug. Wie mittlerweile schon fast Gewohnheit, ist dieser nicht abnehmbar und besitzt dadurch auch keine verdickenden Verschlüsse. Stattdessen laufen Ranken seitlich unter den Armen entlang. Dass der Bauch vom Überzug nicht bedeckt ist, fällt indes nicht sonderlich auf und trägt vielmehr dazu bei, dem Design mehr Struktur zu geben. Einziges Manko ist der Kragen, welcher ähnlich wie bei The Faceless One zu groß geraten ist. Das eigentliche Problem ist dabei, dass so die sehr glatten Grünbereiche des Kragens stärker auffallen und eben jene Details vermissen lassen, welche beispielsweise die Handrücken verzieren. Glücklicherweise ist dies aber in der Frontansicht weitaus weniger eklatant als auf der Rückseite.



Bemalung
Da Evil Seed nahezu vollständig grün mit einigen braunen Elementen war, ist die Figur gleichsam verhältnismäßig monochrom. Mit Ausnahme von zwei kleinen Dornen am Rücken sind sämtliche Wurzelbereiche punktgenau braun bemalt, und auch die recht schwierigen Mundöffnungen wurden erfreulich exakt eingefärbt. Dennoch ist mangelnde Farbe der größte Nachteil der Figur. Zwar wurde dem Bauch und Unterleib mit einer mittigen Schattierung mehr Tiefe verliehen. Am Rest der Figur fehlt derartiges jedoch. Dabei hätte nicht nur der glatte Kragen von einem "Wash" profitiert, die gesamte Figur würde auf die Weise weniger "flach" wirken. Schade, dass dafür scheinbar kein Geld mehr übrig war.



Beweglichkeit
Wie alle barfußigen Figuren fehlen auch Evil Seed die Drehgelenke in den Unterschenkeln. Zugunsten der Ästhetik lässt sich darauf aber sehr gut verzichten. Vor allem ist die Figur ansonsten überaus beweglich und wird weder von der "Rüstung", noch den Rankenringen an den Knien wirklich beschränkt. Einzig die "Hose" ist für die Beine etwas hinderlich. Dafür sind die von dort verlaufenden Ranken flexibel genug, um die Oberschenkel auch drehen zu können. Insgesamt kann Evil Seed somit sehr flexibel positioniert werden.



Zubehör
Evil Seed liegen insgesamt zwei Accessoires bei. Hauptwaffe ist eine Ranke nach Vorbild seiner fressenden Pflanzenkreaturen aus dem Zeichentrick. Die Ranke kann um den Arm gewickelt werden und ist sehr schön modelliert. Nur der Rankenkopf leidet etwas unter der sehr dicken Bemalung, wodurch die Details verschwinden. Ansonsten aber ein sehr gelungenes Zubehör. Schade, dass Mattel nicht gleich zwei Ranken pro Figur eingepackt hat.



Die zweite Waffe ist kurioserweise kein 200X Zubehör, sondern das königliche Zepter der Macht aus dem Filmation Cartoon. Selbiges wollte Kobra Khan in Folge 121 (The Magic Falls) rauben und ist ganz klar für Eternos Palace King Randor gedacht. Die Wahl dieses Zubehörs ist eher ungewöhnlich, da das Zepter nicht gerade zu den meistgewünschten Filmationartefakten zählt. Zudem hätte es vom Korditkristall über das Medaillion von Serpos bis zum Schild von Snake Armor He-Man etliche Accessoires aus dem 200X Cartoon zur Auswahl gegeben. Glücklicherweise wurde das Zepter aber immerhin nicht gelb, sondern golden lackiert - passt nicht ganz zum Filmation Randor mit dessen gelben Details, sieht aber einfach besser aus.



Fazit
Der Spruch "was lange währt, wird endlich gut", trifft auf Evil Seed ideal zu. Als lang erwarteter Charakter ist die Umsetzung wortwörtlich gut gelungen. Zum "sehr gut" hätte die Figur allerdings noch mehr Schattierungen und vielleicht ein etwas mehr gewünschtes Zweitzubehör erhalten müssen.

Reilly hat kein Problem mit Unkraut in seinem Garten, seit er von seinem Urlaub in Osteuropa ein chemisches Wundermittel mitgebracht hat. Gut, Gras wächst auch keines mehr, die Äpfel sind violett und der Boden leuchtet im Dunkeln. Aber das Unkraut ist weg!



Willst du alles Wichtige über die Masters of the Universe Classics Toyline erfahren? Dann schau rein in die MOTU CLASSICS INFOTHEK - mit aktuellen Infos, Bildern und regelmäßigen Updates!

Mehr Reviews zu den MotU Classics-Figuren:

Jahrgang 2008/2009
He-Man , Beast Man (Dezember ˈ08) und Skeletor (Januar ˈ09)
Stratos (Februar ˈ09) , Faker (März ˈ09) , Mer-Man (April ˈ09)
Zodac (Mai ˈ09) , Hordak (Juni ˈ09) , Man-At-Arms (Juli ˈ09)
He-Ro (SDCC Exclusive)
Tri-Klops (August ˈ09) , Webstor (September ˈ09) , Teela und Zodak (Oktober ˈ09)
Scareglow (November ˈ09) , King Randor und The Goddess (Dezember ˈ09)

Jahrgang 2010
Adora und Battle Armor He-Man (Januar)
Trap Jaw , Battle Cat und Castle Grayskull Stands (Februar)
Moss Man (März)
Evil-Lyn und Ultimate Battleground Weapons Pak (April)
Wun-Dar (Club Eternia 2010 Exclusive)
Optikk und Tytus (Mai) , She-Ra und Keldor (Juni) , Count Marzo (Juli)
Orko und Mo-Larr vs. Skeletor (SDCC Exclusives)
Whiplash (August) , Chief Carnivus und Gygor (September) , Roboto (Oktober)
Grizzlor , King Grayskull und Great Wars Weapons Pak (November)
Buzz-Off (Dezember)

Jahrgang 2011
Vikor und Eternian Palace Guards (Januar)
Bow und Shadow Beast (Februar)
Preternia Disguise He-Man (Club Eternia 2011 Exclusive)
King Hssss und Battle Armor Skeletor (März)
Sy-Klone , Panthor und Weapons Rack (April) , Catra (Mai)
The Faceless One und Battleground Teela (Juni) , Clawful (Juli)
Queen Marlena (SDCC Exclusive)
Man-E-Faces und Megator (August) , Leech und Hurricane Hordak (September)
Icarius (Oktober) , Snout Spout , Swift Wind und Bubble Power She-Ra (November)
Demo-Man , Battleground Evil-Lyn und Wind Raider (Dezember)

Jahrgang 2012
Star Sisters (Januar) , Sorceress und Fisto (Februar)
Shadow Weaver (Club Eternia 2012 Exclusive)
Kobra Khan (März) , Thunder Punch He-Man (April)
Stinkor , Slush Head und Snake Mountain Stands (Mai)
Horde Prime , Snake Man-At-Arms und Griffin (Juni) , Spikor (Juli)
Vykron (SDCC Exclusive)
Temple of Darkness Sorceress (Convention Exclusive 2012)
Mekaneck , Dragon Blaster Skeletor und Snake Men (September)
Frosta , Rattlor und Great Unrest Weapons Pak (Oktober)
Dekker und King Randor - Eternos Palace (November)
Mosquitor und Procrustus (Dezember)

30th Anniversary (2012)
Fearless Photog (Februar) , Draego-Man (April) , The Mighty Spector (Mai)
Sir Laser-Lot (August) , Cy-Chop (Oktober) , Castle Grayskullman (November)

Jahrgang 2013
Netossa (Januar) , Ram Man und Jitsu (Februar) , Fang Man (März)
King He-Man (Club Eternia 2013 Exclusive)
Strobo (Convention Exclusive 2013)
Snake Face (April)
Hordak - Spirit (MattyCollector Chase Figur 2013)
Karatti und Fighting Foe Men (Mai) , Octavia (Juni)
Clamp Champ und He-Man - Galactic Protector (Juli)
Rokkon & Stonedar (SDCC Exclusive)
Castaspella (August) , Sky High with Jet Sled (September)
Mantenna , Lord Dactus , Horde Troopers und
End of Wars Weapons Pak (Oktober)
Geldor, Stackable Stands und Castle Grayskull (November)
Plundor und Standor (Dezember)

Club Filmation (2013)
Icer (Juli) , Shokoti (August) , Batros (September)
Nepthu (Oktober) , Sea Hawk (November) , Strong-Or (Dezember)

Jahrgang 2014
Two-Bad (Januar) , Glimmer und Modulok (Februar) , Hydron (März)
Unnamed One (Club Eternia 2014 Exclusive)
Loo-Kee & Kowl (MattyCollector Chase Figur 2014)
Goat Man (Convention Exclusive 2014)
Blade (April) , Scorpia und Battle Lion (Mai) , Extendar (Juni) , Flogg (Juli)
Hordak - Ruthless Leader of the Evil Horde Invasion (SDCC Exclusive)
Flutterina und Skeletor - Intergalactic Overlord of Evil (August)
Rio Blast (September) , Eldor (Oktober)
Tung Lashor , Arrow und Battle Ram (November)
Mermista (Dezember) und Gwildor (November)

Club Etheria (2014)
Double Mischief (Juli) , Madame Razz (August) , Entrapta (September)
Light Hope (Club Etheria Exclusive)
Sweet Bee (Oktober), She-Ra - Galactic Protector (November) , Spinnerella (Dezember)

Jahrgang 2015
Lizard Man (Januar)
Spirit of Grayskull (MattyCollector Chase Figur 2015)
Ninja Warrior und Snake Armor He-Man & Battle Armor King Hssss (Februar)
Oo-larr (Club Eternia 2015 Exclusive)
Huntara (März) , Angella (April) , Blast Attak (Mai) , Sssqueeze und Multi-Bot (Juni)
Peekablue (Juli) , Mara of Primus und "Buzz Saw" Hordak (August)

Club 200X (2015)
Callix (Juli)

Masters of the Universe Classics vs. DC Universe Classics
Wave 1: Superman vs. He-Man und Lex Luthor vs. Skeletor
Wave 2: Aquaman vs. Mer-Man und Hawkman vs. Stratos
Wave 3: Green Lantern vs. Zodac und Supergirl vs. She-Ra
Exclusive: Bizarro vs. Faker


Lust auf mehr?
In unserem Archiv erwarten dich bereits über 740 Masters Reviews!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31161
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Alfi
Flottenkommandant
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5838
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wundermittel*

Persönlich finde die Figur nicht gut gelungen. Irgendwie zu steril/eintönig.
------------------
- --[[[ a´lfi hardkor - WiCKED!!. ]]]-- - < SCHLAAAAAAAAAAAAND > [S] immer vintage Bootlegs/Knock-Offs/Kurioses < [B] viel Tauschmaterial vorhanden > Endlich alle deutschen NA Folgen aufgenommen. < MotU 200x Staffel 2 deutsch DVD wiedergefunden *süchtel*

Geschrieben am  11.09.2015 um  10:15 Uhr
Orko_111
Beschützer des Schlosses
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2051
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
was Heist Hier Zepter für Randor.

Die Keule Kriegt Evil-Seed in die Hand dann
sieht Er sie Mosssman über die Rübe.





___VS___


111

Geschrieben am  11.09.2015 um  10:27 Uhr
fatherandson
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2288
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Dem Fazit ist wie ich finde nichts hinzuzufügen!

Dem Schlussfoto übrigens auch nicht.
------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

Geschrieben am  11.09.2015 um  10:30 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31161
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich hab ja nie einen Heel draus gemacht, dass ich das Design noch nicht so überragend fand wie viele andere und die Figur für mich sehr unspannend ist. Neutral gesehen ist das Design gut adaptiert worden und mit nem Wash sähe Evil Seed nochmal deutlich besser aus. Persönlich aber gibt der mir gar nichts.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  11.09.2015 um  10:58 Uhr
Friesenjung
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3520
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder ein gelungenes Review.
------------------
Fünf Mark ins Phrasenschwein!

Geschrieben am  11.09.2015 um  12:20 Uhr
_wolverine_
Meuchelmörder
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 132
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
...aber das Unkraut ist weg... Danke Danke, jedesmal ein Genuß, sowohl die Figuren-Review als auch die "Reilly-Anekdote"

Geschrieben am  11.09.2015 um  12:36 Uhr
Stonedar
Unbezwingbar
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5915
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ich find den großartig! lediglich der paintjob hätte besser sein können(detailierter)....

------------------
Don´t Panic!

Geschrieben am  11.09.2015 um  13:35 Uhr
Beastmania
Horde Trooper
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 305
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Evil Seed könnte eine anspielung an den lebensmittel Konzern Monsanto sein.Die ja bekanntlich Krankmachende Samen Produzieren.

------------------
Bald gibt es kein Bargeld mehr!

Geschrieben am  11.09.2015 um  13:44 Uhr
Courtney
Befehlshaber der Wache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2546
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich kann mich dem Review hier nur anschliessen.

Obwohl ich das Filmation-Design bevorzuge, gefäll mir diese Figur sehr gut. Der Cartoon-Look wurde gut adaptiert und wirkt auch mit den Classic-Prportionen sehr stimmig, was z.B. bei Callix nicht so der Fall war, da dieser zu schlank wirkte.

Ich finde Evil Seed rundum gelungen.
------------------
- Colorado ruft Direktor -

Geschrieben am  11.09.2015 um  13:56 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9253
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich glaube Evil Seed ist der einzige Charakter der mir im 200X Cartoon besser gefällt als im Filmation Cartoon.

Bis auf das etwas lahme Zepter habe ich nichts auszusetzen.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  11.09.2015 um  18:30 Uhr
Sinister Kid Meine Identität wurde verifiziert.
Kämpfer der Horde
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 646
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
“Neutral gesehen ist das Design gut adaptiert worden und mit nem Wash sähe Evil Seed nochmal deutlich besser aus. Persönlich aber gibt der mir gar nichts.“

Auf den Punkt gebracht!

Geschrieben am  11.09.2015 um  18:36 Uhr
The Brainles..
Monsterkämpfer
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 598
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review und ansich schöne Figur!
Aber warum hat man hier nicht besser auf den Grundkörper von Lizard-Man zurückgegriffen?! Das wäre noch authentischer rübergekommen, nich?
------------------
Ich bin nicht dick... Die Schwerkraft attackiert mich nur stärker als Dich! ;o)

Geschrieben am  11.09.2015 um  18:45 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31161
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nein, der wäre zu dünn gewesen. Evil Seed hatte normale Proportionen im Cartoon, der war nicht dünner als Personen mit "Standardkörper".
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  11.09.2015 um  18:58 Uhr
Soundwave79
Dämon des Schattenreichs
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6022
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Geht mir auch ähnlich, an sich okay, aber insgesamt nicht meins...

Geschrieben am  11.09.2015 um  22:24 Uhr
Tomml
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3076
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich bin rundum zufrieden mit der für mich am meisten herbei gesehnten Figur der ganzen Line
------------------
Alle restlichen NA´s, Hunga, King Miro, Master Sebrian, Lady Slither, Col. Blast, MdM Dämonen, Twiggets, Queen Andreeno, Illumina, Tataran, Quick Flick, Zilora

Geschrieben am  12.09.2015 um  23:04 Uhr
overtheworld..
Hofwache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 187
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Kann damit leider gar nichts anfangen,allen anderen viel Spass damit

Geschrieben am  13.09.2015 um  12:26 Uhr
Iron Man 197..
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1369
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich find den klasse obwohl 200x ist. Nur hätte ich mir so einen ähnlichen streitkolben wie bei Moss man gewünscht nur mit Dornen und ranken dran
------------------
habe einige Teile aus verschiedenen weapons paks abzugeben.

Geschrieben am  13.09.2015 um  18:40 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7977
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Review! Kann man sich wirklich anschließen. Ich finde das Unkraut auch sehr gelungen.
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  14.09.2015 um  10:51 Uhr
DETI
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1654
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Figur und Review sind Top. Farblich hätte man aber hier wirklich um einiges mehr raus holen können, das stimmt allerdings.
------------------
Ich glaub das kauf Ich für´n Dollar !!!

Geschrieben am  14.09.2015 um  18:54 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Review.

Für mich ist die Figur auch ziemlich gelungen.
Bei Zubehör hätte man jedoch mehr rausholen können.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  15.09.2015 um  12:35 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.