76 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  08.02.2018 um  22:00 Uhr  
Reviews
Return from Terror Island!

Dieses Minicomic war in den 80er Jahren schon gezeichnet, ging aber nicht in Druck. Wir haben uns das von James Eatock über 30 Jahre später veröffentlichte Heft genau durchgelesen.

Dass bei der Minicomic-Produktion in den 80ern immer wieder Änderungen gemacht wurden, überrascht kaum. Wie bei Slave City, wo Bösewicht Lodar aus einem kleinen Mißverständnis zwischen Autor und Zeichner entstand. Auch, dass nicht jede Idee, wie eine Geschichte mit Faker, umgesetzt wurde, ist bekannt. Eine Sonderstellung hat aber Return from Terror Island! inne. Ein Minicomic, das in Serie 5 hatte erscheinen sollen und komplett gezeichnet war, aber nicht produziert wurde - und heutzutage trotzdem gekauft werden kann!



Story
Evil-Lyn dringt nachts in das Schlafgemach der Königin ein und macht sie unsichtbar. Mit Anbruch der nächsten Nacht werde Marlena sogar gänzlich verschwinden. Per Alptraum pflanzt Evil-Lyn anschließend in Prinz Adams Kopf ein, dass seine Mutter von Skeletor auf Terror Island gefangen gehalten werde. Sofort verwandelt sich dieser in He-Man und erhält von der Zauberin zwei mit der Macht der Alten ausgestattete Waffen. Per Jet Sled erreicht er die Insel und wird sofort von Rattlor attackiert. He-Man kann ihn mit seinen neuen Waffen besiegen, wird von Skeletor aber festgesetzt. Siegessicher enthüllt Skeletor, dass alles ein Manöver war, um He-Man vom Palast fernzuhalten, bis Evil-Lyns Zauber mit Einbruch der Nacht vollständig wirkt. Mit seiner Flying Fists of Power Fähigkeit kann sich He-Man aber befreien, die Schurken lähmen und den Palast doch noch rechtzeitig erreichen. Im letzten Moment vertreibt er Evil-Lyn, und Marlena erwacht wohlbehalten.



Rezension
Ja, nochmal: Return from Terror Island ist waschechtes 80er Material. Das Heft war ursprünglich als Dreingabe zu Flying Fists He-Man gedacht, wurde aber in einer relativ späten Phase abgeblasen und stattdessen schnell The Flying Fists of Power angefertigt. Jahrzehnte später gelangte James "Busta Toons" Eatock an die bereits mit Texten versehenen, aber noch uncolorierten Originalseiten. Wieder ein paar Jahre später wurden diese in der Minicomics Collection von Dark Horse abgedruckt. Das reichte James aber noch nicht, und so heuerte er den Colorist der damaligen Hefte an, produzierte das Minicomic und bietet es seit 2017 zum Kauf an.



Seine Akribie ist dabei nahezu unfassbar, denn das Heft ist qualitativ kaum von einem der 80er Comics zu unterscheiden. Wäre nicht das Produktionsjahr im Impressum, mancher Fan könnte überzeugt werden dass hier das seltenste Minicomic der Toyline vorliegt. Die Zeichnungen von Jim Mitchell sind gestochen scharf, und die Colorierung so originalgetreu, dass sogar die damals in dem Jahrgang üblichen "Farbfehler" wie Randors weißer Bart oder das pinke Kostüm der Sorceress vorhanden sind! Auf der Rückseite werden Figuren beworben passend zum Heftinhalt, und sogar das Impressum - trotz des etwas veränderten Textes - sieht einfach "orischinol" aus. Alter, wie krass ist das denn?!



Und die Geschichte selbst? Eigentlich übliches Minicomic Standardmaterial. Trotz des arg konstruierten Plots ist die Geschichte aber sowohl textlich als auch optisch sehr effektiv. Wo Tung Lashor in Snake Attack sein Rampenlicht erhielt, tritt hier der sonst kaum genutzte Rattlor vor. He-Mans neue Superkraft wird zwar nicht erklärt, dafür seine neuen Waffen, und alles setzt er sehr effektiv ein. Evil-Lyn - in den anderen Minicomics meist bloßes Beiwerk - hat eine größere Rolle. Die Zeichnungen schließlich bieten echte Highlights, wie im unteren Bild zu sehen. Da gab es deutlich schlechtere Hefte!



Fazit
Warum Return from Terror Island! nie produziert wurde, ist unklar. Die gängigste Theorie dazu lautet, dass Mattel womöglich mehr neuere Figuren drin sehen wollte. Schade, denn Story und Artwork sind gar nicht so übel. Vor allem aber lässt sich gar nicht genug loben, dass James Eatock das Heft "vollenden" ließ und zu einem mehr als humanen Preis anbietet. Eine wohl für immer einmalige Aktion mit enormem Nostalgie-Effekt, da es sich ja nicht um bloße "Fan Kreation", sondern echtes Vintage MotU Material handelt. Und das ist einfach superaffeninselterrorfliegendefäusteturbogeil!



Mehr Minicomic Reviews:

Wave 1
He-Man and the Power Sword -/- King of Castle Grayskull
Battle in the Clouds -/- The Vengeance of Skeletor

Wave 2
He-Man meets Ram Man -/- The Ordeal of Man-E-Faces -/- The Terror of Tri-Klops
The Menace of Trap Jaw -/- The Tale of Teela -/- The Magic Stealer
The Power of... Point Dread!

Wave 3
Dragons Gift -/- Siege of Avion -/- The Secret Liquid of Life
The Temple of Darkness -/- He-Man and the Insect People -/- Double-Edged Sword
Slave City -/- The Obelisk -/- Masks of Power -/- The Clash of Arms

Wave 4
Skeletors Dragon -/- The Battle of Roboto -/- Spikor Strikes -/- The Stench of Evil
Grizzlor - The Legend Comes Alive -/- Leech - The Master of Power Suction Unleashed
Hordak - The Ruthless Leader´s Revenge
Mantenna and the Menace of the Evil Horde -/- The Treachery of Modulok

Wave 5
The Flying Fists of Power -/- The Terror Claws Strike -/- The Menace of Multi-Bot
The Fastest Draw in the Universe -/- Rock People to the Rescue
Escape from the Slime Pit -/- The Warrior Machine -/- Eye of the Storm
King of the Snake Men -/- Between a Rock and a Hard Place -/-
The Hordes of Hordak -/- The Ultimate Battleground

Wave 6
The Search for Keldor -/- The Powers of Grayskull: The Legend Begins!


Im Archiv erwarten dich schon jetzt über 820 Reviews zu zahlreichen Masters Themen!

Quelle :
 PlanetEternia.de

Links zum Thema : *
 https://www.hemansherashop.com/product-page/return...
* PlanetEternia ist nicht verantwortlich für deren Inhalt!

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Instagram!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31243
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9311
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich hab mir das Comic auch gekauft. Die Story gefällt mir und hat was nach so vielen Jahren wieder ein "richtiges" MotU-Minicomic in Händen zu halten.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  08.02.2018 um  22:39 Uhr
scot-sommer
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2630
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
wunderbares Comic ...nur schade das James vor Jahren in einer EBay Auktion mit "Exklusiven" schwarz/weiß Kopien des Heftes geworben hat und dabei völlig vergaß zu erwähnen das das Comic wenig später im Darkhorse Band erscheint. Somit war das dann wohl eher nichts mit "Exklusive" und das gezahlte Geld fürs Diese Aktion hat meine Meinung über den ein oder anderen der "MotU Elite" eher negative beeinflusst.....das Comics ist und bleibt aber klasse und für ein MotU Papiersammler wie mich nen echtes Highlight....

Geschrieben am  08.02.2018 um  22:46 Uhr
Fangman
Unbezwingbar
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5789
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schön mal wieder ein Vintage-Mini-Comic Review.

@Reilly: Wäre natürlich interessant, wo du den Comic in deiner Chronologie unterbringen würdest.

www.planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=2205&sprID=1
------------------
If you think those are awesome, just wait until you see what we´ve got planned for the rest of the line.

Geschrieben am  08.02.2018 um  23:04 Uhr  |  Zuletzt geändert am 08.02.2018 -23:10 Uhr
Preternicus
Giftige Natter
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 598
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mit Rattlor, meinem Lieblings Snake Men drin / drauf, das Teil bekommt irgendwann noch einen passenden Rahmen und kommt an die Wand.

Geschrieben am  09.02.2018 um  00:00 Uhr
The Brainles..
Monsterkämpfer
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 600
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Prima..!
Wäre das nicht auch mal ein Kandidat für die schon so lange vernachlässigte Comic Area?!
------------------
Ich bin nicht dick... Die Schwerkraft attackiert mich nur stärker als Dich! ;o)

Geschrieben am  09.02.2018 um  02:13 Uhr
FLEISCHMANN
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1319
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich dachte immer dass das Comic nicht mehr produziert wurde weil die Line am Ende war. Das das Heft ausgelassen wurde um ein anderes seinen Platz einehmen zu lassen ist mir neu.

Wieder was gelernt.

P.s. wie lächerlich klein die Flying Fists auf dem Cover aussehen. Fast wie ein Turbo-Eiscremeportionierer.
------------------
Echt ätzend dieser Fleischmann !

Geschrieben am  09.02.2018 um  07:28 Uhr  |  Zuletzt geändert am 09.02.2018 -07:33 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31243
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

The Brainless One schrieb am  09.02.2018 um  02:13
Prima..!
Wäre das nicht auch mal ein Kandidat für die schon so lange vernachlässigte Comic Area?!
Damit würde ich den immer noch laufenden Verkauf kaputt machen und PE dem Risiko aussetzen, Rechte verletzt zu haben. Zumal das ein Schlag ins Gesicht wäre für die großartige Aktion.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  09.02.2018 um  07:35 Uhr  |  Zuletzt geändert am 09.02.2018 -09:00 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17235
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

The Brainless One schrieb am  09.02.2018 um  02:13
Prima..!
Wäre das nicht auch mal ein Kandidat für die schon so lange vernachlässigte Comic Area?!
Das Teil kostet Dich bei http://www.hemansherashop.com umgerechnet 10 Euro inklusive Versand. Kann man schon mal investieren.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  09.02.2018 um  08:19 Uhr
Odessa-James
Kämpfer des Guten
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 841
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hatte mir das Heft auch bestellt! Es lohnt sich!

Geschrieben am  09.02.2018 um  09:02 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8004
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ich werde mir den Comic auf jeden Fall zulegen.

PS: Ich war jetzt ganz schnell auf ebay und hab noch ein Exemplar erwischt. Scheint jetzt schon wieder sehr rar geworden zu sein.
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  09.02.2018 um  10:01 Uhr  |  Zuletzt geändert am 09.02.2018 -10:04 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
Schwarzer Magier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 26583
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

scot-sommer schrieb am  08.02.2018 um  22:46
wunderbares Comic ...nur schade das James vor Jahren in einer EBay Auktion mit "Exklusiven" schwarz/weiß Kopien des Heftes geworben hat und dabei völlig vergaß zu erwähnen das das Comic wenig später im Darkhorse Band erscheint. Somit war das dann wohl eher nichts mit "Exklusive" und das gezahlte Geld fürs Diese Aktion hat meine Meinung über den ein oder anderen der "MotU Elite" eher negative beeinflusst.....das Comics ist und bleibt aber klasse und für ein MotU Papiersammler wie mich nen echtes Highlight....
Hattest du die "exklusiven" Kopien damals erworben?
Hatte die in Beobachtung, aber das war mir damals für Kopien zu teuer (für wie viel liefen die aus damals?), zumal mir zu 95 % klar war, dass dieses Comic irgendwann irgendwo veröffentlicht wird.
Als James es damals erworben hatte, hatte er vor, es in Cereal:Geek abzudrucken. Das hat er auch 2012 auf der Grayskull-Con erzählt, wo er die (Original?-)Seiten dabei hatte und interessierten Leuten zeigte. Ich erinnere mich noch an eine Werbung, möglicherweise im Programmheft der Con, in der ein paar S/W-Bilder davon zu sehen waren und in der in etwa stand "See the comic in full color in an upcoming issue of Cereal:Geek".
------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Jetzt Ausgaben 10 & 11 bestellen unter: www.hordak.de oder www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail an meimag@hordak.de

Geschrieben am  09.02.2018 um  10:07 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17235
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Bjoern74 schrieb am  09.02.2018 um  10:01
ich werde mir den Comic auf jeden Fall zulegen.

PS: Ich war jetzt ganz schnell auf ebay und hab noch ein Exemplar erwischt. Scheint jetzt schon wieder sehr rar geworden zu sein.
Nein, man kann es ganz normal wie oben von mir gepostet im Online-Shop von James Eatock bestellen. Und da ist es auch nicht wie andere Artikel als "nur noch wenig übrig" gekennzeichnet.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  09.02.2018 um  11:13 Uhr
The Brainles..
Monsterkämpfer
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 600
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  09.02.2018 um  08:19

The Brainless One schrieb am  09.02.2018 um  02:13
Prima..!
Wäre das nicht auch mal ein Kandidat für die schon so lange vernachlässigte Comic Area?!
Das Teil kostet Dich bei http://www.hemansherashop.com umgerechnet 10 Euro inklusive Versand. Kann man schon mal investieren.
Ich besitze das Heft schon ´ne ganze Weile und ja, das Geld hab ich gerne investiert... Aber eine Deutsche Übersetzung P.E. Style wäre doch eine nette Dreingabe geworden - Die MOTUC Minicomics wurden ja auch, sehr zeitnah sogar, in die Comic Area gesetzt und ich hätte mich auch über ältere, noch ausstehende Releases gefreut...


------------------
Ich bin nicht dick... Die Schwerkraft attackiert mich nur stärker als Dich! ;o)

Geschrieben am  09.02.2018 um  11:52 Uhr
scot-sommer
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2630
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Polygonus schrieb am  09.02.2018 um  10:07

scot-sommer schrieb am  08.02.2018 um  22:46
wunderbares Comic ...nur schade das James vor Jahren in einer EBay Auktion mit "Exklusiven" schwarz/weiß Kopien des Heftes geworben hat und dabei völlig vergaß zu erwähnen das das Comic wenig später im Darkhorse Band erscheint. Somit war das dann wohl eher nichts mit "Exklusive" und das gezahlte Geld fürs Diese Aktion hat meine Meinung über den ein oder anderen der "MotU Elite" eher negative beeinflusst.....das Comics ist und bleibt aber klasse und für ein MotU Papiersammler wie mich nen echtes Highlight....
Hattest du die "exklusiven" Kopien damals erworben?
Hatte die in Beobachtung, aber das war mir damals für Kopien zu teuer (für wie viel liefen die aus damals?), zumal mir zu 95 % klar war, dass dieses Comic irgendwann irgendwo veröffentlicht wird.
Als James es damals erworben hatte, hatte er vor, es in Cereal:Geek abzudrucken. Das hat er auch 2012 auf der Grayskull-Con erzählt, wo er die (Original?-)Seiten dabei hatte und interessierten Leuten zeigte. Ich erinnere mich noch an eine Werbung, möglicherweise im Programmheft der Con, in der ein paar S/W-Bilder davon zu sehen waren und in der in etwa stand "See the comic in full color in an upcoming issue of Cereal:Geek".
Ja...der glückliche Gewinner, das war ich. Umgerechnet waren es 200€ für die Seiten. Die Cereal Geek Ausgaben waren zu diesem Zeitpunkt alle bereits erschienen. Auch ich bin immer davon ausgegangen das er das Comic in seinem Magazin veröffentlichen wird...so wie angekündigt.....is ja auch nichts geworden.. So hab ich Ebay als Chance gesehen doch an die Geschichte zu kommen.....was ich ja auch geschafft hab....die Info mit Dark Horse gab es leider erst ein paar Tage später........egal..mein Therapeut sagt ich muss Das überwinden, nicht alle Engländer sind so und ich solle auf Cons den Kontakt mit ihm meiden

Geschrieben am  09.02.2018 um  13:41 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
Schwarzer Magier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 26583
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

scot-sommer schrieb am  09.02.2018 um  13:41

Polygonus schrieb am  09.02.2018 um  10:07
Hattest du die "exklusiven" Kopien damals erworben?
Hatte die in Beobachtung, aber das war mir damals für Kopien zu teuer (für wie viel liefen die aus damals?), zumal mir zu 95 % klar war, dass dieses Comic irgendwann irgendwo veröffentlicht wird.
Als James es damals erworben hatte, hatte er vor, es in Cereal:Geek abzudrucken. Das hat er auch 2012 auf der Grayskull-Con erzählt, wo er die (Original?-)Seiten dabei hatte und interessierten Leuten zeigte. Ich erinnere mich noch an eine Werbung, möglicherweise im Programmheft der Con, in der ein paar S/W-Bilder davon zu sehen waren und in der in etwa stand "See the comic in full color in an upcoming issue of Cereal:Geek".
Ja...der glückliche Gewinner, das war ich. Umgerechnet waren es 200€ für die Seiten. Die Cereal Geek Ausgaben waren zu diesem Zeitpunkt alle bereits erschienen. Auch ich bin immer davon ausgegangen das er das Comic in seinem Magazin veröffentlichen wird...so wie angekündigt.....is ja auch nichts geworden.. So hab ich Ebay als Chance gesehen doch an die Geschichte zu kommen.....was ich ja auch geschafft hab....die Info mit Dark Horse gab es leider erst ein paar Tage später........egal..mein Therapeut sagt ich muss Das überwinden, nicht alle Engländer sind so und ich solle auf Cons den Kontakt mit ihm meiden
Ok, das tut mir echt leid...

Aber die angekündigten Ausgaben 15 und 16 von Cereal:Geek standen und stehen doch immer noch aus?! Gut, ob da jetzt das Comic noch drin sein wird, ist eh egal.
Hmm, muss mal nachsehen, ich meine, ich hätte für diese beiden Ausgaben sogar schon im Voraus bezahlt...
------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Jetzt Ausgaben 10 & 11 bestellen unter: www.hordak.de oder www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail an meimag@hordak.de

Geschrieben am  09.02.2018 um  14:36 Uhr
scot-sommer
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2630
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Polygonus schrieb am  09.02.2018 um  14:36

scot-sommer schrieb am  09.02.2018 um  13:41
Ja...der glückliche Gewinner, das war ich. Umgerechnet waren es 200€ für die Seiten. Die Cereal Geek Ausgaben waren zu diesem Zeitpunkt alle bereits erschienen. Auch ich bin immer davon ausgegangen das er das Comic in seinem Magazin veröffentlichen wird...so wie angekündigt.....is ja auch nichts geworden.. So hab ich Ebay als Chance gesehen doch an die Geschichte zu kommen.....was ich ja auch geschafft hab....die Info mit Dark Horse gab es leider erst ein paar Tage später........egal..mein Therapeut sagt ich muss Das überwinden, nicht alle Engländer sind so und ich solle auf Cons den Kontakt mit ihm meiden
Ok, das tut mir echt leid...

Aber die angekündigten Ausgaben 15 und 16 von Cereal:Geek standen und stehen doch immer noch aus?! Gut, ob da jetzt das Comic noch drin sein wird, ist eh egal.
Hmm, muss mal nachsehen, ich meine, ich hätte für diese beiden Ausgaben sogar schon im Voraus bezahlt...
...mit dem Vorrauszahlen da bist du nicht der einzige...aber seid 4 Jahren is in Sachen CG nichts mehr passiert.... ....ob da noch was kommt??? Komischer Weise wird das enfach hin genommen, wärend bei anderen Projekten (Stichwort Fancomic) trotz Updates, Sturm gegen den Initiator gelaufen wurde. Egal...anderes Thema....das Comic is klasse..schön das es nach 30 Jahren veröffentlicht wurde.

Geschrieben am  09.02.2018 um  15:14 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
Schwarzer Magier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 26583
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

scot-sommer schrieb am  09.02.2018 um  15:14

Polygonus schrieb am  09.02.2018 um  14:36
Ok, das tut mir echt leid...

Aber die angekündigten Ausgaben 15 und 16 von Cereal:Geek standen und stehen doch immer noch aus?! Gut, ob da jetzt das Comic noch drin sein wird, ist eh egal.
Hmm, muss mal nachsehen, ich meine, ich hätte für diese beiden Ausgaben sogar schon im Voraus bezahlt...
...mit dem Vorrauszahlen da bist du nicht der einzige...aber seid 4 Jahren is in Sachen CG nichts mehr passiert.... ....ob da noch was kommt??? Komischer Weise wird das enfach hin genommen, wärend bei anderen Projekten (Stichwort Fancomic) trotz Updates, Sturm gegen den Initiator gelaufen wurde. Egal...anderes Thema....das Comic is klasse..schön das es nach 30 Jahren veröffentlicht wurde.
Ich werd´ den James beizeiten mal drauf ansprechen, ob die beiden Hefte noch erscheinen...
------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Jetzt Ausgaben 10 & 11 bestellen unter: www.hordak.de oder www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail an meimag@hordak.de

Geschrieben am  09.02.2018 um  15:36 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31243
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ohne verständlichen Ärger beiseite wischen zu wollen, aber ich finds etwas schade, dass sich hier die Sache schon wieder zum Negativen dreht. Ich jedenfalls bin nach wie vor von dem Comic hellauf begeistert und hoffe dass es vielen anderen ähnlich geht.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  09.02.2018 um  22:50 Uhr
Breitbert14
Horde-Offizier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2221
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
für das Review.
Das Minicomic war für mich definitiv eines der Highlights im letzten Jahr. Vintage-Feeling pur.
------------------
Suche: Twistoid und FF He-Man auf US Karte

Geschrieben am  10.02.2018 um  00:08 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
Schwarzer Magier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 26583
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  09.02.2018 um  22:50
Ohne verständlichen Ärger beiseite wischen zu wollen, aber ich finds etwas schade, dass sich hier die Sache schon wieder zum Negativen dreht. Ich jedenfalls bin nach wie vor von dem Comic hellauf begeistert und hoffe dass es vielen anderen ähnlich geht.
An dem fertig colorierten Comic gibt´s ja auch nichts zu mäkeln!
Das zu lesen war Vintage Pur! So wenn die Lieblingsband nach dem Tod des Sängers zig Jahre später plötzlich noch einen tollen unveröffentlichten Song raushaut, bei dem man Pipi in die Augen bekommt!
------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Jetzt Ausgaben 10 & 11 bestellen unter: www.hordak.de oder www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail an meimag@hordak.de

Geschrieben am  10.02.2018 um  10:28 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.