39 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  31.10.2016 um  05:40 Uhr    
Reviews
Anti-Eternia He-Man (MotU Classics)

Erstmals überhaupt basiert ein Masters Charakter auf einem deutschsprachigen Hörspiel. Wir prüfen in unserem 800. Review, ob die Figur sich auch jenseits der kleinen Sensation lohnt.

Es ist kein Geheimnis, dass Anti-Eternia (11) das beliebteste Masters Hörspiel ist. Seit vielen Jahren ist diese Folge auch internationalen Fans ein Begriff, nicht zuletzt dank schier zahlloser Anti He-Man Customs. Grob basierend auf Negativ He-Man aus einem Interpart Comic, galt der böse Herr der Gegenwelt dennoch lange als zu obskur, um als Figur erscheinen zu können. Dann aber wurde zur San Diego Comic Con 2015 tatsächlich der erste auf deutschen Medien basierende Masters Charakter vorgestellt! Als Chase Figur war Anti-Eternia He-Man erstmals am 14. April 2016 erhältlich und abermals am 5. Juli. Schon aufgrund der Begrenzung von drei Exemplaren pro Haushalt blieb die Figur heißbegehrt und mauserte sich weltweit zu einem Geheimtipp.



Verpackung
Schon die Blisterkarte ist einzigartig. Zwar wurde das Grunddesign beibehalten. Aber sämtliche Farben wurden im "Anti-Eternia Stil" zu einem schwarz-roten Schema abgewandelt, vom Logo über die Schriftzüge bis zu den Grafiken. Damit sticht Anti He-Man überdeutlich aus der Riege von mittlerweile weit über hundert Figuren hervor und es ist Mattel von deutschsprachiger Fanseite aus gar nicht hoch genug anzurechnen, der Verpackung ein derartiges Herausstellungsmerkmal angedeihen zu lassen. Dass die Figur offiziell als Anti-Eternia He-Man benannt ist, kann indes dazu dienen, internationalen Sammlern das Konzept der Gegenwelt näher zu bringen. Der Untertitel Most Evil Man in the Universe ist sehr gut gewählt. Anti He-Man selbst ist in nahezu derselben Pose wie der reguläre He-Man verpackt, wobei es etwas erstaunt, dass beide Schilde deutlich sichtbar platziert wurden. Auch die weißen Fixierbänder sind nicht ideal. Aber das ist dann schon Jammern auf hohem Niveau.



Der Cross-Sell Bereich auf dem Cardback zeigt die Figuren nach wie vor normalfarbig auf weißem Hintergrund. Dafür spielten sämtliche dort beworbenen Charaktere tatsächlich eine Rolle im Hörspiel. Leider ist auch hier keine Biografie vorhanden, obwohl gerade bei Anti He-Man eine angebracht gewesen wäre, um Fans weltweit besser abzuholen. Dafür hat Mattel auf der Verkaufsseite von MattyCollector einige Eckdaten notiert. Gemäß dem Hörspiel wird Anti He-Man als Herr der bösen Spiegelwelt Anti-Eternia beschrieben, der durch Skeletors Weltenwandler nach Eternia gebracht wurde. In einer kurzen Faktenliste wird seine Kraft der He-Mans gleich beschrieben, seine Verbündeten Anti-Man-At-Arms und Anti-Orko erwähnt, als neues Detail erwähnt dass er in Wahrheit Anti-Eternias Prinz Adam sei, und sogar das Hörspiel benannt. Einzig sein Kampfruf "Bei der Macht von Hölle Grayskull" wurde abgewandelt in "By the Power of Hellskull". Das ist zwar nicht ganz korrekt, klingt aber etwas schmissiger und war wohl einer etwas freieren Übersetzung entliehen.



Modellierung
Wie fast alle Chasefiguren ist auch Anti-Eternia He-Man ein reiner Repaint - und trifft damit den Geschmack nahezu aller Fans. Dadurch gibt es natürlich wenige Unterschiede zu zahlreichen, seit Jahren kursierenden, Customs. Aber dafür kann ja die Figur nichts. Natürlich lässt sich darüber diskutieren, ob hier beispielsweise eine lange Fellhose und ein etwas veränderter Brustgurt für mehr Abwechslung gesorgt hätte - immerhin ließ die sehr dürftige Beschreibung im Hörspiel Raum für derartige Unterschiede im Detail. Tatsache ist aber, dass sich fast jeder Anti He-Man stets als genau das vorstellte, was Mattel hier anbietet.



Einzig über den Kopf kann länger nachgedacht werden. Mattel hätte hier durchaus die Möglichkeit gehabt, sich bei Oo-larr zu bedienen und den Vintage-Toy Kopf oder den Alcala Kopf zu benutzen. Wobei sich dann eventuell auch mancher Sammler beschwert hätte, dass die Figur denn eben nicht das genaue Gegenstück des 2008er He-Man wäre. Nein, letztlich ist es auch unabhängig von den geringen Kosten gut nachvollziehbar, dass Mattel hier keine Experimente gewagt hat.



Bemalung
Anti He-Mans Farbgebung wurde im Hörspiel lediglich als vollkommen schwarz und mit rotem Haarschopf beschrieben. Wer da glaubte, dass seine Figur rosa sein würde, der bucht auch eine Woche Strandurlaub in der Wüste der Zeit. Natürlich hat die Figur rote Haare und schwarze Haut. Und auch die Kleidung ist überwiegend schwarz, lediglich der Gürtel, die Metallpartien der Armbänder und einige Details des Brustgurtes sind rot gefärbt.



Klingt vielleicht fade, sieht aber dadurch schon gut aus, dass die schwarzem Riemen aller Kleidungsstücke deutlich glänzender als die matten Hautpartien sind. Zugleich wurden die Hervorhebungen an Gürtel und Armbändern dunkelrot abgestuft. Im gleichen Ton sind He-Mans Haare angelegt, deren Verdunkelungen in den Kerben für mehr Plastizität sorgen. Das wahre Highlight, das sich auch bei den zahllosen Customs bis dato nicht fand, sind aber die Augen, deren weiße Pupillen eine rote Umrandung aufweisen. Auf diesem Wege sieht Anti He-Man nicht nur deutlich unheimlicher aus, seine Augen scheinen zudem regelrecht vor innerer Hitze zu leuchten. Gar nicht übel für eine Figur mit derart simpler Farbgebung!



Beweglichkeit
Anti-Eternia He-Man besitzt alle üblichen Gelenke, wie sie unter anderem beim 2008er He-Man auch zu finden sind. Einziger Unterschied zu selbigem sind die Fußknöchel. Denn hier wurden die neueren Stiefelformen benutzt, bei denen die Gelenke von außen nicht sichtbar sind. Dies führt wie bei anderen Figuren zwar dazu, dass die Füße nur wenig nach innen und außen gekippt werden können. Die deutlich bessere Standfestigkeit und natürlich die bessere Optik rechtfertigen den sehr geringen Verlust aber vollkommen.



Zubehör
Erwartungsgemäß liegen Repaints von allen drei He-Man Waffen Waffen bei. Farbtechnisch am schlechtesten schneidet die komplett schwarze Doppelaxt ab. Beim ebenfalls einheitlich schwarzen Schild hingegen wurden die roten Bereiche beibehalten. Das Zauberschwert wiederum hat eine dunkle Metalliclackierung für die Klinge erhalten. So entsteht ein lobenswerter Kontrast zum Schwert von Wun-Dar, dessen Heft und Griff zwar ebenfalls schwarz sind, die Klinge aber sehr viel heller ist.



Dabei hätte es Mattel auch schon belassen können. Stattdessen liegen aber noch zwei weitere Waffen dabei. Sowohl das ursprünglich He-Ro II beigepackte Zauberschwert im Zeichenstil von Alfredo Alcala, als auch der (mit rot bemaltem Schädel versehene) Schild von Castle Grayskullman werden hier erstmals recycelt und bieten ideale Variationsmöglichkeiten für die Figur. Bei somit insgesamt fünf Waffen lässt sich kaum noch meckern.



Fazit
Hier erhalten Sammler trotz des saftigen Preises von 30 Dollar recht viel fürs Geld. Der große Kaufanreiz ist hier nichtsdestotrotz die Tatsache, dass Anti(-Eternia) He-Man überhaupt erschienen ist und damit Deutschland als zweitgrößtem MotU Markt ein Denkmal setzt.

Reilly schminkte sich kürzlich auch ganz schwarz, um als Anti He-Man zu einem Fantreffen zu gehen. Daraufhin wurde er weder von Rechtsradikalen verprügelt, noch in ein Flüchtlingslager gesteckt. Er hat aber nicht ganz verstanden, warum ihn ein freilaufender Rottweiler unbedingt begatten wollte.



Mehr Reviews zu den Masters of the Universe Classics:

Jahrgang 2008/2009
He-Man und Beast Man (Dezember ˈ08) , Skeletor (Januar ˈ09)
Stratos (Februar ˈ09) , Faker (März ˈ09) , Mer-Man (April ˈ09)
Zodac (Mai ˈ09) , Hordak (Juni ˈ09) , Man-At-Arms (Juli ˈ09)
He-Ro (SDCC Exclusive)
Tri-Klops (August ˈ09) , Webstor (September ˈ09) , Teela und Zodak (Oktober ˈ09)
Scareglow (November ˈ09) , King Randor und The Goddess (Dezember ˈ09)

Jahrgang 2010
Adora und Battle Armor He-Man (Januar)
Trap Jaw , Battle Cat und Castle Grayskull Stands (Februar)
Moss Man (März)
Evil-Lyn und Ultimate Battleground Weapons Pak (April)
Wun-Dar (Club Eternia 2010 Exclusive)
Optikk und Tytus (Mai) , She-Ra und Keldor (Juni) , Count Marzo (Juli)
Orko und Mo-Larr vs. Skeletor (SDCC Exclusives)
Whiplash (August) , Chief Carnivus und Gygor (September) , Roboto (Oktober)
Grizzlor , King Grayskull und Great Wars Weapons Pak (November)
Buzz-Off (Dezember)

Jahrgang 2011
Vikor und Eternian Palace Guards (Januar)
Bow und Shadow Beast (Februar)
Preternia Disguise He-Man (Club Eternia 2011 Exclusive)
King Hssss und Battle Armor Skeletor (März)
Sy-Klone , Panthor und Weapons Rack (April) , Catra (Mai)
The Faceless One und Battleground Teela (Juni) , Clawful (Juli)
Queen Marlena (SDCC Exclusive)
Man-E-Faces und Megator (August) , Leech und Hurricane Hordak (September)
Icarius (Oktober) , Snout Spout , Swift Wind und Bubble Power She-Ra (November)
Demo-Man , Battleground Evil-Lyn und Wind Raider (Dezember)

Jahrgang 2012
Star Sisters (Januar) , Sorceress und Fisto (Februar)
Shadow Weaver (Club Eternia 2012 Exclusive)
Kobra Khan (März) , Thunder Punch He-Man (April)
Stinkor , Slush Head und Snake Mountain Stands (Mai)
Horde Prime , Snake Man-At-Arms und Griffin (Juni) , Spikor (Juli)
Vykron (SDCC Exclusive)
Temple of Darkness Sorceress (Convention Exclusive 2012)
Mekaneck , Dragon Blaster Skeletor und Snake Men (September)
Frosta , Rattlor und Great Unrest Weapons Pak (Oktober)
Dekker und King Randor - Eternos Palace (November)
Mosquitor und Procrustus (Dezember)

30th Anniversary (2012)
Fearless Photog (Februar) , Draego-Man (April) , The Mighty Spector (Mai)
Sir Laser-Lot (August) , Cy-Chop (Oktober) , Castle Grayskullman (November)

Jahrgang 2013
Netossa (Januar) , Ram Man und Jitsu (Februar) , Fang Man (März)
King He-Man (Club Eternia 2013 Exclusive)
Strobo (Convention Exclusive 2013)
Snake Face (April)
Hordak - Spirit (MattyCollector Chase Figur 2013)
Karatti und Fighting Foe Men (Mai) , Octavia (Juni)
Clamp Champ und He-Man - Galactic Protector (Juli)
Rokkon & Stonedar (SDCC Exclusive)
Castaspella (August) , Sky High with Jet Sled (September)
Mantenna , Lord Dactus , Horde Troopers und
End of Wars Weapons Pak (Oktober)
Geldor, Stackable Stands und Castle Grayskull (November)
Plundor und Standor (Dezember)

Club Filmation (2013)
Icer (Juli) , Shokoti (August) , Batros (September)
Nepthu (Oktober) , Sea Hawk (November) , Strong-Or (Dezember)

Jahrgang 2014
Two-Bad (Januar) , Glimmer und Modulok (Februar) , Hydron (März)
Unnamed One (Club Eternia 2014 Exclusive)
Loo-Kee & Kowl (MattyCollector Chase Figur 2014)
Goat Man (Convention Exclusive 2014)
Blade (April) , Scorpia und Battle Lion (Mai) , Extendar (Juni) , Flogg (Juli)
Hordak - Ruthless Leader of the Evil Horde Invasion (SDCC Exclusive)
Flutterina und Skeletor - Intergalactic Overlord of Evil (August)
Rio Blast (September) , Eldor (Oktober)
Tung Lashor , Arrow und Battle Ram (November)
Mermista (Dezember) und Gwildor (November)

Club Etheria (2014)
Double Mischief (Juli) , Madame Razz (August) , Entrapta (September)
Light Hope (Club Etheria Exclusive)
Sweet Bee (Oktober), She-Ra - Galactic Protector (November) , Spinnerella (Dezember)

Jahrgang 2015
Lizard Man (Januar)
Spirit of Grayskull (MattyCollector Chase Figur 2015)
Ninja Warrior und Snake Armor He-Man & Battle Armor King Hssss (Februar)
Oo-larr (Club Eternia 2015 Exclusive)
Huntara (März) , Angella (April)
Hover Robots (Convention Exclusive 2015)
Blast Attak (Mai) , Sssqueeze und Multi-Bot (Juni)
Peekablue (Juli) , Mara of Primus und "Buzz Saw" Hordak (August), Saurod (September)
Perfuma und Terror Claws Skeletor & Flying Fists He-Man (Oktober)
Dragstor und Point Dread & Talon Fighter (November)
He-Ro II , Laser Power He-Man & Laser Light Skeletor (Dezember)

Club 200X (2015)
Callix (Juli) , Evil Seed (August)
Heads of Eternia (Club 200X Exclusive)
King Chooblah (September) , Ceratus (Oktober)
Queen Grayskull (November) , Prahvus (Dezember)

Jahrgang 2016 - Collector´s Choice
Lord Masque (Januar) , Serpentine King Hssss (Februar) , Vultak (März)
Beast Man (red) , Camo Khan , Granamyr (green) (Power-Con Exclusives)
Darius (Mai) , Crita (Juli)
Despara (Club Eternia 2016 Exclusive)
General Sundar und Night Stalker (September)


Lust auf mehr?
In unserem [url=archiv.pl?sprID=1&View=2&new_parIDKategeorie=1073]Archiv[/url] erwarten dich 800 Masters Reviews!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31192
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
cjmhai
Horde-Offizier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1384
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie immer ein perfektes Review zu einer perfekten Figur

Ach ja, Erster

Geschrieben am  31.10.2016 um  07:13 Uhr
Silvano
Unbezwingbar
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6432
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
800

vielen dank an PE und glückwunsch zum 800 review

machen wah die 1000 voll oder

Geschrieben am  31.10.2016 um  07:15 Uhr
Shalamar
Stärkster der Starken
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10306
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein passender schwarzer Vintage Kopf noch dabei, wäre ne Bombe gewesen... Würde mich nicht wundern, wenn Super7 den nochmal bzw. hier noch ne Ultimate Edition bringt

Geschrieben am  31.10.2016 um  07:28 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31192
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Den Alcala-Kopf hätte ich sogar noch besser gefunden, der ist etwas "wilder", was hier gut gepasst hätte. Aber letztlich ists schon fast ein Wunder, dass wir überhaupt so viel Zubehör bekommen haben, wenn man sich die früheren Chasefiguren so anschaut.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  31.10.2016 um  07:51 Uhr
B-Hoernchen7..
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5810
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Warst heut morgen aber zeitig fleissig Reilly, Bettflucht?

Für mich ne coole Variante, die sich gut in Classics einfügt. Da ich kein Hörspiel-Hörer war/bin, fehlt der Nostalgiebonus hier bei mir, aber nicht so wild. Meiner ist immer noch MOC und wartet auf seine Befreiung. Hab ihn mir mal mit paar anderen Classics aufgehoben fûr die Zeit, wo weniger oder gar nichts mehr kommt.

Fehlt nur noch ein Slime Pit He-Man
------------------
MOTUC Forever ... es gibt noch soviel Classic in Classics

Geschrieben am  31.10.2016 um  08:46 Uhr
He-Fan81
Dämon des Schattenreichs
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5242
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Starkes 800. Review zu einer Hammer Figur!

In der tat hab ich auch schon länger einen bei mir der aber auch noch Moc
ist und bleibt bis ich mal nen 2. ergattert hab. Aber ich hoffe mal jetzt noch auf den Cybersale, wenn´s da nix wird muss ich mir wohl oder übel einen übers Forum holen oder halt im Bay jagen gehen- will halt einen Moc u. einen Auspacken!

Den raus zu bringen rechne ich Mattel auch als Referendum hoch an!

Dachte eigentlich dass er jetzt um Halloween evtl. nochmals online geht aber ich glaub des wird nix und zur Cyberweek...... hmmmm, mal schauen. Ich hoffe mal noch!

fürs super Review!
------------------
Willkommen zur besten Sendezeit.....!

Geschrieben am  31.10.2016 um  09:14 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17119
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

He-Fan81 schrieb am  31.10.2016 um  09:14
Starkes 800. Review zu einer Hammer Figur!

In der tat hab ich auch schon länger einen bei mir der aber auch noch Moc
ist und bleibt bis ich mal nen 2. ergattert hab. Aber ich hoffe mal jetzt noch auf den Cybersale, wenn´s da nix wird muss ich mir wohl oder übel einen übers Forum holen oder halt im Bay jagen gehen- will halt einen Moc u. einen Auspacken!

Den raus zu bringen rechne ich Mattel auch als Referendum hoch an!

Dachte eigentlich dass er jetzt um Halloween evtl. nochmals online geht aber ich glaub des wird nix und zur Cyberweek...... hmmmm, mal schauen. Ich hoffe mal noch!

fürs super Review!
Naja, Halloween ist ja erst heute Abend und in den USA durch die Zeitverzögerung noch später. Vielleicht erbarmen sie sich ja noch.

Wirklich ein super Review zum Jubiläum und mit Anti-Eternia He-Man auch noch einen der herausragenden Höhepunkte der Classics dafür gewählt.

Nur dass er eine nur zweimal offiziell erhältliche Chase-Figur war, gibt Abzüge in der B-Note.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  31.10.2016 um  10:38 Uhr  |  Zuletzt geändert am 31.10.2016 -10:38 Uhr
Breitbert14
Horde-Offizier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2203
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Super Review zu einer genialen Figur!
------------------
Suche: Twistoid und FF He-Man auf US Karte

Geschrieben am  31.10.2016 um  10:48 Uhr
Danyo
FAN-WETTBEWERBE
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1405
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
und er fehlt mir immer noch

Geschrieben am  31.10.2016 um  10:51 Uhr
bakhoc Meine Identität wurde verifiziert.
Beschützer des Schlosses
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2206
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
muss auch noch einen haben....

cooles review, coole figur zumindest auf den bildern
------------------
www.hung-kuen.de, http://www.youtube.com/watch?v=szQU-o7K2p0 https://www.youtube.com/watch?v=WqT5g9y4dmE Nie wieder, Pegida, haut ab hier will euch niemand! Von den Fischköppen bis zu den Bazis, nennt ihr euch Wutbürger, doch ihr seit Nazis!

Geschrieben am  31.10.2016 um  10:53 Uhr  |  Zuletzt geändert am 31.10.2016 -11:14 Uhr
Alfi
Flottenkommandant
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5838
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wenn man ihn neben den anderen He-Man-Varianten sieht macht er einfach die beste Figur. Im wahrsten Sinne des Wortes.
------------------
- --[[[ a´lfi hardkor - WiCKED!!. ]]]-- - < SCHLAAAAAAAAAAAAND > [S] immer vintage Bootlegs/Knock-Offs/Kurioses < [B] viel Tauschmaterial vorhanden > Endlich alle deutschen NA Folgen aufgenommen. < MotU 200x Staffel 2 deutsch DVD wiedergefunden *süchtel*

Geschrieben am  31.10.2016 um  11:03 Uhr
The Brainles..
Monsterkämpfer
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 598
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr schönes 800. Review pünktlich zu Halloween den Pösen Purschen zu Pringen
Ich hoffe mal, den armen, verwirrten Rottweiler konnten ´se noch retten und er erholt sich gut von diesem Trauma
------------------
Ich bin nicht dick... Die Schwerkraft attackiert mich nur stärker als Dich! ;o)

Geschrieben am  31.10.2016 um  14:08 Uhr
Zodac-75
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1192
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also ich hab mir ja einen geholt weil der einfach irgendwie Kult ist für Deutsche Fans ,aber im Grunde hat Mattel in die Figur ja nicht viel investiert .Einfach nee He-Man Form , schwarz angemalt und gut !!

Die Preise und den Hype um die Figur kann ich daher nicht ganz nach vollziehen .

Lustig ist auch , dass auf Ebay jetzt viele Angebote sind wo Leute ein altes Grayskull , einen Wind Raider oder einen Ram Man , Man at Arms , Orko aus den 80ern schwarz angemalt haben , Anti drüber schreiben und dann das 3 fache des normal Preises verlangen
Mit der Hoffnung irgend ein Nerd greift da zu
Das sind halt die Momente wo ich mir denke das es in Fan Kreisen immer gleich so ausarten muss
Zumal das Anti Grayskull ja ein Engel Gesicht hat und Anti Skeletor dann wohl immer noch Keldor ist
------------------
https://www.youtube.com/watch?v=ZYlNjQ5TTF4

Geschrieben am  31.10.2016 um  16:44 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31192
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Genau genommen nicht, da zu der Zeit das Konzept von Keldor noch gar nicht erfunden war und Skeletors Origin in den Hörspielen eh ein ganz anderes war.

...



Aber ich warte ja eh nur auf Anti-Ninjor!

"Er sieht aus wie Ninjor, nur vollkommen schwarz... also, NOCH mehr schwarz!"
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  31.10.2016 um  16:50 Uhr  |  Zuletzt geändert am 31.10.2016 -16:52 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17119
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  31.10.2016 um  16:50
Genau genommen nicht, da zu der Zeit das Konzept von Keldor noch gar nicht erfunden war und Skeletors Origin in den Hörspielen eh ein ganz anderes war.

...



Aber ich warte ja eh nur auf Anti-Ninjor!

"Er sieht aus wie Ninjor, nur vollkommen schwarz... also, NOCH mehr schwarz!"
Also für mich wäre der hier Anti Ninjor:




------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  31.10.2016 um  17:06 Uhr
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Unbezwingbar
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4696
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review, zu einer schönen Figur.
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

Geschrieben am  31.10.2016 um  17:08 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9259
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Für mich war wirklich mehr die Tatsache, dass es ein Charakter mit deutschem Ursprung ist der Kaufanreiz als die Figur selber. Schaut aber auch nicht ganz schlecht aus der Anti-Eternia He-Man.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  31.10.2016 um  17:36 Uhr
Courtney
Befehlshaber der Wache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2546
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  31.10.2016 um  16:50
Genau genommen nicht, da zu der Zeit das Konzept von Keldor noch gar nicht erfunden war und Skeletors Origin in den Hörspielen eh ein ganz anderes war.

...



Aber ich warte ja eh nur auf Anti-Ninjor!

"Er sieht aus wie Ninjor, nur vollkommen schwarz... also, NOCH mehr schwarz!"
Da kannst du warten, bis du schwarz wirst
------------------
- Colorado ruft Direktor -

Geschrieben am  31.10.2016 um  18:17 Uhr
He-Man-E-Fac..
Waffenträger
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 76
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hallo Zusammen, klasse Review!!!! Macht weiter so!! Anti-He-man ist neben Night Stalker mein Highlight dieses Jahr. Danke Mattel, dass das geklappt hat. Gruß

Geschrieben am  31.10.2016 um  21:48 Uhr
fatherandson
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2292
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Figur und Review
GENIAL!

------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

Geschrieben am  31.10.2016 um  23:03 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.