48 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  04.07.2016 um  15:45 Uhr    
Reviews
Skeletor (He-Man and the Masters of the Universe)

Als dritte Figur des Club Filmation Abos erschien der Herr der Unterwelt erstmals im Cartoonlook. Wir sagen euch, ob Mattel hier mit der Knochensäge zu Werke ging.

Wo He-Man ist, kann Skeletor nicht weit sein, und so wunderte sich niemand, dass auch der Herr des Bösen unter den ersten Figuren von Mattels Filmation Toyline war. Gerade einmal fünf Minuten lang war er im freien Verkauf auf MattyCollector erhältlich. Kein Wunder, denn während er im DCUC vs. MotUC 2-Pack farblich ganz klar dem Cartoon nachempfunden war, ist hier nun erstmals auch die Modellierung ganz im Zeichentrickstil gehalten.



Verpackung
Skeletor erscheint in der gleichen Blisterbox samt Schuber, wie seine Vorgänger. MOC-Sammler werden das Fehlen einer ordentlichen Mailerschachtel als Schutz zwar weiter monieren, aber in der Regel kommen die Boxen schadlos an. Der Hintergrund ist auch hier Snake Mountain, während das Bild von Skeletor besser gelungen ist, als bei den bisherigen beiden Charakteren. Die Figur selbst steht vom Betrachter aus etwas rechtslastig (also, in der Box, nicht politisch), wodurch das Schwert sehr gut, der in der Hand gehaltene Stab aber nicht ganz erkennbar ist. Statt den weißen Halteklammern hat Mattel nun auch wieder die schöneren Klarsichtbänder zum Fixieren im Innentray benutzt.



Modellierung
Um sein Design so gut wie möglich zu adaptieren, besitzt Skeletor eine ordentliche Zahl neuer Partien. Neben der Kleidung und dem Kopf zählen dazu auch die Krallenhände, Unterarme und Stiefel samt Fußpartien. Sowohl die Rüstung als auch der Lendenschurz sind einwandfrei und zudem aus einem deutlich dünneren Material gefertigt, als viele Kleidungsstücke der regulären MotU Classics. Leichte Abstriche gibt es beim Übergang von den Unterarmen zu den Händen, der mangels Armbänder deutlich abgetrennter wirkt. Hier steht, wie so oft, nun einmal Design kontra Beweglichkeit. Stören sollte dies aber nicht. Problematischer sind da schon die Fußknöchel. Doch dazu später noch mehr.



Der Kopf ist gleichermaßen gelungen und mit einem leicht geöffneten Kiefer versehen, wie er oft im Zeichentrick zu sehen war. Wie bei allen Flmation Figuren muß man auch hier so fair sein und nicht negativ ankreiden, dass Skeletors Gesicht nicht in jedem einzelnen Winkel exakt dem Cartoon entspricht. Die Animateure erstellten die Design damals nunmal noch von Hand und nicht mit einem dreidimensionalen Computermodell. Die Four Horsemen haben aber erneut einen guten Mittelweg gefunden, um den Wiedererkennungswert auch in verschiedenen Blickwinkeln zu gewährleisten.



Wer ganz genau hinschaut, wird feststellen, dass Skeletors Kopf etwas erhöht auf dem Halsgelenk sitzt. Dies ist wohl dem Wunsch geschuldet, den Kopf beweglich zu halten, denn in der Tat könnte ihn eine tiefere Position stärker beschränken. Ideal ist der einen Deut zu lange Hals dennoch nicht, da der blaue Hals häufig durchscheint. Lästig, wenngleich kein Beinbruch.



Bemalung
Mit einem deutlich kräftigeren Blau und Violett als sein MotU Classics Pendant sticht Skeletor stark hervor. Wie im Cartoon besitzt Skeletor schwarze Fingernägel, während das knallgelbe Knochengesicht von schwarzen Augen- und Mundöffnungen vervollständigt wird. Bedauernswert ist einzig der Umstand, dass außerhalb des Schädels das Kapuzeninnere nicht auch schwarz bemalt wurde. Ja, stünde er live vorm Sammler, wäre die Kapuze innen natürlich violett. Aber es geht ja um die Nähe zum Zeichentrick. Bedenkt man, wie wenig Bemalung für die Figur überhaupt nötig war, hätte das Budget ein schwarzes Innenleben auf jeden Fall beinhalten müssen. Zugleich ist Vorsicht beim Gesicht selbst geboten, das durchaus unschöne kleine Kleckse aufweisen kann. You had one job, Mattel...



Beweglichkeit
Skeletor bestitzt exakt dieselbe Anzahl Bewegungspunkte wie schon He-Man. Allerdings sind beide Hände nach außen und innen kippbar. Eine nach vorn gerichtete rechte Hand (um beispielsweise einen Gegner mit dem Havoc Staff zu beschießen) wäre durchaus praktisch gewesen. Der Kopf wird erwartungsgemäß durch die Kapuze behindert, ist aber durch die etwas erhöhte Position immerhin noch eingeschränkt beweglich. Durch die sehr weiche Rüstung und den ebenso soften Lendenschurz haben die Arme und Beine sehr großen Spielraum.



Wie bei He-Man sind aber auch hier die Fußgelenke alles andere als optimal. Zwar ermöglichen sie maximale Bewegungsfreiheit. Jedoch sind sie alles andere als stabil, wodurch Skeletor erschreckend leicht umfallen kann. Zumindest aber scheint Mattel an dem Problem bereits zu arbeiten, denn in der laufenden Produktion ist das Gelenk leicht verändert worden, um das äußere Erscheinungsbild zu optimieren. Die Standfestigkeit verbessert dies zwar nicht, aber wenigstens ein erfreulich schneller Weg in die richtige Richtung.

Beide Versionen der Fußgelenke, rechts die optimierte
Abbildung : Beide Versionen der Fußgelenke, rechts die optimierte

Zubehör
Wenn diese Figur eine Waffe braucht, dann natürlich den Havoc Staff im Filmationlook. Dessen Farben einwandfrei... im Gegensatz zur Modellierung. Der Widderkopf zeigt in seiner Grundform zwar, welcher Vorlage er entnommen wurde. Aber ansonsten sieht er schlichtweg wie ein unfertiges Custom aus! Selbst unter Berücksichtigung, dass die dicke Farbschicht die Zahnkonturen kaum erkennbar macht, ist der Schädel in Form und Positionierung einfach mißlungen. Wer das Problem nicht gleich erkennt, nimmt es spätestens dann wahr, wenn er den Havoc Staff mit der Zeichnung auf der Verpackungsrückseite vergleicht. Es ist regelrecht erschreckend, dass die Four Horsemen ausgerechnet an den beiden im Filmationstil meistgewünschten Waffen derart eklatant gescheitert sind, und nun jedes Mal ein kleines Kätzchen stirbt, wenn es diesen Havoc Staff sieht.



Richtig kurios ist Dreingabe Nummer Zwo. Skeletor konnte im Cartoon mit einigen Accessoires aufwarten, die aber großteils schon bei Masters of the Universe Classics Figuren umgesetzt wurden. Seine Dopppelaxt lag Ende 2013 Plundor bei, sein Knochenschwert und der Diamantenstrahl der Verschwindens Anfang 2015 Lizard Man. Wurde also nun die Tarnkappe adaptiert, oder gar ein lächelnder Skeletorkopf? Nein, Skeletor hat ein Schwert beiliegen, und zwar eines, das gar nichts mit dem Zeichentrick zu tun hat! Tatsächlich handelt es sich hierbei um die sogenannte Energieklinge, welche Skeletor lange vor dem Cartoon in den allerersten Minicomics benutzte, wenn er nicht gerade das Schwert der Macht errungen hatte.



Das Schwert ist perfekt den Zeichnungen von Alfredo Alcala nachempfunden einschließlich der sehr guten Bemalung. Eine tolle Waffe für die Classics Figur, aber warum wird sie dann hier, in einer ganz anderen Reihe, geliefert? Nun, tatsächlich war die Filmation Toyline ursprünglich mal als ein weiteres MotU Classics Mini-Abo geplant, bevor das wechselnde Management beschloß, es als eigenständige Serie zu vermarkten. Der Cartoon-Skeletor war ursprünglich mit dem Knochenschwert erdacht, dann aber Lizard Man beigefügt zu einer Zeit, als ein Fortbestehen der Classics nach 2015 (und damit auch ein Filmation Zusatzabo) sehr unwarscheinlich war. Verwirrend? War es sicher auch für das Brand Management, wobei Komplettsammler nun immerhin den Alcala-Skeletor mit seinem Energy Blade und den Filmation-Skeletor mit dem Knochenschwert bestücken können.



Fazit
Auch, wenn sich an Skeletor ein paar Kleinigkeiten und das nicht immer sauber bemalte Gesicht bemängeln lassen, ist er dennoch gelungen. Wirklich schlecht ist einzig der Havoc Staff, was die Gesamtbilanz leider nach unten zieht. Lässt sich darüber nur der Kopf schütteln, ist die Figur ansonsten aber eine gute Ergänzung nicht nur für Cartoonfans.

Reilly glaubt zwar nicht wirklich, dass jedes Mal ein kleines Kätzchen stirbt, wenn es den Filmation Widderstab sieht. Aber seit er die Figur besitzt, liegen erstaunlich viele tote Fliegen vor dem Regal.



Willst du alles Wichtige über diese Toyline erfahren? Dann schau rein in die MATTEL TOYS INFOTHEK - mit aktuellen Infos, Bildern und regelmäßigen Updates!

Alle He-Man and the Masters of the Universe Reviews:
He-Man (Februar)
Trap Jaw (April)


Passend dazu:

Masters of the Universe Vintage
Skeletor
Battle Armor Skeletor
Dragon Blaster Skeletor
Terror Claws Skeletor
Laser-Light Skeletor

Masters of the Universe 200X:
Skeletor
Battle Sound Skeletor Deluxe
Spin Blade Skeletor
Snake Armor Skeletor
Samurai Skeletor Deluxe
Fire Armor Skeletor
Battle Armor Skeletor Deluxe
Mecha Blade Skeletor Deluxe
Skeletor (Gold Repaint)
Snake Crush Skeletor
Skeletor (Red Repaint)
Roto-Cast Skeletor
Skeletor Micro-Bust (NECA)
Skeletor Statue (NECA)

Masters of the Universe Classics
Skeletor
Battle Armor Skeletor
Dragon Blaster Skeletor
Skeletor - Intergalactic Overlord of Evil
Terror Claws Skeletor & Flying Fists He-Man
Laser Light Skeletor

DC Universe Classics vs. Masters of the Universe Classics
Lex Luthor vs. Skeletor



Lust auf mehr?
In unserem Archiv erwarten dich bereits über 780 Masters Reviews!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31178
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
SkeletorUndH..
Monsterkämpfer
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 798
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder mal ein sehr gelungenes Review...,
auch wenn ich mich der Kritik nicht ganz anschließen kann. Es stimmt, dass der Havoc-Stab missraten ist (und man fragt sich echt warum), die leidigen verschlimmbesserten Fußgelenke wurden auch hinlänglich besprochen, aber der verlängerte Hals stach mir gleich beim Auspacken deutlich ins Auge. Sicher hat der Kopf viel mehr Bewegungsfreiheit, man sieht aber auch in jeder Position, dass die Kapuze nicht auf der Rüstung aufliegt (wie im Cartoon). Werden die neueren Figuren zudem durch die Fußgelenke ohnehin schon größer, erscheint Skeletor durch den Hals nun nochmal größer. Das beschert der Figur m. E. schon deutliche Minus-Punkte.
Dass das Alcarla-Schwert grad einer Figur aus der Filmation-Line beiliegt, ist in der Tat kurios, zeigt aber auch, dass die Serie doch irgendwie zu den Classics dazugehört.

Geschrieben am  04.07.2016 um  16:57 Uhr
Geiguff
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4737
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
gerade bei diesen elementaren Figuren sollte alles einwandfrei umgesetzt sein, da sie das Aushängeschild für eine ganze Toyline sind. Was den Stab angeht, hätte er - genau wie das nicht vorhandene Filmation-He-Man-Schwert - so niemals erscheinen dürfen.
Das ist mehr als ärgerlich, da momentan nicht wirklich zu erwarten ist, dass eine verbesserte Version nachgeliefert wird. Problem: Customs sind zwar käuflich, meist jedoch Shapeways Zeugs, dass zumindest momentan genauso für die Tonne ist. Eine Lösung kann nur sein, einen regulären Stab (z.B. vom Faceless One) umpinseln.
Das sollte aber nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein. Die Figur an sich ist okay, der Paintjob bei zumindest bei meinen Exemplaren fehlerfrei.
Die Box an sich finde ich so klasse. Diese Verpackung hätte sollen bei allen MOTUC Figuren mit dabei sein.
Hoffen wir mal, dass die restlichen Figuren tiptop sind.
------------------
"Alles kommt von ganz alleine zu dem, der warten kann..."

Geschrieben am  04.07.2016 um  19:19 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31178
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mich hat der lange Hals anfangs gestört, aber mittletweile gehts. Es gibt da nicht viele Alternativen. Eine Kapuze aus Weichgumi wäre was, aber die kann auch schnell kaputt gehen.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  04.07.2016 um  19:28 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7981
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Dieser Skeletor ist einfach klasse. Da muss man gar nicht lange diskutieren.
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  04.07.2016 um  20:17 Uhr
Oo-Larr Meine Identität wurde verifiziert.
Befehlshaber der Wache
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2518
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Bjoern74 schrieb am  04.07.2016 um  20:17
Dieser Skeletor ist einfach klasse. Da muss man gar nicht lange diskutieren.
Muß man nicht, kann man aber. Und darf man auch

Geschrieben am  04.07.2016 um  20:52 Uhr
Geiguff
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4737
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Bjoern74 schrieb am  04.07.2016 um  20:17
Dieser Skeletor ist einfach klasse. Da muss man gar nicht lange diskutieren.
Skeletor ja, nur der Stab nicht
------------------
"Alles kommt von ganz alleine zu dem, der warten kann..."

Geschrieben am  04.07.2016 um  21:16 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Review
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  04.07.2016 um  22:30 Uhr
the-Faker
Kämpfer des Guten
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 792
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
find den Filmation sehr gut umgesetzt wie frisch aus dem Cartoon entsprungen Das mit der Quali von Fußgelenken und Havoc Staff naja Mattel halt aber da ich MOC sammle schau ich drüber hinweg
Die Verpackung echt genial und wie scho gesagt wärs bei den normalen MOTUCs die zu haben schön gewesen
Reillys spruch über den Widderstab & das Zauberschwert:

Es ist regelrecht erschreckend, dass die Four Horsemen ausgerechnet an den beiden im Filmationstil meistgewünschten Waffen derart eklatant gescheitert sind, und nun jedes Mal ein kleines Kätzchen stirbt, wenn es diesen Havoc Staff sieht.

Wie immer super Review
------------------
Wertvoller Mensch Ist Streitlos Streitender Mensch Ist Wertlos (Laotse) _ gib dem braunen Pack Nie Eine Chance_

Geschrieben am  04.07.2016 um  23:05 Uhr
DaMischi77
Königswache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 269
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hmm.. wenn ich mir das Bild des Stabs auf der Packungsrückseite anschaue und es mit dem Endprodukt vergleiche, sehe ich nicht unbedingt etwas komplett anderes. Liegt es an den Zähnen, die deutlicher hervorstechen sollten? Oder diese Wulst über den Augen die man beim Cartoonpendant sieht?
Naja, MOC Sammler haben da weniger Grund zu Meckern: Man kann den Widderkopf ja sowieso nicht sehen.

Geschrieben am  04.07.2016 um  23:10 Uhr
Zodac-75
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1192
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Oo-Larr schrieb am  04.07.2016 um  20:52

Bjoern74 schrieb am  04.07.2016 um  20:17
Dieser Skeletor ist einfach klasse. Da muss man gar nicht lange diskutieren.
Muß man nicht, kann man aber. Und darf man auch
Wo steht das ? Beweise ?

Der Skeletor ist toll, ich nenne einen mein eigen .
------------------
https://www.youtube.com/watch?v=ZYlNjQ5TTF4

Geschrieben am  04.07.2016 um  23:42 Uhr
Oo-Larr Meine Identität wurde verifiziert.
Befehlshaber der Wache
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2518
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Zodac-75 schrieb am  04.07.2016 um  23:42

Oo-Larr schrieb am  04.07.2016 um  20:52
Muß man nicht, kann man aber. Und darf man auch
Wo steht das ? Beweise ?

Der Skeletor ist toll, ich nenne einen mein eigen .
Grundgesetz Artikel 5

Geschrieben am  04.07.2016 um  23:51 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9256
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Solide Figur die bei mir aber hinter He-Man und Trap Jaw liegt.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  04.07.2016 um  23:53 Uhr
the-Faker
Kämpfer des Guten
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 792
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Oo-Larr schrieb am  04.07.2016 um  23:51

Zodac-75 schrieb am  04.07.2016 um  23:42
Wo steht das ? Beweise ?

Der Skeletor ist toll, ich nenne einen mein eigen .
Grundgesetz Artikel 5
nicht zu vergessen die EU-Richtlinien
------------------
Wertvoller Mensch Ist Streitlos Streitender Mensch Ist Wertlos (Laotse) _ gib dem braunen Pack Nie Eine Chance_

Geschrieben am  05.07.2016 um  00:33 Uhr
Lord_of_Dest..
Monsterkämpfer
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 623
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der Widderkopf von Skeletors Stab sieht wirklich grottenschlecht aus
------------------
Evil Nostalgeeker

Geschrieben am  05.07.2016 um  00:34 Uhr
Dragon Walke..
Hofwache
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 157
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für´s tolle Review.
Die Figur hatt schon was aber ich bleib eisern , man kann leider nicht
alles haben.

Geschrieben am  05.07.2016 um  10:42 Uhr
Indie
Master of the Universe
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6542
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Für mich das beste Skelettgesicht, sieht man besonders im Vergleich zur regulären MotUC-Version.

Da ich als Kind dieses Comicheft noch vor dem Cartoon kannte, kommt hier nach zig Jahren für mich endlich der Skeletorkopf schlechthin



Geschrieben am  05.07.2016 um  14:47 Uhr
sogs1
Hofwache
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 157
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich weiss nicht was ihr alle habt.

Für mich geht hier ein Traum in Erfüllung.

Der für mich beste Skeletor!!!!

Geschrieben am  05.07.2016 um  14:51 Uhr
sogs1
Hofwache
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 157
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr gutes Review!
Allerdings finde ich persönlich den Kopf mehr als gelungen!
100 mal besser als diese Statue von Pop!!!

Freue mir einen Ast!

Geschrieben am  05.07.2016 um  15:08 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
Schwarzer Magier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 26538
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Review!
Besonders geil finde ich den Schlusssatz mit den Katzen und den Fliegen!

Mir gefällt die Figur soweit ganz gut, der Widderstab ist aber leider wirklich das allerletzte...
------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Jetzt Ausgaben 10 & 11 bestellen unter: www.hordak.de oder www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail an meimag@hordak.de

Geschrieben am  05.07.2016 um  15:55 Uhr
Soundwave79
Dämon des Schattenreichs
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6055
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die neuen Fußgelenke, das Zubehör (bis auf die Energieklinge), die ganze Form der Unterschenkel und die Handgelenke zusammen mit der teilweise schlampigen Bemalung machen diese Figuren nicht gerade besser. Mittlerweile hätte mir ein neuer Kopf/Rüstung alleine völlig gereicht. Denn der ist wirklich extrem gut geworden. Beim Rest sehe ich leider eine Verschlimmerung gegenüber der regulären Line.

Geschrieben am  05.07.2016 um  18:08 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.